Alt 28.05.2009, 21:29   #481
RaBraBo
leb in meiner Welt
 
Benutzerbild von RaBraBo
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: im tiefen Norden von Dortmund
Beiträge: 686
RaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer MenschRaBraBo ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

die Vorhersage wird besser

Samstag,
06.06.2009

leicht bewölkt
12 / 20°C
__________________
Nur weil du nichts hörst,
heißt das nicht,
dass nichts passiert
RaBraBo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 12:32   #482
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Wär ich gleich hierher gekommen, hätte ich Google nicht bemühen müssen, mir eine Langzeitprognose zu suchen

Heute lautet die Prognose:
06.06.2009


wolkig
9 / 15°C
Mir ist alles recht, solange Herbert keinen Regen für uns bestellt
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:20   #483
herbi<3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von herbi<3
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Hamm(NRW)
Beiträge: 540
herbi<3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Klasse Herbert bringt uns gutes Wetter mit
herbi<3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 17:43   #484
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chancen ein, dass das Konzert in Bochum mitgeschnitten und später veröffentlicht wird? So ganz abwegig ist das ja nicht. Die Einnahmen könnten ja an die Stiftung gehen.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:05   #485
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Ich hoffe sehr, dass sowas passiert, wär auf jeden Fall toll, das Konzert als DVD oder CD zu haben.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:24   #486
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich es auf jeden Fall veröffentlichen lassen und einen Teil der Einnahmen für den Symphonie-Neubau stiften.

Aber mich fragt ja keiner
Und tendenziell sehe ich die Chance eher gering leider.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:25   #487
Sitzeratherin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

nach nun über einem jahr mitlesen hab ich mich nun entschlossen doch mal anzumelden! also *WinkeWinke* wir werden genau heute in (waaahnsinn nur noch) 1 woche in bochum anreisen. leider find ich hier nix zu parkmöglichkeiten usw, schon mal sorry für den fall dass ich es nur übersehen habe. für den link wär ich sehr dankbar!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:33   #488
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

direkt nebenan ist das parkhaus vom starlight-express... da haben wir beim letzten mal geparkt.. würde ich weiterempfehlen
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:34   #489
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie



Sollte zumindest ein wenig weiterhelfen...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:49   #490
Sitzeratherin
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

vielen dank! seid ihr von dort aus mit dem bus oder der bahn gefahren?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:22   #491
Volka
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Volka
 
Registriert seit: 26.05.2007
Ort: Köln
Beiträge: 200
Volka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oh mann, ich würd ja auch so gerne hin, aber die karten dies bei ebay & co. gibt echt n bischen teuer...


aber ich fieber jetzt schon mit!
__________________

aber keinen Millimeter nach rechts!


17.10.1993: Sporthalle Köln, 11.06.1994: Ruhrstadion Bochum, 12.05.1998: Sporthalle Köln, 16.11.2002: KölnArena, 16.06.2003: SchalkeArena, 07.01.2005: MultifunktionsArena Düsseldorf, 20.06.2007: RheinEnergieStadion Köln, 17.09.2007: PhilipsHalle Düsseldorf, 31.05.2008: Düren, 08.06.2011: EspritArena Düsseldorf, 13.06.2011: RheinEnergieStadion Köln, 06.11.2012: E-Werk Köln, 27.05.2015, KölnArena, 13.03.2019: KölnArena,
27.5.2023: KölnArena
Volka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 23:47   #492
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Wieso auch Ebay?
Hier inner Ticketbörse gibts doch auch noch vereinzelte Tickets zum Originalpreis.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 00:53   #493
Dunkelblau
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 3
Dunkelblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Hallo Sitzeratherin,
vom "Starlight Express" Parkhaus aus kannst Du laufen, das sind vielleicht 5 - 10 Min. Es ist direkt an der A 40 Auffahrt, auf dem Bild noch ein Stück den Stadionring runter. Bis 17:00 kann man glaube ich einfahren - jedenfalls werktags (Tagesticket ist sehr günstig, ich glaube das sind nur 2 Euro - mir fällt gerade auf, dass ich da lange nicht geparkt habe...), aber rausfahren geht immer - die Schranke öffnet automatisch.
Eine Internetseite zu dem Parkhaus hab ich leider nicht gefunden.
Viele Grüße und viel Spaß beim Konzert!
Dunkelblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 03:05   #494
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zitat:
Zitat von Volka Beitrag anzeigen
oh mann, ich würd ja auch so gerne hin, aber die karten dies bei ebay & co. gibt echt n bischen teuer...


aber ich fieber jetzt schon mit!
Gibts bei Ebay doch sogar schon unter dem Originalpreis: klick
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 11:06   #495
damauphi
nicht abgestiegen
 
Benutzerbild von damauphi
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: BOCHUM-Langendreer
Beiträge: 86
damauphi wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Ja,das ist meine Karte,die ich über habe.
Hätte sie heute auch hier angeboten,danke fürs verlinken
__________________
Wer morgens verzagt hat's mittags längst bereut
Es ist wie es ist, es wird Nacht und es wird Tag.
damauphi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:51   #496
chaossinfonie
steht im regen und ...
 
Benutzerbild von chaossinfonie
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Graz
Beiträge: 148
chaossinfonie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

ich weiß nicht wie die infos bzw. spekulationen gerade so sind, aber wie wahrscheinlich schätzt ihr es das der philarmonische chor auch beim konzert mitmischen wird. herbert hat spaßhalber mal gesagt, dass unmengen an bochum versionen rauf und runter singen wird ...

