Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2005, 22:56   #41
Spectator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 6
Spectator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Ein weiteres Beispiel findet man in der Video-Sektion, wo sich drei Jahre alte Videos befinden, die sich verständlicherweise nicht mal mehr abspielen lassen, da sie bereits von den Tagesschau-Servern gelöscht wurden. Vom Design hier mal ganz zu Schweigen, das laut Aussagen von Christian schon vor ca. zwei Jahren geändert werden sollte (so stand es damals in diesem Forum zumindest)...

Und dann müssen Seiten, wie nach-mir.de (die immer topaktuell war!) dafür weichen. Finde ich persönlich Schade!
Spectator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 00:03   #42
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von Spectator
Und dann müssen Seiten, wie nach-mir.de (die immer topaktuell war!) dafür weichen. Finde ich persönlich Schade!
wieso müssen sie dafür weichen? das verstehe ich nicht ganz.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 01:12   #43
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von Spectator
Und dann müssen Seiten, wie nach-mir.de (die immer topaktuell war!) dafür weichen. Finde ich persönlich Schade!
versteh ich auch nicht, warum "dafür" andere seiten weichen müssen. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

aber offenbar haben wir es hier mit einem insider-user zu tun, der die lage kennt. früher vermutlich aktiv war, jetzt nur noch "spectator" und (mal wieder?) bock hat in anonymer form undifferenziert herum zu stänkern. bei dem schreibstil und der argumentationskette hab ich leider grad das gefühl eines dé-jà-vus.

seis drum.

@pika: immerhin lebt dieses forum und man wird hier fündig in sachen news und allem, was so weniges passiert die letzten monate. immerhin. da sind sämtliche anderen seiten zum thema toter als tot.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 01:35   #44
Spectator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 6
Spectator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von christian
undifferenziert herum zu stänkern.
Bitte? Wo stänker ich denn undifferenziert herum? Und zu dem Déjà Vu, das Dich ereilt, kann ich nur sagen, dass Du vermutlich falsch liegst. Aber ist ja auch egal. Ich habe keine Rechtfertigung von Fakten verlangt.

Und zu dem "Weichen" - die Seite hat nie die Beachtung gefunden, die sie eigentlich verdient hätte. Es wurde halt immer auf diese zurückgegriffen (undzwar wahrscheinlich so exzessiv, dass andere einfach keine Beachtung mehr fanden/finden), obgleich nach-mir.de deutlich gepflegter und aktueller war.

Ich spreche jetzt konkret erst einmal nur von nach-mir.de, da diese Seite neben der letzte-version.de wohl die bekannteste Fan-Page in Sachen Grönemeyer war.
Spectator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 02:02   #45
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

ok, du hast wohl recht. kann gut sein, dass ich mich in sachen dé-jà-vu täusche. nehm ich zurück, sorry. war nur irgendwie eigenartig: du scheinst genau bescheid zu wissen, jahrelang die "szene" beobachtet zu haben und gerade jetzt meldest du dich dann mal zu wort mit einem derartigen nick und zu diesem thema. aber ok, nichts gegen kritik.

mich kotzt diese ungepflegte startseite ja selbst enorm an. das hat seine gründe, die ich hier nicht erörtern möchte.

trotzdem hab ich jeden tag in irgendeiner form mit der "pflege" der seite bzw. damit verbundenen problemchen von usern oder irgendwelchen anfragen zu tun und bin jederzeit ansprechbar bei problemen. die seite gammelt sicher nicht vor sich hin. und sich dann an so unwichtigen furz-kategorien wie den "videos" auszulassen find ich dann eben undifferenziert. ist doch offensichtlich, dass aus der kategorie "videos" nichts mehr wird, da das enorm mit urheberrechtlichen problemen verbunden ist.

