Alt 20.06.2004, 17:41   #161
MB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 9
MB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hallo,
die Repotage wird laut Videotext heute um 18.02-18.30 wiederholt!
Gruß MB
__________________
ich sag nie mehr nie wieder
MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 17:45   #162
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
@ MB: daaaanke für den tipp
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 21:45   #163
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
Bericht der Mitteldeutschen Zeitung zum Konzert am Lausitzring:
http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1037365920648
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2004, 22:33   #164
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
huhu, bin neu hier

war auch am lausitzring und fand es SO geil.
ich fühle mich echt geehrt, dass gröni diese drei lieder zusätzlich gespielt hat. bin noch nicht wieder runter und noch etwas auf droge :wink:

ich war auch in diesem tunnel, als die leute noch "mensch" weitergesungen haben. es war unbeschreiblich und der perfekte abschluss des abends. haben es auf video festgehalten.

wir standen in der zweiten reihe und es war mir sogar vergönnt, mit stephan zu shakern

leider hat gröni meine hand nicht geschüttelt..naja beim nächsten mal sicher..*g*

übrigens war marie da, falls ihr das nicht mitbekommen habt. sie stand da bei den securities am anfang und ende rum. ich bin mir sicher, dass er deswegen "marie" gespielt hat oder ist sie sonst auch dabei??

LG; aub
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 08:17   #165
netti21
Benutzer
 
Benutzerbild von netti21
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 45
netti21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ aubrey

ihr habt das ganze konzert gefilmt? na nicht schlecht!!!

ich glaube, seine kinder sind immer mit dabei....!

lg
__________________
"haarscharf am abgrund
so gerade noch den absprung
im letzten moment von der klinge
hast mich nicht geschafft"
netti21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 08:55   #166
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von netti21
ich glaube, seine kinder sind immer mit dabei....!
meistens

ich glaube, dass mit aubreys filmchen war auf den tunnel bezogen.
... wir sind durch gar keinen tunnel gegangen ...
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 09:06   #167
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
... wir sind durch gar keinen tunnel gegangen ...
wir auch nicht, also keine angst, in diesem fall kein alzi-hirn.... :wink:

ach ja, der bericht gestern auf rbb war ja der hammer, selten so ne aussagekräftige "reportage" gesehen
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 09:16   #168
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von neuländerin
wir auch nicht, also keine angst, in diesem fall kein alzi-hirn.... :wink:
puh, da bin ich aber erleichtert :wink:

Zitat:
Zitat von neuländerin
ach ja, der bericht gestern auf rbb war ja der hammer, selten so ne aussagekräftige "reportage" gesehen
oh ja, es scheint ja skrupellose konzertbesucher zu geben: "wozu die schuhe ?" "damit wir über die grönemeyer fans klettern können, um nach vorn zu kommen"

und die zwei gewinner waren auch erste sahne ... probesitzen um 15.30 uhr - die ärmsten. aber ein tolles fazit: "er hat mehr gegeben als er wollte. nach 1,5 h wollte er ja schon aufhören"

warum gibt es eigentlich keine gescheiten reportagen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 09:33   #169
netti21
Benutzer
 
Benutzerbild von netti21
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 45
netti21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
das war die ganze repo? gott sei dank, dass ich sie verpasst habe hihi!

ich denke sie meinen den tunnel unter der haupttribühne? oder?
__________________
"haarscharf am abgrund
so gerade noch den absprung
im letzten moment von der klinge
hast mich nicht geschafft"
netti21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 10:10   #170
MB
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 9
MB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Die Repotage war wirklich ein Witz
MB
__________________
ich sag nie mehr nie wieder
MB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 10:27   #171
misssantana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 3
misssantana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hey!
Ich suche einen netten jungen Mann, der die ganze Zeit neben mir beim Konzert auf dem Lausitzring stand. War zu feige dich anzusprechen oder nach deiner Nummer zu fragen. Du warst mit deinen Eltern und deiner Schwester da und ihr habt so ein 1,5 l Tetra Pack Wein dabei gehabt. Wir standen links von der Bühne, zwischen den zwei Becks-Ständen. Ich hoffe das liest jetzt jemand der ihn kennt. Melde dich mal bei mir. Vielen Dank
misssantana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 12:40   #172
aubrey
Seelentaucherin
 
