Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert!

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2003, 19:34   #181
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Heike

... auch wenn es jetzt sicherlich unpassend ist: für mich klingt sein "Seufzer" vor Fanatisch eher wie ein genussvolles "Oooooooooohhhhhhhhhhhh", aber ich mag mich irren... :wink:
Also, ich hab mich bisher ja nicht getraut dazu was zu sagen, aber wenn ihr mal wirklich genau hinhört klingt es "mmooahh", ich habs jetzt x-mal gehört....
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 19:39   #182
Nordlicht
Keine Ahnung
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 21.06.2003
Ort: sehr nördlich
Beiträge: 289
Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von petra
Zitat:
Zitat von Heike

... auch wenn es jetzt sicherlich unpassend ist: für mich klingt sein "Seufzer" vor Fanatisch eher wie ein genussvolles "Oooooooooohhhhhhhhhhhh", aber ich mag mich irren... :wink:
Also, ich hab mich bisher ja nicht getraut dazu was zu sagen, aber wenn ihr mal wirklich genau hinhört klingt es "mmooahh", ich habs jetzt x-mal gehört....
Jaja, Ihr habt ja alle recht.
Wusste doch aber anscheinend jeder, was gemeint war, Oder?
Ab jetzt meinen wir nur noch

Mooahh - ist auch göttlich
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:04   #183
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Also dieser Thread hat´s uns allen ja wohl total angetan... schon Seite 10, wahnsinn!! Hab heute Mittag ne Story zum Thema " Alt oder Jung - Schwärmen erlaubt!" erlebt, die erzähl ich Euch mal. Also bei uns gab´s heute Mittag so ´ne Art "Familienessen", da haben sich alle erreichbaren Clan-Mitglieder beim Chinesen getroffen. Das kommt ab und zu mal vor bei uns. U.a. war meine jüngste Cousine (17)dabei, nebst bester Freundin, ohne die sie keinen Schritt vor die Haustür macht. Die zwei sind sind toooootale Fans vom (kleinen) Justin Timberlake, und der kommt wohl irgendwann ende des Jahres nach Deutschland. Die zwei Mädels saßen mir gegenüber und laberten die ganze Zeit von nichts anderem (kenn ich irgendwo her... nur ist der "beschwärmte" Herr etwas reifer ), und als ich dann auch mal zu Wort kam und ihr von meinem letzten Mega-Konzerterlebnis erzählte und ich mich dabei natürlich auch wieder in Lobeshymnen auf "unseren" Herbert ergangen hab, da grinsten die beiden mich ein bißchen belustigt an. Hab mir nix draus gemacht, und später hörte ich dann mit halbem Ohr, wie die eine zur anderen sagte "... was findet die bloß an DEM, der ist ja schon soo alt... aber sie ja auch, schon 30... ist die verknallt???" Da mußte ich dann doch lachen, und hab mich fast ein bißchen ertappt gefühlt .

Aber macht nix, wir stehen dazu, gell??

Macht jedenfalls echt Spaß hier!! Weiter so, Gleichgesinnte!! :wink:

Viele Grüße
EisBärBaby
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:06   #184
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Ich hab' mal 'ne kurze Frage, die hier eigentlich nicht reinpasst. Hier bekomme ich aber am schnellsten eine Antwort, kein Wunder bei dem Thema hier .
Kann mir einer sagen, ob Herbert bei einem der beiden Konzerte in Berlin (03./04.07.03) "Chaos" gespielt hat?
Und nun noch mal kurz zum Thema: Und ob ich verliebt bin in Herbert .
"Mmooahh..."
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:51   #185
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@herzsehen: Sieht nicht so aus, war zwar nicht in Berlin, aber kuck mal hier:
http://www.letzte-version.de/forum/viewtopic.php?t=2452

@EisBärBaby: Und mir hat aber letze Woche eine 13jährige(!) ganz stolz erzählt, wie toll sie Grönemeyer findet Ich wage ja zu bezweifeln, daß das Mädel die Musik und ihre Bedeutung wirklich versteht (ohne den Teenies was absprechen zu wollen :wink: ), aber sie findet ihn toll und hat ganz hochnäsig von "den blöden" Mädchen gesprochen, die sich "den kreuzhäßlichen" Robbie Williams über's Bett hängen. Wer hätte das gedacht Du siehst, manche fangen schon früh an, und mir bleibt dazu nur eins zu sagen:

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM!

Oder wie auch immer!
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 21:56   #186
July
Auswanderin
 
Benutzerbild von July
 
Registriert seit: 27.01.2003
Ort: wieder in Wien
Beiträge: 495
July befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMM!

Oder wie auch immer!
...so ihr mit euren ooooohhhhmmmm`s...jetzt werd ich mir die SDD geben...und gleich zu anfang....fanatisch...
__________________
...das leben kommt von vorn,
stehst unter einem hellen stern...
July ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:02   #187
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hab ich auch vorhin nochmal angeschaut
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 22:11   #188
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von katja28
bei mir läuft die SDD auch schon die ganze zeit .... wir verrückten hühner!!!
Das sind ganz normal Entzugserscheinungen. Das letzte Konzert ist ja schließlich schon ne Woche her
Wie sollen wir das nur aushalten?? Vielleicht Jahre ohne Herbie live
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:02   #189
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Leute, ich MUSS einfach nochmal zurück in den Thread kommen... hab mir gerade nochmal SDD angeguckt (Ihr habt mir vielleicht ´nen Vogel in den Kopf gesetzt mit diesem "mmooahhh", oder so... ), und auch diesen Backstage-Bericht - ich fall hier gleich vom Sofa, wenn ich an die letzte Szene denke... Herbert verschwindet zur Massage und reißt sich so uuuunglaublich sexy das Hemd auf... (rumms... jetzt lieg ich unten ) Was täte ich dafür, da mal Mäuschen sein zu dürfen... das wäre aber ein Mäuschen mit sooolchen Glupschaugen !! Oder, noch besser, mal selber "dran" zur dürfen!!! WO kann man sich bewerben als Masseurin für die nächste Tour??
Oh Gottogott, stellt Euch mal vor, Herbert einölen und mal so richtig durchkneten dürfen...


