Alt 25.06.2007, 14:41   #141
MoccaAugenBridget
Carried Away
 
Benutzerbild von MoccaAugenBridget
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: München ( Outback )
Beiträge: 397
MoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoccaAugenBridget sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
jedenfalls ergab sich gestern am kaffeetisch meiner eltern folgende unterredung:"jetzt reicht es aber sicher auch erstmal mit dem groenemeyer, oder?" "hm " "konzerte kommen doch jetzt nicht mehr, oder?"
Wie bei mir zuhause ... ich werde es ihnen erst ne Woche vorher sagen
__________________
MoccaAugenBridget ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 14:46   #142
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Oh... meine Mutter war begeistert und würde am liebsten mitkommen, aber da meine Eltern einen schon etwas altersschwachen Hund haben trauen sie sich nicht mehr ihn für ein paar Tage in Pflege zu geben.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 15:09   #143
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von MoccaAugenBridget Beitrag anzeigen
Wie bei mir zuhause ... ich werde es ihnen erst ne Woche vorher sagen
ich bin bei meinen eltern mit der nachricht vom "london-ausflug" gleich mit der tür ins haus gefallen: die erste reaktion ("du bist doch verrückt!") - die nächste reaktion , aber mitkommen wollten sie leider nicht...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:00   #144
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

ich will mir gern ne karte kaufen, kann jedoch noch nicht 100%ig sagen, ob ich an diesem tag dort sein kann. meint ihr, ich kann die notfalls vorher bei ebay verkaufen oder sind die namentlich registriert?? sonst wär mir das risiko eine zu kaufen zu groß
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:20   #145
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Hab da noch was gaaanz wichtiges vergessen---

Sollte jemand auf die glorreiche Idee kommen Tickets bei Ebay zu verkaufen... is nicht!!! Die Royal Albert Hall checkt Ebay regelsmässig und cancelt Tickets die dort auftauchen, um Wucher zu vermeiden.
...
von daher wuerde ich ebay an deiner stelle vergessen.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:29   #146
Reines Herz
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 65
Reines Herz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Und ich würde mal sagen, daß die Karten in ebay gestrichen werden, stimmt nicht, sonst wäre nicht schon seit Tagen ein Angebot drin! In ebay verkaufen ist sicher kein Problem
Reines Herz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 17:49   #147
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Da muss man sich schick machen, oder?
Bei ist es zwar schon einige Jährchen her, daß ich in der Royal Albert Hall ein Konzert besucht habe, aber auch damals schon gab es keine besondere Kleiderordnung.
Sonst geht Ihr in Grö-Konzerte doch sicherlich auch nicht in den letzten abgewrackten Klamotten, oder?

Leylette, eine Busreise, das ist sicher eine gute Idee. Es gibt doch wahrscheinlich aus allen größeren Städten kombinierte Fahrt+Übernachtungsreisen, die nicht so ganz wahnsinnig teuer sind...

und überhaupt.... der Neid nagt an mir... ach, mal wieder London - das wär schön...
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 18:12   #148
Kiraa
Will mehr
 
Benutzerbild von Kiraa
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 406
Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Und ich würde mal sagen, daß die Karten in ebay gestrichen werden, stimmt nicht, sonst wäre nicht schon seit Tagen ein Angebot drin! In ebay verkaufen ist sicher kein Problem
Schlauberger... das Angebot bei Ebay ist seit Samstag drin und heute ist Montag... so schnell schießen nicht mal die Engländer, ausser vielleicht damals in Waterloo. *klugscheiß*

Mal im Ernst... die RAH checkt, aber sicher nicht jeden Tag, und wer dann Glück hat und damit durchkommt... tja, dazu sag ich lieber nix.
__________________

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...

