Alt 15.07.2010, 15:01   #521
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




... und mir scheint ... Bono lässt die Haare wieder wachsen ... ja, doch ... ganz bestimmt ...

Hier mal zum Vergleich ... und weil es gerade so schön passt ... it's a beautiful daaay ...
"Rebuilt by German Engineering - better design I am told"

Na dann - kann ja nichts mehr schief gehen, oder?

Carina - wie sieht es aus? Sehen wir uns am 10.08. in Frankfurt vor dem Konzert? Melde dich doch mal per Email zwecks Absprache.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 19:39   #522
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen

... und mir scheint ... Bono lässt die Haare wieder wachsen ... ja, doch ... ganz bestimmt ...
Eigentlich ist mir die Länge seiner Haare ziemlich egal, hauptsache, er kann sitzen, stehen, herumlaufen UND dann irgendwann dazu auch wieder singen

Noch 21 eindrittel Tage bis Turin
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 01:19   #523
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
"Rebuilt by German Engineering - better design I am told"
Das fand ich auch sehr gelungen!

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Eigentlich ist mir die Länge seiner Haare ziemlich egal, hauptsache, er kann sitzen, stehen, herumlaufen UND dann irgendwann dazu auch wieder singen

Noch 21 eindrittel Tage bis Turin
Stimmt, ist mir auch aufgefallen ... vom SINGEN war irgendwie gar keine Rede!? Abwarten ...

Nein, es kommt natürlich nicht auf seine Frisur an, aber ich würde mehr/länger ja schon als sehr netten "Nebeneffekt" betrachten ... Die momentane "Länge" ist da auf jeden Fall schon mal eine Verbesserung im Vergleich zum vergangenen Jahr!

Ich hab heute auch mal ein bisschen herumgeplant und dabei Tage gezählt bis zu künftigen Konzerten ... zumindest bis zu den nächsten ... U2 ist schon sooo nah ....
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 23:31   #524
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

wie war das schön, heute vor einem Jahr.....

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


die Welt war noch in Ordnung....
__________________

...hab dich, bin reich...

Geändert von marlon75 (19.07.2010 um 13:31 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2010, 00:36   #525
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
wie war das schön, heute vor einem Jahr.....
Ja ... Hab heute auch immer mal wieder dran gedacht ... es war einfach wunderschön ... an unbelievable night ...
Mit ein bisschen Abstand würde ich heute wohl auch sagen, es war einfach das genialste, das beste meiner U2-Konzerte bisher ... so viele Gänsehautmomente ... unbeschreiblich ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 19:17   #526
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

In 2 Wochen, 14 Tagen, 336 Stunden, 20160 Minuten und ca. 1411200 Herzschlägen, Tendenz klar steigend, sitze ich in einem kuscheligen Ministadion und warte darauf, dass vier Iren aus ihrem Spaceship kommen und Turin assimilieren! Widerstand zwecklos
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2010, 22:06   #527
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

na denne zähl mal ruhig Deine Pulsschläge runter und apropos Turin, es sind just im Augenblick noch GA Tickets verfügbar, siehe:http://www.ticketone.it/EN/choosePro...CLCM2010UZ0806

das wird aber nur die wenigsten interessieren.
Geschraubt wird auch schon im Stadion, es sieht also gut aus für das sabbernd auf der Tribüne sitzen und warten, das Edge aus den Bühnenkatakomben emporsteigt .
Viel Vergnügen und bin selber schon gespannt auf den Opener und die Änderungen im Set.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 08:22   #528
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
sitze ich in einem kuscheligen Ministadion und warte darauf, dass vier Iren aus ihrem Spaceship kommen und Turin assimilieren! Widerstand zwecklos
Da ich hoffe doch mal, dass das Redesign durch deutsche Ingenieure Bono nicht zu einem Borg gemacht hat
Obwohl: wenn ich mit recht an Star Trek erinnere, die trugen auch immer so seltsame klobige Schuhe ...

kuscheliges Ministadion
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2010, 12:22   #529
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
für das sabbernd auf der Tribüne sitzen und warten, das Edge aus den Bühnenkatakomben emporsteigt
Uhiii, da darf ich mein Sabberlätzchen aber nicht vergessen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 07:39   #530
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Gitarrenheldengrundausstattung

http://img96.imageshack.us/img96/5350/splashturin7.jpg

Nur noch 3 Tage
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 00:11   #531
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Mit dem - in diesen Minuten bestimmt noch andauernden - Konzert in Turin startet heute also Leg 4 (eigentlich ja eher Leg 3) der 360° Tour ...
Beinahe ein Jahr (!) liegen hier Tickets für einige wenige dieser Shows ... wie unendlich lange ist mir das damals vorgekommen ... was ist die Zeit in den letzten Wochen doch so verdammt schnell vergangen ...

