Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2009, 18:07   #381
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
After Tour Blues

So geschafft, mein U2 2009 ist durch.
Bin noch am verarbeiten und werde noch meinen Senf zum erlebten dazu geben.
Zurück aus London muß ich gestehen, das etwas eingetreten ist, womit ich nicht gerechnet hätte- Die London II Show war das geilste, was ich persönlich dieses Jahr von meiner Band gesehen habe. Incredible, 135 min. Spielzeit, ein Wahnsinnsset und die Band am spielen, als gäbe es kein morgen. So muß das sein und ganzheitlich gesehen habe ich mit meiner Tourplanung alles richtig gemacht. Dreimal BAD zu hören, daran hätte ich nie gedacht und doch ist es wahr geworden.
Und das in einem der schönsten Stadien der Welt so ein Abschluß folgt, einfach nur der Hammer.









Es war der Wahnsinn diesen Sommer, welcher ja im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll. Darauf ein HALLELUJAH
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 15:18   #382
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: After Tour Blues

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
So geschafft, mein U2 2009 ist durch.
Bin noch am verarbeiten und werde noch meinen Senf zum erlebten dazu geben.
Zurück aus London muß ich gestehen, das etwas eingetreten ist, womit ich nicht gerechnet hätte- Die London II Show war das geilste, was ich persönlich dieses Jahr von meiner Band gesehen habe. Incredible, 135 min. Spielzeit, ein Wahnsinnsset und die Band am spielen, als gäbe es kein morgen. So muß das sein und ganzheitlich gesehen habe ich mit meiner Tourplanung alles richtig gemacht. Dreimal BAD zu hören, daran hätte ich nie gedacht und doch ist es wahr geworden.
Und das in einem der schönsten Stadien der Welt so ein Abschluß folgt, einfach nur der Hammer.









Es war der Wahnsinn diesen Sommer, welcher ja im nächsten Jahr fortgesetzt werden soll. Darauf ein HALLELUJAH
Meine Schwester und ich hatten uns überlegt, doch noch kurzfristig nach London zu gehen. Und uns dagegen entschieden.
Scheint ja wohl eine der dümmsten Fehlentscheidungen unseres Lebens gewesen zu sein

Wie alt muss man eigentlich werden, bevor man endlich die Gelegenheiten beim Schopf ergreift und nicht so weit in die Zukunft denkt ???

Nächstes Jahr gibt es keine Überlegungen mehr, keine Zögerlichkeiten. Der Göttergatte weiß schon, dass jeder gemeinsame Urlaub sich 2010 nach U2 zu richten hat .

So ein dämlicher Fehler wie mit London soll uns nie wieder passieren.

U2ler: ich freue mich, dass dein 2009-U2-Jahr so einen krönenden Abschluss gefunden hat. Die Videos von U2006.com von London treiben mir fast die Neidtränen in die Augen. Es muss sensationell gut gewesen sein...
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2009, 16:26   #383
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: After Tour Blues

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

Es muss sensationell gut gewesen sein...
Es war
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 20:24   #384
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
AW: After Tour Blues

Zitat:
Zitat von U2ler Beitrag anzeigen
Es war
... das kam sogar irgendwie auch ein bisschen bei den Daheimgebliebenen an ...

Freut mich so für Dich!!!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2009, 22:29   #385
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
Aw: U2

U2 Live aus Sheefield:
http://www.miastomuzyki.pl/play,1#
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 07:09   #386
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
U2 Live aus Sheefield:
http://www.miastomuzyki.pl/play,1#
Das war eine feine Sache. Die Qualität über den Live-Stream (den sich zahlende Mitglieder von U2.com darüber anhören konnten) war 1A. Es gab (bei mir) zur 2 kürzere Aussetzer, einmal bei Ultraviolet und einmal bei Moment Of Surrender.

Auf dem Bett liegend, sich über Kopfhörer live ein U2-Konzert anhörend - das hat schon was. War wegen der hervorragenden Qualität ein wenig so, als ob die Herren direkt auf dem Bett sitzen und einen ganz persönlich serenaden

Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Kapelle noch etwas anderes vorhatte an diesem Abend. Mir kam das Konzert etwas "durchgehetzt" vor, das Publikum hatte kaum die Möglichkeit, zu applaudieren. Fast jedes Lied ging nahtlos ins nächste über. Lag wohl aber daran, dass man es nur akustisch und halt nicht wirklich "live" erleben konnte.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 17:38   #387
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass die Kapelle noch etwas anderes vorhatte an diesem Abend. Mir kam das Konzert etwas "durchgehetzt" vor, das Publikum hatte kaum die Möglichkeit, zu applaudieren. Fast jedes Lied ging nahtlos ins nächste über. Lag wohl aber daran, dass man es nur akustisch und halt nicht wirklich "live" erleben konnte.
Da das Konzert ja auch mit einer zeitlichen Verzögerung von 15 oder 20 Minuten übertragen wurde, haben sie beim Radiosender vielleicht zwischendurch immer noch ein bisschen "gebastelt" - bisschen rausgeschnitten, bisschen an der Qualität nachgebessert, keine Ahnung. Ich habe keine Vorstellung, was da technisch machbar ist.

