Alt 05.02.2011, 21:22   #10021
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Da meinen Freund die Herbert-Endlosschleife nervt, läuft jetzt "Agenten-Radio" und ich bin vollgefressen von lecker Thai-Curry.
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 21:48   #10022
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
Da meinen Freund die Herbert-Endlosschleife nervt,[...]
es hat auch so seine vorteile, single zu sein

MA: dings..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 21:58   #10023
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
es hat auch so seine vorteile, single zu sein
ja wirklich! in dem Fall hast du Recht!
Dazu fällt mir ein, ich war gestern mit Freunden unterwegs, und es hat mich den ganzen Abend angenervt, dass ich nicht laut "Ich will mehr Schiffsverkehr" singen konnte, obwohl es die ganze Zeit in meinem Kopf war und da partout nicht raus wollte.
Ich bin infiziert glaub ich
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2011, 22:41   #10024
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
Da meinen Freund die Herbert-Endlosschleife nervt
Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
es hat auch so seine vorteile, single zu sein
Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
und es hat mich den ganzen Abend angenervt, dass ich nicht laut "Ich will mehr Schiffsverkehr" singen konnte, obwohl es die ganze Zeit in meinem Kopf war und da partout nicht raus wollte.
Das ist es positiv, wenn beide Partner infiziert sind!!
Da gibt es Schiffsverkehr am laufenden Band
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:14   #10025
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von LandUnter-Nadja Beitrag anzeigen
Das ist es positiv, wenn beide Partner infiziert sind!!
Da gibt es Schiffsverkehr am laufenden Band
so was gibt es? toll
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:14   #10026
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Bin gerade zutiefst berührt: Monika Lierhaus TV-Comeback bei der Goldenen Kamera.
Wie grausam kann das Schicksal doch sein.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 00:16   #10027
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

meine güte, ich hab grad auch ein paar tränchen verdrückt. so schnell kann's gehen

gut, den heiratsantrag hätte sie auch ohne kameras machen können, finde ich
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 01:25   #10028
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

hab mir den auftritt gerade angesehen... das ist ja wirklich heftig.. die frau, die da auf der bühne stand, hatte ja mit der monica lierhaus, wie ich sie kenne, gar nichts mehr zu tun

sie hingegen sah aber sehr glücklich/froh aus..

aber heftig, wirklich bewegend der auftritt.. auch die laudatio von günter netzer - so kennt man ihn ja gar nicht
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 14:52   #10029
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)
 
Benutzerbild von KHB1
 
Registriert seit: 04.02.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.377
KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!
__________________
Nur wer fallen, auch fliegen kann.
KHB1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 15:14   #10030
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!
Vielleicht schon jetzt einer der Fernsehmomente des Jahres ... sowohl von Netzer als von Frau Lierhaus.

Der Sache mit dem Heiratsantrag steh ich aber ähnlich wie piepsie gegenüber ... ob sowas immer vor laufender Kamera sein muss


P.S.: Die a-capella-Version von Satellite hatte was
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 15:15   #10031
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!

Ich habe es mir auch erst heute angeschaut und kann KHB1 nur zustimmen.
Respekt, wie Monica Lierhaus sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat! Ihr Mut und Wille sind schon sehr beeindruckend.
__________________
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 16:09   #10032
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich habe es mir gerade angeschaut und ich bin sprachlos...

Die Laudatio vom Herrn Netzer, mit Ernst und Humor. Der Auftritt von Frau Lierhaus war sehr bewegend. Und dann noch der Heiratsantrag war einfach klasse!!!

Eine starke Frau!!! Mein Respekt!
Bin gestern Abend durch sidekicks Beitrag darauf aufmerksam geworden und habe mir dann Monica Lierhaus Auftritt und die vorhergegangene Laudation angeschaut.
Es ist immer wieder erschreckend, was Erkrankungen aus Menschen egal welchen Alters machen. Egal ob diese Menschen im öffentlichen Licht stehen oder nicht.
Um so schöner ist es dann wenn man sieht, dass es mit diesen Menschen wieder aufwärts geht.
Ich hoffe wirklich, dass wir Frau Lierhaus in einigen Jahren - von Jahren zu sprechen, halte ich hier für sinnvoller - wieder im Fernsehen sehen.
Dafür viel Glück und auch noch ein großes Lob an Günther Netzer. Ein ungewohnter Anblick ihn so emotional zu sehen. Aber er hat es hervorragend gemeistert.

