Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2012, 13:54   #221
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Ich stelle heute Abend Videos von Bochum 1 (inkl. Ansage), Ich will mehr und Liebe liegt nicht zur Verfügung .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 14:54   #222
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.712
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Schade, zu spät reingeschaltet. Radio 91,2 (Dortmund) hat eine kleine Konzertkritik gemacht und dabei genau den Teil vorgespielt, als Herbert gefragt hat, ob und wie er Bochum nochmal spielen soll.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 15:37   #223
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

So, nachdem ich vor gut 2 Stunden auch wieder aus Essen eingetrudelt bin, will ich mal meinen Senf los werden... Denn ich bin übervoll mit meinem Emotionen und hoffe, das alles gut in Worte fassen zu können.

Es war für mich wohl das beste und intensivste Konzert, das ich bisher mit Herbert erleben durfte. Dank Micha und Katrin stand ich auch zum ersten Mal am Kopfende des Stegs - und es war einfach wunderbar !!! Die Stimmung war von der ersten bis zur letzten Minute sensationell und Herbert war so gut drauf und immer wieder selber geflasht, von dem, was da zwischen ihm und dem Publikum abging. Ich fand es wesentlich intensiver und herzlicher als in 2009, als ich das erste Mal in Bochum war.
Intensiv für mich beurteile ich das Konzert, weil ich 2 besondere Highlights mit Herbert erlebt hatte.

Das erste Mal bei "Kopf hoch, tanzen", als er mich mit "wieso gibt's dein Lächeln nur Extra" ansang und ich in dem Moment den Mund nicht mehr zukriegte laut meiner Stehnachbarin Zollverein, dann aber schnell registrierte, dass er mir mit Fingerzeig auch die nächste Textzeile "denn du küsst so wunderbar deutsch" mit einen Grinsen widmete - und auch wieder mitsingen konnte. Danach wollte ich eigentlich nur noch sterben... Und werde meinen Benutzertitel entsprechend abändern.... Einige fragten mich ja, woher er das weiß...

Dann war es nochmal ganz ähnlich bei "Flugzeuge im Bauch", wo ich erst zum zweiten Mal an diesem Abend meine Digi-Cam zum Filmen nutzte. Auch da grinste er mich an und gab einen undefinierbaren Laut von sich - wie ich da noch die Kamera halten konnte, weiß ich nicht. Das Video ist jedenfalls klasse geworden und macht diesen Augenblick unvergesslich für mich.
Und hier ist es:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



Ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr ist für mich übrigens auch "Glück" am Klavier am Stegende, also quasi direkt vor meiner Nase. Und er hat es soooo schön gesungen - ich liebe dieses Lied, seit ich es das erste Mal gehört habe. "Land unter" mal von vorne statt von der Stegseite wahrzunehmen, war auch nochmal was Neues für mich - und war so emotional wie eh und je.

Als ganz intensiv habe ich dann auch Bochum 2 empfunden. Herbert hat ja immer nur angesungen und die 25000 Kehlen sangen mit - es war einfach Gänsehaut pur und verdient Prädikat "besonders wertvoll".

Nach dem Konzert war ich nur noch auf Wolke 7, vollkommen High on Emotion und schwer am Verarbeiten von dem, was da die 2 3/4 Stunden auf uns einprasselte. Bin immer noch vollkommen im Wahn und mir graust jetzt schon vor dem Loch, in das sicherlich nicht nur ich nach der Tour falle. Aber noch habe ich ja Gott sei Dank noch 4 Konzerte vor mir - wobei es schon heftig in mir arbeitet, ob nicht noch ein 7. dazukommen könnte....

Danke für diesen tollen Abend - Herbert, du bist ein Geschenk !!!



P.S. werd mich dann auch gleich mal an das Hochladen der Fotos machen...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....