Benutzerbild von aubrey
 
Registriert seit: 20.06.2004
Ort: York, UK
Beiträge: 41
aubrey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also wir haben natürlich NICHT das ganze konzert gefilmt, sondern nur drei ausschnitte..."land unter", "selbstmitleid" und eben die passage im tunnel.

besagter tunnel führte nach dem ende des konzertes zu den parkplätzen.
__________________
"Du steigst nach unten, du fällst nach oben..." - Lausitzring 18.06.04
aubrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 14:43   #173
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
http://wwww.maerkischeallgemeine.de/...0315156/63369/

4 mal "w" in der adresse ... wie putzig
aber es funktioniert.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 17:38   #174
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von misssantana
Hey!
Ich suche einen netten jungen Mann, der die ganze Zeit neben mir beim Konzert auf dem Lausitzring stand. War zu feige dich anzusprechen oder nach deiner Nummer zu fragen. Du warst mit deinen Eltern und deiner Schwester da und ihr habt so ein 1,5 l Tetra Pack Wein dabei gehabt. Wir standen links von der Bühne, zwischen den zwei Becks-Ständen. Ich hoffe das liest jetzt jemand der ihn kennt. Melde dich mal bei mir. Vielen Dank
Ich hab auch die ganze Zeit einem mädel blicke zu geworfen und sie mir glaube immer auch. Ich stand auch zwischen den beiden becks ständen. Allerdings hatte ich keine tetra pack bei mir
Ich kann nur soviel zu mir sagen, falls du das mitbekommen hast, ich hätte mich bald mit so einem gröni-hool rumgeschlagen, weil der sich an allen vorbeigeboxt hat und nach vorne wollte, das sag ich mir was soll das? Ich stehe 6 stunden an einer stelle und dann kommt jemand zu spät und will da mit aller macht vorbei.
Naja und ob ich ein mann bin bezweifle ich auch, mit meinen 18 obwohl das jung ja stimmt.
Leider war ich auch nur mit meiner Mutter da und mit einem bekannten, die standen allerdings auf dem oval unter der tribüne.
Naja vielleicht hast du dich nur verguckt mir dem tetra pack :wink:
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 21:58   #175
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
O Mann, wie gerne würde ich mal "Marie" live hören.. Ich könnte jetzt nochmal anfangen zu nörgeln und sagen, immer wenn ich da bin, spielt er immer dieselben Zugaben, kenn ich alles schon, aber ich glaube, damit würde ich mich unbeliebt machen , also laß ich das und werde stattdessen genau das tun:

Zitat:
Zitat von Kiraa
@GlitzerndesMeer: Wir gehen auf das "Abschlußkonzert" am 08.01.05 in Düsseldorft... was meinst Du!?
Aber echt, da bin ich dabei, vor allem jetzt nach diesem Freiburger Traum.. :wink:

