Alt 17.11.2002, 15:56   #21
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Leute!!

Also ich war am 15.11 auch auf dem Konzert, und habe auch ein Blaues Bändchen ergattert!
Als erstes hab ich voll den schock bekommen als die mir am Anfang die Karten abgenommen haben, aber Gott sei dank konnte man am Ende sich noch Karten holen, und dabei habe ich sogar ne EHRENKARTE ergattert

Habe mehr als 150 Fotos geschossen, sind zwar nicht alle was geworden, aber dafür von ganz weit vorn. Das Konzert war das beste was ich je gesehen habe,
Ist ja auch kein Wunder, ist ja fast mein Namensvetter!

Wer Fotos haben will kann sich einfach bei mir melden.

André
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 15:59   #22
André Gronemeier
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2002
Beiträge: 3
André Gronemeier hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Oh ich sehe gerade das ich gar nicht eingeloggt war, also der GAST über mir, das bin ich

bis denn

André
André Gronemeier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 17:40   #23
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Ich muss hier auch noch mal meinen Senf zugeben:

Also Köln (alle beide) waren wunderschön, ich habe jetzt sogar zwei blaue Bändchen und stand jedes Mal recht weit vorne im Pit. In die Hose gemacht habe ich mir auch nciht, bin nur vor Durst fast umgekommen, darum wurde auch das mitsingen mit der Zeit schwerer. Ich will ja nicht fies sein, aber ich fand es nicht schwer nach ganz innen zu kommen. Ich war Fr. erst um 18.00 an der Halle (die hatten schon auf) und stand in der 5.ten Reihe Mitte, Sa. war ich schon um 17.40 da und stand am rechten Steg, zur Hauptbühne in der 7.ten Reihe.

Nur eins hat mich gestört. Fr hat Herbert denen die rechts standen die Hand gegeben, deshalb bin ich da auch hin, obwohl er sonst so linkslastig ist. Und dann: Gibt er einfach denen auf der linken Seite die Hand, da war er doch eh ständig *grummel*

Nun denn, es war auch so supertoll, er hat sich nämlich bei uns "ausgezogen" - ganz am Anfang, wenn er seine Jacke halb auszieht.

Toll war es auf jeden Fall!!!!!!
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 17:41   #24
Greenland
konzerteuphorisiert
 
Benutzerbild von Greenland
 
Registriert seit: 20.12.2001
Ort: Colonia
Beiträge: 158
Greenland wird schon bald berühmt werdenGreenland wird schon bald berühmt werden
Ich muss hier auch noch mal meinen Senf zugeben:

Also Köln (alle beide) waren wunderschön, ich habe jetzt sogar zwei blaue Bändchen und stand jedes Mal recht weit vorne im Pit. In die Hose gemacht habe ich mir auch nciht, bin nur vor Durst fast umgekommen, darum wurde auch das mitsingen mit der Zeit schwerer. Ich will ja nicht fies sein, aber ich fand es nicht schwer nach ganz innen zu kommen. Ich war Fr. erst um 18.00 an der Halle (die hatten schon auf) und stand in der 5.ten Reihe Mitte, Sa. war ich schon um 17.40 da und stand am rechten Steg, zur Hauptbühne in der 7.ten Reihe.

Nur eins hat mich gestört. Fr hat Herbert denen die rechts standen die Hand gegeben, deshalb bin ich da auch hin, obwohl er sonst so linkslastig ist. Und dann: Gibt er einfach denen auf der linken Seite die Hand, da war er doch eh ständig *grummel*

Nun denn, es war auch so supertoll, er hat sich nämlich bei uns "ausgezogen" - ganz am Anfang, wenn er seine Jacke halb auszieht.

Toll war es auf jeden Fall!!!!!!
Greenland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 18:11   #25
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zum Konzert in Köln am 15.11.02 fällt mir spontan nur eines ein: Der Sound war beschissen- Herbert hat man kaum verstanden, die Show an sich war flach und ich hatte kein Piepton auf den Ohren, als ich die "Arena" verließ. Man konnte sich, während Herbert spielte, sogar in aller Ruhe dabei unterhalten!!! Und MAMBO war noch nie so kurz gekommen!!!

Es war mein viertes Grönemeyer-Konzert- und ich war ziemlich enttäuscht!!!! Schon zu Beginn der ersten Nummer "Blick zurück" wollte ich die Halle sofort verlassen und irgendwo in Köln was Trinken gehen...die Arkustik war grottenschlecht!!!!!!!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2002, 19:23   #26
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich war am Samstag auf dem Konzert (leider hinter den Kameras), habe aber WIEDER MAL einen einfach grandiosen Herbert erlebt. Vielen Dank hierfür.
Meine Freundin war das erste Mal live bei Herbert und sucht schon nach einer Möglichkeit, sich ein solches Erlebnis noch mal rein zu tun.

Ärgernis am Rande:
die Merchandise-Ecke langt SO unverschämt zu, dass selbst ich, der bisher von jedem Konzert ein T-Shirt gekauft hat, abgecshreckt wurde.
Wer ist hierfür eigentlich vernatwortlich? Kann mir da jemand Infos geben? Würde mir ja gerne noch ein T-Shirt kaufen, ABER NICHT ZU DIESEN PREISEN, NEIN NEIN NEIN.

Vielleicht ändert sich ja was bis Gelsenkirchen, da werde ich wohl wieder da sein, wenn ich noch eine Karte bekomme.
Ansonsten weiter so, Herbert, es ist immer wieder toll!!!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 11:28   #27
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hab mich auch über die Preise der T-Shirts geärgert. Vor allem als ich dann dieses Heft mit den Fan Artikeln zum Bestellen gesehen habe. das sind die Sachen um bis zu 10 € günstiger!

