Alt 15.05.2003, 12:57   #21
Secilia
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 12
Secilia hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Bin eher ein "stiller" Fan, der dank Westverwandschaft (diese Platten gab es im Osten nicht) alle Vinylscheiben und natürlich die CDs im Regal hat. Poster/Bilder usw. gab es "früher" in den Platten (kennt die noch jemand, riesengroßes Portrait), da hatte ich mal eins jahrelang gerahmt rumzuhängen...ansonsten finde ich Fanhysterie eher ungesund. Verbiegt die Sicht auf das wahre Leben und die Realität.

Was bringt es, ständig Neuigkeiten und Details EINES Mannes hinterherzuhecheln? Auch wenn Musik, Texte uws. genial sind...

Ich konnte nach dem Konzert in der Max-Schmeling-Halle am 25.11.02 eine Stunde lang mit "dem Objekt der Begierde" plaudern (meet&greet) (Konzert war natürlich bombastischs!). Er ist ein HELD, witzig, aufmerksam, charmant. Fan-Wahn ist für mich jedoch nicht nachvollziehbar!

PS Habe wirklich nette Fotos mit dem Star...auch da ist er sehr aufgeschlossen...
Secilia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 13:46   #22
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
also ich merke irgendwie gerade, daß ich hier doch ziemlich aus der rolle falle..


...denn allzu fanatischer fan, in dem sinne, daß ich sehr viele kosten udn mühen auf mich nehme, um hebert möglichst "nahe" zu sein (wei auch immer)...bin ich nun wahrlich nicht. so 2-3 konzerte pro tour reichen mir ... bei mir ist es auch einfach so, daß ich in meiner freizeit viel zu viel zeit udn kosten für andere dinge aufwende, sehr viele interessen habe, gern draussen bin.. ..ich hab einige sportliche hobbys... die restlich verbleibende zeit hänge ich gern vorm pc/ in diesem forum rum, weil ich gern lese und schreibe..( :wink: ..)... ..nein, ich hab z.z. nicht mal ein tourposter an der wand, ..ich muß auch nicht jeden erbärmlich schlechten remix haben ... mit t-shirts von herbert geh ich normal auch nicht in die heia... und auch aufn konzert geh ich normal nur in zivil :wink: ..(die T-shirts sind auch echt häßlich diesmal ..)

..naja... vielleicht liegts auch daran: wär ich technisch versierter, würd ich mein leben sicherlich hier udn da auch noch mit herbert-schnickschnack ausschmücken... aber so ein desktop-oder hintergrundbild..ach, alles nicht entscheidend..

ansonsten ..was wirklich zählt: seine musik eben. die ist stets bei mir. das ist mir wichtig.
und ich bin ein SEHR treuer, beständiger typ .. ..... aach, ..udn manchmal denk ich schon: wir sind wie ein altes ehepaar... ..eine liebe fürs leben.

viele grüße,

grönländerin


p.s.: herbert-klingelton auch nicht...-unwichtig. telefonier a u c h nicht gern.. :wink: :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:22   #23
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
Bei mir hatte der echte Fan-Wahn so Ende der 80-er seinen Höhepunkt, als mein ganzes Zimmer mit Herbert-Utensilien behangen war, mein Lehrlingslohn für T-Shirts und Posters draufging und ich mit meinem besten Freund sogar jedes Lied der "Grönemeyer-Scheibe" fehlerlos zum besten gab. Gipfel des Ganzen war meine Frisur, jedoch brachte ich die Strähne nie ganz so perfekt hin wie er.. :wink:

Mittlerweile ist man ein wenig älter und entspannter, aber immer noch genug verrückt um z.B. 700 km nach Bochum zu fahren oder mit Freunden für über 500 EUR Mensch-Utensilien zu kaufen... Insgesamt geh ich auf dieser Tour an 5 Konzerte und ja, bei mir hängt im Büro immer noch ein schön eingerahmtes Poster (übrigens in s/w ) von der Luxus-Tour (Herbert mit geballter Faust, vor einem Menschenmeer).. Würde mich insgesamt als erwachsenen Fan bezeichnen, der aber weiss wo die Glorifizierung und der echte Wahn beginnt.. Die ganze Freundin-Geschichte z.B. interessiert mich jetzt sowas von nicht.. :?

