Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2003, 14:26   #1
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich wollte noch mal ein für allemal meine meinung klarstellen, was das für und wider der diskussion von BILD-nachrichten & co auf diesem forum betrifft ...ich habs grad schon nen topic weiter unten gepostet, aber dennoch noch mal, denn ich möchte, daß man auch als fan eine kritische haltung zu seinem -wie nennt man das jetzt- "meister", idol,...was auch immer bewahrt.......und nicht zu allem gleich wieder JA und AMEN sagt..und in nicht enden-wollenden rosaroten ergüssen versinkt, ......vor allem aber jede noch so kleine randbemerkung, die irgendwie ein negatives licht auf grönemeyer werfen könnte, so mir nichts dir nichts gleich unter den teppich zu kehren versucht, um sich sein tolles bild von herbert, ...der seine frau ach, so sehr (ge) liebt (hat), ..der mal sozialkritische texte geschrieben hat........der x euro fufzig (für ihn eh nur ein taschengeld ) für die flutopfer von dessau gespendet hat, der bei einer preisverleihung mal "bleibt mensch" in den saal ruft..etc., zu bewahren..... ...

"ich fänds unverständlcih, hier irgendwas zu löschen -seien es auch artikel oder fotots aus der BILD, da grönemeyer a u c h eine person des öffentlichen lebens i s t und als s o l c h e auch zur diskussion gestellt werden darf. udn bei weitem ist nicht alles toll, was er tut und sagt...........ich hasse ihn z.B. bis heute für seinen aggressiven auftritt auf dem friedhof bei der beerdigung von klaus wennemann (die videoausschnitte udn fotos waren ja wohl eindeutig!!). meiner meinung nach rechtfertigt nichts auf der welt gewalttätiges auftreten (auch , wenn man zwei jahre vorher seine frau verloren hat). nichts auf der welt rechtfertigt so ein verhalten. ich fand das damals sehr erschreckend. .. eigentlich zum heulen

ok, zur musik tut das freilich nichts zur sache... ..ich mag sie oder so..udn ich werd auch weiterhin seine musik kaufen, "fan" bleiben....es sei denn, er teilt sein bett ab morgen mit minderjährigen...
-ich will sagen: es gibt grenzen. ich finde, man sollte kritik , distanz und haltung bewahren, trotz allem... "



*mir stinkt die grönemeyer-euphorie der letzten monate mittlerweile echt zum himmel..* ..kann das mittlerweile nicht mehr lesen........reißt euch doch mal wenigstens hier ein bißchen zusammen! geht das denn nicht darf man als fan nicht(wenigstens ein bißchen) kritisch sein

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 14:45   #2
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
gut geschrieben - vielen Dank!
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 14:48   #3
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
danke, daß du mich (wenigstens) verstehst!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 14:53   #4
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Ich kann mich dem nur anschließen - mit kleiner Einschränkung:
Natürlich nicht nachzuvollziehen die Aktion bei Wennemanns Beerdigung; aber zu verstehen schon. Denn noch viieel verachtenswerter als das, sind doch die Machenschaften der Boulevard-Redakteure und da verstehe ich nur zu gut, daß einem da in dieser Situation die Sicherungen durchknallen. Also, nicht gut, daß ers gemacht hat, aber für mich doch verständlich.
Ansonsten bemühe ich mich auch um Neutralität. Aber wie stand es im Spiegel-Artikel vor Monaten: Einer wie Grönemeyer läuft Gefahr, mit allem was er sagt, Recht zu haben.
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 14:56   #5
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
hoffen wir auch mal, daß die immerneugierigen und auf sauberkeit bedachten leute von groenemeyer.de, die ihm übrigen an dieser stelle herzlichst gegrüßt seien ( ), diesen eintrag lesen ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 14:56   #6
Zauberfee
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 8
Zauberfee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo zusammen!