Desweiteren hoffe in Zusammenhang mit dieser ganzen Thematik, dass wir demnächst vielleicht auch erfahren, wie es Gabi Köster geht. Hoffentlich verläuft ihr Genesungsprozess auch einigermaßen positiv.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 19:37   #10033
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

hab mir den auftritt eben auch mal angesehen und bin schockiert man erkennt monica lierhaus ja wirklich nicht wieder aber wahnsinn wie stark sie ist und kämpft.

MA. wäre ich einfach nur feige
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 19:43   #10034
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Desweiteren hoffe in Zusammenhang mit dieser ganzen Thematik, dass wir demnächst vielleicht auch erfahren, wie es Gabi Köster geht. Hoffentlich verläuft ihr Genesungsprozess auch einigermaßen positiv.
Da kann ich dir sogar weiter helfen:
Zugegeben die Quelle ist (logischerweise) nur eine Klatsch-Zeitung, aber darin stand, dass es Gabi mittlerweile auch soweit wieder gut geht.
Sie hat wohl eine Autobiografie geschrieben, in der sie natürlich auch die schlimmen letzten Jahre erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es auf der Leipziger Buchmesse dann vorgestellt. Zudem ist wohl ne Tingelei durch die Talkshows von Beckmann&Co. geplant.
Ein Bekannter von ihr hat dann auch noch erzählt, dass sie fast mehr rausgeht als vor der Krankheit, z.B. schon wieder auf ein paar Konzerten und öfters im Cafe war.

Hat mich jedenfalls auch bei ihr sehr gefreut zu lesen, dass sie offenbar wieder mitten im Leben ist.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 22:54   #10035
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Da kann ich dir sogar weiter helfen:
Zugegeben die Quelle ist (logischerweise) nur eine Klatsch-Zeitung, aber darin stand, dass es Gabi mittlerweile auch soweit wieder gut geht.
Sie hat wohl eine Autobiografie geschrieben, in der sie natürlich auch die schlimmen letzten Jahre erwähnt. Wenn ich mich richtig erinnere, wird es auf der Leipziger Buchmesse dann vorgestellt. Zudem ist wohl ne Tingelei durch die Talkshows von Beckmann&Co. geplant.
Ein Bekannter von ihr hat dann auch noch erzählt, dass sie fast mehr rausgeht als vor der Krankheit, z.B. schon wieder auf ein paar Konzerten und öfters im Cafe war.

Hat mich jedenfalls auch bei ihr sehr gefreut zu lesen, dass sie offenbar wieder mitten im Leben ist.
Das kann ich nur so bestätigen, aber ich hab es auch aus ner Klatschzeitung.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 23:20   #10036
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

dann erklärt sie hoffentlich auch, was diese ganze geheimhaltung sollte.. ich mochte gaby köster immer sehr und mich hat das auch ziemlich getroffen, als ich dann gehört hab, dass sie schwer erkrankt ist.. aber diese totale heimlichtuerei und diese abmahnungen von den anwälten dann, die fand ich doch sehr übertrieben..

hat sicherlich niemand ne homestory erwartet, aber man hätte ja wenigstens mal sagen können, was eigentlich sache ist... so gabs lauter gerüchte und gerede, die doch so sicherlich auch nicht gewollt waren..

nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich freuen, wenn es ihr wieder gut ginge
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 23:43   #10037
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ja, das möchte ich gern unterstreichen, mocca.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2011, 23:49   #10038
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Verstehen kann ich das auch nicht, dass da so ein Geheimnis raus gemacht wurde. Zwischenzeitlich stand ja sogar mal im Internet, dass sie tot und längst auf einem Kölner Friedhof begraben sei.
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 08:10   #10039
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Die Geheimnistuerei habe ich auch nie verstanden.

Hier übrigens noch ne Quelle:
http://issuu.com/em_1999/docs/em-das...owFlipBtn=true (S.14f)

Dieses Eifelmagazin, wohl auch (wenn auch ohne Erwähnung) Grundlage der Klatschberichte ist, ist ne kostenlose Zeitung in Euskirchen und denke mal zumindest ein Stück weit seriöser.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2011, 20:35   #10040
Aston Martin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2007
Beiträge: 698
Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Die Geheimnistuerei habe ich auch nie verstanden.
Erstmal vielen Dank für die neuen Infos zu Gabi Köster.
Schön zu hören, dass es bei ihr auch aufwärts geht.
Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht und sauer über die "Taktik", die man bei ihr angewendet hat.
Natürlich finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn man eine Erkrankung aus der Öffentlichkeit fern halten möchte, aber seine Fans drei Jahre im Unklaren zu lassen, gegen jegliche Veröffentlichungen rechtlich vorzugehen und dann plötzlich mit einem Buch und Talkshowauftritten aufzutauchen halte ich für Geldmacherei.
Da hätte es geschicktere Wege gegeben.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.