|
Bilderalben | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
stets bereit
![]() ![]() |
![]() Bochum 19-06-15 ![]() 16.06.15 22:22 46 LV-User: Alkohol, Andrea117, astroflex, BistDuTaub?, Bloß geliebt, bochum, Chris@bo, Currywurst71, Dash, Dede0886, Dominic, Dr.Gonzo, essengoesbochum, Etwas Warmes, FB4630, Grönlandpower, Hanne AC, HerBerit, Ingo72, JJ, KHB1, Kipsy, land.unter, Landunter, LandUnter-Nadja, Laurel, Loreleyfan, LuxusMarie, mambo, Marilyn, micha1981, mrs.jones, neue.welt, Ninja, Patrick, Raupevonhorten, red flash, Rehlein1972, sidekick, so far away, statistikconny, Steffi_84, Stück vom Himmel, Tequi, TiefimWesten, Ute http://www.letzte-version.de/konzert.../06/19/bochum/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Glück im Blick
![]() |
AW: Bochum 19-06-15 live@LV.de - ganz routiniert!
Ich freu mich schon wie Bolle
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon irgendwie ein seltsames Gefühl, in Rostock nicht ganz unbeteiligt gewesen zu sein, als es zum 1. Mal zu einer spontanen Zugabe kam (von Oh, wie ist das schön mal abgesehen) und dann hier lesen zu müssen, was seitdem alles möglich war (und hoffentlich noch sein wird).
Für Freitag tippe ich mal sehr optimistisch, dass ganz Bochum bis auf Erwischt tatsächlich gespielt wird und versuche mich mal so an einer Prophezeiung, die gleich den dafür nötigen Schwund an anderen Liedern berücksichtigt: Unter Tage Wunderbare Leere Fang mich an Uniform Bochum Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Amerika Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Bleibt alles anders Alkohol Morgen Jetzt oder nie Zeit, Dass Sich Was Dreht Land unter Demo (Letzter Tag) Mambo Für Dich da Fangfragen Halt mich Feuerlicht Fang mich an Ich dreh mich um Dich Kadett Bochum
![]() |
#4 |
Du kannst nur gewinnen
![]() |
Ich könnte mir vorstellen das er mit irgendeinem von BOCHUM anfängt.
Vielleicht sogar wie im Rockpalast BOCHUM MÄNNER MUSKELN ![]() ![]()
2011 - München 2015 - München 2016 - Mainz, Schalke, Podersdorf, Erfurt 2019 - Kiel, Berlin, Bremen, München, Chemnitz, Erfurt, Berlin, Berlin (2022 - Schalke, Hamburg, München) 2023 - Bremen, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig 2024 - Berlin, Bochum, Bochum |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bochum und Kadett zum Start werfe ich dann mal als riskanten Start in die Runde.
Glaube aber eher, dass der Beginn "Unter Tage" bleibt ... den muss er ja fast schon bringen.
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() |
![]() Hauptsache er spielt "Jetzt oder nie"
Dann ist alles andere egal Werde hier Freitag mal reinschauen und mich fürs Samstags Konzert anfixen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also ich brauche Bochum nicht zwei mal hören! Gerne Currywurst und Bochum als die letzten beiden Lieder. Unter Tage und Kadett als Opener. Fisch im Netz und Kinder an die Macht im Set behalten. Ich dreh mich um dich raus und nur Fang mich an Remix mit Mambo am Ende.
Unter Tage Kadett Wunderbare Leere Uniform Amerika Schiffsverkehr Stück vom Himmel Männer Was soll das Vollmond Neuer Tag Flugzeuge im Bauch Der Weg Roter Mond Fisch im Netz Musik nur, wenn sie laut ist Mensch Bleibt alles anders Alkohol Morgen Kinder an die Macht Zeit, Dass Sich Was Dreht Land unter Demo (Letzter Tag) Jetzt oder nie Feuerlicht Für Dich da Fangfragen Halt mich Mambo Fang mich an Remix Currywurst Bochum
geleite mich Heim rauhe Endlosigkeit bist zu lange fort mach die Feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm fass mich ganz fest an dass ich mich halten kann bring mich zum Ende lass mich nicht mehr los |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Glück im Blick
![]() |
AW: Konzert: Bochum, 19.06.2015 (Rewirpower-Stadion)
Laut Information von WDR 2 ist Einlass ab 17 Uhr. Meine Freundin hat telefonisch nachgefragt und bekam diese Antwort.
![]() |
![]() |
#9 |
Neuer Benutzer
![]() |
Danke
![]() Wir wollten eh so ca. 17.00 / 17.30 Uhr langsam eintrudeln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
grübelt sich entzwei
Kommt eh drauf an wo man guckt....wetter.de sagt nur für eine Stunde etwas Regen vorraus, ansonsten wirds aber ziemlich kühl.
![]() |
#11 |
Explodier ins Leben
![]() |
Egal wie das Wetter ist, meine Vorfreude ist riiiieeeesig! Dann tanzen wir halt im kühlen Sommerregen. Herbert ist ja bekanntlich nicht wasserscheu.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Neuer Benutzer
![]() |
Nach zwei Dauernd-Jetzt-Konzerten bin ich total gespannt auf morgen!
Meint ihr es wird ähnlich den "Blick zurück" Konzerten? Was glaubt ihr den welche Songs es auf die Setlist geschafft haben?
![]() |
![]() |
#13 |
Du kannst nur gewinnen
![]() |
Ich glaub er übernimmt net so viel von der BZ TOUR außer die von BOCHUM und die er jetzt schon spielte und der KADETT
![]() Eine Frage kann einer ein Video von KADETT machen und reinstellen wenn er es spielt DANKE
2011 - München 2015 - München 2016 - Mainz, Schalke, Podersdorf, Erfurt 2019 - Kiel, Berlin, Bremen, München, Chemnitz, Erfurt, Berlin, Berlin (2022 - Schalke, Hamburg, München) 2023 - Bremen, Köln, Stuttgart, Frankfurt, Leipzig 2024 - Berlin, Bochum, Bochum |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Es regnet sich schön ein in Bochum…
![]() |
#15 |
Bist du da?!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das war nur die Autokorrektur... 😀
Genau so meinte ich es... Wird schon!
![]() |
#17 |
stets bereit
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erfahrener Benutzer
![]() |
ich sehe grad 3% blauen Himmel aus meinem Fenster
![]()
geleite mich Heim rauhe Endlosigkeit bist zu lange fort mach die Feuer an damit ich dich finden kann steig zu mir an Bord übernimm die Wacht bring mich durch die Nacht rette mich durch den Sturm fass mich ganz fest an dass ich mich halten kann bring mich zum Ende lass mich nicht mehr los |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gummibär
![]() |
Wünsch Euch allen heute Abend vie Spass und ich hoff Ihr werdet nich so nass.
![]() Ich setze mich nachher in den Zug. Werde mir das Konzert von drausen anhören ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Neuer Benutzer
![]() |
In der WAZ war heute ein Beitrag. Das Konzert wird anders als die anderen....
http://www.derwesten.de/staedte/boch...d10795976.html |
![]() |
![]() |