Ich höre mir gerade den Bootleg an. Ist aber schon fast etwas zu perfekt, um so richtig live und "natürlich" zu sein.

Trotzdem schön, dass es das in der Qualität überhaupt gegeben hat. Der modernen Technik sei Dank.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 21:29   #388
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
Aw: U2

das hat nicht zufällig jemand aufnehmen können
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 04:42   #389
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
das hat nicht zufällig jemand aufnehmen können
Habe dir eine PN geschickt.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 10:36   #390
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Von dem Sheffield-Gig hat mir übrigens ausgesprochen gut die SBS-Version gefallen! Ein Lied, schon tausendmal gehört, aber trotzdem immer wieder neu
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:12   #391
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Mir gefiel diese A-level-results Story vor I still haven´t found ... total gut

Edge: more than you. Erst dachte ich, das sei Larrys Antwort gewesen. Aber nein
Vielleicht nicht so politisch relevant wie Birma oder Afrika, aber menschlich - und lustig.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:41   #392
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Mir gefiel diese A-level-results Story vor I still haven´t found ... total gut

Edge: more than you. Erst dachte ich, das sei Larrys Antwort gewesen. Aber nein
Das war vielleicht Edges Rache für Bonos "Sleeping-on-Edge"-Story
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 07:30   #393
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

In dem Interview vor dem Sheffield-Konzert hat Bono etwas gesagt, das mich an etwas erinnert hat, dass Herbert mal gesagt hat: Dass er bei jedem Konzert nach DEM einen Moment sucht, der für ihn der bewegendste des Konzertes ist. Und dass das in jedem Konzert ein anderer sei und auch nie der Moment ist, an dem am meisten geklatscht oder gewunken wird. Und so etwas hat auch Bono gesagt. Hat mir - wie bei Herbert auch schon - gefallen. Wenn es nicht dahergeredet ist, scheint so ein Konzert ja doch für die Herren nicht nur ein "Abarbeiten" zu sein.

Bei Herbert meine ich, schon solcher seiner Momente an seinem Gesichtsausdruck erkannt zu haben. Bei Bono bei Paris I, als das Stadion textsicher und lautstark alleine die erste Strophe von I still haven´t found gesungen hatte, hatte ich das Gefühl, dass es Bono ziemlich getouched hatte. Hatte er von den alten Franzosen vielleicht nicht erwartet

Und noch etwas, nicht vergessen: Diese Woche Kinostart von "It might get loud" - vielleicht auch in einem Kino in eurer Nähe

http://www.filmstarts.de/kritiken/10...-Get-Loud.html
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 09:51   #394
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Gestern war ich im Kino, in "It might get loud".
Was für ein wunderbarer Film! Mit drei wunderbaren Nebendarstellern und einer bewunderswerten Hauptdarstellerin: der E-Gitarre!

Man spürt in jeder Minute das Hezrblut, das Jack White, Jimmy Page und The Edge in die Musik im allgemeinen und die E-Gitarre im Besonderen legen. Der Film ist sehr reduziert, Guggenheim ist zu keiner Zeit verleitet, sich in den "Weiten der E-Gitarre-Welt" zu verlieren. Und wunderbare Bilder wechseln mit noch schönerer Musik. Und ja, it might get loud: Der Sound einer E-Gitarre kann ein so kleines Kino schon ziemlich ausfüllen!

Der Film wird ja im Original mit dt. Untertiteln gezeigt. Bei Edge brauchte ich die Untertitel nicht (ich bin es gewohnt, ihm zuzuhören UND zu verstehen), bei Jimmy Page war es nur z.T. nötig, mal auf die Untertitel zu schauen, aber bei Jack White war ich um die Verstehhilfe doch sehr dankbar.

Eine "Kernaussage" des Film kam m.E. von Edge. Er sagte an einer Stelle, das er sein Umfeld, und ganz besonders sich selbst total verückt macht, bis er endlich den Sound tatsächlich so hinkriegt wie er bereits in seinem Kopf klang.

Meine Lieblingszenen:
Als The Edge in einer kleinen Küche seine Original-Vierspur-Aufnahmen vn Streets abspielt, in Gedanken gleich in dieser Zeit zu versinken scheint, und dieser "frühe" dann langsam übergeht in den "jetzigen" Sound und die Bilder von Streets aus der Slane-Show übergehen!
Und auch jedes Mal herrlich, wenn die drei in dieser alten Lagenhalle zusammen jammen! Drei unterschiedliche Gitarristen, völlig vereint in dem einen, was sie unübertrefflich und unverkennbar können: E-Gitarre spielen!

