Alt 19.04.2009, 16:45   #61
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Also ich fand die annemarie auch echt klasse!
Schade aber, dass Benny rausgeflogen ist
Sarah kann ich gar nich ab, die is mir irgendwie zu - waaaaahhhh einfach...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:16   #62
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Jetzt haben die den "Bitch-Kommentar" vom Bohlen rausgeschnitten....
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 17:51   #63
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Jetzt haben die den "Bitch-Kommentar" vom Bohlen rausgeschnitten....
Ich mag die Annemarie auch nicht, aber das war wohl wirklich zu heftig
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 14:56   #64
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

tja schade.. so wird nix mit meinem finale daniel gegen dominik...

naja, ich hoffe mal, dass sarah nächste woche rausgeht.. nicht weil sie schlechter ist als annemarie, aber weil ich sie langweiliger finde.. irgendwie hört sich bei sarah auch immer alles gleich an

http://www.clipfish.de/special/dsds/...s-mottoshow-2/
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 18:17   #65
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich finde es auch schade, dass Dominik raus ist und hoffe nun auch, auf ein Finale Annemarie gegen Daniel, denn Sarah ist mit der Zeit einfach unspektakulär Sie singt super, keine Frage, aber irgendwie kommt da nichts Neues. Und Annemarie ist zwar doof, aber eigentlich höre ich sie doch ganz gerne singen Aber im Finale soll dann doch bitte Daniel gewinnen Seine Stimme ist so genial, der kann allles singen Bleibt dennoch zu hoffen, dass wenn er gewinnt, er weiterhin Musik machen kann, die zu ihm passt und nicht bspw. solche Medlock Lieder
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 18:47   #66
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von persönliches video Beitrag anzeigen
nicht bspw. solche Medlock Lieder
ich hab gestern auch die krise gekriegt
dieses mama cita ging ja mal wieder gar nicht genau so wie dieses.. wie hieß es noch.. summer love?
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:41   #67
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Wer kommt ins Finale, was denkt ihr?
Ich tippe auf Daniel und Sarah und Daniel gewinnt dann nächste Woche.
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:46   #68
Perlmutt
Lieblingsmensch
 
Benutzerbild von Perlmutt
 
Registriert seit: 09.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.353
Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich hoffe dass Daniel und Sarah ins Finale kommen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen dass Annemarie und Daniel es werden. Aber ich hoffe es nicht!
Denk auch dass Daniel dann nächste Woche gewinnt, wobei ja Sarah eigentlich meine Favoritin ist. Da bin ich zwar in der Unterzahl aber das bin ich irgendwie immer
__________________



Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 16:51   #69
Daylight
Du bist meine Batterie
 
Benutzerbild von Daylight
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: tief im Süden
Beiträge: 1.132
Daylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein LichtblickDaylight ist ein Lichtblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Mir gefällt Sarah auch sehr gut, aber ich denke, es rufen mehr weibliche Fans für Daniel an (vorausgesetzt sie sind beide im Finale). Meine Tochter und ich voten auch für Sarah, du bist also nicht allein, Perlmutt
__________________

Wenn es mich fröstelt, wärmt die Erinnerung!
Daylight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 21:11   #70
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Sarah find ich mittlerweile nicht mehr gut, eigentlich mag ich sie auch vom Typ her nicht so. Das Annemarie aber auch nicht. Könnte mir aber vorstellen, dass es ein Finale Annemarie - Daniel gibt. Gewinnen wird aber ganz sicher Daniel, der spielt echt in ner anderen Liga.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2009, 21:13   #71
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Na Sarah hat schon eine grandiose Stimme
Annemarie ist aber auch echt nicht übel. Da hab ich schon schlimmeres gehört.
Denke aber das Daniel ganz klar gewinnen wird.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 12:06   #72
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

Endlich ist SIE rausgeflogen!! Das wurde aber auch Zeit!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2009, 12:08   #73
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Ich fand von Sarah gestern nur One moment in time gut, die anderen beiden Lieder gingen gar nicht Daniel war natürlich wie immer super und Annemarie war bis auf den Auftritt mit der Schlange eigentlich auch nicht schlecht. Schade, dass sie sich beim letzten Lied mehr auf die Schlange konzentriert hat als aufs Singen, aber mutig war es allemal. Ich hätte Annemarie im Finale interessanter gefunden.
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 12:30   #74
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Hui, da gab es wohl eine Panne bei RTL während der Abstimmung am Samstag. Wenn es Annemarie schafft, dass das Halbfinale wiederholt wird, besteht ja wieder die Chance, dass sie doch noch ins Finale kommt
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:25   #75
schnurzi
...Nur noch so ...
 
Benutzerbild von schnurzi
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.569
schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Deutschland sucht den Superstar

Also erst steht sie da und sagt Endlich und nun will sie das Halfinale wiederholen? Dann fliegt sie erst recht raus.
__________________
Muss wohl schon träumen
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 20:28   #76
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Deutschland sucht den Superstar

das halbfinale wird nicht wiederholt. dafür darf sie bestimmt bald ins dschungelcamp oder so
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 09:09   #77
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Deutschland sucht den Superstar

oder eben eine gastrolle bei gzsz...

einen vertrag hat sie auch in der tasche und eine single ist auch aufgenommen. was sollte sie sich den stress einer wiederholung antun. die ist zwar ... aber so sehr dann auch wieder nicht.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 00:11   #78
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Daniel hat als Siegersong den gewählt, den sie damals schon beim Recall im Studio aufgenommen haben Spätestens da hab ich mich in Daniels Stimme verliebt Sarah singt den Titel auch, aber das interessiert mich in dem Fall nicht Hui, jetzt freue ich mich noch mehr auf Daniels Auftritt morgen

http://www.clipfish.de/special/dsds/...l-schuhmacher/
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:13   #79
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Deutschland sucht den Superstar

Daniel hat´s gemacht
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 00:18   #80
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Deutschland sucht den Superstar

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
Daniel hat´s gemacht
Ich bin begeistert
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.