Alt 10.12.2018, 12:31   #1
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Herbert bei The Voice am Sonntag (16. Dez) SAT.1 (2018)

Samuel Rösch durfte gestern "Der Weg" singen, im Finale am kommenden Sonntag tritt Herbert höchstselbst auf.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 10:01   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert bei The Voice am Sonntag (16. Dez) SAT.1 (2018)

https://www.the-voice-of-germany.de/...Qh8Y3-ieSoz0mU

Zum Ende hin finde ich es aber schlecht, hoffentlich singt er das so nicht auf Tour
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 10:14   #3
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei The Voice am Sonntag (16. Dez) SAT.1 (2018)

Ist er denn weitergekommen?
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2018, 22:48   #4
Grönlandpower
urverläßlich-sonnig-stur
 
Benutzerbild von Grönlandpower
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: in meiner Welt - da kennt man mich
Beiträge: 1.158
Grönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer AnblickGrönlandpower ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei The Voice am Sonntag (16. Dez) SAT.1 (2018)

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
https://www.the-voice-of-germany.de/...Qh8Y3-ieSoz0mU

Zum Ende hin finde ich es aber schlecht, hoffentlich singt er das so nicht auf Tour
Finde auch, dass sollte er bei dem Song lassen
__________________

du bist so reizvoll als Idee
Grönlandpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2018, 02:38   #5
JJ
Darum öffnet Eure Pforten
 
Benutzerbild von JJ
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Geht keinen was an
Beiträge: 1.161
JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert bei The Voice am Sonntag (16. Dez) SAT.1 (2018)

Mmh, die Live-Darbietung aus Berlin sagt mir deutlich mehr zu, ebenso die Studio-Version.


Weiß jemand, ob die Streicher auch ansonsten zur Sendung gehörten oder kann es sein, dass sie extra für den Auftritt herangeschafft wurden? Sie klingen ja wie der Gesang ziemlich live.


Auffällig finde ich auch, ganz anders als die Tradition der Vergangenheit, dass es nicht DEN einen Aushängesong des Albums gibt, wie es sonst meistens mit der 1. Single gehandhabt wurde. Dieses Mal jedoch: 3 Vorab-Singles, 2 Remixe aufm Album von anderen Stücken, bei aspekte wurden widerum 2 ganz andere Stücke vorgestellt, im Kölner Treff noch ein anderes und jetzt bei The Voice noch ein anderes, insgesamt sinds jetzt schon je nach Zählweise 7 bis 9 Auslagestücke - und keines davon dasjenige, in dem der Name des Albums vorkommt.


Ein kleiner Wunschgedanke noch für die Zukunft: Hoffentlich ist dieser Auftritt nicht der Wegbereiter für einen Platz in der Jury dieser oder irgendeiner anderen Castingshow (ich hatte sowas früher immer grundsätzlich ausgeschlossen, inzwischen würde mich das aber auch nicht mehr wundern).
__________________
Auch wenn Du mich verklagst
und Du schwörst, dass Du mich magst,
ist mir alles so egal
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.