Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2004, 17:00   #161
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
was muß ich denn hier noch lesen?? :wink:

Zitat:
Zitat von nonno
Also ich hab mir jetzt zwar nich alle Antworten aus diesem Thread durchgelesen, aber ich melde mich mal trotzdem zu wort.
die fabelhafte Welt der Amelie ist wirklich ein genialer Film, wie kein anderer. Harald Schmidt ist nicht umsonst 5mal in diesen Film ins Kino gegangen und bezeichnet ihn als seinen Lieblingsfilm.
ich weiß, der hat nen guten geschmack..

und hat sich bestimmt auch drin wiedererkannt.

(meine meinung: "amélie" ist DER film für schüchterne leute schlechthin!! ..)


:wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:01   #162
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
danke!! da ist ja wieder dieser thread zum film. DONNIE DARKO--WEISS EINER VON EUCH, WARUM DER STREIFEN NICHT IN DEUTSCHEN KINOS LIEF???
der lief wohl in einige kinos 2001. hab ich aber auch nichts von mitbekommen und der wurde auch nach drei wochen wieder abgesetzt, weil es angeblich an zuschauern mangelte.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:02   #163
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von grönländerin
danke!! da ist ja wieder dieser thread zum film. DONNIE DARKO--WEISS EINER VON EUCH, WARUM DER STREIFEN NICHT IN DEUTSCHEN KINOS LIEF???
der lief wohl in einige kinos 2001. hab ich aber auch nichts von mitbekommen und der wurde auch nach drei wochen wieder abgesetzt, weil es angeblich an zuschauern mangelte.
warum ist denn aber jetzt so plötzlich der soundtrack (?) in den charts drin??
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:03   #164
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
udn was ist das für ein film????

Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von junimond
LILJA 4-EVER. wut & hass.

ein sehr sehr eindrucksvoller film, der einen sprach- und hilflos im kinosessel zurück lässt
wann lief der??hört sich gut an, dem ersten eindruck nach-warum hab ich davon nichts mitgekriegt.
hab davon auch grade letztens erst gehört. lief nicht im kino, zumindest in d nicht. soll, so wie ich es gehört hab, absolut heftig sein. aber sehenswert. mal gucken, leihe ihn mir demnächst mal aus
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:05   #165
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von grönländerin
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von grönländerin
danke!! da ist ja wieder dieser thread zum film. DONNIE DARKO--WEISS EINER VON EUCH, WARUM DER STREIFEN NICHT IN DEUTSCHEN KINOS LIEF???
der lief wohl in einige kinos 2001. hab ich aber auch nichts von mitbekommen und der wurde auch nach drei wochen wieder abgesetzt, weil es angeblich an zuschauern mangelte.
warum ist denn aber jetzt so plötzlich der soundtrack (?) in den charts drin??
weiß auch nicht. aber momentan läuft ja ein absoluter hype um den film. der wird ja echt überall umjubelt und der absatz der dvd scheint auch nicht schlecht zu laufen. und das lied ist ja auch wirklich gut. bestimmt auch was für dich :wink:
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2004, 17:59   #166
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von kontero
Zitat:
Zitat von grönländerin
udn was ist das für ein film????

Zitat:
Zitat von neuländerin
Zitat:
Zitat von junimond
LILJA 4-EVER. wut & hass.

ein sehr sehr eindrucksvoller film, der einen sprach- und hilflos im kinosessel zurück lässt
wann lief der??hört sich gut an, dem ersten eindruck nach-warum hab ich davon nichts mitgekriegt.
hab davon auch grade letztens erst gehört. lief nicht im kino, zumindest in d nicht. soll, so wie ich es gehört hab, absolut heftig sein. aber sehenswert. mal gucken, leihe ihn mir demnächst mal aus
heftig?? umso besser.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2004, 01:19   #167
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von grönländerin
was muß ich denn hier noch lesen??

Zitat:
Zitat von nonno
Also ich hab mir jetzt zwar nich alle Antworten aus diesem Thread durchgelesen, aber ich melde mich mal trotzdem zu wort.
die fabelhafte Welt der Amelie ist wirklich ein genialer Film, wie kein anderer. Harald Schmidt ist nicht umsonst 5mal in diesen Film ins Kino gegangen und bezeichnet ihn als seinen Lieblingsfilm.
ich weiß, der hat nen guten geschmack..

und hat sich bestimmt auch drin wiedererkannt.

