Alt 27.07.2012, 20:42   #261
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von bonogirl67 Beitrag anzeigen
Gibt's in Ösi-Land keine Personalausweise oder Pässe?
doch gibt es natürlich - besitze ich aber nicht

Obwohl Pass schon aber der ist abgelaufen und läuft außerdem noch auf meinem Geburtsnamen.

Aber wenn auf einem Führerschein das Foto stimmt und der Name auch, dann darf das doch kein Problem sein, oder?

Ach seufz jetzt krieg ich noch mehr Angst
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:45   #262
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Theoretisch könntest du bis November ja einen neuen Ausweis...
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 20:52   #263
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Theoretisch könntest du bis November ja einen neuen Ausweis...
Ja schon klar, aber da brauchen wir 2 neue, weil mein Mann hat auch keinen gültigen Pass. Und 75,90 pro Pass schmerzt dann halt schon.

61,50 für einen Personalausweiß, auch nicht viel günstiger.

Ok jetzt bin ich deprimiert
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 21:31   #264
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Also für das Konzert in Wien wird das sicherlich gehen, zumal der Mensch am Einlass selbst Österreicher sein und wissen wird, dass es in Österreich keine Ausweispflicht gibt.
Wenn Du aber nach München fahren möchtest, dann brauchst Du eh für den Aufenthalt einen entsprechenden Pass oder Passersatz. Der Begriff Passersatz beinhaltet nach dem was ich so an schlauem Zeugs im Internet überflogen habe aber keinen Führerschein. Nurmalso ...
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 21:33   #265
Dash
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dash
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 316
Dash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nettDash ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Da ja aber nur der Schwarzmarkt verhindert werden soll,wird das auch mit Führerschein funktionieren.
Tippe eh drauf,dass im Endeffekt gar nicht wirklich kontrolliert werden wird und das Ganze nur im Vorhinein zur Abschreckung dient...
Dash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 21:44   #266
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Dash Beitrag anzeigen
Da ja aber nur der Schwarzmarkt verhindert werden soll,wird das auch mit Führerschein funktionieren.
Tippe eh drauf,dass im Endeffekt gar nicht wirklich kontrolliert werden wird und das Ganze nur im Vorhinein zur Abschreckung dient...
Das wird sicher von Konzert zu Konzert unterschiedlich sein, aber genau DAS dachte ich mir auch schon.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 22:07   #267
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketkauf & Spielorte

Mal eine Frage - es ist hier immer noch sehr warm und so...außerdem hab ich Ferien und so weiter
Auf groe.de steht jetzt nur, dass Karten NUR dort zu bestellen sind und nirgendwo anders.
Aber dann doch wieder über Ticketmaster?!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 22:15   #268
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Mal eine Frage - es ist hier immer noch sehr warm und so...außerdem hab ich Ferien und so weiter
Auf groe.de steht jetzt nur, dass Karten NUR dort zu bestellen sind und nirgendwo anders.
Aber dann doch wieder über Ticketmaster?!
groe.de wird auf Ticketmaster verlinken und die machen dann den Job. Freut mich übrigens ausserordentlich, dass man mal vom fast Monopolisten zu einem anderen Vorverkäufer gewechselt ist.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:32   #269
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

2 Tickets mehr als ich dachte wird es jedenfalls geben, wir verzichten. Die Songs die zur Auswahl stehen sind so gar nicht unsers
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:35   #270
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Conse Beitrag anzeigen
2 Tickets mehr als ich dachte wird es jedenfalls geben, wir verzichten. Die Songs die zur Auswahl stehen sind so gar nicht unsers
genau deswegen hoffe ich auf einen relativ entspannten Ticketkauf.
ein Arbeitskollege, der den Herbert eigentlich recht gerne hört und auch auf den letzten Wien Konzerten war, hat ähnlich reagiert, nachdem ich ihm die zur Auswahl stehenden Lieder gezeigt habe ...
__________________
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:49   #271
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.717
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

