Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2010, 14:24   #361
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Ausrufezeichen AW: Tour und neues Album in 2011

Herbert im Interview mit der Sueddeutschen (Text):
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1047550
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 14:31   #362
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Herbert im Interview mit der Sueddeutschen (Text):
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1047550
man darf gespannt sein

Zitat:
Warum spielt der Bochumer Herbert Grönemeyer nicht in seiner Heimat Bochum, sondern in Gelsenkirchen?

Grönemeyer: «Das hat viele organisatorische Gründe. Die neue Produktion passt nicht ins Stadion. Aber wenn die Tour gut läuft, werden wir ein Konzert in Bochum dranhängen, wie bei der letzten Tour. Außerdem haben wir gerade 2009 in Bochum gespielt.»
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 15:24   #363
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Grönemeyer: «Das hat viele organisatorische Gründe. Die neue Produktion passt nicht ins Stadion.

ach so ja schade


Aber wenn die Tour gut läuft, werden wir ein Konzert in Bochum dranhängen, wie bei der letzten Tour.


ach so ja, schön
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 11:07   #364
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Impressionen vom Ticketkauf
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:13   #365
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich hab vorgestern meine Strom Abrechnung bekommen = 130€ Nachzahlung, das ist für mich Abzocke oder wenn mit lebensnotwendigen Dingen, wie Lebensmittel - Spekulation Geschäfte gemacht werden. Da bekomm ich nen Hals.

Herbert ist Spass und das ist mir der Spass echt werd.
Dafür hab ich mir nicht das letzte Album gekauft ( die Lieder darauf die hab ich schon )
Es kämm mir aber nie in den Sinn ein Best Off Album als Abzocke anzusehen.

Dieses ewige Gemecker und Rumgejammere - dat gehet mir langsam echt auf`s A....loch.

Ich hab auch schon vor dem Ruhrstadion gesessen und mir Herberts Konzert von draußen angehört, weil mir die Kohle fehlte.

- dat ist mal eine ganz andere Erfahrung - war dann auch noch richtig net.
Schön am Büdchen gesessen - nen Fiege mit ner Currywurst Pommes Schranke,
dat geht auch - immer noch besser als zu hause zu sitzen und vor Frust zu kotzten.
Also Kopf aus Tanzen. Und denk dran dein Kohle die nimmste sowieso nicht mit.

Denkts sich so "Der BO"
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 14:04   #366
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Dann erfaehrt man naemlich, dass die Firma Merkando, die hinter dem online Shop steht, individuelle Print-On-Demand Produkte made in Germany vertreibt. Ich denke einfach mal, dass damit nicht nur der Druck gemeint ist.
Doch damit ist größtenteils nur der Druck gemeint, für Design/Layout und Satz ist „The Merch Republic“ zuständig .

OT:
Kurz noch ein paar Infos zu „Print on Demand“:
Print on Demand gibt es schon eine ganze Weile, dieses Verfahren wird vor allem für kleinere Auflagen eingesetzt (wenn man sich nicht sicher ist, ob größere Mengen von dem Artikel problemlos verkauft werden können). Meistens werden die Druckdaten als PDF-Datei angeliefert, sodass kurzfristig, je nach Nachfrage nachproduziert werden kann. Zudem hat man dabei sehr geringe Lagerkosten, da im Normalfall nur soviel produziert wird wie auch sicher verkauft werden kann.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 14:12   #367
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

So, habe jetzt mal FOS Tics für Hamburg geordert.
Ist ja wirklich ein sehr humaner Aufpreis dafür, dass man weit nach vorne kommt, ohne schon stundenlang vorher anstehen zu müssen.
Schade, dass es das nicht überall gibt. Warum eigentlich?
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 21:14   #368
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Tour und neues Album in 2011

Herrjeh... Kinder wie die Zeit vergeht...

beim zusammenbauen meiner Signatur ist mir aufgefallen, das ich ja in 2011 in Köln mein zehntes Konzert (sofern ich keins vergessen hab) feiern kann
wer ist noch im ersten Innenraum ganz vorne rechts und feiert mit?
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 07:02   #369
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Eagle Beitrag anzeigen
Gesamtsumme (inklusive MwSt.) € 147,56

für 2 Tickets in Köln ?

Nein, sorry Herbert 2011 in großen Stadien ohne mich!

Ich bin heute Abend für 25 Euronen bei Olaf Schubert
Okay, dieser Vergleich hinkt ja jetzt wohl doch gewaltig hinterher ...

Mir geht das weitverbreitete Gejammer um die Ticketpreise enorm auf den Keks.
Früher haben die Künstler ihr Geld mit dem Verkauf der Alben ihr Geld verdient. Nun, in einer Zeit mit der (ich will es wahrhaft NICHT generalisieren!) weitverbreiteten Mentalität, sich ohne (Un-)Rechtsbewusstsein Musik kostenlos downzuloaden, müssen die Künstler ihr Geld mit den Liveauftritten verdienen. Und nicht nur die Künstler wollen davon leben (können/müssen), sondern auch deren Crew (150 bei Herbert, wenn ich mich recht an das ZDF-Interview erinnere). Und wenn Herbert nur günstigere, kleine Konzerte geben würde, würde das Gejammer groß sein, dass viele viele viele beim Ticketkauf leer ausgingen.

Ich finde die Preise völlig in Ordnung. U2 werden gerne ob der Preise als "kapitalistische Arschlöcher" beschimpft - und trotzdem rennt jeder hin und die Konzerte sind innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Und so wird's unterm Strich auch bei Herbert 2011 sein.
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 08:04   #370
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Mir geht das weitverbreitete Gejammer um die Ticketpreise enorm auf den Keks.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Zudem finde ich Herbert´s Ticketpreise für 2011 absolut okay.
Für die 65 oder 70 Euro pro Ticket kriegt man dann auch 2 1/2 Stunden Spaß pur und ein Konzert, an das man lange zurückdenken kann.

