Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2010, 23:01   #441
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Möglich - damit könnte ich leben. Aber hat er nicht was von 2 Plattformen gesagt ?

Edith: mehrere Plattformen hat er gesagt...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:23   #442
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... wenn er dauernd da steht, wo ich wieder nicht hinsehen kann
wenn du da nicht hinsehen kannst, wie in aller welt soll ich ihn dann zu gesicht bekommen?
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:24   #443
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Idmud hat diesen Link hier http://www.wdr.de/tv/aks/sendungsbei...jsp?mid=284402

bei "Momentaufnahmen" geposted. Damit er nicht untergeht, stell ich ihn hier auch nochmal rein, los geht es ab 16:35 - ein toller Beitrag !!!! Hach ! Das Fieber steigt....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2010, 23:57   #444
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
wenn du da nicht hinsehen kannst, wie in aller welt soll ich ihn dann zu gesicht bekommen?
Ich nehm dich auf meine Schultern
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 00:04   #445
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.162
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Aber hat er nicht was von 2 Plattformen gesagt
Als ich letzte Nacht nicht einschlafen konnte und auch mein mittlerweile ausgezehrtes Zählspiel nicht geholfen hat, hatte ich eine Eingebung:

Wie wäre es denn, wenn von dem Segelschiff mit Laterne, kryptischer Molekularstruktur, 2 mordsmäßigen Scheinwerfern und Kinderchor (von Kindern war zwar nicht die Rede, aber ich könnte mir einen Kinderchor besser vorstellen als etwa einen im Schnitt 73-jährigen Gesangsverein), 2 Atome/Inseln/Delphine oder sonstige Ableger kommen, von denen auf einem ein echtes Klavier steht, zum Beispiel der kleine Flügel von Leb in meiner Welt?

Von all den großen und kleinen Änderungen im Laufe seiner Tourneen fand ich am schadesten, dass er sich größtenteils vom Flügel getrennt hat und jahrelang ausschließlicham Keyboard spielte, so viele Lieder hätten optisch mehr davon, wenn sie nicht einfach nur am Keyboard, sondern an einem echten Klavier gespielt würden, klanglich tut sich da inzwischen nicht mehr viel (wobei jeder, der mal an einem echten Klavier saß, weiß, dass kein noch so gutes E-Piano dieser Welt das Gefühl ersetzen kann, wie ein Klavier vibriert und donnert, wie es förmlich lebt), aber das Auge hätte sehr viel davon, noch mehr als von einer noch so dollen Kulisse, aufsteigenden Ballons oder einer Leinwand, die am liebsten 3 mal so breit sein soll wie das ganze Stadion.

Außerdem sagte er gestern, dass nach einigen ausgepowerten Liedern, von denen es auf dem neuen Album wohl einige geben soll, ein Lied drankommen muss, das er einfach so nebenher spielen kann, dafür eignen sich am besten Balladen, deshalb spielt er dann auch als 9. Lied am Abend Halt mich (so glaube ich, hat er es gesagt), wobei Halt mich bei der 12-Tour meistens das 5. Lied war - wurde etwa schon eine neue Setlistenposition verraten? Apropos, in Anbetracht der angekündigten Boot-Kulisse halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass Land unter aus dem Programm genommen wird (was ich zwar nicht unbedingt erwartet hätte, aber durchaus für plausibel halten würde, immerhin hat es schon seine 4. Tour hinter sich und da wird gerne mal großzügig aussortiert), Zum Meer hingegen sehe ich dennoch potentiell auf der Abschussliste. Was die Mensch-Lieder betrifft, ich glaube, neben Mensch, dass mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Programm bleibt, wird er eines oder 2 Lieder spielen, und weil sehr viel Platz für neue Lieder geschaffen werden muss, glaube ich eher an ein anderes, ich glaube/hoffe, dass es nicht Demo wird, weil es irgendwie überholt wirkt, ich denke, entweder spielt er Der Weg und Mensch wieder direkt nacheinander oder aber er spielt im Hauptblock Mensch und als ganz späte Zugabe Zum Meer. Ich denke, es wird nicht einen so großen Einschnitt geben wie von der Mensch- zur 12-Tour, aber einiges wird wohl wegfallen müssen, so glaube ich, dass von den 23 fast immer gespielten Hauptliedern der 12-Tour als Dauerbrenner ganz bestimmt Bochum, Männer, Alkohol und Flugzeuge im Bauch bleiben (wobei Flugzeuge im Bauch hoffentlich in der komplett neuen Version gespielt wird, es sei denn, diese beschränkt sich nur auf das englische Album, das vielleicht über 3 Jahre nach seiner Fertigstellung mal auf den Markt kommt), Halt mich sowieso, Was soll das, welches ich eigentlich nicht eingeplant hatte, aber an das ich glaube, weil es bei den Video-Antworten als Vorspann läuft, dann bestimmt Land unter, ganz bestimmt Bleibt alles anders, 2 oder 3 Lieder von Mensch und 4 oder 5 von 12, das würde in der Summe 14 bis 16 alte Lieder machen (Zeit dass sich was dreht wird hoffentlich aussortiert), und das würde ja insofern passen, dass er gerne mal 14 oder 15 alte Lieder, 10 oder 11 neue, und wenn er gut drauf ist, eine oder 2 Sonderzugaben spielt.

