Alt 15.09.2004, 17:21   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
Der Weg - Mikrofonhalter

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei "der weg" der Mikrofonhalter am Keyboard mal von der rechten Seite und mal von der linken Seite (wie sonst immer auf der dvd) "kommt".
Weiß jemand, wieso???
Von den beiden unterschiedlichen Konzerten kann das nicht sein, denn da "kommt das mikro immer von links"!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 17:22   #2
Fanw14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Fanw14
 
Registriert seit: 04.08.2004
Ort: im schönen Saarland
Beiträge: 123
Fanw14 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Weg

Hi!
Ich finde egal wo das Mikro steht, das Lied ist einfach super!!
Fanw14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:03   #3
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Der Weg

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
Von den beiden unterschiedlichen Konzerten kann das nicht sein, denn da "kommt das mikro immer von links"!!!
Warum kann das nicht sein? Es ist ein Zusammenschnitt von Schalke erster Tag und Schalke zweiter Tag. Daher wechselte das mal. Schau dir mal die Aufnahmen mit der Brille an, besonders die von hinten. Mal hat er die Kamera dran, mal nicht
War halt schlechte Regie
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:14   #4
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Der Weg

Also mir ist auch egal von wo das mikro kommt.....viel viel schlimmer ist es, wenn das mikro gar nicht funktioniert!! so wie in würzburg dieses jahr.......

Also auf solche sachen würd ich gar nicht achten.....
aber alle achtung das man so was merkt!

Gruß
ICE
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:20   #5
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Der Weg

Zitat:
Zitat von IceButterfly
...viel viel schlimmer ist es, wenn das mikro gar nicht funktioniert!! so wie in würzburg dieses jahr...
Warum schlimm? Wir haben doch gut weitergesungen und Herbert hat brav wieder eingesetzt *g* Dann haben die ganze Jaaaaaaaaaaaaaaaaa's und EINS, ZWEI, DREI vom Soundcheck gar nix genützt
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2004, 20:54   #6
gregor21
Benutzer
 
Benutzerbild von gregor21
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 70
gregor21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Der Weg

Erstmal Hut ab das man sowas wirklich merkt.
Aber ich bin ebenfalls der Meinung das es egal ist an was für einer Seite die Micros angebracht sind.
Ansonsten hänge ich mich an den Beitrag von Feechen dran das es ein Mitschnitt von beiden Konzerten (Schalke) ist, deshalb kommen die unterschiedlichen Microeinstellungen zu stande.
__________________
Wer aufhört gut zu sein, wird irgendwann anfangen schlecht zu werden.
gregor21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 07:02   #7
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Der Weg

Zitat:
Zitat von Feechen
Warum schlimm? Wir haben doch gut weitergesungen und Herbert hat brav wieder eingesetzt *g* Dann haben die ganze Jaaaaaaaaaaaaaaaaa's und EINS, ZWEI, DREI vom Soundcheck gar nix genützt
Wirklich unvergeßlich...
Und daß es sich wirklich jedes Mal gleich angehört hat. Ob derjenige auch wieder in Düsseldorf eingesetzt wird um uns die Zeit zu vertreiben ?
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 16:27   #8
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der Weg

Es wundert mich trotzdem, denn ich war bei beiden Konzerten und soweit ich mich da noch erinnern kann, war die "position "immer gleich. Ist ja auch nicht so wichtig!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2004, 16:42   #9
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Der Weg

Zitat:
Zitat von Feechen
Warum schlimm? Wir haben doch gut weitergesungen und Herbert hat brav wieder eingesetzt *g* Dann haben die ganze Jaaaaaaaaaaaaaaaaa's und EINS, ZWEI, DREI vom Soundcheck gar nix genützt
stimmt auch wieder feechen........
Der soundcheck war echt mega geil....*g*
Haben echt supi mega gut weiter gesingt und herbert hat seinen einsatz immer wieder gefunden..........
We are the champions!!!
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 18:37   #10
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Der Weg

Zitat:
Zitat von Feechen
Warum schlimm? Wir haben doch gut weitergesungen und Herbert hat brav wieder eingesetzt *g* Dann haben die ganze Jaaaaaaaaaaaaaaaaa's und EINS, ZWEI, DREI vom Soundcheck gar nix genützt
@feechen: ICH fand uns auch wirklich gut. Außerdem so Konzerte ohne Pannen o. ä. bleiben gar nicht in Erinnerung (Bühnensturm, ausgefallene Mikros, Sturmböen, Versinger, etc. machen es möglich Konzerte auseinanderzuhalten )
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2004, 20:28   #11
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der Weg - Mikrofonhalter

[quote=Gröne-meyer]Hallo,
mir ist aufgefallen, dass bei "der weg" der Mikrofonhalter am Keyboard mal von der rechten Seite und mal von der linken Seite (wie sonst immer auf der dvd) "kommt".
Weiß jemand, wieso???
QUOTE]

Also sagenhaft auf was manche Menschen so achten
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2004, 19:01   #12
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Der Weg - Mikrofonhalter

Zitat:
Zitat von bella
Also sagenhaft auf was manche Menschen so achten
So bin ich nunmal...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.