Alt 21.10.2006, 12:48   #41
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer Hype

hey mocca du hast recht das meint auch mein Kind
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 14:51   #42
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Marietta
Hallo Willy,

[font=Verdana]Auch ich bin schon ganz lange Fan von Herbert Grönemeyer und finde es absolut daneben, wie manche Leute sich in sein Privatleben mischen und meinen es gut zu kennen.
Dieses Supervertraute ist doch nur Wunschdenken!
Hört,hört...wir kennen uns aus . Ich würde mich ja auch gerne in Herrn Herbert Grönemeyer`s Privatleben mischen, vielleicht kannst Du mir sagen wie man so etwas macht . Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:36   #43
Sabrina
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sabrina
 
Registriert seit: 20.05.2006
Ort: Dortmund, fast Bochum ;-)
Beiträge: 4
Sabrina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
dann solltest du hier aber ganz schnell wieder aufhören zu schreiben. sonst biste eine von 74.812 mitläufern . abzüglich vielleicht der paar leute, die schon seit 2001 hier sind...
sehr nett! danke auch!
kann ja nicht jeder die hälfte seines lebens hier in diesem forum verbringen!
tut mir leid, ich werds nie wieder tun!
darf ich denn trotzdem fan bleiben??
idiot
__________________
Wie ein Stein gefallen, vom Sturm verweht, zum Himmel geflogen, mit Sternen übersäht, mit heissen Schauern in die Kälte gechickt,wieder aufgeheizt, der nächste Trip.....
Sabrina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:49   #44
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
sehr nett! danke auch!
kann ja nicht jeder die hälfte seines lebens hier in diesem forum verbringen!
tut mir leid, ich werds nie wieder tun!
darf ich denn trotzdem fan bleiben??
idiot
gehts noch
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 11:56   #45
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Hype

taja der adam....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 12:53   #46
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Hype

Adam hat in meinen Augen nichts falsches gesagt, zumindest aber niemanden beleidigt.

Sabrina hingegen beleidigt ihn hier in einer für mich absolut nicht vertretbaren Art und Weise, ohne das ersichtlich wird, woran genau sie eigentlich Anstoß nimmt.
Wenn man mit Kritik oder Ironie, einem Mißverständnis oder einer Meinungsverschiedenheit (was in einem Forum aufgrund zig verschiedener Menschen und deren ebenso verschiedenen Ansichten logischerweise an der Tagesordnung ist) nur derart niveaulos umgehen kann, halte ich es für das Sinnvollste, sich auf's Lesen zu beschränken.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 13:07   #47
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Adam hat in meinen Augen nichts falsches gesagt, zumindest aber niemanden beleidigt.

Sabrina hingegen beleidigt ihn hier in einer für mich absolut nicht vertretbaren Art und Weise, ohne das ersichtlich wird, woran genau sie eigentlich Anstoß nimmt.
Wenn man mit Kritik oder Ironie, einem Mißverständnis oder einer Meinungsverschiedenheit (was in einem Forum aufgrund zig verschiedener Menschen und deren ebenso verschiedenen Ansichten logischerweise an der Tagesordnung ist) nur derart niveaulos umgehen kann, halte ich es für das Sinnvollste, sich auf's Lesen zu beschränken.
Dito.
Ansonsten denke ich, wird Sabrina mit Sicherheit eine Sanktion bekommen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 14:11   #48
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
...
Ansonsten denke ich, wird Sabrina mit Sicherheit eine Sanktion bekommen.
ich denke auch ...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 17:40   #49
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Sabrina Beitrag anzeigen
darf ich denn trotzdem fan bleiben??
ob es sich lohnt, kurz stellung zu beziehen? vielleicht, falls andere mich auch missverstanden. da ich es im unterschied zu meiner damaligen vorrednerin eher begüße, wenn herberts fankreis sich vergrößert, als dass ich es als mitläuferschaft bezeichnen würde, habe ich versucht, auf ironische art und weise ( ) den 74.812. user eines fanforums dazu in beziehung setzen.
ironievermögen und humorverständnis bezeichne ich in der tat als mein eigen (= griech. "idio").
__________________
Ach, sach' doch watte wills!

Geändert von Adam (26.10.2006 um 18:02 Uhr).
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 11:36   #50
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
habe ich versucht, auf ironische art und weise ( ) den 74.812. user eines fanforums dazu in beziehung setzen.
ironievermögen und humorverständnis bezeichne ich in der tat als mein eigen (= griech. "idio").

genau das hab ich mit taja gemeint.....
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 15:06   #51
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
ironievermögen und humorverständnis bezeichne ich in der tat als mein eigen (= griech. "idio").
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:05   #52
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Grönemeyer Hype

Meine Güte, ist das ein scheiß Kindergarten-Thread.
Warum poste ich hier überhaupt?
Und wieso krame ich den nach einem halben Jahr aus?
Wie hab ich den eigentlich gefunden?

Ach ja, ich weiß wieder...
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2007, 16:15   #53
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer Hype

Zitat:
Zitat von TroyMcClure Beitrag anzeigen
Meine Güte, ist das ein scheiß Kindergarten-Thread.
Warum poste ich hier überhaupt?
Und wieso krame ich den nach einem halben Jahr aus?
Wie hab ich den eigentlich gefunden?

Ach ja, ich weiß wieder...
alles aus langeweile
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.