Alt 29.09.2006, 00:42   #61
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Es ging ja damit los das man vor einem Tourstart in Leipzig probt dann woanders das Erste Konzert spielt und dann in Leipzig wieder das Nächste gibt.
das muss mir entgangen sein wer kommt denn auf so ne idee
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 00:49   #62
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von Heimat12
Es ging ja damit los das man vor einem Tourstart in Leipzig probt dann woanders das Erste Konzert spielt und dann in Leipzig wieder das Nächste gibt.
Und das geht halt nicht weil es nicht 2 komplette Bühnen (ich Nenn das jetzt mal so) gibt. Also mit Technik usw.

Klar gibt es mehrer Gerüste. Keine Frage. Das können sogar 3 bei der Mensch Tour gewesen sein.

Hoffe ich hab mich jetzt einigermaßen Verständlich ausgedrückt.
Also Deine Sorgen möchte ich haben, wichtig ist doch einzig und allein, das die Bühnen rechtzeitig zum Konzert stehen. Ich glaube den Rest können wir getrost der Crew überlassen , die werden nämlich dafür bezahlt, sich Gedanken zu machen.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2006, 15:07   #63
neuländerin
immer wieder gern hier
 
Benutzerbild von neuländerin
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 529
neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
gern schließe ich mir der allgemeinen euphorie an. ich freue mich auch schon auf leipzig und wenn es der tourauftakt bliebe - um so schöner und wenn nicht, dann halt nicht

und wenn er wirklich noch nach dresden kommt ... dann können sich die sachsen wirklich nicht beschweren
nu, das seh ich genauso.. auch meine Karte liegt in der Schublade, ganz ohne Herzkasper hab ich sie bekommen (einfach rein ins Geschäft, Karte gekauft, fertsch)
__________________
Werde dich so gut ich kann
ein Leben lang behüten
Würde dir, wüßt ich wo,
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:42   #64
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Jetzt hab ich 2 Karten für Leipzig geschenkt bekommen und ich kann niemenaden finden, der mit mir hingeht! Is das nicht zum Heulen!?
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 19:43   #65
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

freu dich doch lieber über die eine, die du nutzen kannst, als über die 2. zu heulen . findet sich schon noch jemand, der für lau gern mal mitgeht .
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 23:04   #66
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

http://www.sportforum-leipzig.com/bi...4200602151.jpg

sicher gibts noch viele die sich gern mit dir dein Geschenk teilen würden

Zitat:
Jetzt hab ich 2 Karten für Leipzig geschenkt bekommen und ich kann niemenaden finden, der mit mir hingeht! Is das nicht zum Heulen!?
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:33   #67
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Und wer? Freiwillige bitte melden!
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 17:54   #68
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Gerne, aber ich muß ja auch nach Leipzig kommen, ist bißchen weit weg.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 22:08   #69
pemü
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2005
Ort: Halberstadt (Harz)
Beiträge: 27
pemü befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: tourauftakt in leipzig am 24.05.07

Auch wir waren Irre und haben am Vortag die ersten Proben im Düsseldorfer Wind gehört.Aber dafür kommt man schon mal ein tag früher.Auch Irresein ist schön-dafür immer
pemü ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 16:24   #70
sandy3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 2
sandy3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Ich war noch nie auf einen Herbert - Grönemeyer Konzert. Aber endlich ist es soweit und wir werden in Leipzig dabei sein. *freu*

Ich wollte euch deshalb fragen wie das denn bei Herbert so ist? Darf man da Fotos machen? Oder evtl. auch filmen??? Weil das ja auch oft verboten ist. Ich möchte nur meine Kamera nicht umsonst mitschleppen.

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
sandy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:09   #71
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von sandy3 Beitrag anzeigen
Ich war noch nie auf einen Herbert - Grönemeyer Konzert. Aber endlich ist es soweit und wir werden in Leipzig dabei sein. *freu*

Ich wollte euch deshalb fragen wie das denn bei Herbert so ist? Darf man da Fotos machen? Oder evtl. auch filmen??? Weil das ja auch oft verboten ist. Ich möchte nur meine Kamera nicht umsonst mitschleppen.