Hab das eben schon mal weiter oben gepostet aber egal hier nochmal:
zitat grönländerin: es gibt grenzen. ich finde, man sollte kritik , distanz und haltung bewahren, trotz allem... "

Ich bin ganz deiner Meinung. Nur weil der Mann tolle Texte schreibt muss man ja nicht alles toll finden was er tut. Man sollte immer bedenken, dass er auch ganz normal handelt im täglichen Leben und sich wahrscheinlich nicht bei jedem Schritt überlegt wie das jetzt nach außen wirkt. Da kann es schon mal vorkommen, dass was passiert, das man nicht von ihm erwartet hätte. Allerdings das auf dem Friedhof fand ich auch nicht so toll. Ich kann`s mir nur so erklären dass er einfach emotional total fertig war. Ich meine: Frau tot, Bruder tot, nur noch auf Friedhöfen und jetzt auch noch ein Kollege. Und dann kommt dieser bescheuerte Fotograf um möglichst "Heulen in Großaufnahme" zu bekommen. Da wäre ich mit Sicherheit auch ausgerastet!
Trotzdem ist das natürlich kein Grund jemanden so dermaßen zu verprügeln.

Bis dann!

Inga
__________________
Alle Welt auf Droge!
Zauberfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:08   #7
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Aber wie stand es im Spiegel-Artikel vor Monaten: Einer wie Grönemeyer läuft Gefahr, mit allem was er sagt, Recht zu haben.
..-d a s stand im spiegel? muß ich überlsen haben..*g*..aber d a s trifft es genau auf den punkt. sobald, man anfängt selber zu denken, findet man längst nicht mehr alles soo toll, was er sagt und denkt.

um noch mal zum friedhof zurückzukehren (soll jetzt aber nicht thema werden). nein, natürlich war es das verschulden der presse..und es ist im grunde genommen auch ein unding, andere menschen auch noch bei solchen intimen begebenheiten zu beobachten und gefühle zu "vermarkten"..aber ich frage mich dennoch, ob er den fotografen nicht genauso gut in einem menschlichen tonfall beiseite hätte nehmen können und ihm seine innere erschütterung -so gut eben möglich- verbal verdeutlichen können..-ich denke, hätte er ihm einmal aufrichtig ins gesicht gesprochen, hätte dieser mann (im übrigen tat er mir sogar leid..-so ein ärmlich, erbärmlich aussehnder "gelegenheitsreporter "- der sich sein brot wahrschienlich als freier mitarbeiter beim tageblatt verdient) ..ich denke, dieser mann wäre von selber abgehauen, hätte zumindest einen dicken betroffenheits-kloß im hals bekommen... -ich an seiner stelle zumindest hätte mich sodan nimmer mehr nur in die nähe eines friedhofs getraut.. ..nein, aber was macht grönemeyer? am nächsten tag ruft er gleich seinen anwalt an..verklagt RTL und läßt fortan jede negativnachricht über sich in der presse bezüglich des vorfalls verbieten...........

nein -obzwar nachvollziehbar, verständlcih so ein "ausrutscher"...haben mich die bilder damals zutiefst erschüttert...ich finds einfach nicht zu rechtfertigen. gewalt ist nicht zu rechtfertigen.. es war bedrohlich, das ansehen zu müssen .und dann ---> "bleibt mensch." . in so einen menschen hätte i c h kein vertrauen mehr.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:20   #8
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich würd mich auch zuuu gern mal mit grönemeyer kloppen (zumindest verbal)..

ich denke, da gings zu sache ...-wir sind nämlich beide widder..

__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:29   #9
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Ob ich mir mal ein paar Feinde mache ? :twisted:

Naja, mir egal...

