Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2003, 23:58   #10
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
*mich*hier*schier*wegwerf*

Super Thread!!!

auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass ich es auch schade finde, wenn man hier schon vor einem Witz anmerken muss, dass es nur ein solcher ist Daher möchte ich mich jetzt schon bei allen Tierliebhabern entschuldigen :wink:

ist etwas länger, sorry... Aaaaaaalso:

Man stelle sich vor: ein schöner großer Wald, durch den am Tage hunderte von Wanderern streifen. Und kaum ist es Nacht geworden, bechern sich die Tier im Wald zu, dass es nicht mehr feierlich ist! Demzufolge haben die natürlich alle am nächsten Morgen stets fürchterliche Kopfschmerzen und der eine oder andere muss sich auch heftig deftig übergeben.
Der Fuchs - als Oberhaupt der Tiere im Wald - kommt eines Tages zu dem Entschluss, dass es so nicht weitergehen kann. Er beruft die Vollversammlung aller Tiere ein und eröffnet seinen Kollegen: "Also, liebe Leute, das kann's ja wohl nicht sein, hier wird ständig nur noch gesoffen und gekotzt, was macht das denn für ein Bild, wenn jeden Tag die Wanderer kommen? Unmöglich! Also, ab heute: Striktes Alkoholverbot! Wir Tiere im Wald trinken keinen Alkohol mehr... und ich sag's euch, ich werde das überprüfen!" Wie man sich denken kann, allgemeines Gemeckere. Aber der Fuchs ist zuversichtlich, die Alkoholexzesse in den Griff zu kriegen.
Am nächsten Morgen dreht er seine erste Kontrollrunde. Das Eichhörnchen sitzt putzmunter und nüchtern auf dem Baum, der Hirsch ist nur noch minimal verkatert. Da kommt dem Fuch plötzlich der sturzbesoffene Hase entgegengetorkelt! Böse mahnt der Fuchs: "Hase! Wir haben doch gesagt, wir Tiere im Wald trinken keinen Alkohol mehr!" Darauf der Hase: "Aber... hicks... war doch nur noch... hicks... so'n kleines bißschen... hicks..." "Na schön," meint der Fuchs "aber wenn ich morgen komme, bist du gefälligst auch nüchtern!"
Bei der zweiten Runde ist der Fuchs ganz positiv gestimmt: Eichhörnchen nüchtern, Igel nüchtern, Hirsch nüchtern... Bis er zum Hasenbau kommt, wo selbiger Bewohner verliebt mit der Wodkaflasche kuschelt. "Hase!!" donnert der Fuchs los. "Wir haben gesagt, wir Tiere im Wald trinken keinen Alkohol mehr." Hase: "...hicks... hicks... ja, ja... hicks... morgen... hicks..." Der Fuchs droht: "Und wenn du morgen nicht nüchtern bist, dann fress' ich dich, das schwöre ich dir"
Am dritten Tag also zieht der Fuchs los und findet all seine Tiere nüchtern und bester Laune vor. Nur der Hase scheint wie vom Erdboden verschluckt. Sein Bau ist leer. Der Fuchs ahnt schon, dass daran etwas faul ist und macht sich auf die Suche. Da kommt er zum Waldteich und stellt zu seiner Verwunderung fest, dass ein kleiner Strohhalm im Wasser im Kreis schwimmt. Neugierig zieht er an dem Halm...
... daran hängt der sternhagelvolle Hase! "HASE!!" brüllt der Fuchs wutentbrannt. "Ich habe dir gesagt, wir Tiere im Wald trinken keinen Alkohol mehr!" Darauf der Hase:
"Was ihr Tiere im Wald macht... hicks... das ist uns Fischen doch egal!"

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
 

Stichworte
uschi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.