Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2004, 07:19   #21
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
@mocca

Danke, für Deine Zusammenstellung, jetzt weiss ich endlich mal wer die überhaupt sind.
(echt prominent, )


....und bitte noch mehr von dieser Sendung, selten so auf meinem Sofa gelacht.
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 09:25   #22
aurora
Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 35
aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
also, ich find diesen medienmüll nur zum kotzen
hab mir das mal angeschaut und
der einzige wunsch der sich in mir regte
war diesen fetten ekelhaften moderator,
keine ahnung wie der heißt, in eine schlangengrube zu schmeißen,
hab dann lieber ausgeschaltet
also , für mich absolute zeitverschwendung

das alte rom läßt grüßen "brot und spiele"

aber wers mag dem gefällts
__________________
....when i allow it to be
there´s no kontrol over me
i have my fears
but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 10:25   #23
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Luxus9091
....und bitte noch mehr von dieser Sendung, selten so auf meinem Sofa gelacht.
Selten so auf meinem Sofa eingeschlafen .
__________________
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ......
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 10:29   #24
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von herzsehen
Zitat:
Zitat von Luxus9091
....und bitte noch mehr von dieser Sendung, selten so auf meinem Sofa gelacht.
Selten so auf meinem Sofa eingeschlafen .
Selten so gern auf einen anderen Kanal geschaltet..
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 11:09   #25
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
oh wie schön, endlich mal wieder etwas, das die Nation spaltet.

Seht das doch alle bitte nicht so eng. Es sind erwachsene Menschen, die
sich freiwillig dieser Situation aussetzen. Wer es nicht sehn will findet ja sicher
den Knopf an der Fernbedienung.

(Aber trotzdem, ich finds komisch und lach mich schlapp )

Grüsse an ALLE :wink:
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 12:23   #26
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Also diese Art der Sensationsgier, finde ich persönlich föllig überflüssig! Wenn so etwas Qwote bringt, armes Deutschland!
Habe gestern auch mal reingeschaut und habe mich nur darüber gewundert , das ausgerechnet Lisa Fitz so etwas mitmacht, sie ist doch super im Geschäft gewesen und dann so etwas? Für meine Begriffe, sehr bedauerlich.
Auch die Moderatorin, ihren Namen habe ich vergessen, macht einen auf mega-cool, hoffentlich läßt sich so etwas nicht auf die Allgemeinheit schließen, das wäre verdammt schade.
Ich habe diese Sache einmal geschaut , nicht noch einmal, das schwöre ich, insgesamt finde ich diese Art von Realityshow mehr als abstoßend.
Gott sei Dank , sage ich mir immer wieder, gibt es ja den Gröni-Chat.
Liebe Grüße, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 13:17   #27
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von Luxus9091
oh wie schön, endlich mal wieder etwas, das die Nation spaltet.

Seht das doch alle bitte nicht so eng. Es sind erwachsene Menschen, die
sich freiwillig dieser Situation aussetzen. Wer es nicht sehn will findet ja sicher
den Knopf an der Fernbedienung.
Naja, was heißt eng? Da gibt's für mich gar nichts zum Eng-sehen, das ist einfach nur primitivster, blödester Fernsehmüll; wer sich da reinbegibt, muß komplett hirnverbrannt sein (aber darum geht's wahrscheinlich ) und wer sich das freiwillig auch noch anschaut...naja, wie gesagt, jedem das seine. Und glaub mir, DEN Knopf an der Fernbedienung hab ich noch nie so schnell gefunden....
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 14:29   #28
Luxus9091
Dänemark-Fan
 
Benutzerbild von Luxus9091
 
Registriert seit: 15.05.2003
Ort: Franken
Beiträge: 308
Luxus9091 wird schon bald berühmt werden
@glitzerndes meer

ja, is ja gut. Natürlich ist das Fernsehmüll, keine Frage.

Und trotzdem


Und die Diskussion jeden Tag in der Zeitung mit den vier Buchstaben.
Warum hebt sowas niemand fürs Sommerloch auf?

Aber warum weitere Worte über eine sinnlose Fernsehsendung verschwenden?
Ich für meine Teil beende diese "Diskussion".

