Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2004, 11:15   #241
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Weiß nicht, ob das irgendwo steht, aber ich hab ihn ja gestern gesehen, und es ist die Band, die am Samstag in Hamburg spielt. Karten vorbestellen musst du nicht, kannst du aber. Dann kosten sie 10 € im VVK. Wenn es so ist wie letztes Jahr, gehst du nach dem Move einfach zum Heiligengeistfeld, zahlst deine 12 € und hast diverse Bühnen mit diversen Künstlern. Top-Act ist aber sicher Michael, der halt - ist man von uns Herbert verwöhnt, ist das wichtig - 100 % live spielt und trotz seiner 61 Jahre noch Vollgas gibt.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 12:13   #242
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
@Adam: 1000 Dank, vielleicht sieht man sich ja. Irgendein Herbert-Accessoire werde ich bestimmt tragen.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 16:04   #243
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
ich geh heut abend zu alanis morissette.
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:04   #244
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Adam
Richtig coole Show, super Stimmung und dass Jakob Hansonis geile Soli spielt, das wissen wir ja alle.


Was hat denn der coole Jaaaaakob mit dem Michael Holm zu tun?
Das die Band auch bei anderen Projekten mitwirken ist mir ja schon klar.....
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:17   #245
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Feechen
Was hat denn der coole Jaaaaakob mit dem Michael Holm zu tun?
Er ist einer von Michaels Gitarristen inne Band "Die Strümpfe" auffe Bühne heute Abend und auch in der Grugahalle in Essen am 31. Juli, ne...

Herbert darf ihn aber sicher auch weiterhin ab und an mal leihen .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:22   #246
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Adam
Herbert darf ihn aber sicher auch weiterhin ab und an mal leihen .
Wie großzügig! (von dir?)
Das war mir neu. Herbert, leih mal schön weiter den Jaaaakob aus
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:27   #247
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
Michael wird ihn nachher vor den letzten Zugaben als "König der Rock-Gitarristen" vorstellen, was vorher aber auch jedem deutlich hörbar gewesen sein wird :wink:. Ist ja klar, dass Hansonis auch mal richtige Musik machen will .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 12:54   #248
Freaky
Bäckermeister
 
Registriert seit: 20.01.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 335
Freaky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine nächsten Konzerte sind leider erst im Oktober, sind aber trotzdem absolute Knaller.

Als erste höre ich mir Alphaville im Leipziger Gewandhaus an. Da soll der Sound ziemlich geil sein.
Dann noch ein Konzert von Nightwish. Das wird sicher auch ziemlich hammerhart werden.
Freaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 17:12   #249
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Adam
Michael wird ihn nachher vor den letzten Zugaben als "König der Rock-Gitarristen" vorstellen, was vorher aber auch jedem deutlich hörbar gewesen sein wird :wink:. Ist ja klar, dass Hansonis auch mal richtige Musik machen will .
Wir waren ja gestern auf dem Schlagermove und das Konzert von Michael Holm war sowas von hammermäßig irre (obwohl ich sonst absolut kein Schlagerfan bin). Es hat geschüttet wie aus Kübeln. Aber das war egal. Die Stimmung war super. Wir hatten Spaß, die Musiker hatten Spaß (vor allem Jakob :wink: ) Jederzeit wieder, nur auf den Regen kann man natürlich gerne verzichten.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 18:53   #250
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
@ april
wie war's bei alanis morisette? ich find die super und würd sie auch gern mal live sehen

ich geh übernächste woche zu reamonn, freu ich mich auch schon riesig. im oktober dann zu den corrs, ronan wurde leider auf februar verschoben, evtl. mach ich noch maroon 5 und anastacia
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 00:16   #251
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Sagt mal, hat die Dido eigentlich ihre (Deutschland-)Tournee schon angefangen bzw. war dann schon jemand bei ihr? Denn die wird mein nächstes Konzert sein ...17.Juli, Königsplatz München ... (hoffentlich regnet's nicht, der wird immer so schön matschig, naja, wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann denk ich einfach an den "Berg" in Würzburg ... )

Und dann, mein Highlight, mein Traum, ich fall jetzt schon um, endlich endlich endlich: Harald Schmidt in Nürnberg am 20.Juli ...



( )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (19.12.2004 um 00:25 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 09:49   #252
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Sagt mal, hat die Dido eigentlich ihre (Deutschland-)Tournee schon angefangen bzw. war dann schon jemand bei ihr? Denn die wird mein nächstes Konzert sein...17.Juli, Königsplatz München..(hoffentlich regnet's nicht, der wird immer so schön matschig
Ach was, am 17. Juli regnets bestimmt nicht! ich bin nämlich auch da
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 09:53   #253
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
Zitat:
Zitat von Filiala
ich bin nämlich auch da
Ach was... dann können wir ja zusammen hingehen...
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 18:18   #254
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Claudia69
@ april
wie war's bei alanis morisette? ich find die super und würd sie auch gern mal live sehen
war ein sehr schöner abend! kurz vorher kübelte es aus eimern, aber als alanis kam, keine wolken weit und breit..
allerdings muß ich sagen, dass ich den offiziellen kartenpreis von 50€ (mußte ich aber zum glück nicht zahlen, weil ich auf der gästeliste stand.. ) ziemlich heftig finde. alanis hat nur gute 1 1/2 stunden gespielt! :? woran auch mal wieder die lärmschutzbestimmungen nicht ganz unschuldig waren.. (erinnerungen an basel werden wach.. )das fanden viele andere wohl auch zuviel geld, so dass nur ca 4000 zuschauer dort waren.
aber es war eine "gemütliche runde" vor einer schönen kulisse (museumsinsel in berlin)!

und die stimme von alanis ist schon unverwechselbar gut!

april
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 09:39   #255
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
@april:
Ja wie war sie denn drauf?
Hatte sie ja auch schon mal live erlebt. Ich bin kein Fan bzw. finde die Musik langweilig. Und das Konzert (welches schon eine Weile her ist: 1999 am Nürburgring) war auch nicht gut, sie macht irgendwie den Eindruck, als ob sie unter starken Drogen stehen würde. Sehr seltsam.

groenlandi
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 16:52   #256
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von groenlandi
@april:
Ja wie war sie denn drauf?
Hatte sie ja auch schon mal live erlebt. Ich bin kein Fan bzw. finde die Musik langweilig. Und das Konzert (welches schon eine Weile her ist: 1999 am Nürburgring) war auch nicht gut, sie macht irgendwie den Eindruck, als ob sie unter starken Drogen stehen würde. Sehr seltsam.

groenlandi
nööö, unter drogen schien sie mir nicht! sie war gut drauf und freute sich sehr über die anerkennung durch´s publikum, obwohl halt nicht so viele da waren. aber es hat ihr spass gemacht (sah zumindest so aus.. :wink: ).
im vergleich zu herbert ist die musik zwar schon eher "langweilig", aber ihre stimme ist einfach mal aussergewöhnlich und schön anzuhören..
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 20:29   #257
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Am 11.07.04 zu Bernd Begemann @ Die Befreiung in Fürth
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 15:15   #258
gregor21
Benutzer
 
Benutzerbild von gregor21
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 70
gregor21 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Mein nächster Konzertbesuch führt mich nach Offenbach zu BRUCE HORNSBY
__________________
Wer aufhört gut zu sein, wird irgendwann anfangen schlecht zu werden.
gregor21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 15:43   #259
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

einslive krone oberhausen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 16:11   #260
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

wir gehen heute zu olli dittrich und bastian pastewka
Angehängte Grafiken
 
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.