mir kommt grad so in den Sinn, dass er vielleicht Februar oder so doch nochmal eine handvoll Konzerte mit den gewählten Titeln in großen Hallen spielt. Vergleichbar 2005 Mensch-Tour in Düsseldorf.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:52   #272
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
mir kommt grad so in den Sinn, dass er vielleicht Februar oder so doch nochmal eine handvoll Konzerte mit den gewählten Titeln in großen Hallen spielt. Vergleichbar 2005 Mensch-Tour in Düsseldorf.
hätte ich absolut nicht dagegen
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 23:54   #273
anstein
Nagt am Zahn der Zeit
 
Benutzerbild von anstein
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: 50 m vor Hamburg
Beiträge: 762
anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von mambo Beitrag anzeigen
genau deswegen hoffe ich auf einen relativ entspannten Ticketkauf.
ein Arbeitskollege, der den Herbert eigentlich recht gerne hört und auch auf den letzten Wien Konzerten war, hat ähnlich reagiert, nachdem ich ihm die zur Auswahl stehenden Lieder gezeigt habe ...
Hoffentlich stehen wir nicht im November alleine vor Herbert, ein volles Haus hat doch mehr Atmosphäre
__________________
Gruß
Andreas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 00:02   #274
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Hoffentlich stehen wir nicht im November alleine vor Herbert...

Och Käm ich wohl mit klar
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 00:07   #275
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Hoffentlich stehen wir nicht im November alleine vor Herbert, ein volles Haus hat doch mehr Atmosphäre
Wär aber total intim
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 00:33   #276
full moon
hand wrapped
 
Benutzerbild von full moon
 
Registriert seit: 16.10.2002
Beiträge: 473
full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ticketkauf & Spielorte

Gibt es vielleicht jemanden, der oder die eine Karte für mich für Berlin mitbestellen würde? Ich habe immer noch nicht herausgekriegt, ob man auch per normaler Banküberweisung / Lastschrift oder Rechnung zahlen kann und möchte mich ungern um 9:00 Uhr überraschen lassen. (Meine organisierte Kreditkartenoption ist leider den ganzen Samstag verhindert)
Oder weiß jemand näheres über die Zahlungsmodalitäten?
Thx schonmal und allen viel Glück beim Ticketkauf!
__________________
heult den Wolf an
full moon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 00:37   #277
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Hoffentlich stehen wir nicht im November alleine vor Herbert, ein volles Haus hat doch mehr Atmosphäre
aber wir hätten endlich ein LV-Konzert
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 05:02   #278
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
mir kommt grad so in den Sinn, dass er vielleicht Februar oder so doch nochmal eine handvoll Konzerte mit den gewählten Titeln in großen Hallen spielt. Vergleichbar 2005 Mensch-Tour in Düsseldorf.
So ganz unwahrscheinlich erscheint mir das aus 2 unscheinbaren Gründen auch nicht, aber vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein:

1) Bei Ticketmaster auf der Homepage steht "ab November" ... könnnte man vermuten, dass es zumindest danach noch irgendwie weiter geht

2) Steht jetzt, wenn man bei Herbert auf die nun bereits freigeschalteten Ticketbestellseiten explizit
Blick zurück – 30 Jahre: Halbzeit – Herbst 2012
dort. Auch das liesse eine Fortsetzung durchaus vermuten.

Stören würds mich nicht
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 05:05   #279
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Und direkt noch was:

Neuer Termin - 18.11.2012 Zürich (genauer Ort noch unbekannt)

Da er ja gerne in der Schweiz aufhört, könnte ich mir vorstellen, dass das dann tatsächlich der vorerst letzte Termin ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 06:52   #280
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Und direkt noch was:

Neuer Termin - 18.11.2012 Zürich (genauer Ort noch unbekannt)

Da er ja gerne in der Schweiz aufhört, könnte ich mir vorstellen, dass das dann tatsächlich der vorerst letzte Termin ist.
Im Kaufleuten wahrscheinlich
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.