Wichtig ist nur die Musik und seine wunderbare Fähigkeit mich mit seinen Texten innerlich zu berühren.. Ich denke, das ist das ganze Geheimnis, warum ich auch nach 19 Jahren immer noch ein Fan bin..

________________________________________
im ergebnis ausgeknocked
im ergebnis fast bekloppt
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 14:27   #24
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
@grönl.

da wird man ja fast ein bisschen neidisch :wink: ...während ich konzertkarten kauf wie andere frauen schuhe. en masse - ohne sinn und verstand -

Zitat:
..eine liebe fürs leben.


wie auch immer sich das bei dem einen od. anderem auch äußern mag...

Zitat:
was wirklich zählt: seine musik eben.
da hast du recht (auch wenn die an allem schuld ist :wink: - bei mir...)!!!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 15:47   #25
Schneewittchen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Schneewittchen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
schönes thema...

ich hab mich schon öfters mit dem "fan-sein" und wie weit es gehen "darf" auseinandergesetzt, allerdings weniger im bezug auf herbert grönemeyer, da er für mich immer nur ein toller änger/songschreiber war.
aber von einer gewissen band war und bin ich fan und kenne auch einige leute, die es bescheuert finden, bzw denen einfach das verständnis dafür fehlt, dass musik und deren interpret ein SO großer teil des lebens werden kann. bei mir kann man es, nebenbei bemerkt, noch ziemlich gut als teenieschwärmerei abtun wenn man will, aber ich kenne durch das fansein genug leute mitte/ende 20, denen es genauso geht.

seit noch nicht allzulanger zeit hab ich mich bewusst mit grönemeyer beschäftigt- vorher hab ich die musik, die ich kannte immer geliebt,aber mehr auch nicht- und kann jetzt von fansein sprechen. die musik drückt meine gefühle aus, herbert ist in meinen augen ein toller songschreiber und mensch.
ich finde, fansein kommt von innen. man kann auch wahnsinniger fan sein, ohne ihm nachzureisen, man braucht nicht alle platten zu haben oder poster aufhängen... klar, das unterstreicht,aber das wesentliche ist einfach das gefühl, was einem gegeben wird
Schneewittchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 22:35   #26
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Wahn??? Also ich weiß ja nicht, ob das bei mir so... DOCH, NATÜRLICH IST ES WAHN!!!!!!!!

Wahn, wenn man nach dem Konzert vom Sonntag:

- Im Autoradio und auch sonst NUR noch Grönemeyer hört und zwar so intensiv,
daß man den Krankenwagen mit Blaulicht erst bemerkt, wenn er den Rückspiegel
fast komplett ausfüllt

- Von der Uni nach Hause kommt und die nächsten 6 Stunden bis nachts um eins damit verbringt, die Noten von Demo rauszuhören und aufzuschreiben!!!

- plötzlich Eine Mappe mit sämtlichen Zeitungsartikeln anlegt (übrigens danke an
den Weser-Kurier: als herbert an mir vorbeiging beschleunigte er plötzlich und
war nicht mehr auf dem Foto drauf/heute erschien nun ein bild, auf dem wir beide
sind)

Ich glaube, ein bißchen wahnsinnig ist hier jeder und das schöne ist: Wir stehen auch alle dazu...
Das ist fast sowas wie 'ne Selbsthilfegruppe
Nur, daß wir uns alle nicht helfen lassen wollen!
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 22:44   #27
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wir stehen auch alle dazu...

süß :P ... und so ist es wohl auch

Nur, daß wir uns alle nicht helfen lassen wollen!

Genau ! Wer will da schon wech ... :wink:

Und - wir stehen nicht alleine da - garantiert !