Ich merke gerade, ich bin etwas abgeschwiffen (das Wort benutze ich, egal, wie falsch es einzelne finden), ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wi ein energiegeladenes Lied nach dem anderen gespielt wird, und er sich auf der Bühne (bzw. auf einer von vielen) austobt, manche Lieder stehend am Keyboard begeleitet, andere gar nicht, wieder andere wechselnd, und dann, wenn das 8. Lied vorüber ist, vielleicht eines, das mit Energie vergleichbar ist, dann geht er zügig, aber nicht schnell, auf die rechte Sonderbühne, setzt sich an den Stutzflügel und spielt Halt mich. Und an genau dem spielt er später noch sämtliche echten Balladen des Abends (die sogenannten Klaviergeschichten, die aber im Vergleich zu den Gitarrenliedern sehr sparsam vorhanden sein sollen), zu denen es passt, außer Land unter, bei diesem wird nämlich Alfred am echten Klavier sitzen und Herbert sitzt auf der gegenüberliegenden Sonderbühne und spielt dort mal selbst Akkordeon (denn Alfred ist kein Freund vom Akkordeon, er ist sogar dem Klavier dankbar, dass es ihn vom Akkordeon losgebracht hat), darüber hinaus nutzt er den dort stehenden Hocker auch, um bei einem Lied klassische Gitarre zu spielen und bei einem völlig anderen, wo am besten nur Jakob neben ihm sitzt, ein Mundharmonikasolo. Natürlich darf er auch gerne eines sitzend mit der Gitarre beginnen, dann aufstehen und nur singen, sich dabei nach rechts bewegen, dann am obligatorischen Rockstarstativ in der Mitte das Mundharmonikasolo spielen und das Lied schließlich am Keyboard oder am echten Klavier zu Ende führen, ich habe selbst mal eines geschrieben, bei dem es sehr gut möglich ist, das ganz nebenbei bemerkt den Namen "As im Ärmel" trägt, aber ohne eine große Geräschkulisse hinter sich ist der fliegende Wechsel sehr schwierig, er könnte natürlich auch in der Mitte der Bühne mit der Gitarre beginnen wie bei Spur, und sich die irgendwann von Andreas Zabel abnehmen lassen, woraufhin ihm Andreas Zabel das Keyboard vor die Füße schiebt, aber auch diese Idee wird wohl nicht verwirklichbar sein, denn es gibt nur einen Andreas Zabel (von Namensgleichheit abgesehen), und der muss sich obendrein überlegen, ob er am 31.5., 1.6.,
16.6., 18.6. und 21.6. nicht doch lieber bei Peter Maffay arbeitet.

Um Verwechslungen vor-, bzw. eher nachzubeugen, das sind größtenteils Spekulationen, die ich mir überlegt habe, weil ich nicht einschlafen konnte, was zur Folge hatte, dass ich von meinen Ideen so begeistert war, dass ich erst recht nicht einschlafen konnte, jedenfalls gesagt oder angedeutet wurde von alledem so auf der Pressekonferenz nicht wirklich, zumindest nicht auf der in Hamburg, das kann in Düsseldorf und München natürlich ganz anders gewesen sein!
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 00:05   #446
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich nehm dich auf meine Schultern
so, ist's gut
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 14:58   #447
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Ein weiteres exklusiv Interview von der PK in D'dorf:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...lacht-1.371047
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 15:11   #448
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Ein weiteres exklusiv Interview von der PK in D'dorf:
http://www.nordbayern.de/nuernberger...lacht-1.371047


Hihi, der Reporter hat uns Gewinner, während wir draussen auf "Einlass" warteten, gefragt, ob er dort richtig sei zur Grönemeyer-PK , sehr tiefenentspannt, der Mann.

