Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2024 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2011, 17:16   #81
drkernspin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Dresden
Beiträge: 206
drkernspin wird schon bald berühmt werdendrkernspin wird schon bald berühmt werden
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
Ich persönlich, der ihn seit 1984 kennt (ich weiss, andere auch) und seit 1989 Konzerte besuche, ich nehme mir einfach mal kackfrech heraus ihn wie auch immer zu kritisieren. Es gibt keine besseren oder schlechteren Fans aber Leuten wie Mocca o.a. Sätze entgegenzubringen wie "wer die Texte nicht versteht oder verstehen will", puh da bleibt mir dann doch etwas die Luft weg ...

Hier im Forum muss man niemandem Herbert Grönemeyer "erklären".
ich glaube, da haben mich doch einige fehlverstanden:

weder hatte ich von besseren oder schlechten fans geschrieben, noch jemanden herbert "erklären" wollen oder behauptet, irgendjemand hier speziell versteht die texte nicht -

selbstverständlich sollte und darf j e d e r kritisieren was und wie er will, nur wenn man dann ständig negative kritik äußert, ergibt sich schon die frage der sinnhaftigkeit, aber was soll`s

also noch einmal: wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt - tschuldigung, es war nicht persönlich gemeint!
drkernspin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2011, 23:08   #82
4630 Bochum
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
4630 Bochum wird schon bald berühmt werden
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Ich geb der Kritik da schon ab und an recht. Manchmal könnte der Herbert seine Auftritte bischen besser gestalten aber der " Fernweh" Auftritt war doch super!!

Aber viele meckern wenn er nicht " live " singt, dann aber auch oft wieder wenns nicht so war wie viele es sich wünschen.

Der Herbert singt nunmal so drauflos, wie er halt so ist. Dafür lieben wir ihn doch alle.

Er muß nicht ein Mustersänger sein, dann wäre es doch nicht der Herbert!!

Ich habe immer Spaß wenn er singt und wenn er noch soviele Silben verschluckt oder mal wieder nen Texthänger hat!!

Der Herbert hat wieder ein Klasse Album gemacht, ich freu mich jetzt total auf die Konzerte. Bin echt froh das der Herbert wieder voll da ist!!
4630 Bochum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 01:37   #83
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Hab mir das jetzt mal online angesehen und ich finde den Gesang dann doch ziemlich schwach. Und ich sage eigentlich nicht dass er grundsätzlich nicht singen kann. Entweder da muss er sich besser vorbereiten, oder er sollte auf hören auf Teufel komm raus so hoch gehen zu wollen wenn er das nicht mehr so ohne weiteres schafft (was ja durchaus unter anderem altersbedingt der Fall sein kann).
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 12:07   #84
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

ich muss auch gestehen, dass ich weder den auftritt bei tv total noch den auftritt beim echo allzu toll fand , aber ich muss auch sagen, dass herbert in berlin bei der PK umso toller live gesungen hat es geht also (bis auf den text ) und deswegen mache ich mir auch keine sorgen was die konzerte angeht
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011

Geändert von persönliches video (05.05.2011 um 15:36 Uhr).
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 17:26   #85
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

wer gerne den Auftritt (inkl. Interview) als video möchte, kann mir eine PN schicken.

außerdem habe ich "Fernweh live" auch als MP3 hier (ebenfalls PN).
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 08:34   #86
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

Zitat:
Zitat von Philogelos Beitrag anzeigen
Sein Abgang hatte aber auch eine wahrhaft göttliche Choreographie!
was war das denn bitte?
wie er die treppe hochgeht, ist soooo peinlich und gleichzeitig könnte ich mich darüber kaputtlachen
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2011, 12:13   #87
susanne
feinmatrose geht an bord
 
Benutzerbild von susanne
 
Registriert seit: 13.05.2003
Ort: Erlangen
Beiträge: 228
susanne wird schon bald berühmt werden
AW: "TV total" am 02.05. bei PRO 7 (2011)

ich bin neulich durch unsere stadt gefahren und überall hingen plakate mit der neuen cd - ... leute kauft!!
in all den fernsehsendungen, die bisher nicht in frage kamen, tritt er auf.
tour ist schlecht verkauft.
habt ihr das merchandising gesehen - kinderplastikteller mit schiffslogo drin und ein körnerkissen - hakts????

mein fazit (als ewigschongrönemeyerbessene) - läuft allet nicht so dolle. aber bei den preisen für tour und mousepad (12,95) wundert mich das auch nicht. wäre schön, wenn das alles mal wieder ne nummer kleiner würde und nicht auf deubel komm heraus kohle gescheffelt werden wollte. sonst verprellt er auch noch uns hardcorefans!
__________________
Wenn wir nur zu Gast auf der Erde sind ...
wo ist dann unsere Heimat
susanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.