(komischerweise sagt er das von "ich hab dich lieb" auch wenn er in österreich ein interview gibt )
__________________
chaossinfonie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:53   #497
viertel vor
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von viertel vor
 
Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 441
viertel vor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Cool AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Also, denke nicht das es eine vorband gibt. Benefiz läuft meist recht trocken ab, ohne grosses drum herum. was die produktion einer dvd betrifft, das könnt ich mir schon eher vorstellen. fliesst ja alles noch in den topf der Symphonie. aber da steht die frage der hohen produktionskosten so ner scheibe gegenüber. ob sich das dann rechnet ????
__________________
..ist jemand da , wenn dein
flügel bricht...
viertel vor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 12:46   #498
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

hallo zusammen,

ich wollte euch von meiner seite aus, viel spaß in bochum wünschen, und nochmal vielen dank sagen, für das was ihr für meinen dad und mich letztes jahr in berlin in der O² arena "geleistet" habt.

ich habe euch damals versprochen das ich euch ein bild hier einstellen werde, auch als danke schön an euch, wenn ich das denkmal "das kleine denkmal" für meinen dad in den alpen nieder gelassen habe. Dieses ist im märz geschehen. Und ich fande das es jetzt vor dem bochum-konzert der richtige zeitpunkt ist, euch nochmal danke zu sagen, und auch das bild einzustellen, als dankeschön an euch.

das kleine denkmal schaut nun vom dach der welt auf uns herunter, vom gipfel des tegelbergs. Es hängt nun da ganz oben an einer jagdhüte, direkt an der stelle wovon die erste aufnahme ist, mit der bergkette im hintergrund.

ihr werdet in diesem denkmal einige worte finden die euch sehr bekannt vorkommen werden. Habe daher noch ein zweites bild hinzugefügt das ihr díe worte vielleicht besser erkennen und lesen könnt.

und ich fand, dass es jetzt der richtige zeitpunkt war euch vor dem konzertdie bilder wie damals versprochen hier einzustellen.

ich werde leider nicht dabei sein. Aber im gedanken ganz sicher rockt bochum, und rockt es nieder.

mein cowboyweg wird weiter gehen, in ungarn, wo das schicksal mich hingeführt hat, nach einer längeren zeit des stillstands (und gedanken sortieren) dort wird mein cowboyweg nun auch wieder weitergehen. Ich müßte nun zu weit ausholen, warum das schicksal meinen weiteren cowboy-weg nach ungarn geleitet hat. The show must go on.

und hoffe wir sehen uns alle gesund und munter auf der nächsten tour wieder...und bis dahin alles gute für euch und nochmals ein dickes danke schön an euch für das was ihr damals in berlin für meinen dad und mich geleistet habt.

liebe grüße vom cowboy

falls ihr den text nicht lesen, ich weiß ja nicht welche auflösung eure bildbearbeitung hat. Dann gibt mir einfach kurz bescheid, und ich werde euch den text dann nochmal hier seperat eingeben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dad.JPG
Hits:	208
Größe:	190,0 KB
ID:	6148  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dad2.jpg
Hits:	273
Größe:	84,8 KB
ID:	6149  
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 23:39   #499
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von XCowboyTomX
 
Registriert seit: 10.01.2005
Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
Beiträge: 273
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

bezügl. einiger nachfragen, da einige anscheinend den text nicht lesen können von dem kleinem denkmal....was ich nicht nur meinem dad gewitmet habe, sondern auch euch gewitmet habe, als dankeschön für das was ihr in berlin letztes jahr für meinen dad und mich getan habt.

Geht auf das rechte bild, dann versucht mal über rechte maustaste auf den pc zwischen speichern ...und das bild dann direkt vom PC aus öffnen, mit irgendeiner bilder-software öffnen, z.b. den mit dem standart-bilderprogramm von xp...

darüber ist es eigentlich sehr gut lesbar und zu vergrößern.

lg vom cowboy
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	teil1.jpg
Hits:	191
Größe:	34,2 KB
ID:	6158  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	teil2.jpg
Hits:	229
Größe:	34,8 KB
ID:	6159  
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 12:04   #500
Ninja
Tourhase
 
Benutzerbild von Ninja
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Essen
Beiträge: 1.657
Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick
AW: Herbert hilft Bochumer Symphonie

Zur Info für alle die mit dem Auto anreisen.

Montage der Behelfsbrücke Walzwerkstraße
A 40 wird am Wochenende voll gesperrt

Wattenscheid, 02.06.2009, Annette Wenzig


Voll gesperrt wird die A 40 am Wochenende von Samstag, 6. Juni, 20 Uhr, bis Montag, 8. Juni, 4.30 Uhr, zwischen den Anschlussstellen Wattenscheid-West und Bochum-Stahlhausen in beiden Fahrtrichtungen.

In dieser Zeit soll im Rahmen des sechsspurigen Ausbaus eine Behelfsbrücke an der Walzwerkstraße aufgebaut werden.
Dafür werden zunächst die zehn Meter langen Einzelelemente der Brücke angeliefert, die vor Ort zusammenmontiert werden, erläutert Wolfgang Robertz von der Regionalniederlassung Ruhr vom „Landesbetrieb Straßen NRW”. Ein 400 Tonnen schwerer Mobilkran soll die 43 Meter lange Brücke dann – voraussichtlich am Sonntagmittag – auf die Stützelemente legen.
Die Montage der Behelfsbrücke, so Robertz, wird deshalb nötig, weil wegen der späteren Neuaufteilung der Spuren noch keine neuen Brückenpfeiler montiert werden können.
Während der Vollsperrung der Autobahn ist eine Umleitung ausgeschildert.
__________________


Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.