Also: ich denke, daß es sowohl hier als auch auf groenemeyer.de oder allen anderen websites zum Thema Herbert Grönemeyer nur sehr wenige Leute gibt, die einigermaßen objektiv mit dem Thema Grönemeyer umgehen.
Wozu gibt es denn Fanseiten ?
Klar, um zu diskutieren, aber oft artet das doch auch in eine Art Heldenverehrung des Messias, der alles richtig macht, in jedem Punkt verteidigt werden muß und dem man alles nachplappert und dem man nachläuft wie die Lemminge, aus.
Herbert Grönemeyer ist ein ganz normaler Mensch, der genauso Fehler macht wie du und ich. Nur steht er halt in der Öffentlichkeit und macht tolle Musik, und deshalb denkt ein Großteil sofort, daß der Mann einfach alles richtig machen muß.
Und wenn mal die Andeutung eines Fehlers auftauchen sollte, dann findet man doch sowieso einen Grund, warum der liebe Herbert das getan hat. Aber setzt ihn bloß nicht auf die Anklagebank !
Herbert macht doch keine Fehler, nein, er doch nicht.
Er ist ja perfekt !

Sorry, wer mit einem derartigen Bild vom lieben Herrn G. durch die Welt läuft...
Da vergeht mir echt die Lust mit solchen Leuten überhaupt das Thema Grönemeyer anzuschneiden.
Ich kenn das selbst von mir: ich bin beim Thema Werder Bremen (Fußball für die Unwissenden :wink: ) selber leider sehr subjektiv eingestellt und weiß, wie ekelhaft das sein kann, mit mir über dieses Thema zu reden.
Deshalb kann ich das hier auch beim Grönemeyer gut nachvollziehen und weiß nun, wie grausig es sein kann, mit subjektiv eingestellten Herbert-Fanatikern über eine Sache zu reden, die sie sowieso anders sehen und beurteilen als "normale" Menschen.

Wer das oben nicht kapiert hat: ich hab auch nicht alles kapiert, hab mich nur gerade in ne kleine Laune reingeschrieben und werd nun mal wieder nen Abgang machen.

Doch eines sei noch gesagt: einige von Euch werden das nun lesen und sich dagegen sträuben und denken "Na mich wird er ja nicht meinen, ich bin ja objektiv.", doch viele von Euch verhalten sich ebenso wie ich es oben beschrieben habe, auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt.

Over and out !
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:37   #10
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@troy: *g*..w i r können usn ja im chat demnächst mal über WERDER BREMEN unterhalten....mal gucken, was so dabei rumkommt *g*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:54   #11
Celina
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Celina
 
Registriert seit: 25.02.2003
Beiträge: 264
Celina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich finde auch, daß Herbert Grönemeyer sich in Bezug auf seine neue Freundin nicht richtig verhalten hat. Er ist selbst Schuld, wenn seine Fans irritiert sind.

Aber sind wir denn ohne Fehler? Jeder meint ja, auch ich, wir hätten uns in diesem Fall richtig verhalten. Alles schön der Reihe nach gehandhabt und: erst die Trauer, dann die neue Liebe. Ich bin froh, dass ich Herbert wieder als Mensch mit vielen? Schwächen und Fehlern sehe und auch seine nach wie vor wunderbare Musik liebe, aber nicht mehr so euphorisch bin. Soll ja auch gar nicht gut sein.
Celina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:05   #12
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
stop mal eben: mir gehts gar nicht um die neue flamme-jedenfalls nicht primär, sondern darum, ihn nur als saubermann abzulichten. DAS STINKT ZUM HIMMEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:08   #13
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@troy

Persönliche Meinungen sind immer subjektiv........
und deine AUCH...
es gibt keine objektive Wahrheit oder Meinung..........

Höhere Philosophie.... denkt mal drüber nach..

