Alt 26.06.2007, 02:23   #161
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

schade, dass die bekanntgabe des vvk-starts hier nicht so wirklich gut funktioniert hat. aber vielleicht bin ich ja auch die einzige, die es nicht mitbekommen hat (hätte mir geloe nicht geschrieben)
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 03:10   #162
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Claire Beitrag anzeigen
Sonst geht Ihr in Grö-Konzerte doch sicherlich auch nicht in den letzten abgewrackten Klamotten, oder?
Nicht gerade abgewrackt, aber schick ist anders! Wäre auch nicht möglich, daschicke Klamotten bei stundenlangen Warten und rumliegen nicht wirklich praktisch wären!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 06:23   #163
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
schade, dass die bekanntgabe des vvk-starts hier nicht so wirklich gut funktioniert hat.
Hat sie doch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 12:57   #164
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hallo bin neu hier und möchte auch unbedingt zu Herbert nach London. Hab mich im Internet schon umgesehen.Tickets gibts ab 65 Pfund abwärts, online gehts nur mit Kreditkarte,Visa etc. hab ich leider nicht .Hab angefragt,obs per Mail und E-banking auch möglich ist, sobald Antwort da ist, geb ich Info weiter.Billigflüge gibts mit Air-berlin sogar von Wien aus (rund 50 Euro), ab Düsseldorf hab ich gesehen ists noch ein Stück billiger. Hotels gibts wenige unter 100 Pf., einige hab ich gefunden, allerdings nur über ein Reisebüro und wieder mit Kreditkarte.Wäre halt schon ein teurer Spaß aber sicher das Erlebnis schlechthin.Gibts vielleicht jemanden aus Wien, der auch nach London will??? Hoffe, Mail klappt, gehöre schon zum Mittelalter und hab Anlaufprobleme.
Freu mich jedenfalls über die tolle Fan-Seite.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 13:09   #165
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
Daumen hoch AW: Herbert in der Royal Albert Hall

Da ich nicht weiß, ob meine 1. Mail angekommen ist, Diektmail an Dich.
Hallo bin neu hier und möchte auch unbedingt zu Herbert nach London. Hab mich im Internet schon umgesehen.Tickets gibts ab 65 Pfund abwärts, online gehts nur mit Kreditkarte,Visa etc. hab ich leider nicht .Hab angefragt,obs per Mail und E-banking auch möglich ist, sobald Antwort da ist, geb ich Info weiter.Billigflüge gibts mit Air-berlin sogar von Wien aus (rund 50 Euro), ab Düsseldorf hab ich gesehen ists noch ein Stück billiger. Hotels gibts wenige unter 100 Pf., einige hab ich gefunden, allerdings nur über ein Reisebüro und wieder mit Kreditkarte.Wäre halt schon ein teurer Spaß aber sicher das Erlebnis schlechthin.Gibts vielleicht jemanden aus Wien, der auch nach London will??? Hoffe, Mail klappt, gehöre schon zum Mittelalter und hab Anlaufprobleme.
Freu mich jedenfalls über die tolle Fan-Seite.
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:00   #166
matz
Benutzer
 
Benutzerbild von matz
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 33
matz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

So!

Die Bochumer Delegation (Matz und Jo) hat nun auch einen Flug und die passende Unterkunft im Meininger gebucht. War am Ende doch günstiger als eine Busfahrt. Pro Person ca. 100 Euro!!

Damit wir einen besseren Überblick bekommen, habe ich einen weiteren Thread aufgemacht, in dem wir kurz und bündig eintragen können, wer denn nun alles mit nach London fährt.

Freuen uns auf andere LV'ler, HG in der RAH und vor allem auch auf London!
matz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2007, 20:45   #167
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

So,

ich bin dabei

Ticket ist gekauft !

Reise mit dem Eurostar am Donnerstag 20th Sep 2007 - 09:59 - 11:26 von Brüssel.

Wer von hier aus mit möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.

Ich gehe am Freitag auch zu den Helden. Wer kommt mit ???
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe

Geändert von Eagle (29.06.2007 um 16:35 Uhr).
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 16:05   #168
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Hallo,

hier mal, falls noch nicht geposted, die Seite des Veranstalters zu der Show. Coole Beschreibung über Herbert und die Band und den 100ft Runway ...

http://www.marshall-arts.co.uk/
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 22:52   #169
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von zeit dass sich was dreht Beitrag anzeigen

hey cool, danke für die adresse, diesen link, das bringt mich auf ne idee, die allerdings nichts mit herbi, sondern america zu tun hat....

danke für diesen link.... wußte noch gar nicht das es sowas gibt
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 17:34   #170
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Ich muss meine karte für london leider abgeben
Wer intresse hat soll sich einfach per pn bei mir melden...

ps:ich weiß,das is nich die ticketbörse,aber hier lesens dir richtigen
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 00:59   #171
*MORGENROT*
halt mich
 
Benutzerbild von *MORGENROT*
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 21
*MORGENROT* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
wir sind in london dabei. vielen dank an geloe und schmetterling.im.eis, dass sie am 23.6., als wir in hamburg vor der aol-arena saßen, per handy den kontakt zur RAH duchgegeben haben und danke an **ZumMeer** für das telefonat nach london. ich freu mich so...
__________________
Für dich soll es Sterntaler regnen.
*MORGENROT* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:14   #172
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

HILFE!!!!

