Alt 22.07.2011, 08:05   #10481
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
hm...ich kann diesen Serien nix abgewinnen, triggert mich grad mehr, weil ich innerhalb weniger eines jahres gerade die zweite Freundin verliere, weil die "Helden in weiß" die Krankheit nicht richtig diagnostiziert haben bzw durch Infektion jede Heilungschance genommen haben.....
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 11:52   #10482
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

NDR2. STÜCK VOM HIMMEL
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:25   #10483
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Amy Winehouse ist tot!!!

Irgendwie ist es ein komischer Tag. Gestern Norwegen, heute Amy und vor einem jahr Duisburg...

Wird es also noch schlimmer oder doch besser?
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:27   #10484
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Amy Winehouse ist tot!!!

Irgendwie ist es ein komischer Tag. Gestern Norwegen, heute Amy und vor einem jahr Duisburg...

Wird es also noch schlimmer oder doch besser?
Unfassbar....
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:41   #10485
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Amy Winehouse ist tot!!!

Irgendwie ist es ein komischer Tag. Gestern Norwegen, heute Amy und vor einem jahr Duisburg...

Wird es also noch schlimmer oder doch besser?
Man zwar hart klingen, aber gegenüber Norwegen und Duisburg ist mir der Tod von Amy sowas von egal ... im Gegensatz zu den Opfern von gestern und vor einem Jahr hat die sich ihr Grab doch quasi selbstgeschaufelt.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 10:47   #10486
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Man zwar hart klingen, aber gegenüber Norwegen und Duisburg ist mir der Tod von Amy sowas von egal ... im Gegensatz zu den Opfern von gestern und vor einem Jahr hat die sich ihr Grab doch quasi selbstgeschaufelt.
Vollste Zustimmung, Hennes. Sie hat ihr Leben weg geworfen, während ein herzensguter Mensch, den ich sehr gerne hab, grade darum kämpft, dieses Leben weiter leben zu dürfen.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:42   #10487
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Currywurst71 Beitrag anzeigen
Vollste Zustimmung, Hennes. Sie hat ihr Leben weg geworfen, während ein herzensguter Mensch, den ich sehr gerne hab, grade darum kämpft, dieses Leben weiter leben zu dürfen.

Sicherlich hat sie sich mal selber in diese Situation gebracht, aber ich finde es es hart zusagen, dass sie selber schuld ist!
Auch jemand der von Drogen abhängig ist, ist krank!!!
Ihr scheint auch nie irgendjemand geholfen zu haben, zumindest nicht ernsthaft, die wurde ausgeschlachtet von Familie, Medien etc.
Grundsätzlich hat man ihr beim langsamen Sterben zu gesehen, und viele haben sich auch noch dabei amüsiert.

Und diese Vorkommnisse miteinander zu vergleichen funktioniert irgendwie ja auch nicht...


MA:

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 12:32   #10488
katrin2605
es ist Sonnenzeit...
 
Benutzerbild von katrin2605
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Südostthüringen
Beiträge: 255
katrin2605 wird schon bald berühmt werden
AW: Momentaufnahme

Ich finde auch, dass man den Tod von Amy nicht mit den Anschlägen in Norwegen oder der Love Parade Tragödie vergleichen kann.

Amy war krank, natürlich...diese Sensationsgier der Medien hat mich im Zusammenhang mit ihr schon immer ziemlich schockiert. Und ich finde das absolut traurig, dass sich alle auf solche Szenarien stürzen und sich vielleicht auch noch darüber lustig machen, ich fand das alles eigentlich eher traurig. Das Ganze hat natürlich auch ein wenig ein Spiegelbild der heutigen Gesellschaft gezeigt, finde ich. Ihre Musik fand ich immer großartig und ich bedauere es sehr, dass die Welt eine solche Musikerin verloren hat.

Zu Norwegen fehlen mir im Moment noch ein wenig die Wort, einfach unfassbar.
__________________

OHNE DICH KEINEN TAG.....

katrin2605 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 12:38   #10489
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

[quote=groenlandi;311182]Sicherlich hat sie sich mal selber in diese Situation gebracht, aber ich finde es es hart zusagen, dass sie selber schuld ist!
Auch jemand der von Drogen abhängig ist, ist krank!!!
Ihr scheint auch nie irgendjemand geholfen zu haben, zumindest nicht ernsthaft, die wurde ausgeschlachtet von Familie, Medien etc.

damit hast du natürlich grundsätzlich auch vollkommen Recht. Es ist auch nicht so, dass mich die Nachricht von Ihrem Tod nicht auch total schockiert hat auf eine Art....
wollte damit nur sagen, dass es z.Zt. Dinge gibt, die mich mehr berühren....

Möge sie in Frieden ruhen.

MA: in einer Wolldecke eingewickelt auf der Couch.....
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 13:47   #10490
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Den Tod von Amy in Verbindung zu nennen mit Duisburg und Oslo finde ich absurd.

"Dank" ihres Lebensstils ist sie nun da, wo sie ist.
Die Toten aus Duisburg und Oslo können nichts dafür!

Ich selbst war genau vor einem Jahr in Bochum, und es war schon ein beklemmendes Gefühl am Tag drauf an der Unglücksstelle vorbei zu fahren.

Amys Musik war Klasse, keine Frage. Möge sie in Frieden ruhen...
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 14:19   #10491
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Ich möchte anmerken, dass ich den Tod von Amy Winehouse nicht mit Duisburg oder den Geschehnissen in Norwegen gleich setzen wollte.

Es hat mich einfach in dem Moment tangiert.

Es war auf Dauer absehbar, dass sie so enden wird.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie mit dem ganzen Druck und dem Hype der auf einmal über sie hereingebrochen ist, nicht mehr umgehen konnte. Ich meine Robbie Williams hatte auch so seine Problemchen und die kamen sicherlich auch nicht von ungefähr.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 19:55   #10492
Goldi_Berlin
formt das O
 
Benutzerbild von Goldi_Berlin
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 860
Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Schaue jetzt zweite Liga auf Sport1 und denke:
Da da daaaaaaa.... Da stand ich!
__________________
MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt.
Goldi_Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 20:54   #10493
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Schaue jetzt zweite Liga auf Sport1 und denke:
Da da daaaaaaa.... Da stand ich!
ja stimmt wohl, aber bei uns war der innenraum voller
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 11:07   #10494
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Signaturen lesen

Dumbledore: After all this time ?
Snape: Always

__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:15   #10495
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Signaturen lesen

Dumbledore: After all this time ?
Snape: Always

Glitzi...extra für Dich !
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:01   #10496
statistikconny
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von statistikconny
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
Beiträge: 811
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

Side/Türkei 22 Uhr bei 33 Grad. Wunderschön hier. Grüsse alle daheim gebliebenen ganz lieb...
statistikconny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 21:15   #10497
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Side/Türkei 22 Uhr bei 33 Grad. Wunderschön hier. Grüsse alle daheim gebliebenen ganz lieb...
Du machst mir grad Fernweh....
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:23   #10498
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von statistikconny Beitrag anzeigen
Side/Türkei 22 Uhr bei 33 Grad. Wunderschön hier. Grüsse alle daheim gebliebenen ganz lieb...
und tagsüber 50 grad? genieß deinen urlaub
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 14:32   #10499
Taljod
Philosoffin
 
Benutzerbild von Taljod
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 104
Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Dumbledore: After all this time ?
Snape: Always

Spätestens da war es bei mir mit der Beherrschung endgültig vorbei!
__________________
BLEIBT ALLES ANDERS!!!

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 13:09   #10500
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

..ach ja...
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.