Fällt irgendwie schon so richtig schwer, gerade nicht die U2-Page, um die ich schon eine ganze Weile einen großen Bogen mache, aufzurufen. Gegen Ende von Leg 1 gab es dort so geniale Konzert-Abende ... Aber ich werde durchhalten (no setlist)! Hat sich im vergangenen Jahr auch mehr als gelohnt ... ich hätte mir sonst einige Gänsehautmoment selbst genommen ...
(Ab morgen wird man ja auch besser erstmal nicht mehr in diesen Thread hier schauen! )

Ich wünsche mir für "meine" Konzerte 2010 nur einen ganz bestimmten Song ... denselben, den ich mir auch schon für 2009 gewünscht habe ... es gab ihn sogar live im letzen Jahr (also nichts Utopisches) ... nur leider nicht dort, wo ich gewesen bin ...
Nur einmal ... es würde mir auch reichen, wenn ich ihn nur einmal hören dürfte ...

Looking forward to the milky way ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 15:21   #532
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.307
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

Tolle Setlist...

Return Of The Stingray Guitar (Intro) Instrumental
Beautiful Day
Magnificent
Get On Your Boots
Mysterious Ways / My Sweet Lord (Snippet)
I Still Haven't Found What I'm Looking For
North Star
Glastonbury
Elevation
In A Little While
Miss Sarajevo
Until The End Of The World
The Unforgettable Fire
City Of Blinding Lights
Vertigo
I'll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight / Discothèque (Snippet)
Sunday Bloody Sunday
MLK
Walk On / You'll Never Walk Alone (Snippet)
Desmond Tutu Speech
One
Where The Streets Have No Name / Amazing Grace (Snippet)

Zugabe(n):
Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
With Or Without You
Moment Of Surrender


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2010, 17:32   #533
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Glastonbury
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 08:02   #534
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Der neue Song "Glastonbury" war super. Ein toll rockiges Teil. Den würde ich gerne heute abend wieder hören.
An dem zweiten neuen Song "North Star" sollten sie noch feilen. Ich fand den per se nicht so prall und zudem war er nicht gut vorgetragen. Da gibt es schon noch ziemlichen Handlungsbedarf, bevor der auf die Bühne gehört.

So, jetzt noch schnell den Arbeitstag hinter mich bringen und schon geht es wieder los
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 10:59   #535
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Ich würde heute abend gerne nochmal Hold Me, Thrill Me .. hören - vielleicht noch einen Tick "fetter" als in Turin. Richtig dicker fetter Edge-Sound ... hhm, lecker
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2010, 14:02   #536
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Viel Spaß wieder Heute Abend!

http://www.ad.nl/ad/nl/1036/Showbizz...rankfurt.dhtml
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 04:09   #537
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir für "meine" Konzerte 2010 nur einen ganz bestimmten Song ... denselben, den ich mir auch schon für 2009 gewünscht habe ... es gab ihn sogar live im letzen Jahr (also nichts Utopisches) ... nur leider nicht dort, wo ich gewesen bin ...
Nur einmal ... es würde mir auch reichen, wenn ich ihn nur einmal hören dürfte ...
Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben ... sie haben ihn gespielt gestern in Frankfurt ... ich durfte ihn wirklich live erleben ...
Das ist jetzt ganz bestimmt nicht besonders "informativ" oder interessant, ich weiß ... aber irgendwie einfach grade ... glücklich ...
War aber nicht "New Year's Day" - das Foto hatte ich an dieser Stelle gesendet, weil ich mich einfach gefreut hatte, den Song nochmal zu hören ... das letzte Mal müsste in 2005 gewesen sein ...

Also für einen ausführlicheren Bericht ist es jetzt doch schon ein bisschen spät ... und die Eindrücke noch viel zu frisch ... (vielleicht kommt der mal irgendwann später ...)