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
Mir hat mal Jemand erzählt das er einen Fotoapperat mit reingeschmuggelt hat und auch Bilder von herbert machen konnte ohne Ärger zu bekommen.
Ich selbst werde dieses jahr auch das erste mal auf ein Konzert gehen, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 21:27   #72
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Grundsätzlich ist auf den meisten Konzerten und bei Grönemeyer ebenso das Fotografieren verboten.
Kleine handliche Kameras ohne Megazoom kann man meist mit hinein nehmen, auch das Fotografieren damit wird eigentlich geduldet, obwohl es offiziell nicht erlaubt ist. Eine Videokamera wird man kaum hineinbekommen und wird wohl auch kaum toleriert werden.
Allerdings würde ich die Fotos dann nicht ohne weiteres in guter Auflösung online verbreiten, das kann Ärger geben.

Also: ne Kompaktkamera + Fotos für privaten Gebrauch = OK. Alles andere wird heikel und kann ins Auge gehen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:15   #73
sandy3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 2
sandy3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Danke für eure Hilfe. Werd vielleicht ne kleine Digicam mitnehmen.
sandy3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 23:40   #74
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Gut versteckt ist halb geknipst

In Düsseldorf stand so ne ###***### ZWISCHEN ( ) uns, die hat ewig lang gefilmt mit ihrem Camcorder, ein Security hatte ihr das Ding abgenommen, inspiziert und meinte dann doch bitte tasächlich... ja, das wäre gestattet, viel Spaß beim Filmen.
Später kam dann ein anderer... er kam, sah und handelte Frei nach dem Motto, ob sie eigentlich schon noch ganz dicht wäre, komplimentierte er ihr das Ding wieder in den Rucksack

Meine Erfahrung mit Digicams ist die, dass sie eigentlich nur am Einlass beanstandet werden, wenn man sie nicht gut versteckt. Sind sie erst mal drin - so ging's mir bisher - sagt eigentlich keiner mehr was, auch wenn du vor der Nase der Ordner fotografierst.
Einer war sogar so freundlich, mit eben jener Digicam mal ein Gruppenfoto von uns zu schießen

Aber gut, ich denke schon auch, das gilt nur für "normale" Cams, den Spiegelreflexporsche sollte man wirklich lieber zuhause lassen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:45   #75
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07


Ich mit meiner Spiegelreflex fühl mich da ausgeschlossen, als Außenseiter, abgeschoben, in eine Ecke gedrängt Zum kotzen ist das
Ich werds trotzdem versuchen, bei der WM hats ja auch geklappt
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 00:42   #76
Rehlein1972
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 18
Rehlein1972 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Reden AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Bleibt doch mal alle locker, Herbert leibt Leipzig und die Eröffnung da wäre geil, aber es fällt auch auf das Bochum fehlt und eine Eröffnung in Bochum wäre für mich ein Taum obwohl ich Ossi bin. Also nicht streiten sondern liebhaben, denn wir haben alle eine Gemeinsamkeit:"Wir lieben Herbert"!
Rehlein1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 23:36   #77
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

mittlerweile bin ich davon so gut wie überzeugt, dass er in leipzig das erste konzert der unheiligen tour geben wird
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 14:18   #78
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Ob es möglich ist, das erste Konzert mit einem Bier oder Drink der Forumsuser danach zu beenden
Was meint ihr?
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 13:56   #79
jona
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jona
 
Registriert seit: 03.10.2003
Beiträge: 494
jona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Menschjona ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

Zitat:
Zitat von LeipzigerHerbert Beitrag anzeigen
Ob es möglich ist, das erste Konzert mit einem Bier oder Drink der Forumsuser danach zu beenden
Was meint ihr?
Hmmm... wenn ich wüsste, mit wem ich hingeh, wüsste ich auch, ob das möglich wäre...
jona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 02:23   #80
Teppi
\- Leinen Los! -/
 
Benutzerbild von Teppi
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Leipzig
Beiträge: 244
Teppi wird schon bald berühmt werdenTeppi wird schon bald berühmt werden
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07

wollte mich nur anmelden, dass ich am 24. in lpz natürlich auch dabei bin...logisch...überlege mir sogar noch karten für den 25. zu kaufen.

gibt es was neues in bezug auf die vorband?
Teppi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.