und nochmal zu nach-mir.de:

wie man auch in diesem thread in den ersten beiträgen lesen kann mochte ich die seite auch sehr und ich hatte & habe immer noch regelmäßigen freundschaftlichen kontakt zum webmaster. ich hab ihm sogar sehr häufig geholfen, seine seite zu verbessern, um ein forum zu erweitern und und und. völlig ohne konkurrenzdenken oder verdrängungs-absichten. dass die leute sich auf letzte-version.de im forum wohler fühlten muss eben wohl dennoch seine gründe gehabt haben.

konkurrenz belebt das geschäft. wären nach-mir.de, herbert-groenemeyer.de, groenemeyerfanpage.de und all die anderen kollegen immer noch so aktiv und gäbe es vor allem in sachen grönemeyer so viele spannende neuigkeiten wie zb zu mensch-cd-release-zeiten, dann sähe es auch hier anders aus in sachen news. in diesem sinne wünsch ich mir auch ein comeback von nach-mir.de, sehr sogar! ich fands immer wunderbar, mich mit dem nach-mir.de-webmaster über all die neuigkeiten und geschehnisse zu unterhalten.

zum schluss: ich kann mir sehr gut vorstellen, was der eigentiche grund für das verschwinden von nach-mir.de ist. ein gänzlich anderer. weiss nur nicht, ob ich den hier nennen darf. vielleicht gibt uns der betroffene hierauf ne antwort?

ps: ende august sprechen wir uns wieder. es ist einiges in arbeit..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 10:07   #46
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

ähm christian das sollte auch kein angriff sein gegen dich und auch keine verbündung mit spectator...ich weiß nichtmal wer das ist (obwohl ich´s mir jetzt so im nachhinein fast denken kann). ich wollte damit nur sagen, daß ich momentan n bissel das gefühl von nem stillstand habe und das läßt sich ja nicht leugnen. warum das so ist, wirst du selber sicher am besten genug wissen...es passiert nunmal nicht gerade so viel um herrn grönemeyer, aber hätte man doch wenigstens die paar kleinen events, bzw. die dinge, für die er sich einsetzt erwähnen können...das live8-dingens oder ähnliches. und deshalb sagte ich auch, daß sich momentan so gar nix tut...damit meinte ich aber lediglich die startseite.
ansonsten kann ich nur sagen, daß ich nach-mir-de hauptsächlich wegen den nickpages genutzte habe und mich bezüglich news etc. schon immer mehr hier getummelt hab
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 12:21   #47
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Ich bin der Meinung, so ein Forum lebt zum größten Teil von seinen Mitgliedern. Der eine oder andere hat die Zeit im Internet zu surfen, um allen anderen wieder etwas "Neues?" zu präsentieren.

Mich stört auch die etwas gealterte Aufmachung nicht, es gibt momentan einfach nichts neues zu berichten, also liegt es an uns allen hier, so richtig kontrovers zu diskutieren um das Forum am Leben zu halten. Der ein oder andere ist vielleicht auch deshalb nicht mehr dabei, weil er aus beruflichen Gründen die Zeit nicht mehr findet, es gibt so viele Möglichkeiten, warum und wieso ist doch im Grunde völlig belanglos, was zählt ist die Freude vieler User hier vorbei zu schauen. So sehe ich das!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:21   #48
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Neben den News hat mich immer das sehr gepflegte Tourarchiv mit allen Daten und Orten von (fast) allen Touren bewegt, bei nach-mir.de reinzuschauen.

@ christian

Vielleicht kannst du mit uw mal sprechen, ob ihr irgendwie "gemeinsames Ding" macht? Seine alten Sachen mit auf deine Seite, und vielleicht gibt es auch für die News eine Möglichkeit, dass er die selbst verfasst oder was weiß ich/keine Ahnung/rede wirres Zeug...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 13:40   #49
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

njoy: um sowas zu machen braucht man ein funktionierendes "backend" bei dem die ganzen sachen von verschiedenen personen auf einfache weise ins system eingepflegt werden können.