Sehr bewegend fand ich aber, dass Bono "Moment Of Surrender" den Opfern der Loveparade gewidmet hat ... insbesondere die Worte, die er dazu gefunden hat ... auch wenn ich jetzt gerade gar nicht mehr weiß, was genau er gesagt hat, aber in diesem Moment da hab ich sie irgendwie als gut gewählt und richtig empfunden ... sie passten ... nicht zu viel und nicht zu wenig ... (vielleicht lag es auch einfach an der Atmosphäre) ... auch dieses "hope that people don't loose the joy in music" (oder so ähnlich) ... es waren gute Worte ...

Irgendwo mittendrin glaube ich auch ein paar Zeilen von "It's The End Of The World As We Know It", dem Closer von R.E.M., gehört zu haben ... Aber ganz sicher bin ich mir da gerade nicht ...

Ach ja, der Popo made in Germany ... Hat er schön erzählt!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 08:14   #538
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Irgendwo mittendrin glaube ich auch ein paar Zeilen von "It's The End Of The World As We Know It", dem Closer von R.E.M., gehört zu haben ... Aber ganz sicher bin ich mir da gerade nicht ...

Ach ja, der Popo made in Germany ... Hat er schön erzählt!
Doch doch, hast schon richtig gehört. Gerade gelesen, dass Michael Stipe im Publikum war. Daher ...

Bono jetzt der Mercedes Benz von U2 - na ja, das ist ja wohl nichts Neues
Aber Larry der Trabant - ich hoffe, Larry hat es mit Humor genommen und Bono nach dem Konzert mit seinen Drumsticks nicht ´ne Tracht Prügel verpasst

Super Konzert. Wir sassen direkt gegenüber der Bühne im Oberrang. Es war das erste Mal, dass wir so weit weg sassen und ich muss sagen: klasse. Von so weit weg kommt dieses Bühnenmonster in seiner Gesamtheit so richtig toll zur Geltung.
Das Publikum in unserem Block aber etwas zögerlich. Es hat eine Zeitlang gedauert, bis die Leute ihre Hinterteile von den SItzen bekommen haben. Aber zuletzt hat es doch noch geklappt

Miss Sarajevo - wie habe ich mich gefreut, dass das in Turin keine Ausnahme war, sondern gestern wieder auf der Setlist stand.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 09:05   #539
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Frankfurter Rundschau Online:

Das Rockspektakel

Nach 17 Jahren spielen die Musiker von U2 vor gigantischer Kulisse wieder im Waldstadion. Mit ihrem letzten Song gedenken sie der Opfer der Loveparade.

weiter ... http://www.fr-online.de/frankfurt/da...4/-/index.html


Fotostrecke: http://www.fr-online.de/frankfurt/fo...8/-/index.html


Die Show mal so in der Frontalen zu sehen (Oberrang, genau gegenüber der Bühne) war ein irrsinniges Erlebnis. Nach den Redzone-Plätzen in Paris für mich die besten Plätze! Die Bühne kam erst hier absolut voll zur Geltung. (Bisschen schade nur, dass der Videowürfel der Commerz Arena die Spitze bedeckt hatte.)

Setlist entsprach der von Turin, bis auf eine Änderung: Statt 'North Star' kam (meine Live-Premiere) 'New Years Day'. Wow!

HMTMKMKM kam mir wirklich etwas "fetter" vor. Und die Spiellaune der Herren kam sogar auf diese Entfernung rüber.

Dass Bono 'MoS' den Opfern und deren Angehörigen der Loveparade 2010 gewidmet haben, hat mich auch berührt, ebenso wie seine Worte (da schließe ich mich Grönchen an).

Jetzt habe ich Zeit, es sacken zu lassen - und mich auf Zürich und Sevilla zu freuen
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)

Geändert von chriss (11.08.2010 um 11:23 Uhr).
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 09:41   #540
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Irgendwie kann ich es noch gar nicht so richtig glauben ... sie haben ihn gespielt gestern in Frankfurt ... ich durfte ihn wirklich live erleben ...
Das ist jetzt ganz bestimmt nicht besonders "informativ" oder interessant, ich weiß ... aber irgendwie einfach grade ... glücklich ...
War aber nicht "New Year's Day"
Ja, also??? Welcher Song denn? Oder habe ich etwas überlesen?
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.