Alt 15.05.2006, 18:50   #41
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

bella, gib doch "Beiträge: 3" ne chance. man muss als neuer erstmal lernen, dass hier schon jeder immer alles weiß .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 20:33   #42
Space
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Space
 
Registriert seit: 12.05.2006
Ort: FFM
Beiträge: 14
Space befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
... Ich kann beim besten Willen an dieser Neuigkeit nichts neues entdecken !
Nee neu daran ist auch nicht wirklich was nur das der Newsbereich auf der HP ma wieder aktualisiert wurde das is neu.

Zitat:
bella, gib doch "Beiträge: 3" ne chance. man muss als neuer erstmal lernen, dass hier schon jeder immer alles weiß .
Ja das is gemein jeder weiß hier schon immer alles.

Geändert von Space (15.05.2006 um 20:49 Uhr).
Space ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 22:53   #43
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

ich wußte noch nicht, dass er in den beiden tv shows auftreten wird, vielleicht hab ich das hier ja irgendwo überlesen...
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:30   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Daumen runter Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Ich meine, es gab so ein Thema schon mal, aber ich hab's nicht gefunden Falls Doppelpostig, bitte ich also vielmals um Verzeihung und hoffe, unsere Mods sind beim Verschieben nicht so verschlafen wie ich beim Suchen

Ich muss mich jetzt mal ärgern Über diese dämliche Seite
Ich hätte wetten sollen und ich hätte gewonnen. Einen Tag vor der Pressekonferenz, deren Stattfinden hier längst und auch in anderen Medien inzwischen publik ist - da steht auf der offiziellen Homepage nichts dazu! Nichts. Niente. Nada. Wie schlecht ist das denn bitte? Wer pflegt diese Seite? Wohl dem, der hier her gefunden hat...
Auf die Seite drauf gehen macht mir zumindest sowieso keinen Spaß. Ein bißchen mehr Flash wäre nicht gegangen? Da wird einem ja schon beim Draufklicken schwindlig Schön auch für Modemuser oder virtuelle Dummköpfe wie ich einer war, bis sich mal jemand erbarmte mir zu erklären, was ich überhaupt einstellen muss um die Seite richtig angezeigt zu bekommen.
Auf der Startseite steht seit Monaten das selbe Unaktuelle, die Neuigkeiten kann man (ich?) direkt schon gar nicht mehr anklicken. Schön, so will man das doch haben.

Ich versteh' echt nicht, wie der Herbert für sowas bezahlt

Mich würde interessieren: Was meint ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Geht ihr gerne drauf?
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:46   #45
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Zitat:
Zitat von Danyflower
...
Mich würde interessieren: Was meint ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Geht ihr gerne drauf?

ich sehe das aehnlich. die seite mag ja einigen leuten mit diesen vielen animationen gefallen. beim ersten mal fand ich das ja vielleicht auch noch ganz witzig. aber so auf dauer nervt das schon. man hat ja noch nichtmal die moeglichkeit diese seite auch ohne flash zu besuchen. das find ich schon sehr schwach. von daher gefaellt sie mir auf dauer nicht. und auch inhaltlich haelt sich meine begeisterung in grenzen.
und zu der frage ob ich gern dorthin gehe? ganz klar nein. von der aktualitaet mal ganz zu schweigen. die seite bietet auch so nichts interessantes was einen dazu bewegen koennte in regelmaessigen abstaenden mal dort vorbei zu gucken. die zickereien im gaestebuch sind ab und an ja mal ganz amuesant, aber sonst... und demzufolge bin ich dort auch mal einige monate gar nicht. denn wenn es was neues gibt, dann liest man es ohnehin hier wesentlich eher.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:56   #46
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Zitat:
Zitat von Danyflower
Ich meine, es gab so ein Thema schon mal, aber ich hab's nicht gefunden Falls Doppelpostig, bitte ich also vielmals um Verzeihung und hoffe, unsere Mods sind beim Verschieben nicht so verschlafen wie ich beim Suchen
...

wir koennten dann vielleicht auch hier weiterposten
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 10:56   #47
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Danke, Fisch
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:08   #48
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

hab die beiden themen zusammengeführt langsam wirds unübersichtlich im forum, oder?