Und hat sogar überwiegend das geschrieben, was Herbert auch gesagt hat, ist ja nicht selbstverständlich sowas, also Lob an den Herrn
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 15:34   #449
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
...
Und hat sogar überwiegend das geschrieben, was Herbert auch gesagt hat, ist ja nicht selbstverständlich sowas, also Lob an den Herrn
Stimmt, der hat viele Details aufgeschrieben, die mir schon fast wieder entfallen waren.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 16:43   #450
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Verschiedene Berichte und Fotos zu den PK's sind nun auch auf der offiziellen Seite verfügbar .
Ihr habt echt schöne Berichte geschrieben .
HIER
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 20:20   #451
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Es wurde alles gesagt, ich schwebe noch immer und hänge den Gedanken in Hamburg nach...
Herbert sah toll aus, war gut drauf und hat viel erzählt (er musste sogar gebremmst werden, durch den Moderator, der ihn an die Zeit erinnerte...)
Alle weiteren Info's sind ja schon hier, oder in den Zeitungsberichten.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2010, 21:04   #452
Landunter
Leb momentan, falle frei
 
Benutzerbild von Landunter
 
Registriert seit: 20.01.2001
Ort: Mitten in Thüringen
Beiträge: 378
Landunter wird schon bald berühmt werdenLandunter wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Vielen lieben Dank für die vielen Beiträge und Info´s , von mir aus könnte es schon Mai sein.
Landunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:34   #453
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Bin gerade dabei, meine Videoschnipsel von der PK in Düsseldorf aud youtube hochzuladen. Mal sehen, ob´s funktioniert

1.) Herbert über das englische Album
www.youtube.com/watch?v=EwYsxqwgCYw
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 14:40   #454
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Weiter gehts:

2.) Herbert über sein Fitnessprogramm vor der Tour
http://www.youtube.com/watch?v=jxR78KH9tQc

3.) Herbert über den Moment, wenn er die Bühne betritt
http://www.youtube.com/watch?v=cHCF8JJVcxg

4.) Herbert über das neue Album
http://www.youtube.com/watch?v=fSVqqUfa9Dg

5.) Herbert über das Texteschreiben und was er viel lieber tun würde
http://www.youtube.com/watch?v=M-wOnz7XwUs

6.) Herbert über die neue Bühne
http://www.youtube.com/watch?v=GwezLV3NYSg

7.) Herbert über das Singen mit der Familie an Weihnachten
http://www.youtube.com/watch?v=LJitfqx-o2M

8.) Herbert übers Tanzen
http://www.youtube.com/watch?v=wmcrLhSzGEI
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:35   #455
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Und noch ein paar:

9.) Herbert über Stadionkonzerte
http://www.youtube.com/watch?v=Qghz6Zdy86Y

10.) Herbert über Duettpartner
http://www.youtube.com/watch?v=sjk_8l-F9T0

11.) Herbert über die schönsten Konzerte
http://www.youtube.com/watch?v=r-suWqyfyAg

12.) Herbert über Düsseldorf
http://www.youtube.com/watch?v=hkEvMJJ773E

13.) Fotoshooting auf dem Rasen der Esprit Arena
http://www.youtube.com/watch?v=weh6l6wF79Q
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:42   #456
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Tolle Videos.
Danke Claudia.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 15:45   #457
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Mitschnitte von der PK München:

Herbert erzählt über seine Musik (wurde schon an anderer Stelle gepostet):
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Herbert erzählt über die kommende Tour:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Herbert über Haltung:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:42   #458
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Wow, der nimmt die Streicher in Abbey Road in London nächste Woche auf. Wie geil ist das denn! In meinem Lieblingsstudio an meinem Lieblingszebrastreifen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Zebra.jpg
Hits:	156
Größe:	41,4 KB
ID:	7107  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Abbey.jpg
Hits:	155
Größe:	38,4 KB
ID:	7108  
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2010, 16:52   #459
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

schöne videos, danke.

manchmal ist der herbert ja schon etwas rätselhaft..
für sein druckvolles, gitarrenlastiges, härteres, britpoppiges album nimmt er also streicher auf...
und weil ja keine streicher mit auf tour kommen, imitiert der chor dann die saiten-geräusche (oder wie man das nennen mag ) oder wie
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2010, 00:25   #460
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
[...] als ich Herbert während der PK die Abschlussfrage stellen durfte.
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


dann bist du wohl die mit der kurmuschel?

fand ich sehr witzig und vor allem sehr souverän
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.