Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2007, 22:59   #1461
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich würde mir gerne roxette mal live ansehen aber die machen ja zur zeit nur best of alben
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:02   #1462
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

ich ziehe trotzdem meinen hut vor marie. sie ist nicht mehr wirklich die alte und sie treten doch noch auf. ich habe sie im oktober in hamburg auf dem flughafen gesehen und war entsetzt
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 23:04   #1463
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ach, das ist dann wohl die Antwort auf meine Frage in der Momentaufnahme
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2007, 20:58   #1464
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
hm, schön würde es bestimmt werden. zumal sie gerade ihr 20jähriges bühnenjubiläum feiern...
ich erzähle einen quatsch keimzeit feiern dieses jahr ihr 25jähriges bestehen (genau wie ich ), und das gestrige konzert war im übrigen ein traum .. so viele musikalische schmankerl ..ab "amsterdam" haben mir vor allem die drei bläser an trompete, posaune, tuba, klarinette ..ach, ich krieg die instrumente gar nicht mehr alle zusammen .. zwischenzeitlich echt den atem geraubt ..klang d a s schön..!! ..und der lustige ralf benschu muss nicht nur ne elefantenlunge haben, sondern auch durch die ohren atmen ..was der am saxofon zusammenspielt, ist betörend (@pika: wo immer du herumschwirrst - das hätte dir sicher auch sehr gefallen gestern -selbst der süße "spatz" hat mal ein lied gesungen.)
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 14:01   #1465
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

heute im briefkasten!

Clueso & Stüba Philaharmonie am 07.09. in erfurt open air!
Support: Bates & Band unplugged (wie geil)

freu mich schon rießig auf den gig!!!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:21   #1466
Nickiboy
ruhig und sachlich ;-)
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 665
Nickiboy wird schon bald berühmt werdenNickiboy wird schon bald berühmt werden
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Hi Leute,

am 11. Aug. Abschlusskonzert der 3 x 10 Jahre Tour in Köln auf dem Roncalliplatz vorm Dom - ole ole ole oleee ! ! ! ! !!

Euer Nick
Nickiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 11:49   #1467
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Arctic Monkeys? Hast du die schonmal live erlebt?
Ich fand sie eigentlich unspannend bis langweilig.
hm, manchmal hab ich mich vorgestern tatsächlich gefragt, ob sie überhaupt spaß auf der bühne haben -huschte dann doch mal ein lächeln übers gesicht, ahnte man wenigstens ein ..ja. langweilig fand ich es aber schon allein wegen des publikums überhaupt nicht ich glaube, ich hatte während des konzerts mit jedem mal kurz kontakt ..und so viele kalorien verbrannt wie auf diesem hab ich auf einem konzert wohl auch noch nie
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2007, 16:11   #1468
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
hm, manchmal hab ich mich vorgestern tatsächlich gefragt, ob sie überhaupt spaß auf der bühne haben -huschte dann doch mal ein lächeln übers gesicht, ahnte man wenigstens ein ..ja. langweilig fand ich es aber schon allein wegen des publikums überhaupt nicht ich glaube, ich hatte während des konzerts mit jedem mal kurz kontakt ..und so viele kalorien verbrannt wie auf diesem hab ich auf einem konzert wohl auch noch nie
Ja war auch mein Eindruck.
Bei meinem Publikum war auf jeden Fall weniger los.
Lag aber vielleicht auch daran, das es ein Festival war und nen Gutteil auf Muse im Anschluß gewartet hat.
Schön das du trotz allem Spaß hattest.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 15:43   #1469
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Nach dem Badetag letzten Freitag ein zweiter Versuch:

25.10. Wir sind Helden im Münchner Zenith ... das wenigstens ist ganz sicher überdacht

(und das mit dem Londonder Termin am 21.09. ist auch immer noch very much verlockend )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 16:49   #1470
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
(und das mit dem Londonder Termin am 21.09. ist auch immer noch very much verlockend )
Komm tanzen und gib dir einen Ruck
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 16:59   #1471
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Nach dem Badetag letzten Freitag ein zweiter Versuch:

25.10. Wir sind Helden im Münchner Zenith ... das wenigstens ist ganz sicher überdacht

(und das mit dem Londonder Termin am 21.09. ist auch immer noch very much verlockend )
komm mit nach Amsterdam Glitzi.
Hör auf mich!
In Bezug auf Stuttgart und Bern
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:06   #1472
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Boah marlon in Bezug auf Stuttgart und Bern müßte ich wirklich sofort nach Amsterdam kommen

...und schon überleg ich wieder rum
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 17:12   #1473
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

also für euch zwei hätte ich auch noch zwei Karten über
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 18:10   #1474
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

bin grad an einer Mitfahrgelegenheit dran.
Dank Katy sieht es ganz gut aus.

Mambo, ich glaub ich komm seeehr gern drauf zurück. Beim ersten Gedanken an ein Ticket ging dieser sowieso zuerst an dich.
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:06   #1475
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Boah marlon in Bezug auf Stuttgart und Bern müßte ich wirklich sofort nach Amsterdam kommen

...und schon überleg ich wieder rum
ich würde spontan ne wette auf dich abschließen

hat nicht alles seine grenzen?!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 21:54   #1476
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

"gut" dass ich als Fahrerfluchtgeschädigte gerade gar nicht an amsterdam und co denken darf (ich frage mich langsam wirklich was das Schicksal dagegen hat dass ich den Herbert mal wieder live sehen darf ....das ist doch zum....

ich meld mich dann in ein paar Monaten hier wieder in dem Thread, wenn meine Zwangs-Konzertkarten-Kauf-Pause beendet ist

(ich tu mir leid, tu mir leid, tu mir leiiiiiiid)
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2007, 22:19   #1477
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

In der Tat @ PiEpSiE, es hat alles seine Grenzen ... Flüge von Amsterdam nach München sind nämlich noch teurer als von London aus (dachte nicht, daß das noch möglich ist ) deswegen hat sich das ganz schnell erledigt für mich. Aber man wird ja mal kurz ein bißchen spinnen dürfen.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (24.07.2007 um 23:11 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 00:55   #1478
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Überlege gerade, ob ich im November zum Fanta 4-Konzert nach Trier, Mannheim oder Stuttgart (Dezember) fahre. Hat zufällig jemand von euch ähnliche Gedanken?
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 10:33   #1479
MENSCH13
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Also ich fahre zu den Fantas, allerdings nach Hamburg

Fahr doch auch zu nem Konzert. Nachher ärgerst Du Dich, weil du's verpasst hast
  Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2007, 11:08   #1480
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von MENSCH13 Beitrag anzeigen
Fahr doch auch zu nem Konzert. Nachher ärgerst Du Dich, weil du's verpasst hast
Das glaube ich auch. Aber allein fahren ist nur bedingt reizvoll.... Mal sehen, vielleicht kann ich noch jemanden dazu breitschlagen, mich zu begleiten Dir auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg!!!
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.