Alt 23.10.2011, 19:39   #1
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jetzt oder Nie
 
Registriert seit: 11.04.2007
Ort: Hameln
Beiträge: 645
Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch
31.05.2012 - Waldbühne Berlin

So, ich eröffne jetzt einfach mal ein Thema für das Konzert in Berlin.
Habe zumindest keines gefunden...

Ursprünglich war Bremen angedacht, da 2 meiner Mitfahrer aber in der Woche ihre mündliche Abiturprüfung haben ist uns das Risiko wohl ein bisschen zu hoch. Da manche hier ja des öfteren von der Waldbühne geschwärmt haben und mir ein OpenAir-Konzert sowieso viel lieber als eines in der Halle ist, wollen wir wohl auf Berlin ausweichen

Scheint es mir nur so, oder sind die Ticketpreise recht stark in die Höhe geschossen? Zwar steht ja auf der Grönemeyer-Website, dass diese konstant geblieben wären, irgendwie kommt es mir aber anders vor. Ich hoffe ja noch, meine Mitfahrer für Kategorie 1 zu überzeugen. Die 69€ wären mir dann wohl doch die ersten Reihen wert...

Einen schönen Sonntagabend noch
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 19:49   #2
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
So, ich eröffne jetzt einfach mal ein Thema für das Konzert in Berlin.
Habe zumindest keines gefunden...

Ursprünglich war Bremen angedacht, da 2 meiner Mitfahrer aber in der Woche ihre mündliche Abiturprüfung haben ist uns das Risiko wohl ein bisschen zu hoch. Da manche hier ja des öfteren von der Waldbühne geschwärmt haben und mir ein OpenAir-Konzert sowieso viel lieber als eines in der Halle ist, wollen wir wohl auf Berlin ausweichen

Scheint es mir nur so, oder sind die Ticketpreise recht stark in die Höhe geschossen? Zwar steht ja auf der Grönemeyer-Website, dass diese konstant geblieben wären, irgendwie kommt es mir aber anders vor. Ich hoffe ja noch, meine Mitfahrer für Kategorie 1 zu überzeugen. Die 69€ wären mir dann wohl doch die ersten Reihen wert...

Einen schönen Sonntagabend noch
Wenn man sich nur Berlin anschaut, sieht das so aus ... während woanders die Preise recht konstant (mit leichten Abweichungen in beide Richtungen) geblieben sind zu diesem Jahr, kostet dort der Steher diesmal sehr viel, warum auch immer
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2011, 23:33   #3
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

ich hab schon 2 Karten bestellt, aber 69 ist schon ganz schön allerdings Sitzplatz, aber man kann ja ganz unten sein und so nah ist man der Bühne sonst nirgends wir bleiben gleich 3 Tage - ist dann ein Kurzurlaub. Leider hat airberlin auch mit den Preisen angezogen, aber immer noch billiger als die Bahn. Jedenfalls denn die Waldbühne is schon was Besonderes
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1000590.1.jpg
Hits:	699
Größe:	152,4 KB
ID:	7735  
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:11   #4
Batticuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Batticuore
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 139
Batticuore wird schon bald berühmt werden
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

Hallo

Berlin und dann auch noch Waldbühne - ein Traum!

Ich habe eine Frage zu den Stehplätzen. Und zwar habe ich da shier gerade gefunden: http://www.eventim.de/herbert-groene...1793426&xtcr=4

Woanders sind die Stehplatzkarten nicht aufgeführt, oder? Wenn nicht, sind die wirklich SOOO teuer??
Batticuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:15   #5
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

Zitat:
Zitat von Batticuore Beitrag anzeigen
Hallo

Berlin und dann auch noch Waldbühne - ein Traum!

Ich habe eine Frage zu den Stehplätzen. Und zwar habe ich da shier gerade gefunden: http://www.eventim.de/herbert-groene...1793426&xtcr=4

Woanders sind die Stehplatzkarten nicht aufgeführt, oder? Wenn nicht, sind die wirklich SOOO teuer??
Um Gottes Willen, nein - so teuer dann doch noch nicht ... das sind Stehplätze inkl. Anreise und Hotel.
Ist ein bisschen blöd gemacht, am besten gehst du über den Banner oben auf dieser Seite und dann auf Berlin. Dort wählst du dann entweder bei der Bestplatzbuchung Kategorie 1 aus und achtest aber dann im nächsten Schritt drauf, dass es wirklich Steher sind oder du nutzt gleich die Saalplanbuchung und klickst dort auf den Stehplatzbereich.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:27   #6
Batticuore
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Batticuore
 
Registriert seit: 24.03.2011
Beiträge: 139
Batticuore wird schon bald berühmt werden
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

Man, bin ich ein Doof'chen. DANKE, lieber Hennes!
Batticuore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:36   #7
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

Zitat:
Zitat von Batticuore Beitrag anzeigen
Man, bin ich ein Doof'chen. DANKE, lieber Hennes!
War ja Gott sei dank noch nicht zu spät.
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 07:31   #8
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: 31.05.2012 - Waldbühne Berlin

Gibt es im Netz eine Möglichkeit an Block C Karten ranzukommen, ohne dass man eine teure Eventreise mitbucht ? Bin dankbar für alle Tips..
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.