Geändert von Kiraa (25.06.2007 um 18:26 Uhr).
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 20:15   #149
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Ebay lässt oft "verbotene" Sachen bis kurz vor Auktionsende drin....und dann sind sie auf einmal weg !! also wenn diese Karten erst seit Samstag drin sind, kann es noch passieren,das sie rausgenommen werden !
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 21:00   #150
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Ich wollts ja auch erst geheimhalten:
Aber mein Bruder hats spitzgekriegt und seitdem gelte ich auch als verrückt

Und zu den Klamotten:
Ich weiss schon genau was ich anhaben werde..........vielleicht sogar etwas overdressed aber wohl ohne letzte-version-shirt
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:24   #151
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Also da würd' ich mir doch glatt ein Abendkleid leisten, wenn ich dann nicht auch darin fliegen müsste
Mocca, Fisch - soll ich uns das kleine Schwarze im Dreierpack holen?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:26   #152
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

was nimmt man da am besten für ne karte? Gibts da stehplätze? Front arena? sowas wie fos in köln?
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:28   #153
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Also da würd' ich mir doch glatt ein Abendkleid leisten, wenn ich dann nicht auch darin fliegen müsste
Mocca, Fisch - soll ich uns das kleine Schwarze im Dreierpack holen?

... gerade wollte ich sagen, was bin ich froh, dass ich den September weit weg von Europa verbringen werde und ich so gar nicht erst in Gewissensbisse komme, ob und wie ich in London dabei sein könnte.

... aber DAS "kleine Schwarze im Dreierpack" entgeht mir dann. Schade!
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:31   #154
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

shit, ich weiß echt nicht, was ich machen soll...hab niemanden, der mit mir hinfahren will, weil es halt so teuer ist...ach menno, ich bin echt ständig auf der r.a.h. page und überlege, ob ich bestellen soll..
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 22:35   #155
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Allein sein wirst du dort jedenfalls nicht
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:15   #156
Sanne
Besucher
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: im dritten Stock
Beiträge: 334
Sanne wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zur Übernachtungsfrage:

Wir gehen das mal ganz objektiv an und kommen bestimmt zu einer Lösung:
Das Konzert findet fern der Heimat statt, da wird sich Herr G bestimmt über ein wenig Unterstützung aus Deutschland freuen. Aber: Die Konzertkarten sind teuer, der Flug ist teuer und das letzte Geld ist fürs Essen drauf gegangen. Ergo: kein Geld mehr für die Übernachtung. Im Gegenzug für die freundliche Unterstützung während des Konzerts (der Beweis dafür dürfte während der Veranstaltung leicht zu erbringen sein) wäre es somit doch angebracht, für eine Übernachtungsmöglichkeit zu sorgen.

Schlussfolgerung:
Alle die Iso-Matten einpacken - ihr schlaft bei Herbert im Wohnzimmer!

War doch einfach, oder?
Sanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:17   #157
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
Schlussfolgerung:
Alle die Iso-Matten einpacken - ihr schlaft bei Herbert im Wohnzimmer!

War doch einfach, oder?
LOL
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:19   #158
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....
 
Benutzerbild von zeit dass sich was dreht
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 669
zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

ich kanns nur nochmal empfehlen:

www.hospitalityclub.org

ich hab meinen kleinen englandurlaub letztes jahr damit sehr kostengünstig über die bühne gebracht, da die übernachtung - man mag es kaum glauben - kostenlos war habe so außerdem sehr nette leute kennen gelernt, also sehr gute erfahrungen gemacht
__________________
Es geht mir gut, wenn mich gute Musik geflasht hat




zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:27   #159
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

Zitat:
Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
ihr schlaft bei Herbert im Wohnzimmer!
Ich nehms Sofa, darf kein Übergepäck mitnehmen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2007, 23:46   #160
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden AW: Konzert in der Royal Albert Hall / London, 20.09.2007

so! ich bin definitiv am start!
hab ne nacht im meininger hostel gebucht!!!
und flug mit lh von köln nach heathrow! ankunft am 20. um 14:25 uhr ortszeit.
jetzt nur noch das ticket und los geht´s!!!

wird bestimmt ein mega erlebnis!!!
__________________
LG
Super-Mel

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.