Alt 13.11.2006, 13:47   #141
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Wenn Ihr Fragen an den Weihnachtsmann habt,- ich habe vorhin gehört das er sein Postamt heute öffnet.

16798 Himmelpfort
Nee, ich habe keine Fragen an den Weihnachtsmann .
Bin gerade zurück aus dem Baumarkt, ich habe schon sehr früh in diesem Jahr wie ich finde, Adventutensilien gekauft . Kerzen, Tanne, Draht, Moos und eine Papiertischdecke, ich werde im Laufe des Tages meine Lichterstadt aufbauen. Mein Sohn und ich sammeln schon seit ca. 5 Jahren Fachwerkhäuschen die mit einem Teelicht erleuchtet werden. Vorher wird natürlich ein Brett von uns zur Schneelandschaft umfunktioniert . Irgendwie ist mir genau heute danach. Ich mach mal ein Foto, wenn ich fertig bin.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 13:58   #142
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Nee, ich habe keine Fragen an den Weihnachtsmann .
Bin gerade zurück aus dem Baumarkt, ich habe schon sehr früh in diesem Jahr wie ich finde, Adventutensilien gekauft . Kerzen, Tanne, Draht, Moos und eine Papiertischdecke, ich werde im Laufe des Tages meine Lichterstadt aufbauen. Mein Sohn und ich sammeln schon seit ca. 5 Jahren Fachwerkhäuschen die mit einem Teelicht erleuchtet werden. Vorher wird natürlich ein Brett von uns zur Schneelandschaft umfunktioniert . Irgendwie ist mir genau heute danach. Ich mach mal ein Foto, wenn ich fertig bin.
Das hört sich toll an. Aber für mich ist das mit der Dekoration noch zu früh. ich fange immer erst nach dem Totensonntag an, aber dann auch mit Gewalt.
Aber Du hast ganz recht,das Wetter läd förmlich zum dekorieren ein.
Bei uns schüttet es wie aus Eimern, und es wird nicht hell.
Die Häuschen mit den Teelichtern stelle ich mir ganz schöön vor, wäre auch etwas für mich, habe aber leider "Gott sei Dank" keinen Platz dafür. Ich habe vor Jahren angefangen Weihnachliche Kerzen zu sammeln, die Stelle ich aber auch schon lange nicht mehr auf. Habe wohl die Lust verloren. Vieleicht hole ich sie ja mal wieder raus.
Freue mich schon auf Dein Bild
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (13.11.2006 um 14:31 Uhr).
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 11:57   #143
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

ich habe am wochenende mit sohnemann die erste tour plätzchen gebacken(meine küche sah aus!!!)
ich find toll,das die besinnliche zeit so langsam wieder los geht-bei uns in saarbrücken aufm st.johanner markt laufen schon die vorbereitungen für den saarbrücker-christkindlmarkt der nächste woche eröffnet wird,und der nikolaus aufm drahtseil ist auch schon befestigt.....
Angehängte Grafiken
 
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:11   #144
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Weihnachten

hat denn eigentlich schon jemand von euch "last christmas" im radio gehört diese "saison"??? -
auch wenn bei uns in duisburg schon die aufbauarbeiten für den weihnachtsmarkt im gange sind (wird freitag 17.11. eröffnet), geht es doch erst los, wenn dieser song wieder rauf und runter gespielt wird, oder???
__________________
.
.


Geändert von idmud (15.11.2006 um 11:37 Uhr). Grund: schreibfehler entdeckt, spät aber immerhin...
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:22   #145
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

ja der lief bei uns schon.....
man müste es gesetzlich verbieten das das lied an weihnachten läuft...
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:24   #146
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
ja der lief bei uns schon.....
man müste es gesetzlich verbieten das das lied an weihnachten läuft...
Ich kann es auch nicht mehr hören, obwohl ich dieses Jahr noch mit verschont worden bin
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 14:51   #147
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von idmud
geht es doch erst los, wenn dieser song wieder rauf unter runter gespielt wird, oder???
Absolut!
Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
man müste es gesetzlich verbieten das das lied an weihnachten läuft...
Ich bitte dich ... der gehört doch zur Weihnachtszeit wie der Topf zum Deckel oder so ähnlich ... die restlichen elfeinhalb Monate im Jahr kann er mir auch gestohlen bleiben, und irgendwann ist die Überdosierung definitv erreicht, aber ganz ohne geht doch auf keinen Fall
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 15:43   #148
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Absolut! Ich bitte dich ... der gehört doch zur Weihnachtszeit wie der Topf zum Deckel oder so ähnlich ... die restlichen elfeinhalb Monate im Jahr kann er mir auch gestohlen bleiben, und irgendwann ist die Überdosierung definitv erreicht, aber ganz ohne geht doch auf keinen Fall

da sieht man mal wieder wie sehr dieses lied die gemüter spaltet
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:33   #149
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

@ bella
wie weit bist Du denn mit Deiner Weihnachtsstadt?
Bin schon so gespannt
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 18:34   #150
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
@ bella
wie weit bist Du denn mit Deiner Weihnachtsstadt?
Bin schon so gespannt
So denn, ein kleiner Eindruck meiner Lichterstadt .
Angehängte Grafiken
 
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 19:10   #151
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

@ bella,
sieht ja schon toll aus, leider bekomme ich das Bild nicht größer, aber was ich so sehe gefällt mir.
Ich habe gestern auch schon einen Teelichtschneemann aufgestellt und natürlich auch angezündet (nur die Kerze, nicht den Mann). Eigentlich gegen meine "Überzeugung" aber das Wetter war so bescheiden da mußte ich mir doch was Gutes tun.


ich hab mir das Bild nochmal angesehen, es geht doch garnicht größer. Muß wohl gestern etwas blind gewesen sein.!
__________________
....und wieso immer ich???

Geändert von Ramses (16.11.2006 um 09:29 Uhr).
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:32   #152
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Aaaaand nooooow, proudly presenting:
Unsere Lebkuchenhäuser, gestern errichtet.



Man beachte die edlen Kristallsäulen.




Heute, ohne Kristallsäulen.


Und nun die anderen Häuser, welche an Nikolausi verschenkt werden, dazu:








P.S.: Mal sehn wie lange unser großes Haus noch steht. Vielleicht erlebt es noch NIkolaus?
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:39   #153
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Weihnachten

kann nur rote kreuze sehen ???
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:40   #154
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
kann nur rote kreuze sehen ???
Verstehe ich nicht, bei mir ist alles zu erkennen.

Geht es noch jemandem so????
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:47   #155
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

ich seh alles... sieht klasse aus
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:48   #156
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Weihnachten

ich sehe die fotos und mir laeuft das wasser im mund zusammen
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:51   #157
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich sehe die fotos und mir laeuft das wasser im mund zusammen
Danke, da bin ich aber froh
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:54   #158
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Danke, da bin ich aber froh
sagst du mir laeuft das wasser und ich hab hier nichts um es aufzuhalten
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 12:58   #159
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
sagst du mir laeuft das wasser und ich hab hier nichts um es aufzuhalten
Du tust mir soooo leid.
Ich würde Dir gernwe eine Kostprobe rüberschicken, aber wie wir das machen sollen weiß ich noch nicht, müßen wir erst erfinden. Aber dann geht´s sofort los
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 13:04   #160
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weihnachten

Zitat:
Zitat von Ramses Beitrag anzeigen
Du tust mir soooo leid.
Ich würde Dir gernwe eine Kostprobe rüberschicken, aber wie wir das machen sollen weiß ich noch nicht, müßen wir erst erfinden. Aber dann geht´s sofort los
Schicken mit dem Götterboten
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.