Ich kann diesen Film nur empfehlen! Kein Blockbuster - aber ein Kino-Highlight
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 15:12   #395
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Gestern war ich im Kino, in "It might get loud".
Was für ein wunderbarer Film! Mit drei wunderbaren Nebendarstellern und einer bewunderswerten Hauptdarstellerin: der E-Gitarre!
...
Ich kann diesen Film nur empfehlen! Kein Blockbuster - aber ein Kino-Highlight
Hört sich gut an! Aber ich wage mal ganz vorsichtig zu behaupten, dass ich da niemanden für begeistern könnte ... und Kino alleine ist bestimmt doof..
Naja, den gibt es sicherlich auch irgendwann mal zu kaufen ...

Weiß vielleicht jemand, ob es hier und da noch die Möglichkeit gibt, irgendwo "U2 3D" zu sehen? Bin ewig nicht im Kino gewesen ... und den hab ich irgendwie total verpasst ...
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 17:45   #396
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Weiß vielleicht jemand, ob es hier und da noch die Möglichkeit gibt, irgendwo "U2 3D" zu sehen?
Ich fürchte mal, dass der nirgends mehr laufen wird. Selbst in Frankfurt, wo er wirklich sehr sehr lange lief, wurde er mittlerweile abgesetzt.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 11:30   #397
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Sie haben es getan: Sie haben "Your Blue Room" live gespielt (in Chicago):

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Schade nur, dass sich Adam nicht selbst an seinen Sprechpart gewagt hat.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 17:30   #398
Grönchen
sad
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: zwischen Zeilen, irgendwo ...
Beiträge: 583
Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Sie haben es getan: Sie haben "Your Blue Room" live gespielt (in Chicago).
Ja ... Livepremiere ... wow ... !!!
Es wurde ja zuvor oft genug "gesoundchecked", wenn ich das richtig in Erinnerung habe ...

Und "Stay" gab es auch wieder ...

Allerdings hat "Pride" es zum ersten Mal während dieser Tour nicht auf die Setlist geschafft! Schade ... hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit!!! Es gibt Stücke, die sind meiner Meinung nach viel besser zum "weglassen" geeignet!
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 06:52   #399
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Allerdings hat "Pride" es zum ersten Mal während dieser Tour nicht auf die Setlist geschafft! Schade ... hoffe, das wird nicht zur Gewohnheit!!! Es gibt Stücke, die sind meiner Meinung nach viel besser zum "weglassen" geeignet!
Pride ist ein totaler Live-Kracher - aber, ehrlich gesagt - würde ich persönlich gerne mal darauf verzichten, wenn ich dafür Your Blue Room hören könnte. Ich liebe dieses Lied! Ich hoffe sehr, dass es sich in den nächsten Europa-Leg hinüberretten kann.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 11:29   #400
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Aw: U2

Moin,

Your Blue Room hat es in Toronto zum ersten Gig dorten auch wieder ins Set geschafft,
nur weiß ich nicht, ob Adam ran durfte . Leider keine Zeit, soviel Zeit mit der Suche zu verbringen, aber morgen bin ich sicher auch schlauer.
Aber das sie Pride rausgeschmissen haben, und das noch in USA/Canada, das finde ich sehr gewagt, denn die Amis lieben den Song und gerade im Stadion muß der dort kommen. Hat sicher einige irritierte Blicke gegeben. Er wird sicher zurückkommen, so sicher, wie Your Blue Room den leg nicht durchhalten wird und wir ihn nächstes Jahr im August/September nicht zu hören bekommen. Electrical Storm war diese Tour auch nicht lange am Start und ich bin froh, das Stück wenigstens im Soundcheck vor dem Stadion gehört zu haben. Dafür habe ich diesen Sommer dreimal BAD zu hören bekommen und das ist ganz großes Kino für mich, ein Song, der mich live gespielt zum abheben bringt. Danke für Dublin 1 und 3, die Version in London 2 war ein wenig rausgerotzt, um es mit Verlaub zu sagen, aber es war BAD. Und dafür ein großes DANKE an die Kapelle meines Vertrauens.
Aber was solls, kommt wirklich noch ein Album dieses oder Anfang nächstes Jahr (Songs of Ascent), dann wird von dem auch einiges zu hören sein und nicht nur im Show Intro (Kingdom). Heißt aber auch, jetzt schon mal ans beiseitelegen von diversen Euros zu denken, denn billiger wird es auch nächstes Jahr nicht werden.

bye.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.