Alt 19.03.2003, 18:41   #21
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also soweit ich das bisher kennengelernt habe ist das in der Form bei "normalen" Film-DVDs nicht unbedingt üblich. Das einzige was ich in der Hinsicht bei Film-DVDs bisher gesehen habe ist, dass man, nachdem man ein kleines Quiz bezüglich des Hauptdarstellers oder des gesamten Filmes erfolgreich gemeistert hat, unveröffentlichte Szenen oder sonst ein Special zu sehen bekommt. Das sind dann aber wirklich Szenen die man per Menü nicht erreichen kann. Also so gesehen schon "hidden".
Zu anderen Musik-DVDs kann ich nicht so viel sagen. Die Zweite die ich da noch habe hat so etwas meines Wissens nicht.
...oder ich bin einfach noch nicht dahintergekomen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 22:00   #22
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich weiß von zwei Film-DVDs was:
1. From Dusk till Dawn
Da verstecken sich die Trailer von FDTD 2 und 3. Wenn man ein bisschen hin und her schaltet und schnell genug drückt bei der Option Trailer von FDTD, kann man sie sehen.
2. Na, wie heißt denn der Film nochmal mit dem Typen, der kein Kurzzeitgedächtnis hat... Ich und mein Namensgedächtnis...
Naja, ihr wisst schon, was ich meine. Da gibt es auf jeden Fall die versteckte Option, den Film "in der richtigen Reihenfolge" zu sehen. Ist ja alles durcheinander geschnitten.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 22:01   #23
Christina
schöne Querulantin
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 114
Christina hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
MEMENTO natürlich.
__________________
...jede Faser Zauberchemie...
Christina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 13:47   #24
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
aha, also doch.

aber ansonsten ohne diese hidden-features... geht es eigentlich nur mir so, daß ich die dvd super langweilig finde?..daß vor allem auch so wenig drauf ist. im nu hat man alles gesehen..(( gut, sind halt die ersten schritte in einer neuen technik. vielleicht haben die heutigen dvd's bzw. dvd plusse ..schon mehr speicherkapazität und möglichkeiten. jedenfalls war ich irgendwie total ernüchtert. auch das menu find ich irgendwie nicht grad soo überwältigend aufregend gestaltet. wie gesagt: ich find sie alles in allem eher langweilig (vor allem die interviews) *gähn*...nach spätestens zwei mal hören kann man sie auswendig. ..ich bin auch sowieso kein film- udn fernseh-/videofreak... ..höre lieber nur musik..

tzzz.. vor allem hab ich mich gefragt, was diese zweieinhalbbilder umfassende und auch sonst recht bescheidene fotosammlung darauf soll, wo man herbert noch nicht mal erkennt.... und auch wenn das kunst oder was sein soll, ist das alles viel zu verzerrt..farblich ist es wohl ganz ansprechnd, aber das war wohl irgendein schicki-micki der grad damals in der bildbearbeitung grad in war, sag ich mal.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 16:11   #25
Dave Gahan
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 28
Dave Gahan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hier nochmal zusammengefasst:

Song Mitschnitt:
Im Hauptmenü nach unten zu Extras navigieren, nochmal nach unten drücken; die Überschrift erscheint unterstrichen und man sieht einen Mitschnitt des Songs "Stand der Dinge".

Zusammenschnitt:
Im Menü die DVD stoppen und ganz von vorne beginnen lassen (Play; 1. Kapitel) und man sieht einen Zusammenschnitt aller Grönemeyer-Videos.

Video:
In der Titelliste beim Song "Bleibt alles anders" mit dem Cursor nach rechts drücken und man sieht das Video zum Song.