derzeit muss man von hand in html-dateien rumpfuschen und ähnliches, um neue news einzupflegen oder andere dinge zu aktualisieren. das ist grässlich und genau der grund, warum ich keine lust mehr drauf habe.

aber eine neue lv ist in arbeit, ist zu 50% fertig und wird künftig einiges zu bieten haben. aktualität wird dabei an vorderster stelle stehen. wartets einfach ab. dann erübrigt sich auch alles andere.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 22:14   #50
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

wollte nur mal zu unserem spectator was sagen:
ich frage mich was christian dafür kann, wenn die leute lv besser finden als nach-mir.de ! Christian hat sich bestimmt nicht an die straße gestellt und jedem geld dafür gegeben das er auf lv geht und nicht auf nach-mir. also finde ich es nicht in ordnung zu behaupten das nach-mir wegen lv oder anderen pages weichen musste.

Zum thema aktuell und co, glaube ich kann ich nur auf einen anderen thread hinweisen, in dem schon mal diskutiert wurde, ob früher alles besser war oder nicht. habe mich damals lang und breit dazu ausgelassen und tue es deswegen hier nicht mehr. ( http://www.letzte-version.de/forum/s...1939#post41939 )

lassen wir uns doch einfach mal überraschen was jetzt kommt...
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 00:05   #51
Spectator
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 6
Spectator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von IceButterfly
ich frage mich was christian dafür kann, wenn die leute lv besser finden als nach-mir.de !
Unda uch hier noch ein mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!


@christian: Es gibt doch schon viele gute CMS-Systeme. Vielleicht wäre das mal eine Überlegung wert!
Natürlich klingt auch das neuerliche Angebot zu einer neueren Version sehr nett. Die Umsetzung wäre fast historisch (fantastisch/interessant!).
Ach, und die Ideev on njoy finde ich übrigens sehr interessant! Vielleicht könnte sowas ja mal wirklich etwas werden. Damals hat das hier doch auch mit der herbertgroenemeyer.de geklappt oder wie sie noch hieß...
Spectator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 09:56   #52
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

ich gebe zu, ich hab schon lange nicht mehr auf nach-mir.de geschaut, u.a. weil ja sowieso nichts mehr los war... (fand das aber damals, als dieser Thread hier entstand ziemlich schade)
Nunja, und dass das Forum dort nicht in dem Maße genutzt wurde wie das hier bei lv, naja, ich danke damit hatte uw doch gerechnet. Aber ich fand gerade weil da noch keine so große Beteiligung war, wars recht gemütlich (auch wenn ich da nicht viel beizutragen hatte, hab ich doch regelmäßig mitgelesen).

Dass die Startseite hier schon lange nichts mehr neues gesehen hat finde ich auch schade. Aber christian weiß dass doch selbst. Und es gibt auch noch ein Leben außerhalb lv...und da es gearde (außer vielleicht dem live8 ) eh nichts spektakulär neues gab, find ich das auch zu "verzeihen". Wie gesagt, als Forenmitglied erfährt man das wichtigste auch hier...(die Startseite wäre halt v.a. für "Besucher" interessanter)

Zitat:
Zitat von Spectator
Unda uch hier noch ein mal: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
dazu möcht ich noch loswerden, v.a. in deinen ersten Beiträgen (auf die du das ja beziehst), bist du ein bisschen (zu) rasch auf Angriff dieser Seite übergegangen... da neigt man eben dazu das nur zu überfliegen.... Was bei mir eben auch die Reaktion auslöste: "wer ist das denn nun schon wieder " auch wenn du mit deinen Kritikpunkten ja nichts falsches sagst....
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:29   #53
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von Pika
ähm christian das sollte auch kein angriff sein gegen dich und auch keine verbündung mit spectator...ich weiß nichtmal wer das ist (obwohl ich´s mir jetzt so im nachhinein fast denken kann).
Wer ist denn spectator nun, ich hab wie immer keinen schimmer ?
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2005, 18:48   #54
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