Geändert von sidekick (23.05.2012 um 21:16 Uhr).
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 16:58   #224
aschro
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 11
aschro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

http://www.lokalkompass.de/bochum/ku...n-d170209.html
aschro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 17:29   #225
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Leider musste ich die Qualität etwas runterschrauben, da der Upload sonst noch länger gedauert hätte, aber immerhin ist der Ton ganz gut:

Kreuz mein Weg:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bochum zum Ersten:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Es folgen: Die Härte, Bleibt alles Anders, Currywurst, November, Ich will mehr, Mambo und Bochum zum Zweiten.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:23   #226
HeinzBo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2011
Ort: 4630 Bochum
Beiträge: 11
HeinzBo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Als Bochumer fand ich den Abend auch nur geil!
Gestört haben mich auf der Tribüne nur ein Raucherpulk, der mir die Tränen in die Augen trieb und meine wieder elektronisch spinnende Digicam.
Wenn jemand einen Tipp für eine Digicam mit gutem Ton und Bild bei Konzerten hat, dann her damit!

Ich habe jetzt das erste HD Video (Alkohol) hoch geladen, weitere werden folgen.

http://www.youtube.com/watch?v=1_M46fVCT1Q

Glückauf

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.




+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Geändert von HeinzBo (23.05.2012 um 20:18 Uhr).
HeinzBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 18:30   #227
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Habe jetzt mal das Flugzeuge-Video in meinen Beitrag mit eingeflochten.

Ach ja, und noch was ganz Wichtiges: Herbert sah gestern einfach wieder klasse aus, Jeans und speziell das schwarze Hemd einfach nur . Hach.....
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 19:04   #228
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Die Stadt Bochum weiß nicht, wie Herbert auf die Idee kommt, im Stadion können aus Sicherheitsgründen keine weiteren Konzerte mehr stattfinden


http://www.derwesten.de/staedte/boch...id6686386.html



Ein Miss/Mistverständnis?!
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:42   #229
Andrea117
Tour 2023 ❤️
 
Benutzerbild von Andrea117
 
Registriert seit: 06.07.2003
Ort: <3
Beiträge: 964
Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Bin überwältigt von den ganzen Video's, Bildern, ... Danke @all.
__________________
Zeig mir den Weg.
Andrea117 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:45   #230
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Die Stadt Bochum weiß nicht, wie Herbert auf die Idee kommt, im Stadion können aus Sicherheitsgründen keine weiteren Konzerte mehr stattfinden


http://www.derwesten.de/staedte/boch...id6686386.html



Ein Miss/Mistverständnis?!
Gewundert hatte ich mich bei der Aussage auch, schließlich ist das Stadion ja soweit topp in Schuss.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 20:50   #231
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Bin überwältigt von den ganzen Video's, Bildern, ... Danke @all.
da kann ich mir nur anschliessen...
HAMMER!
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:05   #232
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Für alle Mädchen mit Glück im Blick

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:14   #233
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:18   #234
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Zitat:
Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
Für alle Mädchen mit Glück im Blick

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Also an alle Mädchen, die um uns rum standen.... Schön !!!!
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 21:57   #235
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

So, hier der Link zu meinen Konzertfotos: Klick
Eigentlich sind es 145 nicht verwackelte Fotos, aber irgendwie sind beim Upload drei verloren gegangen.

Und hier die restlichen Videos:

Die Härte:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bleibt Alles Anders:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Currywurst:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


November:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Mambo:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Bochum zum Zweiten:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 22:19   #236
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Was für ein "heeerrlicher Abend" !
Bin noch ganz hin und weg (und total übermüdet...), und werd mir in Ruhe eure ganzen Videos und Bilder ansehen. Im Hintergrund lädt gerad Land unter hoch, das einzige Video, was ich gemacht hab.

Es wurd ja schon viel geschrieben, daher nur noch mal kurz meine Highlights:
Ich will mehr natürlich, so schön, das nochmal hören zu dürfen
Das zweite Mal Bochum! Das erste Mal fand ich ja schon toll, weil die Stimmung da so gut war, aber beim zweiten Mal hat ja wirklich das komplette Stadion gesungen, den größten Teil alleine ohne Hebert. Und glücklicherweise auch ohne den Backroundchor! Das klingt wirklich so viel besser, ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso der da sonst jedes Mal an der Refrain-Publikumsstelle unbedingt mitsingen muss.

