Alt 07.06.2007, 21:40   #181
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

mein lob für diese leistung müssen sich dann zwei menschen teilen.. zum einen gebührt es der steffi, weil sie das tollste blatt gehalten hat und zum anderen april, weil sie so unglaublich gut "malen" kann

achso, und mir danke ich dann nebenbei auch noch.. schließlich ist es mein lieblingslied

ich habe sogar angekündigt, alle meine tickets zu verkaufen, wenn herbert das lied nicht spielt ich bin herbert, und vor allem JAKOB!!!, dankbar, dass mir das erspart bleibt und ich noch ein paar mal auf die tour darf

jetzt muss ich mal versuchen, meinen spaß wieder etwas zu unterdrücken... man sagte mir heute schon mehrfach, ich sei unglaublich gut gelaunt im gegensatz zu sonst
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 03:27   #182
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Wir (Landchen, Ute, FiN und ich) hätte gern mal gesehen, wie Mocca, Jule und Steffi diesen Stapel Blätter mit euren paar Ärmchen gehalten hättet

Sind dankbar dabei gewesen sein zu dürfen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 03:30   #183
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

achso, und mir danke ich dann nebenbei auch noch.. schließlich ist es mein lieblingslied
Ich vermisse Deinen Dank an mich als Fotografin dieser denkwürdigen Szene
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 07:55   #184
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Na der Rasen in Frankfurt und den anderen Konzertstadien muss nun wohl ausgetauscht werden ( http://www.commerzbankarena.de/webcam/webcam1.htm ).

Tut mir leid, aber irgendwie schätze ich Herbert nicht so ein wie oben beschrieben. Dafür ist er glaub ich zu bodenständig (zumindest nach meinem Wissen was man so mitbekommt) ..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	cam.jpg
Hits:	399
Größe:	129,8 KB
ID:	1745  
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:49   #185
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

GabiHamburg oder wer auch immer das hier online gestellt hat.... VIELEN VIELEN DANK!!!
Wie genial!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=xNaKzBPeEjg (Moccaaugen)

Live gefällt mir das Lied sehr viel besser, als die CD Version. Irre!!!
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:00   #186
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

man achte bitte auf das gekreische
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 19:26   #187
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Ja, man achte auf das Gekreische und die Gesänge im Hintergrund !
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 21:35   #188
april
Tourhase
 
Benutzerbild von april
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: an der Zapfsäule
Beiträge: 757
april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen

man sagte mir heute schon mehrfach, ich sei unglaublich gut gelaunt im gegensatz zu sonst
das sagte man mir gestern auch. habe mit meiner guten laune zur allgemeinen belustigung meiner gesellschaft gestern abend beigetragen!

ja also dann auch mal von mir hier ein paar dankeschön:

@laurel für das tolle beweisfoto
@fee, grönlandi für das zur verfügung stellen ihrer müden ärmchen.
@FiN für den kreischenden beweisfilm
@steffi für das AA-halten und für die gabi aus hamburg!
@mocca für ihr grandios ausgeklügeltes wann-halten-wir-die-schilder-hoch-timing!
@jakob für seinen einfluss auf herbert und dafür, dass ich die nächsten konzerte doch auch noch mit mocca erleben darf ich werde ihn heiraten!

ach mädels, es hat sooo viel spass mit euch gemacht!
freue mich, dass ihr gleich alle zu mir kommt!
__________________
Herbert:
"Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."


wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 15:48   #189
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

hm, bei wem und aus welchem grund bedanke ich mich denn jetzt noch? da bleibt ja nichts mehr ach, ich lieb euch einfach alle!

eure gaby aus hamburg
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2007, 23:04   #190
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Ist das Video geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil Ich habe gerade meine ganze Strasse damit verwöhnt und mit gesungen und gekreischt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 11:52   #191
kopftuch
Heidewitzka Herr Kapitän
 
Benutzerbild von kopftuch
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 2.107
kopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekanntkopftuch ist jedem bekannt
Lächeln AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Rechner gestern noch über 280 Standbilder der beiden Webcams aus der Commerzbankarena Frankfurt von beiden Konzertabenden gefunden. Diese Bilder zeigen Bühnenaufbau, Sound- und Lightcheck, Einlass und Show 1. Abend, Saubermachen, Einlass und Show 2. Abend und Bühnenabbau in 15 Minuten Schritten. Im Hintergrund habe ich den Soundschnipsel aus dem zu erwartenden englischen Album aus der ARD Berichterstattung gepackt. Ich hoffe, es gefällt Euch. Wer sich nicht auskennt: Das Video ist verpackt mit Winzip.

Webcam1+2 Frankfurt 2007.zip
__________________
... mir fehlen die Worte ...
kopftuch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 12:08   #192
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

Hihi, wie sich das Stadion im Zeitraffer füllt.
Danke für die Erinnerung an dieses wundertolle Konzert!
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2008, 14:11   #193
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Kopf aus und raus - 2x Frankfurt live@LV.de

sehr cooles video @kopftuch erinnert mich an simcity
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
livebericht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.