Grüsse
Luxus9091 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 16:21   #29
TroyMcClure
Weser-VIP
 
Benutzerbild von TroyMcClure
 
Registriert seit: 16.10.2002
Ort: Madrid (das liegt in Spanien)
Beiträge: 1.019
TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
ICH BIN EIN (Möchtegern-) STAR, HOLT MICH HIER RAUS !

Selten konnte man irgendwelche Mittel- bzw. Unterklasse-Promis im TV genau so beobachten, wie man es schon immer wollte: abgehalftert, niedergeschlagen, gequält, gedemütigt, heruntergekommen.
Dagegen ist Big Brother ein Kindergeburtstag und zudem langweilig, weil dort ja völlig unbekannte Personen reingehen, die einen einfach nicht wirklich interessieren. Außerdem ist das Konzept, die Dschungelsendung nur 2 Wochen laufen zu lassen, einfach besser und packender.
Wenn ich dann hier schon wieder Wörter lese wie "Sensationsgier" oder "Fernsehmüll" - na und ? Laßt doch über 7 Millionen Deutschen ihren Spaß !
Die Show hatte in Amerika Erfolg, in England läuft bald die 2. Staffel, auch hierzulande ist es ein Quotenrenner par exellence und wer weiß wo sonst noch.
Es liegt einfach im Interesse des Zuschauers diese immer vornehm gekleideten und fein angezogenen Drittklasse-Promis mal in solchen Extremsituationen zu sehen.
Was hab ich mich köstlich amüsiert, als Daniel "Superstar" Küblböck in 30.000 Kakerlaken gebadet hat
Oder als 10 Vogelsträuße mit Caroline (Hacke-) Beil ein bißchen spielen wollten, und sie völlig ausrastete :wink: Wann sonst benutzen solch "wohlerzogene" Promis Worte wie "Motherf***er, f*ck, sch****, etc." ? Und das vor laufender Kamera ?
Es sind halt auch nur Menschen wie du und ich (Sorry an all diejenigen, die niemals Schimpfwörter benutzen - aufgrund mancher Einträge hier halte ich dies für durchaus möglich ).
Ob Deutschland wegen der vielen Leute, die diesen abendlichen Fernsehspaß täglich genießen (und zu denen zähle ich mich selbstverständlich auch) vor die Hunde gehen wird, sei mal abzuwarten.
Mir geht jedenfalls nur auf den Sack, wenn dann hinter jeder Ecke Moralapostel erscheinen, die sowas ja "überflüssig", "hirnverbrannt" oder "primitiv" finden.
Na und ? Hat jemand die Promis dazu gezwungen, sich dieser Tortur auszusetzen oder zwingt irgendjemand die Zuschauer, sich diese Sendung anzusehen ?
Nicht, daß ich wüßte. Und die 3 oben genannten Begriffe treffen sicherlich nicht nur auf IBESHMHR (für Nichtwisser: dies ist die Abkürzung der Sendung :wink: ), sondern auf mindestens 3/4 der Fernsehlandschaft zu, insofern...

In diesem Sinne,
viel Spaß heute Abend, wenn Costa sich mit Buschfliegen, Tannenzapfenechsen, Radnetzspinnen und 25cm langen heuschreckenähnlichen "Wandernden Blättern" auseinandersetzt
__________________
Come on Baby ... don't fear the reaper
TroyMcClure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 20:20   #30
Commodus
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Commodus
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Beiträge: 505
Commodus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ohne alle Beiträge zu lesen:

Es scheint in letzter Zeit in Mode zu kommen, anderen (meistens angeblichen Prominenten, die darin ne chance suchen, ihre Karriere zu retten) dabei zuzuschauen, wie sie sich zum Affen machen, weh tun oder blamieren. Und dieser Müll zeigt, das es immer extremer wird. Wer alte Arnie-Filme kennt: Running Man..... lang dauerts bestimmt nicht mehr.
__________________
Du hast getötet, doch bereust du deine Tat?
Du hast gelogen, doch quält es dich im Schlaf?
Alles was du tust, kommt irgendwann auf dich zurück,
vielleicht wirst du verschont, vielleicht verrückt.
Commodus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 21:24   #31
Lyricmaster
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lyricmaster
 
Registriert seit: 15.12.2001
Ort: Im niedersächsischen Nirgendwo
Beiträge: 289
Lyricmaster wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von SV Werder
@Mocca
Hab mich Anfangs auch gefreut das Daniel immer dran ist, aber langsam geht es zu weit. Der Junge ist 18! Der dreht da drinnen noch mal durch.
Wie - der dreht da drinnen noch mal durch...!
Ich dachte immer, er wäre schon längst???

