Alt 29.06.2007, 11:32   #21
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: Besserer Fan?

Ich gebe euch doch recht: ich genieße die Musik und höre wahnsinnig gerne Livemusik.
Und ich finde die Atmosphäre bei solchen Events immer klasse.
Mich stören eben nur diese Menschen die sich echt rücksichtslos in den Vordergrund drängen.


Mrs. Jones: das IST ein wahnsinns Moment!!! Und ich gönne jedem solche Momente.

Danyflower: Morgens bin ich auch 158cm groß....das drückt sich den Tag über nur leider immer so zusammen.....dafür sind Nachmittags meine Füße etwas größer
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 13:06   #22
grenzwertig
sagtoftnichtsundredetviel
 
Benutzerbild von grenzwertig
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: ...macht in fernen farbenhäfen fest
Beiträge: 1.150
grenzwertig hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Besserer Fan?

ich mag das wort "fan" nicht. wenn ich lust (und zeit, und geld) dazu habe (oder besser hatte, bei "12" war das nicht so), geh ich auf 10 konzerte, auch ins ausland oder so, bei "12" war s nur eins, besser wären zwei gewesen , hab ich gestern feststellen müssen.
bildchen, unterschriften sammeln usw. gibt mir nichts, wobei, vielleicht bin ich darin nur "gelassen" weil ich ja die letzte-version habe, eine welt wo man erinnerungen immer wieder hochholen kann. diverse-live-aufnahmen sammeln ist wieder klasse und mir persönlich wichtig.
und wenn ich jetzt vielleicht 20 jahre nicht mehr auf ein konzert gehe, so glaube ich schon, dass ich seiner musik immer "gelassen treu" (das ist auch sowas...der bessere fan lässt sowas vielleicht weg) sein werde. also zumindest allen sachen vor "12" .

jedoch neulich, am einlass, wo jemand wirklich "alles" über herrn g. wusste und das auch allen stundenlang mitgeteilt hat..da fühlte ich mich - verzeiht mir - einige zeit lang als der "bessere fan"..

aber ihr habt schon recht, ein blöder thread. herberts musik ist ziemlich einzigartig und ich bin halt dankbar für sowas. es gibt nicht so viele sachen, über die ich so dankbar bin. und es ist total egal ob man sich "fan" bezeichnet, oder die anderen einen, bzw. als einen guten oder schlechten solchen.
__________________
kommt die sonne immer öfter und früher schnuppert bald die nasse katze an der blume im revier
grenzwertig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2007, 19:45   #23
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Besserer Fan?

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Mit Verlaub, die ganze Diskussion ist doch blöd. Wer den Herbert (oder wen auch immer) mag und ihn toll findet und 10x erste Reihe stehen will, ist doch nicht besser oder bescheuerter als jemand, der auf ein Konzert geht und sich aber genauso dran freut ... versteh das nicht so
Du findest meist die richtige Worte, dir mir grad nicht einfallen
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.