(meine meinung: "amélie" ist DER film für schüchterne leute schlechthin!! ..)


Sag bloß, du hast ihn dir endlich angeschaut?
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 18:06 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 09:49   #168
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von kontero
ich hab ihn mittlerweile jetzt auch zweimal gesehen und bin auch völlig fasziniert von diesem meisterwerk. verwirrt war ich bis vor kurzem auch, nachdem mich ein freund aufgeklärt hatte, der den film mit audio-kommentar geguckt hat (ja, es gibt wirklich leute, die das machen ). so, wie ich das verstanden hab, soll man den film garnicht wirklich blicken. er soll, nachdem die turbine in sein zimmer eingeschlagen ist, also das erste mal, schon tot gewesen sein und das alles soll sich während seines todes abspielen...
äh..und das soll jetzt mehr sinn machen?!..das befriedigt mich ja erst recht nicht!!..
ich hätte mir den audio-kommentar evtl auch angehört, aber die videothek in meiner nähe hatte nur die ganz einfache dvd-version dieses films und da waren keine weiteren extras drauf, die zu meiner aufklärung und entwirrung hätten beitragen können..(ich hatte mich ja sogar beim zweiten mal anschauen mit zettel und stift bewaffnet hingesetzt und etliches mitgeschrieben..sowas... )..-der film ist in deutschland übrigens wirklich nie (!) gelaufen und dass jetzt dieses lied "mad world" zum film rausgebracht wurde und in den charts ist, hat, denk ich, zum einen was mit der dvd-veröffentlichung zu tun und zum anderen auch mit der erscheinung des ersten (?) albums von dem typen, der den song singt..

achso noch was schnell wegen "lilja 4-ever"..

Zitat:
Zitat von kontero
hab davon auch grade letztens erst gehört. lief nicht im kino, zumindest in d nicht. soll, so wie ich es gehört hab, absolut heftig sein. aber sehenswert. mal gucken, leihe ihn mir demnächst mal aus
na und ob der in deutschland in den kinos lief!!!..die neuländerin und ich waren doch drin ..-und ich kann nur noch mal sagen: wenn sich die möglichkeit bietet, unbedingt ansehen!! wird aber wohl noch ne weile dauern, bis der auf video/dvd erscheint..-ist ja grad erst aus den kinos raus..
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

Geändert von junimond (02.12.2005 um 23:20 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 11:18   #169
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
der film ist in deutschland übrigens wirklich nie (!) gelaufen und dass jetzt dieses lied "mad world" zum film rausgebracht wurde und in den charts ist, hat, denk ich, zum einen was mit der dvd-veröffentlichung zu tun und zum anderen auch mit der erscheinung des ersten (?) albums von dem typen, der den song singt
ist ja echt erstaunlich.

dieser filmd a-lilja oder wie der heißt.. ich versteh das nicht. der ist mit sicherheit nicht gelaufen in der gegend,wo ich wohne. ich les jede woche das ausführliche kinoprogramm. das hätte mir doch irgendwie aufffallen müssen.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 16:10   #170
kontero
Gast
 
Beiträge: n/a
also donnie darko lief auf jeden fall in einigen kinos hier... link dazu
war halt o-ton

zu lilja 4-ever
Zitat:
Lilja 4-ever
Drama
Dänemark, Schweden 2002
FSK: 12 109 Min.
Regie: Lukas Moodysson
Darsteller: Oksana Akinshina, Artyom Bogucharsky, Lyubov Agapova, Liliya Shinkaryova,
Elina Benenson, Pavel Ponomaryov, Tomasz Neuman, Anastasiya Bedredinova, Tõnu Kark, Nikolai Bentsler, Aleksander Dorosjkevitch, Jevgeni Gurov, Aleksandr Sokolenko, Margo Kostelina, Veronika Kovtun, Jelena Jakovlena, Tamara Solodnikova, Nikolai Kutt, Oleg Rogatchov, Aleksander Okunev, Herardo Kontreras, Madis Kalmet, Bo Christer Hjelte, Sten Erici
Originaltitel: Lilja 4-ever
Kinostart D: 04.12.2003