Na dann - werden wir mal wieder von Gummibärchen träumen - ne ???
Besser - als jede Arme - jetzt oder niemals!
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2003, 23:08   #28
Zaubermaus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zaubermaus
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 262
Zaubermaus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
uns wurde zu Weihnachten schon ein Bild geschenkt, mit dem Hinweis "...damit nicht nur der Herbert an den Wänden hängt...", naja, das Bild steht immernoch hinterm Schrank rum und staubt ein ...stattdessen haben wir kurzerhand noch drei Herbert-Poster aufgehängt...jetzt fehlen uns nur so langsam ein paar leere Wände...aber sonst, naja, ein paar Kilo Zeitungsartikel, die schon diverse Umzüge überstanden haben, tausend Herbert-Schnipsel auf Videokassetten und Fotos gibts auch...aber sonst...sind wir gaaanz normal :wink:

achja...und unser Kater heißt offiziell "Herbert", nur fühlt er sich beim Tierarzt nie angesprochen
Zaubermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 15:50   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Daß ich seit Tagen fast ununterbrochen das "Unplugged"-Video laufen hab, ist bestimmt auch Wahn ... ich will das eigentlich immer nur als Hintergrundmusik haben, aber schon sitz ich wieder wie angenagelt davor, schaue völlig hingerissen wie ein hysterisch verliebter Teenie Herbert beim Singen zu, laß tausendvierzig Mal das Band zurückspulen, um "Marie" und "Fisch im Netz" zu hören - das ist nämlich der Grund, warum ich mir eben nicht die CD anhöre ... Ob sich das wieder gibt, wenn die Tournee aus ist und man weiß, man wird ihn so schnell nicht mehr auf der Bühne sehen? Mich stachelt der Gedanke, daß ich noch zwei Konzerte vor mir hab, nämlich irgendwie richtig an ... Das war doch früher nicht so schlimm?!?!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (16.10.2004 um 16:27 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 17:58   #30
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...fan-wahn?..ich hab doch keinen wahn.......gebt mir mehr herbert!!!!!!!

sammle eigentlich auch alles was mit herb zu tun hat...meine freunde halten mich
eh schon für verrückt...ist doch auch egal...ich weiß, daß ich nicht alleine bin!!!! :P

als die erfuhren, daß ich in linz, wien, münchen und jetzt auch noch in salzburg bin
bzw.war schlugen sie sich nur mehr die hände an den kopf...herb im auto, zu hause,
in der firma--eigentlich überall...mein boss nimmts locker und singt und shaked sogar
schon mit...@ grönländerin...ja mir gehts auch um die musik...vorallem live...jedesmal
anders...aber immer mit einer wahnsinns energie.

lg july

..es ist 19.20 uhr...habe meine münchenkarte gerade an meine nichte verschenkt--sie
fährt morgen statt mir mit elke, meiner freundin zum konzert...sie kam gestern morgen
von einem kuraufenthalt (nach abgeschlossener chemo) zurück...denke sie braucht
jetzt mal abwechslung...sabi freut sich jedenfalls tierisch darüber
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2004, 16:04   #31
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

mein wahn geht so weit, dass ich mich jetzt im januar imgrunde schon zum zweiten mal extra zu einem konzerttermin auf den weg ins schöne nordrhein westfalen mache ... der familie muß man da ja nicht auf die nase binden worum es bei dem besuch zuhause in wahrheit geht
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 10:47   #32
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 856
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Tja, ich bin Fan, aber eben erstrangig von seiner Musik. Soll heißen, daß ich ALES wo seine Musik drauf ist, haben muß.

Ich erinnere mich da an zwei sauteuere Promo CDs *g*, die Versionen des BBA-Albums und des Mensch Albums, die an die Radiostationen gingen. Die hab ich auf ner Plattenbörse gefunden. Da ist ne zweite CD mit Interviews etc. bei. Da hab ich jeweils um die 100 € für bezahlt *g*, da gibts halt nur wenige 100 von.

Live-Konzerte sind ein Muß für mich.

In meiner Wohnung findet ihr ein Konzentfoto, mehr aber auch nicht.

In meinem CD-Wechsler im Auto hab ich von 10 CDs meist 5 von Herbert und 5 Andere.

