Alt 04.10.2010, 15:48   #381
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

also ich könnte mir eher vorstellen, dass einfach die presale-kontingente von eventim erschöpft sind.. die werden nicht pro stadion 50.000 tickets zur verfügung gehabt haben, die sie in der ersten exklusiven vvk-woche verkaufen dürfen.. die anderen VVK-stellen wollen ja schließlich auch noch ein bisschen was raushauen..

also ich denk mal, dass da nach und nach - vermutlich ab 9.10. - wieder neue kontingente nachgeschoben werden und es dann auch wieder FOS tickets geben wird..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:50   #382
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
also ich könnte mir eher vorstellen, dass einfach die presale-kontingente von eventim erschöpft sind.. die werden nicht pro stadion 50.000 tickets zur verfügung gehabt haben, die sie in der ersten exklusiven vvk-woche verkaufen dürfen.. die anderen VVK-stellen wollen ja schließlich auch noch ein bisschen was raushauen..

also ich denk mal, dass da nach und nach - vermutlich ab 9.10. - wieder neue kontingente nachgeschoben werden und es dann auch wieder FOS tickets geben wird..
Danke für die Beruhigung, mocca
Vorstellbar ist das wohl wirklich, naja Samstag sind wa dann schlauer.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 15:56   #383
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

ich drücke euch zumindest mal die daumen, dass es so ist
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 17:06   #384
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Na prima, wo ich mich jetzt quasi doch für FoS entschieden habe...
Ich auch, Mist!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 17:07   #385
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Danke für die Beruhigung, mocca
Vorstellbar ist das wohl wirklich, naja Samstag sind wa dann schlauer.
Aber Samstag bin ich New York
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:07   #386
fanatisch
since 1991
 
Benutzerbild von fanatisch
 
Registriert seit: 14.05.2001
Ort: "an der längsten Theke der Welt"
Beiträge: 480
fanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Menschfanatisch ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

dieses plakat hängt bei mir am haus gegenüber. ich könnte es perfekt von meinem
balkon sehen, wenn kein baum davor stehen würde.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	221.jpg
Hits:	173
Größe:	116,9 KB
ID:	7015  
__________________
Wir machen vieles richtig, doch wir machen's uns nicht leicht
fanatisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:16   #387
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die 2 1/2 Stunden Spaß. Inzwischen ist doch das ganze Drumherum, zumindest bei vielen hier, auch schon Kult und bringt irre Spaß - WGs, lliebgewonnene Leute treffen, Baileys, das stundenlange Anstehen (oder Sitzen). Das zählt doch auch.
bullenreiten müssen wir noch einführen
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:21   #388
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Meine Freundin hat heute mal bei unserem Ticketservice angerufen. Die haben also keine eigenen Kontingente. Von dem Vor-Vorverkauf wußten die nix und meinten, wenn das so wäre, wäre es nicht unbedingt gegeben, dass es Samstag über sie noch FoS-Karten gibt.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 19:21   #389
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Ich bin ja auf die Verpackung von eventim gespannt... also für 8,90 Euro erwarte ich mindestens:



Letztes Jahr, als ich gesehen habe, was ich an Porto für die U2-Paris-II-Red-Zone-Tickets abdrücken musste, dachte ich auch, da kommt mindestens Edge persönlich vorbei und drückt sie mir in die Hand. Hat er aber leider nicht
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:00   #390
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

Nochmal zu den FOS Tickets: Man kann sie ueber den Saalplan fuer Schalke jetzt wieder auswaehlen. Allerdings taucht in der Bestellung dann der Passus auf "Je nach Verfuegbarkeit Innenraum oder FOS xyz"
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:09   #391
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Tour und neues Album in 2011

also wenn ich mich einlogge und bei meiner bestellung nachschaue, steht da tatsächlich "FOS oder Innenraum", aber in meiner bestätigungsemail steht die gewählte kategorie explizit drin.. da kann man sie ja dann zur not (hoffentlich) drauf festnageln.

hab gerade auch nochmal nen test gemacht - im warenkorb steht die im saalplan gewählte kategorie auch mit dabei..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:20   #392
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

bei den eventim charts ist der herbert schon mal auf platz 1...

bin gespannt, wie lange es dauert, bis eventim die tickets verschickt...
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:23   #393
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
bei den eventim charts ist der herbert schon mal auf platz 1...

bin gespannt, wie lange es dauert, bis eventim die tickets verschickt...
Mir wurde am Telefon gesagt, dass diese Woche noch die Tickets zugestellt werden. Ich hatte am Samstagvormittag bestellt...

Herbert auf Platz 1...
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 20:41   #394
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Hab grad mal ne Bestellung für Köln simuliert, weil sich mein 6. Mann noch nicht ausgekotzt hat, ob er nun mit will oder nicht... . Wenn ich da über Saalplanbuchung gehe und meinen gewünschten FoS-Bereich anklicke, steht das auch genauso in der sich anschließenden Übersicht. Gott sei Dank. wenigstens etwas nach der HH-Pleite...


edit: es steht da doch "je nach Verfügbarkeit Innenraum oder FoS 2 links"
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 22:34   #395
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Habe jetzt für Köln bestellt und in der Bestätigung steht der von mir gewünschte FoS2-Innenraum links.
Ich habe allerdings 2 Bestellungen losgejagt über insgesamt 7 Karten. Meint ihr, die stornieren mir da eine Bestellung von, wenn ich schon 2 Bestätigungen bekommen habe ??
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 22:41   #396
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Huhu Leute,
ich habe ebend bei Eventim Karten für Hannover gekauft und ich bin ja so aufgeregt
da habe ich mir gleich den countdownzähler heruntergeladen... Das lange warten hat bald ein Ende, es sind ja nur noch 7 Monate, 30 Tage und 21 Stunden.
Ich freue mich euch in der 1. Reihe wieder zu sehen.
In Bochum fand ich die blau T-Shirtaktion sowas von klasse...nochmals danke!!!
Leider habe ich keines mehr... Gibts noch welche oder vielleicht neue????
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 23:26   #397
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

http://tvthek.orf.at/programs/1360-S...rt-Groenemeyer

Heute im österreichischen Fernsehen in "Seitenblicke" ein bestens gelaunter Herbert
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 23:30   #398
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Sehr schön !!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 23:31   #399
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Operationen
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 10:33   #400
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

eben die tickets für klagenfurt bestellt.. 13 euro versandkosten!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.