Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2012, 12:45   #81
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012

Ich hätte da mal eine Frage, bin ja noch ganz frisch. Wie ich sehe, hat sich für den 17.11. noch keine Moderation gefunden. Wie läuft das denn genau? Prinzipiell bin ich nämlich Samstag Abend zu Hause und könnte vielleicht mir erfahrener Unterstützung einspringen. Dazu müsste ich eben nur wissen, was ich machen muss und wie das dann abläuft.
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 12:48   #82
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: "Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012

Zitat:
Zitat von beenie Beitrag anzeigen
Ich hätte da mal eine Frage, bin ja noch ganz frisch. Wie ich sehe, hat sich für den 17.11. noch keine Moderation gefunden. Wie läuft das denn genau? Prinzipiell bin ich nämlich Samstag Abend zu Hause und könnte vielleicht mir erfahrener Unterstützung einspringen. Dazu müsste ich eben nur wissen, was ich machen muss und wie das dann abläuft.
Du müsstest dich dann eigentlich nur mal mit den beiden Reportern vor Ort auseinandersetzen, wie sie dich erreichen können und wieviel Infos sie dir geben (üblicherweise eben SMS oder sogar ne Standleitung).
Du musst dann nur die anderen User mit einem kurzen Beitrag über den aktuellen Stand in der Setlist informieren. Fotos und Co. landen automatisch im Thread.

Und das dann in den entsprechenden Live-Bericht setzen - den könnte ich aber auch für dich anlegen.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 12:53   #83
beenie
Engel der Sünde...
 
Benutzerbild von beenie
 
Registriert seit: 28.08.2012
Ort: Eschborn
Beiträge: 524
beenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Menschbeenie ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: "Blick Zurück" - Liveberichterstattung 2012

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Du müsstest dich dann eigentlich nur mal mit den beiden Reportern vor Ort auseinandersetzen, wie sie dich erreichen können und wieviel Infos sie dir geben (üblicherweise eben SMS oder sogar ne Standleitung).
Du musst dann nur die anderen User mit einem kurzen Beitrag über den aktuellen Stand in der Setlist informieren. Fotos und Co. landen automatisch im Thread.

Und das dann in den entsprechenden Live-Bericht setzen - den könnte ich aber auch für dich anlegen.
Danke dir, Hennes. Das klingt schonmal gar nicht so schwer. Ich werd's einfach mal versuchen und ich denke, ich trau mich mal, den Live-Bericht-Thread selbst zu basteln. Bin dann mal für ein paar Stündchen im Keller...

15. November (Do) Bielefeld - Ringlokschuppen - sidekick (Hennes, Stück vom Himmel)
17. November (Sa) Freiburg - Zäpfle Club - Leuchtturm, Stück vom Himmel (beenie)
18. November (So) Zürich - Maag-Halle - ... (Hennes)
beenie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.