Alt 19.01.2005, 20:45   #2041
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

@neuländerin: okay, suchen wir uns gemeinsam ne müllhalde jack johnson - taylor
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2005, 22:02   #2042
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Danyflower
Wurde hier mal versucht
danke liebe dany
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 00:04   #2043
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ich hau mein telefon gleich aus dem fenster ... meine mailbox hat mich innerhalb der letzten stunde bestimmt fünfmal angerufen ... dabei habe ich die nachrichten doch schon abgehört ... ahhhhh
gute gelegenheit, einen anti-mailbox-feldzug zu starten : wir wäre es damit, diese geldschneiderei der mobilfunkunternehmen einfach abzuschalten? bist du erreichbar, gehst du dran, bist du nicht erreichbar, wird derjenige es schon noch wieder später versuchen. wenn nicht, war es nicht wichtig .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 00:53   #2044
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
gute gelegenheit, einen anti-mailbox-feldzug zu starten : wir wäre es damit, diese geldschneiderei der mobilfunkunternehmen einfach abzuschalten? bist du erreichbar, gehst du dran, bist du nicht erreichbar, wird derjenige es schon noch wieder später versuchen. wenn nicht, war es nicht wichtig .
den anti-mailbox-feldzug habe ich bereits gestartet ... meine telekom-festnetz-mailbox hat heute genervt ich habe mich nicht damit beschafft, wie man diese deaktivieren kann
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:03   #2045
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
den anti-mailbox-feldzug habe ich bereits gestartet
sehr lobenswert. ich hasse nämlich diese mailboxen unwahrscheinlich. zahlt man geld für das computergespräch, angerufene zahlt geld zum abhören und zahlt zum zurückrufen. 3 gespräche für eine sache, die dann uU nichtmal mehr aktuell ist...
ich frag mich, wie man dies ding überhaupt anhaben kann .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:30   #2046
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Danke Adam, du sprichst mir mit deiner anti-mailbox-feldzug aus dem Herzen

Ich hab meine Box gar nicht erst aktiviert, obwohl manche meiner Kunden das nicht verstehen , das ein Aussendienstler keine Box an hat . Mittlerweile hab ich sie gut erzogen und sie schreiben eine SMS, wenn´s was Dringendes gibt .
So ne Box verursacht nur Kosten, die ich wohl kaum von meinen Leuten zurück verlangen kann .

Oh, wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen

Höre gerade DIDO -send my shoes- (oder so)
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 11:49   #2047
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

das "schöne" an dem thread ist ja, hier gibt es kein thema . sms ist aber oft ähnlich bescheuert :
1. sms mit frage
2. sms mit antwort
3. ggf unklar, deshalb sms rückfrage
4. sms mit antwort


alternativ: ein anruf, 10, vielleicht 20 sekunden, von mir aus 30. kosten geringer als auch nur eine einzelne sms. die verdienen da gutes geld mit... aber nicht von mir .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 12:32   #2048
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von groenfan
Danke Adam, du sprichst mir mit deiner anti-mailbox-feldzug aus dem Herzen

Ich hab meine Box gar nicht erst aktiviert, obwohl manche meiner Kunden das nicht verstehen , das ein Aussendienstler keine Box an hat . Mittlerweile hab ich sie gut erzogen und sie schreiben eine SMS, wenn´s was Dringendes gibt .
So ne Box verursacht nur Kosten, die ich wohl kaum von meinen Leuten zurück verlangen kann .

Oh, wir sind vom eigentlichen Thema abgekommen

Höre gerade DIDO -send my shoes- (oder so)
Genau heißt es "Sand in my shoes"
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 13:06   #2049
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Ich wollte nur mal unauffällig anmerken, dass ich die Mailbox-Abzocke der Mobilfunkbetreiber auch zum K... finde. Eigentlich ist es eine Frechheit, jemanden zahlen zu lassen, obwohl man den gewünschten gar nicht erreicht hat.

Bei O2 Genion zahlt man wenigstens für's Abhören innerhalb der Homezone nichts. Als ich meinen ersten D2-Vertrag hatte, waren D2-zu-D2-Gespräche und D2-zu-Mailbox-Gespräche auch noch kostenlos. (Da hat jede SMS ab der 101. auch noch 3 Pf gekostet.) Aber mit den Leuten kann man's ja machen...
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 13:16   #2050
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

ab der 101. . 100 hab ich vermutlich nicht mal in knapp 7 jahren mobiltelefon verschickt .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 15:29   #2051
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Männer - Herbie
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:05   #2052
NIN
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Momentaufnahme

alanis morissette - king of pain. unplugged.
  Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:41   #2053
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Never let me down again - Depeche Mode
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 16:59   #2054
groenfan
Chili Schote
 
Benutzerbild von groenfan
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 163
groenfan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
ab der 101. . 100 hab ich vermutlich nicht mal in knapp 7 jahren mobiltelefon verschickt .
So viel schaff hab ich auch noch nicht verschickt. Da ich aber einen Partner Tarif habe, kann ich meinen Freund für 3ct anrufen. Da kann man dann schon mal öfter schwatzen!

Höre neben Brian Adams -Open Road- auch noch meine Katze jammern, hat wohl schon wieder Hunger , werd mal eben runter gehen und ihr was hin stellen!
__________________
Ich dreh mich um dich
groenfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2005, 23:13   #2055
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

ich höre gerade radioeins und da singt der henning von den h-blockx live für mich von nem benefizkonzert in berlin
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 03:39   #2056
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Momentaufnahme

nur das leise geräusch des computers vernehmen meine müden ohren jetzt noch...

(FEIERabend kann ganz schön anstrengend sein.. )
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 12:50   #2057
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Dieses verdammte T-DSL treibt mich in den Wahnsinn ... die Verbindung ging jetzt ein paar Tage lang nicht, und ich dachte mir schon glorreich, daß ich vielleicht nur ein bißchen an den Kabeln rütteln muß, damit es wieder funktioniert ... und siehe da - genauso war's und es geht wieder reibungslos. Und ich hätte mir beinahe schon wieder so einen teuren Telekom (ach nee, heißt ja neuerdings T-Com )-Techniker ins Haus geholt.

Harpo ~ Horoscope ...
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 15:40   #2058
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

Barel of a gun - Dm
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 19:21   #2059
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

dieses (relativ) neue von xavier naidoo, k.a. wie das heißt..

der ging mir zwar in der letzten zeit mit seinem gewinsel ein wenig auf die nerven, aber das lied ist wirklich schön..
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2005, 20:32   #2060
Pika
ace of spades
 
Benutzerbild von Pika
 
Registriert seit: 24.01.2003
Ort: hamburch meine perle
Beiträge: 1.000
Pika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekanntPika ist jedem bekannt
AW: Momentaufnahme

irgendwie find ich gerade an live again gefallen
__________________
I love your brown eyes I love your smile
I love everything about you and I know it´s alright
Pika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
momentaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.