Valete Scar
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 16:10   #14
Traumtaenzer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Traumtaenzer
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 212
Traumtaenzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danke grönländerin..........
__________________

Think about the good times-
Never look back
Traumtaenzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:21   #15
FarinBelaRod
Benutzer
 
Benutzerbild von FarinBelaRod
 
Registriert seit: 23.11.2002
Ort: Hagen
Beiträge: 99
FarinBelaRod hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Stimmt, er ist nicht Gott - das sind nämlich schon BelaFarinRod. Er ist einfach ein sehr guter Musiker. Aber Euphorie sollte man jedem zugestehen. Und warum wird nun alles an seinem Privatleben festgemacht? Na ja, ich seh den Hype um Ihn herum eher als Unterhaltung.
__________________
FarinBelaRod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:33   #16
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Scar
@troy

Persönliche Meinungen sind immer subjektiv........
und deine AUCH...
es gibt keine objektive Wahrheit oder Meinung..........

Höhere Philosophie.... denkt mal drüber nach..
Oh mann, komm mir nicht mit so einem philosophischen Firlefanz :?
Ich denke mal, du hast verstanden, wie ich es gemeint hab...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:47   #17
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
extra nen gruss für mich danke :P
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:49   #18
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von Tanja
@grönländerin, möchte das ganz sicher nicht verharmlosen, ich bitte nur zu Bedenken, das, wie Kontero schon schrieb, ein wahnsinnger Druck herrschte. Und für mich waren die Blessuren des Fotografen am nächsten Tag nicht nachvollziehbar.
Der wahnsinnige Druck - na ich meine, da gibt es Leute, die haben auch wahnsinnigen Druck ... vielleicht in eine andere Richtung ... z.B. kein Geld (da gibt es natürlich viele viele Ursachen) ... aber sie kommen in eine "Druck"Situation ... würde das deshalb Diebstahl allgemein oder Raubüberfall etc. rechtfertigen ....
Kann mich noch genau errinnern, dass fast alle Welt gesagt hat ... ja richtig ... muss man den Fotografen mal zeigen ... ertappte mich im allerersten Gedanken auch dabei ... nach längerem Überlegen fand ich es jedoch echt daneben ... wollte Herbert doch auch in verschiedene Richtungen besser sein (ohne, dass ich ihn für Gott halte ... aber er hat durch die Musik verschiedene Richtungen in mir geprägt) ... und deshalb fand ich das auch nicht o. k.

Was den von grönländerin angesprochenen Humor betrifft ... so sehe ich das auch ... steckt ja hinter vielen Dingen (immer für nen Sprung bereit .. so seh ich das) ... z. B. sich eben als Kellnerin einzuloggen ... bin aber hier in erster Linie drin gewesen und ich meinte eigentlich beim Schreiben meiner Kommentare überwiegend die Art und Weise - wie das alles so im letzten halben Jahr um Herbert herum abgelaufen ist - .... das die Art und Weise ... aus meiner Sicht nicht in Ordnung war (das hat eigentlich nur nebenbei mit der Freundin zu tun - sie solls sein, wenn er es will ... und hübsch ist sie auch :wink: ... und selbst das wäre egal und wenn sie 10 x ne Gratiszeitung anruf .. hab meine Meinung dazu, aber dies wäre doch völlig egal ) ... aber diese Strategie ... alles hat sich geändert ... AUGUST !!! ... da war die Scheibe noch nicht mal auf dem Markt (wenn auch die Titel schon geschrieben waren ) .... aber dann noch mal als Single den Weg auskoppeln ???? und in allen Interviews zu sagen (auch noch vor kurzem) NEIN, ein Verlieben geht jetzt noch gar nicht !!! Und da ist einfach für mich der Kasusknacksus ... eben alles marketingtechnisch durchzuziehen ... anstatt einfach zu sagen .... o.k. die neue Liebe ... ist wunderschöööööööööön ... und jetzt mach ich was FRISCHES an Musik ... (Anna sowieso im Herzen immer dabei) ...
DAS WÄRE MENSCHLICH GEWESEN! Und dann vielleicht noch was umzustricken - obwohl dann vielleicht weniger rauskäme ... an den süßen kleinen Euro-letten und zwei, drei neue Fans weniger - wenn überhaupt ... das wäre es .... oder einfach auch mal ein Statements auf der offiziellen .... und dann noch das Rausgelösche von meiner Meinung nach teilweisen sehr konstruktiven Beiträgen ... da sag ich mir, das ist nicht in Ordnung ..... die paar Kritiken - das hätte doch Herbert + neue Liebe nicht umgehauen .... man darf doch nicht alles in Samtkissen packen - oder ?