Ich Trottel war eigentlich nur 30km entfernt und bin trotzdem nicht nach Basel gefahren..wenn der da morgen wieder "Marie" oder gar noch Exotischeres spielt...naja, nein, das wär nicht mehr schlimm. Ich hatte ja die Musik und die Moccaaugen..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 00:44   #176
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Zitat:
Zitat von Kiraa
@GlitzerndesMeer: Wir gehen auf das "Abschlußkonzert" am 08.01.05 in Düsseldorft... was meinst Du!?
Aber echt, da bin ich dabei, vor allem jetzt nach diesem Freiburger Traum.. :wink:
@GlitzerndesMeer: Hab mir gestern Karten bestellt bei www.kartenhaus.de.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 11:07   #177
misssantana
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 3
misssantana hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert
Zitat:
Zitat von misssantana
Hey!
Ich suche einen netten jungen Mann, der die ganze Zeit neben mir beim Konzert auf dem Lausitzring stand. War zu feige dich anzusprechen oder nach deiner Nummer zu fragen. Du warst mit deinen Eltern und deiner Schwester da und ihr habt so ein 1,5 l Tetra Pack Wein dabei gehabt. Wir standen links von der Bühne, zwischen den zwei Becks-Ständen. Ich hoffe das liest jetzt jemand der ihn kennt. Melde dich mal bei mir. Vielen Dank
Ich hab auch die ganze Zeit einem mädel blicke zu geworfen und sie mir glaube immer auch. Ich stand auch zwischen den beiden becks ständen. Allerdings hatte ich keine tetra pack bei mir
Ich kann nur soviel zu mir sagen, falls du das mitbekommen hast, ich hätte mich bald mit so einem gröni-hool rumgeschlagen, weil der sich an allen vorbeigeboxt hat und nach vorne wollte, das sag ich mir was soll das? Ich stehe 6 stunden an einer stelle und dann kommt jemand zu spät und will da mit aller macht vorbei.
Naja und ob ich ein mann bin bezweifle ich auch, mit meinen 18 obwohl das jung ja stimmt.
Leider war ich auch nur mit meiner Mutter da und mit einem bekannten, die standen allerdings auf dem oval unter der tribüne.
Naja vielleicht hast du dich nur verguckt mir dem tetra pack :wink:
Ich glaub ja fast du bist es nicht... Aber vielleicht kannst du mir ja nochmal schreiben was du an hattest... Und auf 18 hätte ich den "Besagten" auch nicht geschätzt. Wir werden sehen, vielleicht gibst du auch mal ne Such Anzeige auf
Grüßle aus dem Schwabenländle Carmen :wink:
misssantana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 13:44   #178
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
zum anfang der "regulären" zugaben wurde ein plakat nach vorne gereicht

"das ist dein konzert
das sind deine lieder
erinnerst du dich?
spiel's doch mal wieder!
viele grüße aus leipzig"

oder so ähnlich... das war wohl eine anspielung auf "heimat", das er ja letztes jahr in leipzig zum ersten mal gespielt hatte. vielleicht haben wir dem plakat ja die supi-zugaben zu verdanken?!?! herbert hat zwar nach dem lesen erstmal abgewunken, so nach dem motto "nee nee, vergisses, das spiel ich nich nochmal..." aber dann hat er ja doch...
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 14:26   #179
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von akki
zum anfang der "regulären" zugaben wurde ein plakat nach vorne gereicht

"das ist dein konzert
das sind deine lieder
erinnerst du dich?
spiel's doch mal wieder!
viele grüße aus leipzig"

oder so ähnlich... das war wohl eine anspielung auf "heimat", das er ja letztes jahr in leipzig zum ersten mal gespielt hatte. vielleicht haben wir dem plakat ja die supi-zugaben zu verdanken?!?! herbert hat zwar nach dem lesen erstmal abgewunken, so nach dem motto "nee nee, vergisses, das spiel ich nich nochmal..." aber dann hat er ja doch...
Naja, das ist wohl eher eine Anspielung auf "Mein Konzert" von seiner ersten CD. (Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder, das ist alles was ich habe, was ich geben kann...)
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 14:35   #180
akki
von blitzen getroffen
 
Benutzerbild von akki
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Dresden
Beiträge: 111
akki wird schon bald berühmt werdenakki wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von nj0y
Naja, das ist wohl eher eine Anspielung auf "Mein Konzert" von seiner ersten CD. (Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder, das ist alles was ich habe, was ich geben kann...)
hm, ich kenn die ganz alten texte nich so genau, aber so kann man's natürlich dann auch deuten... ich dachte ja nur, weil der gruß aus leipzig drunter stand... aber wahrscheinlich weiß er eh nicht mehr, wann er wo welche zugabe gespielt hat
akki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.