Und andere DVD-Cheats hier:

http://www.planetcheats.4players.de:...em.asp?sys=dvd

Yours Andy
__________________
www.dm-dvd-cover.de
THE BIGGEST DVD COVER PAGE OF DEPECHE MODE!!!!
Dave Gahan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2003, 16:19   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
danke dir! wäre allein nicht auf die idee gekommen.

es lebe depeche mode!!
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 16:32   #27
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
und dabei wollte ich diesen song auch schon immer mal live hören! und dann lese ich das hier (und freu mich schon.) und FIND IHN EINFACH TROTZDEM NICHT - aber jetzt, jetzt, jetzt ! ich war einfach viel zu schnell beim drücken und beim gucken viel zu langsam & unaufmerksam. aber, ach, nun hab ichs auch gefunden - (von einem ohr zum anderen.) .

den zs.schnitt der videos zwar immer noch nicht. aber das ist mir auch nicht ganz so wichtig.
aber "sdd" so live - herrlich!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 17:02   #28
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Für den Video-Zusammenschnitt hat "spm" auf Seite 1 noch eine einfachere Methode erklärt.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2003, 17:33   #29
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
..da war doch noch was. gibt es nicht auch irgendwo auf der dvd ausschnitte aus allen veröffentlichten videoclips (z.b. auch "die härte")? oder hab ich mich da verlesen..?

ups..ich bödmann!! da ist es ja !! aber wär nicht schlecht: noch einmal ganz langsam für die schwer-von-begriff'ler unter uns..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 17:35   #30
doobiebrother
serial chiller
 
Benutzerbild von doobiebrother
 
Registriert seit: 02.12.2002
Ort: Berlin
Beiträge: 252
doobiebrother wird schon bald berühmt werden
@grönlanderin: versteckte dvd tracks gibt es schon manchmal. bei stand der dinge
geht es aber glaube ich weniger darum das h.g. irgendwelche lider verstecken will, als vielmehr, dass das lied von anna geschrieben ist und er daran nichts verdienen will.
deshalb steht der titel nicht in der trackliste.
mfg
__________________
...irgendwann finde ich dich und dann komme ich massiv über dich und ich mach dich kirre und scheckig, ich lieb dich kreuzweise und eckig, ob du's willst oder nicht...
doobiebrother ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 17:42   #31
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ich denke auch, es hat was besonderes..deswegen war ich auch anfangs total verärgert, daß es nicht in der tracklist auftaucht........ es ist gut, daß der song versteckt ist. genauso wie mit "letzter version". sind wohl die lieder von "baa", die ihm letztendlich am meisten bedeutet haben.

*...*
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2003, 17:58   #32
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
HAT SCHON MAL JEMAND "letzte-version" gefunden auf der dvd ???
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2003, 15:08   #33
streiflicht
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 20
streiflicht hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von kontero
also, ich habs zwar net so gefunden, wie's troy gesagt hat, habs aber auf anderen wege gefunden :wink:

dvd1 ist in 16 verschiedene sektionen / titel unterteilt. müsst mal alle tasten eurer dvd-fernbedienung drücken und gucken, wo man eine zahl zwischen 1 und 16 auswählen kann...

also sektion / titel 1 auf dvd1 ist ein zusammenschnitt aller offiziell erschienenen musikvideos, die herbert bis dahin gemacht hat.

sektion / titel 11 ist das "stand der dinge" video (vom konzert natürlich :wink

wenn's noch jemanden interessieren sollte, wie man den "bleibt alles anders" split-screen auf dvd2 finden kann, auf diesem wege, einfach bescheid sagen :wink:


liebe grüße und viel glück

Also das "Bleibt alles anders"-Video ist auf DVD 2 der Titel 6. Allerdings im Split Screen zusammen mit der Konzertaufnahme...
streiflicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 01:50   #34
5 vor ZWLF
fanatisch
 
Benutzerbild von 5 vor ZWLF
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 578
5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Eastereggs auf der Stand der Dinge DVD

Zitat:
Zitat von JetztoderNie Beitrag anzeigen
Hallo,

Man kann auch im DVD-Player die Version mit dem Originalvideo von BAA genießen...

Dazu geht man im Hauptmenü auf die Titelliste und dann auf BAA in der Titelauswahl (so daß es einen weißen Rahmen hat). Aber nicht BAA auswählen sondern dann auf der Fernbedienung die "nach rechts"-Taste drücken.
Dann startet BAA Stand der Dinge und das BAA-Video auf dem Split Screen.

Nicht zu fassen, was man hier alles findet!

Vielen Dank für den Hinweis!!!
5 vor ZWLF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.