Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 10:59   #29
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Aw: U2

Zurück aus Sevilla.
Unser letztes U2-Konzert für dieses Jahr.
Die Spanier - was für ein Publikum
Die Band - welche Spielfreude

Wir standen in Red Zone in der 2. Reihe. Bono, Edge, Adam und Larry (manchmal richtig lange) mehr oder weniger in Reichweite. Um uns herum lauter hochgradig begeisterte Fans. Am besten ein Mann direkt vor mir. Der ist schier abgehoben vor Begeisterung. Irgendwann, als Bono mal wieder vorbeikam, hat er ihm seine Kappe direkt vor die Füße geworfen. Bono bückte sich, hob die Kappe auf, hat sie lange angesehen (so als ob er überlegen würde, ob er sie aufsetzen wollte) und hat sie dem Typen dann direkt zurückgegeben. Der war dann so absolut happy, dass er sich umgedreht hat und vor lauter Glück andere Fans in die Arme geschlossen hat (seiner Begleiterung war das schon fast peinlich ).

Und es gab Mercy (das ich noch nicht live gehört hatte).
Bonos Bruder Norman hatte an dem Tag Geburtstag und war mit nach Sevilla gekommen. Wir haben ihm dann ein Geburtstagsständchen gebracht

Ein wirklich super tolles Konzert, für mich definitiv mit Abstand das beste in diesem Jahr.

Und Sevilla eine wunderschöne und interessante Stadt, die ich gerne mal wieder besuchen würde.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass ich jetzt sehr lange auf ein weiteres U2-Konzert warten muss. Aber die Freude über die neuen Tourdaten von Herbert trösten schon sehr
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.