(OK, der war schlecht, mußte aber sein, ich bin gerade etwas destruktiv...)
__________________
Froh, wenn dein Wort klingt
Froh, wenn dein Herz springt
Heldinnen werden vom Glück bewacht.

Hannover 2002+++Bremen 2003+++Hamburg 2003+++Hannover 2004+++Bremen 2007+++Oschersleben 2008+++Hannover 2011+++Magdeburg 2012+++Hamburg 2012+++Hamburg 2015+++Bremen 2019+++Hannover 2019+++Bremen 2023+++Hamburg 2023+++Bochum 2024
Lyricmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 21:39   #32
Claudia69
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Claudia69
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 594
Claudia69 wird schon bald berühmt werden
Anfangs dachte ich mir, diesen Schmarrn werd ich auf gar keinen Fall anschaun, aber nachdem ich es am Wochenende zufällig gesehen hatte, bin ich blöderweise dabei geblieben und schau es nun fast täglich.
Ist so ne Serie, bei der ich hin und hergerissen bin - einerseits ist sie total doof, andererseits ist es doch irgendwie amüsant, denen da im Dschungel zuzuschaun. Und man kann von Daniel halten was man will - er ist mir in dieser Serie irgendwie sympathischer geworden.
__________________


dreh dich um
dreh dich um
dreh dein kreuz in den sturm
geh gelöst, versöhnt, bestärkt,
selbstbefreit den weg zum meer
Claudia69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2004, 22:45   #33
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
ich werd noch zum costa-fan ... er ist so mutig !!!
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 12:39   #34
Connyschatzi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Connyschatzi
 
Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 213
Connyschatzi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
:o oh ja das stimmt. mir ist ja mal kurz schlecht geworden, als ihm diese Riesenspinne übers Gesicht gelaufen ist...iiiiiiehh
__________________
Es ist mehr als eine wunderbare Zeit, die man nicht vergißt, mehr als ein Spiel, mehr als Zärtlichkeit. Es ist viel zuviel, und dürfte doch nicht weniger sein!
Connyschatzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:22   #35
SV Werder
Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 36
SV Werder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Mal eine Frage, würdet ihr Herbert zutrauen das er bei einer 2.Staffel davon mitmachen würde?
Dann würds wohl auch bekanntere Promis anziehen bei dem Erfolg. Wie in den USA!
SV Werder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:26   #36
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
100% nicht, auch wenn ich nicht abgeneigt wäre, ihn dort zu sehen.. wie onkel werner.. nachts im feinrippschlüpper, körbchengröße c und stock in der hand.. um die geister zu jagen..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:43   #37
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
ich werd noch zum costa-fan ... er ist so mutig !!!
Das ist noch ein Mann, so wünschen wir Frauen uns das! :wink:

Da kann kommen was will: Spinnen , Schlangen, etc. und man wird gerettet! So muß es sein!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 16:48   #38
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich hätt lieber einen, der angst vor sowas hat...
hinterher kommt er noch auf die idee, mir sowas zum geburtstag zu schenken..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 17:06   #39
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von SV Werder
Mal eine Frage, würdet ihr Herbert zutrauen das er bei einer 2.Staffel davon mitmachen würde?
Dann würds wohl auch bekanntere Promis anziehen bei dem Erfolg. Wie in den USA!
Nie!!!!!!!!
Aber nicht, weil er sich nicht traut, sondern weil ihm das viel zu blöd ist!
Es sei denn Roger Willemsen, Campino und Günter Jauch gehen mit ...
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2004, 17:07   #40
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
und schumi..

und ariane sommer, jenny elvers....
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.