Alt 23.11.2005, 13:04   #1
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
Träume

Was Träumt ihr den so ? Ich träume zur Zeit nur misst , so seit ca. 4 tagen
Es geht in den Traum um ein Freund der umgebracht werden soll .Aber den namen sag ich lieber nicht sonst gibt es noch stress.
Und ich hau den den Typ .
Dan schießt er mit einer Pistole mir in die rechte Schulter , plötzlich kamm die Polizei und na den Typ fesst.
Und ich lag da am boden mein freund hat mich nur an geschaut und ist dan gegangen und ich habe sein namen gerufen aber er kam nicht mehr zurück .
Dan werde ich mehr wach nass geschwitzt.
Das ist echt scheiss .

Geändert von Mandy1989 (23.11.2005 um 20:48 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 13:23   #2
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Träume

sorry, nicht übel nehmen, mandy. aber was bitte spricht dagegen, einen beitrag vorm abschicken noch einmal durchzulesen?
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 14:47   #3
E.T.
Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 44
E.T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Träume

Musst du eigentlich immer gleich reinquatschen, wenn jemand endlich einmal etwas Sinnvolles sagt?
Ich träume sogar manchmal von mehreren Freunden, die umgebracht werden sollen, und zwar aus den niedrigsten 'Beweggründen' (so ist Einer einfach "blöd", andere haben jemanden "nicht erhört" oder mal was nicht so Nettes gesagt / versucht zu sagen, haben nicht die "richtige Einstellung zum Leben bzw. zur Gesellschaft", andere sind anders "abweichend" - eben Personen, die in in welchem Bereich auch immer einer krankhaften verkrüppelten "Norm" nicht entsprechen, die in bestimmten Köpfen haust).

Vielleicht ist es ja aber eigentlich Neid.
__________________
In der schwäb'sche Eisebahne
kommt der Adolf angefahre
mit der Bombe unterm Arm -
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos

Geändert von E.T. (29.11.2005 um 18:31 Uhr).
E.T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 15:10   #4
Kein Pokal
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kein Pokal
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 4
Kein Pokal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Träume

Ich Traüme das ich später mal ein großer Fußball star werde
Ich spiele dan beim VFL Bochum .
Kein Pokal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 20:49   #5
Mandy1989
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Träume

Zitat:
Zitat von Adam
sorry, nicht übel nehmen, mandy. aber was bitte spricht dagegen, einen beitrag vorm abschicken noch einmal durchzulesen?
Hatte keine Zeit weil mein bruder dran wollte , und musste noch weg.
Beim nächste mal mach ich es .


Mein Traum hat auch ein wenig zu zeit mit mein leben zu tun.
Manchmal sind träume von mir war geworden , da hab ich gedach das habe ich doch schon mal erlebt

Geändert von Mandy1989 (24.11.2005 um 13:27 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 21:15   #6
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Träume

Zitat:
Zitat von E.T.
Musst du eigentlich immer gleich reinquatschen, wenn jemand endlich einmal etwas Sinnvolles sagt?
Musst du eigentlich immer gleich reinquatschen, wenn jemand mal nen wohl nicht ganz sinnlosen Tip gibt?

Ich träume von Möbeln.
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 17:07   #7
fan1990
Ehrensenf-Fan
 
Benutzerbild von fan1990
 
Registriert seit: 17.07.2004
Ort: Brühl
Beiträge: 221
fan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Menschfan1990 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Träume

Ich träume von Heiligabend mit viel Schnee weil wir hier bisher noch keinen hatten und von dem Moment, wenn ich meine Geschenke auspacke.
__________________
fan1990

Das Leben ist eine Krankheit:
Sexuell übertragbar und garantiert tödlich.

fan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:59   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Träume

ich träume ab und an von der arbeit, was wohl auch nicht so optimal ist
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 20:36   #9
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Träume

ich träume....ja sachen die für mich für immer ein traum bleiben werden....
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 00:46   #10
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Träume

Also ich habe die letzte nacht von Dieter Thomas Kuhn geträumt und habe ihn nahezu vergewaltigt, der hatte kaum eine Chance an mir vorbei zukommen, ich habe ihn umarmt geknutscht... Ein Traum,der nicht meinem Naturell entspricht. War morgens einigermaßen entsetzt von mir!
Aber scheee war´s scho
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2006, 00:52   #11
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Träume

(at)groenlandi:

Ich träume von besseren Zeiten
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 16:33   #12
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Träume

im moment träume ich eigentl nur dinge, die mich aktuell auch sonst beschäftigen
__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 15:21   #13
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Träume

Heute Nacht hab ich geträumt, dass mein Handy klingelt... ich es aufgeregt suche... und ich wache daran auf, wie ich mich selber - also wirklich, nicht im Traum - "Ja? Hallo?" sagen hören
Sowas bescheuertes
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2006, 08:09   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Träume

ich bin vorgestern vorm tv eingedoest was ansich bei mir nicht ungewoehnlich ist, allerdings fuehlte ich mich keineswegs schlafend, hoerte den fernseher also eigentlich recht bewusst vor sich hin dudeln. bin dann ploetzlich aufgeschreckt und sah in dem glas von unserem wohnzimmerschrank ein mir unbekanntes gesicht was mich anguckt (ich konnte es nicht sein, das geht von der spiegelung her nicht) und ich hab wohl richtig laut aufgeschriehen und in dem moment hab ich mich dann imgrunde noch einmal mehr vor mir selbst erschreckt
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.