Und wem das zuviel ist, dem ist das Konzert entweder nicht sooo wichtig oder er/sie kann es sich wirklich nicht leisten. Aber für die zweite Gruppe von Leuten wären vielleicht auch 35 oder 40 Euro ein großes Problem.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 09:19   #371
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen

Ich finde die Preise völlig in Ordnung.
Ich auch - mit einer Ausnahme! Meiner Meinung nach sind die Preise (ich achte eigentlich nur auf den Innenraum) völlig okay. 2007 waren es auch knapp 50 EUR und mit weniger hab ich gar nicht gerechnet. Mein Gefühl für 2011 war: Innenraumkarten kosten zwischen 52 und 57 Euro und da irgendwo pendeln sich die Preise ja ein.

Und jetzt zur Ausnahme: Für das Konzert in Bern kostet eine Innenraumkarte umgerechnet 65 Euro - also etwas mehr. Jetzt kommt's: Für die Sitzplätze in der besten Kategorie verlangen die umgerechnet 96 Euro.

Ich bin ja auf die Verpackung von eventim gespannt... also für 8,90 Euro erwarte ich mindestens:

__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE



Geändert von Bloß geliebt (04.10.2010 um 10:10 Uhr).
Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 10:31   #372
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Tour und neues Album in 2011

Natürlich sind die Preise gegenüber anderen Künstlern ok, es geht doch um die Preissteigerung von bis zu 15€ im Vergleich zur letzten Tour. Die ist eben nicht ok.

Ich hab mich bei eventim noch einmal bezüglich der Versandkosten informiert. Bei telefonischer Bestellung sind es tatsächlich 2,90€ mehr gegenüber der online Bestellung.
Auf meine Frage WARUM? sagte mir die Dame: "Das ist eben so!!!"
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 11:17   #373
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
...
Für die 65 oder 70 Euro pro Ticket kriegt man dann auch 2 1/2 Stunden Spaß pur und ein Konzert, an das man lange zurückdenken kann...
Es sind ja nicht nur die 2 1/2 Stunden Spaß. Inzwischen ist doch das ganze Drumherum, zumindest bei vielen hier, auch schon Kult und bringt irre Spaß - WGs, lliebgewonnene Leute treffen, Baileys, das stundenlange Anstehen (oder Sitzen). Das zählt doch auch.
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 11:40   #374
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die 2 1/2 Stunden Spaß. Inzwischen ist doch das ganze Drumherum, zumindest bei vielen hier, auch schon Kult und bringt irre Spaß - WGs, lliebgewonnene Leute treffen, Baileys, das stundenlange Anstehen (oder Sitzen). Das zählt doch auch.
Du hast das traditionelle Horoskop lesen vergessen...

Aber genau das macht für mich auch den Spaß und den Reiz aus, wieso ich immer wieder gerne zu seinen Konzerten gehe.

Ich habe auch geschluckt als ich die Ticketpreise gesehen habe, aber am Ende hat die (Vor-)Freude überwiegt.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 13:28   #375
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen

Ich hab mich bei eventim noch einmal bezüglich der Versandkosten informiert. Bei telefonischer Bestellung sind es tatsächlich 2,90€ mehr gegenüber der online Bestellung.
Auf meine Frage WARUM? sagte mir die Dame: "Das ist eben so!!!"
Ich hab mal ein Sommer im Call-Center von Eventim gearbeitet. Ich find die Preise
durchaus angemessen

- wenn man weis und bedenkt das die Damen die dort sitzen
die Bestellungen
- oben ohne - entgegen nehmen.
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:09   #376
Drölf
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 2
Drölf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Tour und neues Album in 2011

Moin,

wollte mir grad für HH FOS Tix holen, musste aber festellen, dass die bei evntime schon nicht mehr verfügbar sind.
Kann ich davon ausgehen, dass es ab dem 9. neue Tix dafür gibt auf eventim oder den anderen VVK-Stellen?

Besten dank.
Drölf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:20   #377
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Es sind ja nicht nur die 2 1/2 Stunden Spaß. Inzwischen ist doch das ganze Drumherum, zumindest bei vielen hier, auch schon Kult und bringt irre Spaß - WGs, lliebgewonnene Leute treffen, Baileys, das stundenlange Anstehen (oder Sitzen). Das zählt doch auch.
roter Sekt
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:21   #378
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von Drölf Beitrag anzeigen
Moin,

wollte mir grad für HH FOS Tix holen, musste aber festellen, dass die bei evntime schon nicht mehr verfügbar sind.
Kann ich davon ausgehen, dass es ab dem 9. neue Tix dafür gibt auf eventim oder den anderen VVK-Stellen?

Besten dank.
Na prima, wo ich mich jetzt quasi doch für FoS entschieden habe...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:25   #379
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Boah, die Tickets gehen weg wie warme Semmeln!!!

Ich rechne damit, dass es für Schalke äh GelsenWER ein Zusatzkonzert gibt (evt. am 09.06. ?!)..
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2010, 14:43   #380
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Tour und neues Album in 2011

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Na prima, wo ich mich jetzt quasi doch für FoS entschieden habe...
Ich auch, menno

Und zu nem möglichen NRW-Zusatzkonzert: Wahrscheinlicher wäre ja wohl, dass er dann am 9. in Düsseldorf noch ein spielt, wenn er eh schon am Vortag da ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.