Inhalt:

Die sechzehnjährige Lilja lebt mit ihrer Mutter in einer heruntergekommenen Wohnsiedlung im postkommunistischen Russland und träumt von einem besseren Leben. Dieses scheint auch in greifbare Nähe zu rücken, als der neue Freund der Mutter, ein Exil-Russe, der in den USA lebt, beide mit nach Amerika nehmen will. Doch schon bald zerplatzt Liljas Traum, als die Mutter allein mit ihrem Freund aufbricht. Lilja bleibt nur das vage Versprechen, sie würde irgendwann nachgeholt werden.

Allein und auf sich selbst gestellt zerfällt Liljas Leben immer mehr. Sie wird von der Tante aus ihrer noch einigermaßen intakten Wohnung geschmissen und muss sich mit der schäbigen Unterkunft eines alten Mannes, der ein paar Tage zuvor gestorben ist, zufrieden geben. Nach und nach wenden sich auch ihre wenigen Freunde von ihr ab und Lilja versucht, ohne Strom und Nahrung über die Runden zu kommen. In ihrer Not verdient sie sich mit der ihr verhassten Gelegenheitsprostitution ein wenig Geld. In ihrer Einsamkeit findet sie nur Trost in der Freundschaft mit dem jüngeren Volodya, mit dem sie sich Zukunftsträume ausmalt und Klebstoff schnüffelt.

Eines Tages lernt Lilja in der Disco einen jungen Mann namens Andrej kennen, in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Da er sie respektvoll behandelt überlegt sie nicht lange, als er ihr anbietet, sie mit nach Schweden zu nehmen, wo er ihr ein neues, besseres Leben verspricht. Obwohl Volodya misstrauisch ist und versucht, sie davon abzuhalten, ist es diesmal Lilja, die ihren Freund zurücklassen wird. Plötzlich sitzt sie in einem Flugzeug nach Schweden und weiß nicht, was sie erwarten wird...
  Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 18:55   #171
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
ach das!! jetzt erinnere ich mich, wo du sagst, es geht um "prostitution". ja, das lief in nem programmkino um weihnachten rum.. und ja, ich woltl da auch rein. aber jetzt hör sich mal einer an, warum ich nicht reinging: das kino ist so winzig..und die haben da so selten auf, die karten muß schon am besten immer morgens kaufen, per tele bestellen.. .. oder persönlich in dem laden halt, aber da ist nie einer ..deswegen muß man klingeln, bis einer aus dem keller hockommt,..wegen EINER karte klingeln und der mann muß wegen mir extra die treppe hoch ...-mir ist sowas immer verdammt peinlich. ..bin halt schüchtern.. :

wahrscheinlich kann das jetzt keiner verstehn...-(außer vllt die, die "amélie" kennen. :wink:
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 11:24   #172
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
*nick*

-

Zitat:
also donnie darko lief auf jeden fall in einigen kinos hier... link dazu
ahaa..- du findest aber auch alles :wink: . ich hatte gesucht, gesucht und nichts gefunden und eigentlich auch immer in posts u.s. gelesen: der lief hier nicht. und wenn ichs richtig versteh, kam der ja dann aber auch wirklich NUR im rahmen dieses festivals-und das auch nur gut einen monat lang ..?!
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2004, 00:59   #173
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
"Was ist denn los?"

"Es ist was faul an dem ganzen System, das ist los. Ich sehe doch gar nicht ein, daß zwei alleinstehende Männer, die in einer Acht-Zimmer-Wohnung leben, einen gepflegteren Haushalt haben sollten als meine Mutter. Mir langt's; ewig bist du in meinem Bad und hängst meine Handtücher auf. Wenn ich mir ne Zigarette anzünde, rennst du mir mit dem Aschenbecher hinterher. Gestern abend komme ich nach Hause, sehe dich in der Küche auf den Knien rumrutschen und jammern, oh, diese Fußspuren, diese Fußspuren!"
"Ich hab ja nicht gesagt, daß es deine waren."
"Es waren aber meine und ich habe Füße und die machen Spuren. Was erwartest du von mir? Daß ich wie ein Eichhörnchen über die Schränke klettere??"
"Nein, ich erwarte, daß du auf dem Fußboden gehst."
"Das find ich lieb von dir."