Glück war wunderbar (trotz kleinem Verspieler). Und live mit dem Backroundchor hinter Herbert gefällt mir sogar die "keenöö" Stelle richtig gut, die ja auf dem Album eher, also, naja... Aber das ist mal eine Szene, wo mir der Chor gut gefällt. Und Herbert am Stegende mit Klavier hat ja auch wirklich was.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 23:20   #237
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Auf einmal ist da nix mehr dran. Herbert denkt sich doch sowas nicht aus. Komisch.
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2012, 23:54   #238
Chris@bo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Chris@bo
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Bochum
Beiträge: 121
Chris@bo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

So dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort

Es war ein unvergesslicher Abend und von meinen 4 Grönemeyerkonzerten, insbesondere von meinen 3 Bochumkonzerten, war dieses das Beste! Allein schon, weil diesmal das Wetter spitze war! Richtiges Openair Wetter!!!

Stimmung war im Innenraum richtig toll!

zur Setlist muss ich sagen, dass ich damit auch sehr zufrieden war, nur hätte ich auch gerne Kinder an die Macht mal live gehört.

Das die Härte und Ich will mehr gespielt wurde fand ich auch ganz toll. Nur leider habe ich Lass es uns nicht regnen vermisst, das finde ich auf der DVD soo schön.

Selbstmitleid hätte ich auch gerne mal wieder gehört.

und zu Bochum & Currywurst, Bochum braucht er für mich eigentlich nicht 2x mal spielen, mir würde es reichen, wenn er es als vorletztes Lied spielen würde und als letztes die Currywurst

mir ist auch aufgefallen, dass diesmal unendlich viele in blau-weiß bewaffnet waren... klar ist in Bochum immer so, aber so viele waren es meiner Meinung noch nie... respekt! Man merkt trotz einer verkackten 2. Liga Saison hält man noch zum VfL!!!

Was ich auch toll fand, war die Textsicherheit bei den Zuschauern gestern... die letzten beiden Bochumkonzerte, vorallem von der 12 Tour, da wars teilweise ganz schön leise... diesmal wars nur bei Wäre ich einfach nur Feige und November leise.

so habe auch paar Videos für euch, aber die sind noch alle am Hochladen, könnte noch ne Weile dauern... ich lade sie morgen oder übermorgen hir hoch.
__________________
geleite mich Heim
rauhe Endlosigkeit
bist zu lange fort
mach die Feuer an
damit ich dich finden kann
steig zu mir an Bord
übernimm die Wacht
bring mich durch die Nacht
rette mich durch den Sturm
fass mich ganz fest an
dass ich mich halten kann
bring mich zum Ende
lass mich nicht mehr los
Chris@bo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 00:45   #239
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Ich würde mich ja sehr freuen über ein Video meines neuen Lieblingslieds "Kopf hoch, tanzen"...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2012, 10:24   #240
Squonk
Halte durch, Haltung!
 
Benutzerbild von Squonk
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: Mittelhessen
Beiträge: 362
Squonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSquonk sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Die Textsicherheit fand ich auch beeindruckend - Um uns rum konnte jeder bspw. Zu Dir mitsingen, das hätte ich nicht gedacht. Dass er zweimal Bochum spielt, finde ich absolut in Ordnung und auch der Chor geht in Ordnung, weil man ihn während der Konzerte ja kaum hört - Die DVD ist was das angeht halt absolut schlecht abgemischt. (Trotzdem will ich wieder Streicher... An Halt Mich, Der Weg und Zum Meer mit diesen käsigen Synthie-Streicher-Samples hab ich mich immer noch nicht gewöhnt).
Zum Glück ( ) :
Die Version aus Bochum ist viel besser als die von letztem Jahr, wo er sich einfach meilenweit von der Studioversion wegbewegt gesanglich.
Squonk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.