Nun habe ich meine Freundin endlich erfolgreich bearbeitet, dass sie unbedingt mit mir nach London will und jetzt habe ich Probleme mit der Kartenbestellung.
Ich hoffe doch sehr, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Problem: Ich besitze keine Kreditkarte. Nun steht auf der Seite jedoch geschrieben, dass auch Maestro-Karten akzeptiert werden. So habe ich Hoffnung geschöpft, denn eine solche - dachte ich jedenfalls - besitze ich.
Auf meiner Karte der Postbank (ehemals EC-Karte) steht in dicken Lettern Maestro und auch das auf der Homrpage abgebildete Symbol. Meine Kartennummer wird jedoch nicht akzeptiert.
Woran kann das liegen????
Ist es doch nicht die richtige Karte? Gebe ich was Falsches ein?
Was kann ich machen um an Karten zu kommen, wenn eine Zahlung mit meiner Karte tatsächlich nicht möglich ist?
Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir irgendeiner von Euch helfen würde.

Ich zähl auf Euch!
Vielen Dank vorab.
Regina
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2007, 19:35   #173
marta
das gold der grünen insel
 
Benutzerbild von marta
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: éire
Beiträge: 217
marta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

hast du nicht vll bekannte oder freunde, die dir mit ihrer kreditkarte aushelfen könnten?

ansonsten evtl mal bei deiner bank nachfragen, denn eigentlich müsste es mit der kartennummer und maestro auch funktionieren

komisch
__________________
- jetzt oder nie -
marta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 00:32   #174
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von TiefimWesten Beitrag anzeigen
Problem: Ich besitze keine Kreditkarte. Nun steht auf der Seite jedoch geschrieben, dass auch Maestro-Karten akzeptiert werden. So habe ich Hoffnung geschöpft, denn eine solche - dachte ich jedenfalls - besitze ich.
Auf meiner Karte der Postbank (ehemals EC-Karte) steht in dicken Lettern Maestro und auch das auf der Homrpage abgebildete Symbol. Meine Kartennummer wird jedoch nicht akzeptiert.
Woran kann das liegen????
Ist es doch nicht die richtige Karte? Gebe ich was Falsches ein?
Was kann ich machen um an Karten zu kommen, wenn eine Zahlung mit meiner Karte tatsächlich nicht möglich ist?
Dass das Online System Deine deutsche Maestro Karte nicht akzeptiert liegt daran, dass die englischen Maestro Karten ähnlich wie Kreditkarten eine 18-stellige Nummer quer über die Karte haben. Die deutschen Karten haben nur die kleine Kartennummer, die in der Regel nur 10 Stellen hat.
Die Einzige Möglichkeit das zu regeln wäre mit denen mal zu telefonieren und nachzufragen.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 20:42   #175
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Dass das Online System Deine deutsche Maestro Karte nicht akzeptiert liegt daran, dass die englischen Maestro Karten ähnlich wie Kreditkarten eine 18-stellige Nummer quer über die Karte haben. Die deutschen Karten haben nur die kleine Kartennummer, die in der Regel nur 10 Stellen hat.
Die Einzige Möglichkeit das zu regeln wäre mit denen mal zu telefonieren und nachzufragen.
Danke Kiraa für die Information. Das erklärt mein Problem wenigstens schon einmal. Wenn es mir auch nicht wirklich weiterhilft.
Ich habe jetzt jedenfalls erst einmal eine Mail an die Royal Albert Hall gesendet und nachgefragt, ob eine Bestellung mit der deutschen Maestro-Karte nun überhaupt nicht möglich ist oder ob ich die Kartennummer z.B. durch das voranstellen von diversen Nullen auf die benötigte Stellenanzahl bringen kann.
Wenn nicht, sehe ich erstmal alt aus, denn mir fällt beim besten Willen niemand in meiner Familie oder meinem Freundeskreis ein, der eine Kreditkarte besitzt.
__________________
...So sind wohl manche Sachen, die wir getrost belachen,
weil unsre Augen sie nicht sehn...
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2007, 11:17   #176
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

[oT] Das ist manchmal echt doof Mir würde in meinem Bekanntenkreis spontan irgendwie auch niemand einfallen der 'ne Kreditkarte hat und daran ist schon so manche Anschaffung gescheitert [/oT]
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 03:22   #177
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
RAH hat das Geld bei mir schon abgebucht ... 171 Tacken !
Bin dafür , dass wir einen Thread für die User aufmachen , die sich gerade in Private Insolvenz stürzen
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 11:52   #178
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

@Bridget: Läßt du dir die Tickets zuschicken oder hinterlegen?

Ich glaub das ja alles erst, wenn ich diese Karten in Händen halte.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 14:25   #179
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
...
Ich glaub das ja alles erst, wenn ich diese Karten in Händen halte.
So geht es mir auch, und ich gebe zu, daß ich da extrem ungeduldig bin , würde vor allem sooooo gerne sehen, ob die RAH-Tickets wenigstens mal "schöner" sind als die hier so üblichen öden Karten. (Ich war schon recht oft in der RAH, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie die aussahen)
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 17:24   #180
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Meine Tickets kommen ( so Gott will ) mit der Post !
Dennoch :
Jetzt ist es HOCHoffiziell - ich fliege dort hin , mir wurde mein Urlaub verschoben , obwohl an dem WE das Oktoberfest startet und wir eigentlich Sperre haben .
Aber die nette Dame von der Dienstplanung konnte mir meinen emotionalen Antrag nicht abschlagen ( sie war selbst in München auf dem Konzert )
Ich bin glücklich !
Ein Donnerstag mit Herbert & ein WE ohne betrunkene Aussies und Toffies !
Super !

Warte jetzt nur noch wie " Glitzi " auf meine Karten ...
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.