Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2005, 14:36   #32
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: unzertrennlich -dank letzte-version.de ;)

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Such dir aber auch bitte ein angemessenes Thema für den Jubiläumsbeitrag aus, verstanden?! Den 2000er erklimmt man schließlich nicht alle Tage.
da ich mir für meinen millennium-beitrag einen gescheiten thread aussuchen sollte, bin ich hier gelandet und möchte mal kurz sentimental werden und ein paar menschen nennen, ohne die es hier (und auch anderswo) nur halb so schön und lustig wäre:


  • unübersehbar ist sicher meine unzertennlichkeit mit glitzer, die das herz zweifellos am richtigen fleck hat, auf alles eine passende antwort weiß, mir immer zuhören mag und immer für überraschungen gut ist ... und ohne die ich vieles gar nicht machen wöllte (siehe harald)
  • die akki, weil sie mutig war und mich bei den helden als PiEpSiE entlarvt hat und es bei ihr immer beck's green lime gibt
  • die katja*, wegen ihrer mitreißenden begeisterungsfähigkeit und der fürsorge für ihre katze
  • der astroflex, mein lieblingslehrer, weil er einfach immer für einen oder auch mehrere späße zu haben ist
  • die feechen, wegen ihrer rastlosen unternehmungslust und ihrer hilfs- bzw. organisierungsbereitschaft
  • die steffi, mit der ich beim robbie mal hüpfen möchte
  • die groenlandi, mit der ich eine gemeinsame eigenschaft habe, die an dieser stelle nicht erneut wiederholt werden muss
  • die juni, wegen ihrer wunderschönen wortvielfalt
  • die pika, wegen ihrer konzertsucht und dafür, dass sie mich mit zu den fantas genommen hat
  • die laurel, wegen ihrer spontanen schüchternheit
  • die dany, wegen ihrer tollen spielchen und der smiley-flut in ihren beiträgen
  • die fili, ohne die etwas fehlen würde
  • der adam, wegen seiner genialen, spitzfindigen beiträge
  • neuländerin, dafür, dass ich auch sie die hoffnung noch nicht aufgegeben hat, dass wir uns mal zur gleichen zeit am gleichen ort treffen
  • christian, wegen seiner aufrichtigkeit
  • und last but not least: luxus, wegen seiner unermüdlichen ideenvielfalt
so, ihr könnt die taschentücher nun wieder einpacken und den sonntag sonntag sein lassen.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.