Das Konzert in Köln die 2. war einfach GEIL. Hab zwar im Oberrang gesessen, aber man konnte noch gut sehen. Ooooh wie wa dat schöööön!
Herbi ist so gut wie nie.....
Gruß aus dem Sauerland

LukSky
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 14:44   #28
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen!!! Ich fand es KLASSE und der Sound war super. Keine Ahnung waroan es lag! Entweder hattest du einen sehr schlechten Platz oder du hättest dir die Ohren waschen sollen.
EInes steht fest: Herbert war wieder mal einsame SPITZE!!!
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 15:21   #29
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Habe das Gerücht gehört Herbert hätte in Köln am Freitag "Unterwegs" gespielt - kann mir das jemand bestätigen, oder widerrufen?
Danke!
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 15:34   #30
Silke
Benutzer
 
Benutzerbild von Silke
 
Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 39
Silke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hallo Du!

Das kann ich WIDERRUFEN, aber definitiv. Ich wäre ja quasi ausgerastet, wenn er das gespielt hätte (ich höre das 400 Mal am Tag). Er hat es nicht gespielt, leider.
Lieber Gruß
Silke
Silke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 15:39   #31
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Danke, es hätte mich auch etwas verwundert - ich nehme doch an die Playlist ist auf der ganzen Tour gleich (so ziemlich zumindest!).
Vielleicht spielt er ja im Frühjahr '03 dann die Sprünge Songs (*träum*)
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 15:40   #32
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn man in oberrang 1 oder 2 sitzt ist die akustik in der kölnarena immer extrem schlecht!!! wolltest Du hier im forum nur mal für schlechte stimmung sorgen 'gast'???

ich fand den sound super --- hatte freitag nen platz in block 204 und samstag stand ich in der ersten reihe mit blauem bändchen am arm....!!!

ich sage nur eins: GEIL GEIL GEIL
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 15:44   #33
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
zu den preisen der fanartikel kann ich nur sagen, das die in friedrichshafen genauso viel wie in dem Heft gekostet haben --- in köln ist da an den ständen mächtig draufgeschlagen worden...SCHADE!!!
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 16:16   #34
optio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Beiträge: 147
optio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
hi, will mich auch mal kurz äußern
da ich noch nie in der Köln-Arena war, wusste ich auch nicht, dass der Sound im Oberrang so sehr bescheiden ist
was hat das dann mit verbreiten von schlechter Stimmung zu tun, wenn man das mal hier ins Forum reinschreibt?
das Konzert war trotzdem klasse!
cu in Bochum und AufSchalke!
optio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 19:32   #35
Eagle
Gesperrt
 
Benutzerbild von Eagle
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: Mother Earth
Beiträge: 927
Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett
Leider faellt mir keine andere ueberschrift ein. also ich stand im unterrang block 211. ich fand die akustic unbeschreiblich schlecht ( steigerung sogar von grottenschlecht ). und viel zuuuuuu leise. mann konnte die leute reden, husten und sich raeuspern hoeren, die in unmittelbarer naehe standen. es war mein 10tes groenemeyer konzert und das VON DER AKUSTIK schlechteste. die liedauswahl, show und stimmung war einmalig gut. ich hatte sogar noch ne karte fuer den 16. die habe ich verkauft wegen der schlechten akustik und lautstaerke in koeln.
ausserdem war ja m. nicht da (((((((((
nun gehts auf nach amsterdam und paris mit herbert und m. *FREU* :P


Glueck auf
Eagle
__________________


Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 19:57   #36
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
wer bei nem herbertkonzert sitzt, ist doch sowieso selbst schuld ich stand beide tage im innenraum (gaaaaaaaaaaanz vorne ) und der sound war um einiges besser (ich hatte NICHTS auszusetzen) als in friedrichshafen und stuttgart... sound war geil, konzert an sich war geil, die stimmung war geil und herbert war am geilsten :P freu mich auf amsterdam

grüße an alle partymäuse und speziell an die duisburger buchten-besetzer und den am-flughafen-warter
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 22:35   #37
TiefimWesten
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TiefimWesten
 
Registriert seit: 22.01.2001
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 195
TiefimWesten wird schon bald berühmt werden
Also ich habe zwar bei beiden Konzerten einen Sitzplatz gehabt (aber nicht gesessen :wink: ), Freitag in Block 214 und Samstag in Block 206, aber über die Akkustik kann ich auch nicht meckern. Herbert war glänzend zu verstehen.
Da habe ich anderswo schon ganz anderes erlebt.
TiefimWesten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2002, 23:26   #38
super-mel
Ich bin die...
 
Registriert seit: 10.11.2002
Ort: Köln
Beiträge: 150
super-mel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Eagle: mal ne blöde frage: wer ist m.???
super-mel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2002, 21:17   #39
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi!

Kommen die Fotos auch hier auf die HP? Wär echt geil, oder hab ihr ne URL, wos die geben wird?

@LukSky: Du bist nicht zufällig auch im Quadrum aktiver Spieler eines bekannten Ego-Shooters?

bis dann,
der Bushman
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2002, 21:53   #40
Anonymous
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2002
Beiträge: 286
Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
m koennte ja jeder sein. z.b. mocca
aber mocca hat mich ja nichtmal gesehen. stimmts mocca??? du hattest am freitag einen rosa pullover an ??? oder ???
also m ist nicht mocca.
m ist doch meisje :P ( amsterdam = hollan , meisje = hollaendisces maedchen )


glueck auf , noch 6 tage bis amsterdam

Eagle
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.