(Ein seltsames Paar - Walter Matthau & Jack Lemmon - 1966)
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 18:08 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 11:58   #174
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
"ist es kalt genug für ein feuer?" "ja".
-----
(zu beginn eines abends) "es gefällt mir gut hier und falls ich s später vergesse, ich hatte einen wunderschönen abend"
----

?
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2004, 10:48   #175
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
die spitzenklöpplerin

der film ist aus den siebzigern und kam vor wenigen wochen ein paar mal auf arte. ich kannte die isabell huppert bis dahin nur aus dem streifen "8 frauen" .. (im übrigen sehr zu empfehlen, wenn man nichts gegen songeinlagen à la "mary poppins" hat..(da sagte mir doch jemand letztens völlig entrüstet, als ich diesen film mal wieder anschauen wollte, ich guck mir doch keinen film an, in dem ne frau mit schirm durch die gegend fliegt und singt ) zwischen den beiden rollen (den französischen jetzt) liegen welten und jahre. die spitzenklöpplerin war wohl ihre erste große rolle. ich war sehr gespannt, die frau mal in so jungen jahren zu sehen. könnt mir jedoch vorstellen, dass der film nicht jeden anspricht. ich weiß schon jetzt, bei wem ichs in meiner näheren umgebung gar nicht erst versuchen brauch, die damit eh nicht erreicht werden . nichtsdestotrotz: nehmt euch die zeit! schaut ihn euch an, ..am besten allein. mich mich hat er tief beruehrt ..und stumm zusammensacken lassen vor traurigkeit.

Geändert von junimond (02.12.2005 um 23:24 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2004, 01:35   #176
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von junimond
die spitzenklöpplerin
Zitat:
Zitat von junimond
der film ist aus den siebzigern und kam vor wenigen wochen ein paar mal auf arte.
Ich frag mich manchmal wirklich, warum du immer die gleichen Filme siehst wie ich ...
Zitat:
Zitat von junimond
ich kannte die isabell huppert bis dahin nur aus dem streifen "8 frauen" .. (im übrigen sehr zu empfehlen, wenn man nichts gegen songeinlagen à la "mary poppins" hat..(da sagte mir doch jemand letztens völlig entrüstet, als ich diesen film mal wieder anschauen wollte, ich guck mir doch keinen film an, in dem ne frau mit schirm durch die kante fliegt und singt )
Halt einfach keine Ahnung von guten Filmen.


Kennt wer übrigens "Die Klavierspielerin"? Auch mit Isabelle Huppert, deswegen komm ich drauf. Ich hab selten so einen extrem verstörenden Film gesehen, phantastisch dargestellt, aber entsetzliche Geschichte, ich war fix und fertig danach.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (18.06.2005 um 18:09 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 10:30   #177
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ich hab den roman von der jelinek im regal stehen, aber als ich den vor zwei/drei jahren begann, hat der mir absolut nicht gefallen und ich habe ihn halbgelesen wieder weggelegt und bis heute nicht wieder angerührt. dass die vefilmung gut sein soll, hab ich auch schon etliche male gelesen, aber geschafft hab ichs irgendwie noch nie. na, wird schon noch...
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 10:32   #178
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick



vielleicht ist es eine hexe ?!

hexen haben besen, niemals schirme !!
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 10:35   #179
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick


einer meiner bis jetzt unerfüllten wünsche nachdem ich den film zum ersten mal sah: in ein bild springen und auf der anderen seite landen, im bild den restlichen tag verbringen. auch deshalb halt ich ja stets ausschau, wenn ich mal in der luft bin, in nem fluzeug sitz über den wolken..nach mary poppins. ich bin mir ja sicher, irgendwo sitzt sie und kämpft mit sich gen erde bewegender tasche + schirm (wenn sie nicht gerade selbst hier unten ist und kindern wärme & heimat gibt, die zu hause fehlen)..



mary poppins. mary poppins ist so gut wie vollkommen.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2004, 11:03   #180
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Supercalifragilistischexpialigorisch ... wenns nur immer funktionieren würde *seufz*


__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.