Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2007, 16:44   #21
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

genau das hab ich gemacht

meiner kommt sicher auch irgendwo auf's Auto
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:59   #22
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Ich hab einen meiner Aufkleber an meinen Kahn geklebt, das soll soviel bedeuten, dass wenn jemand den Kahn klaut, dann gibt´s was auf die "12", hoffentlich deutet ein Dieb das auch richtig .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 21:12   #23
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

werde ihn auch auf´s auto pappen, den ausser dem kennzeichen ist mein pummelchen noch völlig nackig was aufkleber angeht!
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 08:26   #24
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Die einzig sinnvolle Stelle zum Hinkleben ist bei mir die Mülltonne (weil bei uns blödsinnigerweise jeder Haushalt eine eigene Mülltonne hat und man die sehr leicht verwechseln kann), aber dafür ist er mir dann doch zu schade. Er bleibt also in der CD-Hülle.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 08:28   #25
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Zitat:
Zitat von nj0y Beitrag anzeigen
Die einzig sinnvolle Stelle zum Hinkleben ist bei mir die Mülltonne (weil bei uns blödsinnigerweise jeder Haushalt eine eigene Mülltonne hat und man die sehr leicht verwechseln kann), aber dafür ist er mir dann doch zu schade. Er bleibt also in der CD-Hülle.
Das würde ich wohl nicht übers Herz bringen den Aufkleber auf die Tonne zu kleben .Aber Du tust es ja nun auch nicht, oder?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 08:35   #26
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Nein, keine Sorge! Auf meiner ersten Tonne hatte ich einen sehr unscheinbaren Rosenstolz-Aufkleber, der gut mit der Farbe der Mülltonne harmoniert hat, aber die Tonne hab ich nach einer Woche als zu klein empfunden und ausgetauscht. Jetzt identifiziere ich sie über den Barcode ...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 09:38   #27
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Na dann ist ja gut
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:41   #28
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Meiner klebt an meinem Spiegel in der oberen Ecke, da stört er nicht und ich kann ihn trotzdem jeden Tag sehen und mich auf´s neue Album freuen!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 12:46   #29
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Mein Aufkleber kommt auf die Rückscheibe vom Auto, der Mensch Aufkleber löst sich nach fast 4 Jahren so allmählich auf ! Beim nächsten trockenen Tag, werde ich den Tausch mal vornehmen .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 14:41   #30
Tibro
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Tibro
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 1
Tibro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Also ich habe den Aufkleber auf mein Notebook platziert.
__________________
"Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Leben."
Tibro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 13:11   #31
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Sobald das Sauwetter nachlässt kommt meiner schön oben, mittig auf die Heckscheibe.
Aufkleber kommen sonst nicht auf mein Auto, aber das ist was besonderes
__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2007, 19:35   #32
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Heute hab ich meiner Mutter einen Aufkleber spendiert, an ihrer Küchentür macht er sich recht gut und Mutter´n kann nie Vergessen das um 12 Uhr das Essen auf dem Tisch zu stehen hat, nicht 5 nach 12 o.ä., ich bin erfreut das diese Aufkleber so nützlich sind, gute Idee.
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 08:02   #33
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Zitat:
Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
Heute hab ich meiner Mutter einen Aufkleber spendiert, an ihrer Küchentür macht er sich recht gut und Mutter´n kann nie Vergessen das um 12 Uhr das Essen auf dem Tisch zu stehen hat, nicht 5 nach 12 o.ä., ich bin erfreut das diese Aufkleber so nützlich sind, gute Idee.
Du scheinst ein seeehhr lieber Junge zu sein
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 09:20   #34
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

mein aufkleber wird seinen platz wohl auf dem auto finden
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 05:11   #35
Bruno
Ich versteh
 
Benutzerbild von Bruno
 
Registriert seit: 24.01.2001
Ort: Templin/Herzfelde
Beiträge: 841
Bruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer MenschBruno ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Du scheinst ein seeehhr lieber Junge zu sein
sehr lieber, alter "Junge", so ist es .
__________________
Wenn ein Kind Anerkennung und Freundschaft erfährt,
lernt es, Liebe auf der Welt zu finden.

Bruno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 17:53   #36
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.381
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Hallo, mein Aufkleber klebt auch am Auto. So soll das sein.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 18:33   #37
marlon75
schwarz & weiß im wechsel
 
Benutzerbild von marlon75
 
Registriert seit: 19.09.2006
Ort: Nirvana
Beiträge: 3.090
marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Hier ist mein Aufkleber also gelandet:

__________________

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 12:41   #38
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Also ich hab mir das gute Stück auch ganz unkreativ hinten rechts auf mein Tourmobil geklebt, wo es jetzt dem Kettcar-Sticker Konkurrenz macht.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 07:42   #39
fozzie
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Ich finde den Aufkleber echt hässlich, habe ihn gleich wieder entfernt!

Diese milchige 12 und dann noch diese kaum lesbaren anderen Zahlen (in Worten).

Ich hatte das Auto gerade geputzt. Der Aufkleber sieht aus als habe ich ihn auf ne verschmutzte Scheibe geklebt.

Schade nur um "der fliegende Mann" (Sebastian Hämer), der vorher da klebte. Echt schade!!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 10:06   #40
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Aufkleber zur "Stück vom Himmel" Single

Zitat:
Zitat von fozzie Beitrag anzeigen
Ich finde den Aufkleber echt hässlich, habe ihn gleich wieder entfernt!

Diese milchige 12 und dann noch diese kaum lesbaren anderen Zahlen (in Worten).

Ich hatte das Auto gerade geputzt. Der Aufkleber sieht aus als habe ich ihn auf ne verschmutzte Scheibe geklebt.

Schade nur um "der fliegende Mann" (Sebastian Hämer), der vorher da klebte. Echt schade!!
sag mal hast du den aufkleber nicht gesehen bevor du ihn auf dein auto geklebt hast. wenn er dir nicht gefällt, hätte ich ihn an deiner stelle erst garnicht aufgeklebt.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.