Ich weiß - hab versucht, das schon hundert Mal so rüberzubringen ... ähnlich wie die Situation "erst all das Private nach außen zu krempeln und dann sich vollends zu verschließen und noch zu klagen !" - obwohl selbst rausgefordert ... passt für meine Begriffe auch alles nicht .....

Und ich finde es gut, dass sich hier Viele gemeldet haben - in den unterschiedlichsten Foren - und gesagt haben : A B E R ..... .... und dann da kommen die - ich möchte sagen "IMMER-LOBHUDLER" und schreiben bei jedem Kommentar, den ich oder die anderen schrieben ...."Schon wieder dieses Thema ... kanns nicht mehr hören .... geh doch zu Heino ... BLA,BLA,BLA ... mensch, wie war das früher in dem Forum schöööön"
... teilweise witzig (klar) ... aber ich hab das Gefühl, diese Schreiberlinge warten ja schon auf Kellnerin oder sonstwen und sitzen schon mit gespitzten Fingern direkt vor dem "Bildzeitungs-Forum" (obwohl sie ja die Bild verabscheuen) ... um dann den Schutzmantel über Herbert zu legen ....

In dem Moment sag ich mir einfach - zu wenig Leute, die ne echte Diskussion wollen ... dann zieh ich mich zurück und denke - na brauchst dich virtuell nicht anmachen zu lassen ... die Zeit ist eh immer zu knapp ... zieh dich zurück - lese nur noch und schreibe nix ...
mach was Schönes ... schließlich wirds Frühling draußen :wink:

Machts gut - und .... lesen werde ich bestimmt weiter ... interessiert mich halt ... schreiben ... vielleicht hin- und wieder (wie es die Zeit erlaubt)

Übrigens - hab heute den Silberling World Quintet gehört - auch ohne Herbert ne klasse Scheibe .... aber mit Herbert .... superschön :wink:
Das Lied Trauer ist nen Hammer ....

Sorry für die langen ausgesprochenen Gedanken ....
speziell an Sylvia :\
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 20:10   #19
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 189
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Kellnerin...lass Dich nicht vertreiben....Ich mach 'ne Demo nur für Dich..[/quote]
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 20:14   #20
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@kellnerin

Schöner Beitrag von Dir!!!
Und schreib doch bitte weiter, finde wirklich interessant, was du sagst, weil ich ähnliche Gedanken hier auch schon oft nieder geschrieben habe....

Ich verstehe nicht wie mache leute uns fast vergraulen wollen, nur weil wir zur Zeit etwas wancken was Herbert betrifft....
und diese Meinung.."Früher war alles so friedlich und niveauvoll, hier und neuerdings sind leute hier die die nur noch alles schlecht machen...."
das k*** mich auch mächtig an, den warum sollen wir nicht daüber diskutieren können... Leute die anderer Meinung sind können diese hier doch auch nieder schreiben und uns gegebenfall umüberzeugen.... Das ist doch nur positiv....

Meiner Meinung nach hat das nichts mit "Negativer Stimmung" machen zu tun, sondern was man denkt oder einen aufgefallen ist hier nur nieder schreibt und interessanter Weise zu schauen, ob es noch andere Leute gibt, die vielleicht dieser Meinung sind.
Das ist eine sehr interessante Sachen und einzig und allein dazu sind solche Foren auch da um zu diskutieren und nicht nur alles schön zu reden und abzunicken...

Wird schon wieder
mfg
Scar
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.