Da fehlen mir die Worte - ich verrücktes Huhn...

EisBärBaby
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:12   #190
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
WO kann man sich bewerben als Masseurin für die nächste Tour??
Oh Gottogott, stellt Euch mal vor, Herbert einölen und mal so richtig durchkneten dürfen...
Da fehlen mir die Worte - ich verrücktes Huhn...
Ich glaub ich muss gleich die netten Männer in weiß holen, die immer so nette Jäckchen zum hinten binden haben
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:21   #191
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von katja28
das erinnert mich jetzt ganz stark an unseren chat gestern abend, als wir die frage der unterwäsche geklärt haben *weglach*

@moccaaugengirli, unterwegs und ausmNorden (und natürlich die anderen): WANN WIEDERHOLEN WIR DAS?? ich will wieder so schön lachen und ausflippen ....
Warum zum Teufel habt ihr mich net eingeladen?
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:25   #192
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von katja28
wir haben zumindest an dich gedacht.

eine(r) hatte gesagt "jetzt fehlt nur noch Rock Shandy und butterfly"; ihr habt uns ja nicht besucht ....
Das nächste Mal sagt ihr mit bescheid. Außerdem gebührt mir ein Orden für das, was ich hier angerichtet habe.
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:45   #193
EisBärBaby
Benutzer
 
Benutzerbild von EisBärBaby
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 54
EisBärBaby hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@ Rock Shandy: Ja den hast Du wirklich verdient, und wir LIIIIIIEBEN Dich dafür!!
Endlich dürfen wir "alten" und jüngeren verrückten Hühner mal so richtig ehrich sein!! Und das Beste, hier lacht einen wenigstens keiner aus oder guckt einen doof an... Ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber Ihr seid ja alle wirklich süß!! *schmatz*

Schlaft schön, süße Träume...
, und in diesem Sinne..."mmooahhhh"...
__________________
Leben ist das, was passiert,
während du eifrig dabei bist,
andere Pläne zu machen.
(John Lennon)
EisBärBaby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:48   #194
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
hatte heut echt keinen schönen tag, aber seitdem ich zuerst im nashorn-thread und dann doch aus versehen :wink: wieder hier gelandet bin, gehts mir wieder richtig gut
vielleicht sollten wir uns überlegen zu unseren profil ein "mmooooooaaaahhh" dazuzufügen- so als lebensgefühl :wink:
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2003, 23:48   #195
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von EisBärBaby
@ Rock Shandy: Ja den hast Du wirklich verdient, und wir LIIIIIIEBEN Dich dafür!!
Endlich dürfen wir "alten" und jüngeren verrückten Hühner mal so richtig ehrich sein!! Und das Beste, hier lacht einen wenigstens keiner aus oder guckt einen doof an... Ich bin zwar noch nicht so lange hier dabei, aber Ihr seid ja alle wirklich süß!! *schmatz*

Schlaft schön, süße Träume...
, und in diesem Sinne..."mmooahhhh"...
Ohm... ich meine Amen. :wink:


__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 00:03   #196
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Oder, noch besser, mal selber "dran" zur dürfen!!! WO kann man sich bewerben als Masseurin für die nächste Tour??
Oh Gottogott, stellt Euch mal vor, Herbert einölen und mal so richtig durchkneten dürfen...
Na, dafür hat sich's ja richtig gelohnt, nochmal aufzustehen (Vollmond läßt mich nicht einschlafen)

Wie gut, daß ich nicht die einzige bin....naaa, ich glaub ich laß das lieber. Die Gedanken sind frei :wink: Und nein, ich brauch (hoffentlich) noch keine Zwangsjacke
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 00:07   #197
Rock Shandy
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Rock Shandy
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: München
Beiträge: 225
Rock Shandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Die Gedanken sind frei :wink:
Allerdings können wir sie erraten... :wink:
__________________
http://www.chaos2004.com
Rock Shandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 00:11   #198
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
@ Rock Shandy: Shit happens!!!
Aber bei Euch isses ja gut aufgehoben
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 08:01   #199
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
@EisBärBaby:
Was, er reißt sich das Hemd auf????? Auf der DVD????? Warum hab' ich das noch nicht gesehen? So blöd kann man sich doch gar nicht anstellen :? ! Wo denn da?
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2003, 08:07   #200
herzsehen
Erfahrene Benutzerin
 
Benutzerbild von herzsehen
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 435
herzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreherzsehen sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Jetzt bin ich's nochmal. Ich hab' gerade gelesen, dass ihr die Frage der Unterwäsche geklärt habt. @katja28: Zu welchem Ergebnis seid ihr gekommen? Butterfly und ich haben auch schon öfters versucht, diese wichtige Frage zu klären. Schade, dass ich nichts von dem chat wusste, war bestimmt lustig .
herzsehen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.