als ich vor wenigen tagen nach langer zeit mal wieder auf nach-mir.de stöbern wollte, dachte ich schon, ich bin zu blöde diese seite zu finden... nun weiß ich, dass ich's nicht war

schade ist es auf jeden fall, ich habe die seite immer als nette ergänzung zur l.v. gesehen, nun ja dinge ändern sich eben

freuen wir uns auf eine neue l.v. und hoffen wir, dass uns uw wenigstens hier mit seinen aktuellen neuigkeiten in sachen grönemeyer auf dem laufenden hält... mich würde es freuen
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2005, 15:38   #55
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

weiß denn vielleicht jemand, ob es wenigstens eine möglichkeit gibt, an die fotos zu kommen, die wir auf unseren nach-mir-nickpages hatten? meine originale sind nämlich im nirvana verschollen...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 12:39   #56
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von idmud
weiß denn vielleicht jemand
ich tippe auf unterwegs .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2005, 14:56   #57
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von Adam
ich tippe auf unterwegs .
da hab ich schon angefragt, kriege aber keine antwort ...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2005, 17:44   #58
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Ich hatte mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert, dass nun wieder das Thema aufgegriffen wurde. denn schließlich ist die Seite ja schon seit Monaten nicht mehr online.

Musste aber hier beim lesen feststellen, dass es da offenbar Missverständnisse gibt was das "Ableben" von nach-mir.de betrifft.


Zitat:
Zitat von nj0y
Jetzt ist alles tot?
Das liegt daran, dass ein KK-Antrag gestellt wurde und bald nach-mir.de nicht mehr bei dem jetzigen Provider liegt.

Zitat:
Zitat von Spectator
Schade, dass eine redaktionell/administrativ deutlich mehr gepflegte Seite als diese hier, so den Bach heruntergehen musste.

Ich hoffe, dass da noch mal irgendwann etwas kommen wird!
Vielen Dank, für die Blumen.. aber der Rest klingt so als musste ich Insolvenz anmelden.


Zitat:
Zitat von Gröne-meyer
wieso ist diese seite nicht gepflegt??
?? naja, Spaß muss sein!

Zitat:
Zitat von Spectator
Und dann müssen Seiten, wie nach-mir.de (die immer topaktuell war!) dafür weichen. Finde ich persönlich Schade!
Ich musste mit nach-mir.de nicht weichen. Ich wollte das so. Und das einfach aus Zeitgründen und dem Wegfall der Möglichkeiten die ich vorher hatte. Was im Klartext heißt, dass ich vorher ein Arbeitszimmer hatte in dem ich mich Tag und Nacht austoben konnte und ne Menge Zeit - heute hab ich weniger Zeit und mein Arbeitszimmer wurde an unseren neuen Untermieter vergeben (Der wird diese Woche 1 Jahr ) .

Vorerst behalte ich die Domain nach-mir.de weiter. Und wenn mal wieder mehr Zeit und Platz ist werde ich mich auch sicher wieder ranmachen. Denn auch wenn die Seite nicht immer ganz so professionell war hat es immer ziemlichen Spaß gemacht.

Ach eine Sache wollte ich noch aufgreifen…
Das ein Forum oder Chat auf nach-mir.de nicht so genutzt wird wie auf der letzten version war sogar mir klar . Aber ich finde das etwas auf der Seite sein sollte wo man auch mal ein Feedback bekommt und man sieht das sich hin und wieder jemand auf die Seite verirrt hat.

Sollten noch Unklarheiten sein, einfach mal mailen [email address]

LG
UW
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 00:09   #59
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Zitat:
Zitat von Unterwegs
. Aber ich finde das etwas auf der Seite sein sollte wo man auch mal ein Feedback bekommt und man sieht das sich hin und wieder jemand auf die Seite verirrt hat.
mein gang ging täglich dahin
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2005, 18:18   #60
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Nach-mir.de offline!!! Alle Koffer sind gepackt! ?

Nach -Mir .de ist wieder da.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.