Als Person finde ich ihn auch interessant. Ich würde mich echt gerne mit diesem Menschen mal über Politik unterhalten. Das könnte sehr interessant werden, obwohl wahrscheinlich zu 90% ein Grönemeyer-Monolog *sfg*

Aber, mit Autogrammen kann ich gar nichts anfangen. Da würde ich mich keine zehn Minuten für irgendwo anstellen. Was hab ich davon, ob da auf ner CD die Unterschrift ist?

So ein Typ Fan bin ich
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 11:58   #33
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
mein wahn geht so weit, dass ich mich jetzt im januar imgrunde schon zum zweiten mal extra zu einem konzerttermin auf den weg ins schöne nordrhein westfalen mache ... der familie muß man da ja nicht auf die nase binden worum es bei dem besuch zuhause in wahrheit geht
Ich bin nicht sehr WAHN - sinnig....
was sind schon 4000 Kilometer in sechs Tagen, was ist schon eine Nacht zu dritt im VW Lupo (wahlweise zu viert auf einer Isomatte...), was sind 66 Stunden ohne Schlaf, zähes Gulasch, hysterische Grinseattacken...
Ein bißchen wahn-sinnig finde ich es nur, dass ich bei Schnee und Eis des nachts nach Frankfurt fahren, mich auf dem Flughafen hilflos verlaufen werde und meine einzige Hoffnung darauf setze...
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 14:50   #34
ein_bißchen_hingefallen
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von ein_bißchen_hingefallen
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 15
ein_bißchen_hingefallen hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von neue.welt
Als Person finde ich ihn auch interessant. Ich würde mich echt gerne mit diesem Menschen mal über Politik unterhalten.
Da würde mir aber was spannenderes einfallen ....
__________________
Es tut so weh, komm nicht los von dir.
Kann dich nicht aufgeben, darf dich nicht verliern,
kann dich nicht lassen, du gehörst zu mir.
Ich liebe dich, du zerreißt mich, willst du mich zerstören?
ein_bißchen_hingefallen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:09   #35
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich bin nicht sehr WAHN - sinnig....
was sind schon 4000 Kilometer in sechs Tagen, was ist schon eine Nacht zu dritt im VW Lupo (wahlweise zu viert auf einer Isomatte...), was sind 66 Stunden ohne Schlaf, zähes Gulasch, hysterische Grinseattacken...
Also ich finde sowas auch total normaaal. Da läßt sich ja der ein oder andere finden, der das mitmacht. Oder ähnliches. Daheim sitzen und mit den Zähnenklappern kann man noch in 50 Jahren
Nur was muß man später mal seinen Kindern verheimlichen oder eben durchgehen lassen. Ohje.

Nach Wien liefen wir nur noch schief, doch das nächste Ziel das rief.

groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 15:30   #36
Sausemann
..ist ein netter Kerl
 
Benutzerbild von Sausemann
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Hinterland
Beiträge: 74
Sausemann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Fan-Wahn!?
Na ja, es soll sogar Leute geben, die sich Herbi-Sprünge-Männchen auf´s Auto lackieren..
__________________
..Männer sind auch Menschen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen
Sausemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:25   #37
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Sausemann
Na ja, es soll sogar Leute geben, die sich Herbi-Sprünge-Männchen auf´s Auto lackieren..

... oder sich Mensch-Sticker auf den Kofferraumdeckel kleben ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:32   #38
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
... oder sich Mensch-Sticker auf den Kofferraumdeckel kleben ...
du bist ja wahnsinnig
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 16:34   #39
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von Sausemann
Fan-Wahn!?
Na ja, es soll sogar Leute geben, die sich Herbi-Sprünge-Männchen auf´s Auto lackieren..


..wenn´s Auto auch noch so schon pink war , war das ja eine feine Sache.




(oder ne kleine Discokugel im Auto haben , kenne da ne Reihe)
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2004, 18:29   #40
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Zitat:
Zitat von groenlandi
(oder ne kleine Discokugel im Auto haben , kenne da ne Reihe)
Leute kennst du.......
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.