find ich witzig, dass sich so alte hasen wie du, dany, nach so vielen jahren immer noch herrlich über die flashige offizielle seite aufregen können

aber mit der neuen tour / dem neuen album wirds ja wohl hoffentlich endlich mal ne neue offizielle seite geben..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 11:15   #49
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

jaja die hoffnung stirbt zuletzt
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 12:40   #50
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Herberts offizielle Homepage "groenemeyer.de"

Zitat:
Zitat von christian
find ich witzig, dass sich so alte hasen wie du, dany, nach so vielen jahren immer noch herrlich über die flashige offizielle seite aufregen können
Danke für's Zusammenlegen, ich hab's wirklich nicht gefunden

Weißt du, ich mochte die Seite ja wirklich auch vor "vielen Jahren" noch nicht...
Aber ab und an bin ich halt neugierig und schau' vorbei - und jedes Mal auf's Neue denke ich das, was ich oben geschrieben hab

Hoffen wir, du hast recht und es gibt bald mal 'ne neue.
Ich tippe sowieso, lv ist bekannter als groenemeyer.de
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 14:07   #51
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

war eben auch mal wieder auf der Seite

bei den "Neuigkeiten" kann man unter PRESSE den Eintrag jetzt wie einen Link anklicken und dann erscheint
Demnächst...

Ist das neu (das würde doch dann nach 4 Jahren wenigstens von Humor zeugen) oder bin ich bloß bisher nie auf die Idee gekommen, da draufzuklicken

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2006, 14:16   #52
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

das ist seit 4 jahren da..!

da haben sich die programmierer was tolles ausgedacht und haben nicht in erwägung gezogen, dass das ganze auch jemand tatsächlich pflegen und inhalte reinstellen muss..
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:48   #53
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

18.47 h mitteleuropäischer Sommerzeit - auf groenemeyer.de kein Wort über PK und Tour.
Webmaster, setzen, sechs.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:29   #54
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

vieleicht arbeiten da ja gar keine webmasters mehr
und alle leute schauen gleich hier vorbei
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:35   #55
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

naja, mittlerweile stehen die tourdaten ja drin unter "stand der dinge". leider nicht von der startseite aus verlinkt. webmaster: setzen, 6+.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 20:15   #56
mambo
..believes in Power Tapes
 
Benutzerbild von mambo
 
Registriert seit: 23.08.2002
Ort: Vienna
Beiträge: 1.336
mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

hi,

ich war heute mal wieder auf groenemeyer.de.
da scheint es doch tatsächlich bald was neues zu geben.
hat jemand eine ahnung, wann dort der launch geplant ist?

gruß
da mambo
mambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 08:38   #57
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Der VvK läuft schon ne ganze Woche und siehe da, bei Herbert sind sie auch schon wachgeworden: Konzerttermine London & New York
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 09:43   #58
Leylette
Puhdys-Fan
 
Benutzerbild von Leylette
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.135
Leylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nettLeylette ist einfach richtig nett
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Vielleicht machen die das da extra immer ein bißchen später, damit wir hier immer die Nase vorn haben können?!
Umgekehrt wäre doch schechter, oder? Ich gucke nämlich immer nur sehr sporadisch auf die Seite!

L.
__________________
Alt wie ein Baum, möchte ich werden...
Leylette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 09:51   #59
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

wenn die bei groenemeyer.de aber den ruf haetten immer aktuell zu sein, dann wuerde man dort ja auch regelmaessig reinschauen.
imgrunde koennte sich herr groenemeyer die kosten fuer diese internetseite echt sparen. da gibts nichts spannendes und brandaktuell sind sie auch nie.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2007, 11:01   #60
latindancer
Unterwegs
 
Benutzerbild von latindancer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Stockholm
Beiträge: 261
latindancer wird schon bald berühmt werden
AW: Offizielle Page www.groenemeyer.de

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
wenn die bei groenemeyer.de aber den ruf haetten immer aktuell zu sein, dann wuerde man dort ja auch regelmaessig reinschauen.
imgrunde koennte sich herr groenemeyer die kosten fuer diese internetseite echt sparen. da gibts nichts spannendes und brandaktuell sind sie auch nie.
Das stimmt, und das Forum da ist die größte Katastrophe, da sieht man überhaupt nicht durch
latindancer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.