Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2012, 21:36   #521
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

jetzt bin ich aber neugierig...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:40   #522
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
jetzt bin ich aber neugierig...
du bist nicht neugierig, willst nur alles wissen
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:42   #523
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

so kann man es auch ausdrücken - na, ich finds noch raus..
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:43   #524
red flash
auf Clubtour
 
Benutzerbild von red flash
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Göttingen
Beiträge: 435
red flash wird schon bald berühmt werdenred flash wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
so kann man es auch ausdrücken - na, ich finds noch raus..
red flash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:46   #525
Leuchtturm
Momentan ist gut
 
Benutzerbild von Leuchtturm
 
Registriert seit: 19.07.2011
Ort: Gaggenau
Beiträge: 1.514
Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor, Herbert himself hätte ein Ticket geordert. So viel Platz wäre doch gar nicht auf dem Ticket.... Also, ich hab meine "Ilse" auch nicht angegeben...und mach mir da gar keinen Kopp drüber !
Ja, vielleicht hatte ich heute einfach zu viel Zeit zum Nachdenken...

Aber bei meinen Erlebnissen mit den Ordnern bin ich vielleicht auch etwas traumatisiert.
__________________

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:49   #526
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Möglicherweise heirate ich vor der Tour noch. Ob die netten Ordner dann auch einen Aufstand planen? Immerhin ist mein Geburtsname auch dann ja noch im Ausweis nachzulesen. Neee, ich lass das dann lieber bei Ticketmaster ändern oder?
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 21:50   #527
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Möglicherweise heirate ich vor der Tour noch. Ob die netten Ordner dann auch einen Aufstand planen? Immerhin ist mein Geburtsname auch dann ja noch im Ausweis nachzulesen. Neee, ich lass das dann lieber bei Ticketmaster ändern oder?
mach mal...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 16:53   #528
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.718
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketkauf & Spielorte

sind übrigens bislang tatsächlich keine Tickets bei Ebay aufgetaucht. Obwohl das mit den Namen ja kein wirklicher Schutz ist.
__________________
Manchmal legt der Tau sich auf mich
Und dann werd ich leise traurig
vinto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 17:05   #529
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.308
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
sind übrigens bislang tatsächlich keine Tickets bei Ebay aufgetaucht. Obwohl das mit den Namen ja kein wirklicher Schutz ist.
Trotzdem gibt es "Angebote" bei ticketbande und anderen dubiosen Tickethändlern für 199 EUR/Karte!
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 17:45   #530
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
sind übrigens bislang tatsächlich keine Tickets bei Ebay aufgetaucht. Obwohl das mit den Namen ja kein wirklicher Schutz ist.
Solange sich Tickets umschreiben lassen, ist es ja auch kein wirklicher Schutz und sobald die Tickets verschickt worden sind werden diese bei Ebay auftauchen Wenn Sie wirklich den Schwarzhandel bekämpfen wollen, dürften die gebuchten Tickets nicht umschreibbar sein. Und nur wenn man die Tickets zurück an Ticketmaster schickt bekommt man sein Geld zurück! Wenn die Tickets dann wieder in den Vorverkauf gingen das würde den Schwarzmarkt austrocknen Aber das ist ein unheimlicher aufwand und ist meines Wissens erst einmal gemacht worden Beim Premieren Konzert der Toten Hosen Ballast der Republik im Gloria in Köln Aber das war auch zu händeln da es nur ein Konzert mit 800 Leuten war.
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:27   #531
Infinity
Ich bin die ;)
 
Benutzerbild von Infinity
 
Registriert seit: 14.06.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 213
Infinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Solange sich Tickets umschreiben lassen, ist es ja auch kein wirklicher Schutz und sobald die Tickets verschickt worden sind werden diese bei Ebay auftauchen
Aber genau dann geht doch nichts mehr. Wenn die Tickets mal verschickt wurden, steht der Name schon drauf, dann kann nichts mehr geändert werden und somit auch nicht weiterverkauft werden.
__________________
"Rede dir jede Tragik schön
Verjag den Kummer ein für alle mal"
Infinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:15   #532
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Infinity Beitrag anzeigen
Aber genau dann geht doch nichts mehr. Wenn die Tickets mal verschickt wurden, steht der Name schon drauf, dann kann nichts mehr geändert werden und somit auch nicht weiterverkauft werden.
Kann ich mir nicht vorstellen da man ja auch am Tag vor dem Konzert krank werden kann. Dann kann man das Ticket sicher immer noch umschreiben und bekommt per Mail eine Zugangsberichtigung die in kombination mit dem Ticket zur Teilnahme am Konzert berechtigt. War bei Rammstein zumindestens auch so.
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:17   #533
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Kann ich mir nicht vorstellen da man ja auch am Tag vor dem Konzert krank werden kann. Dann kann man das Ticket sicher immer noch umschreiben und bekommt per Mail eine Zugangsberichtigung die in kombination mit dem Ticket zur Teilnahme am Konzert berechtigt. War bei Rammstein zumindestens auch so.

Lt. Tickdetmaster ist eine Umschreibung maximal 4 Wochen vor dem Termin möglich. Ich denke, wer dann keine Ticketversicherung abgeschlossen hat, hat Pech gehabt.
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 19:23   #534
Volker
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 145
Volker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Lt. Tickdetmaster ist eine Umschreibung maximal 4 Wochen vor dem Termin möglich. Ich denke, wer dann keine Ticketversicherung abgeschlossen hat, hat Pech gehabt.
Bin ich mal gespannt ob das auch so bleibt ich würde es begrüßen
Volker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:26   #535
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Bei ticketmaster gibts doch gar keine Ticketversicherung oder übersehe ich da was im Bestellprozess bei denen.

Ansonsten sind übrigens grad für manche Konzerte wieder Karten verfügbar ... sind wohl ein Schwung Nichtbezahlte wieder verfügbar, würd ich mal vermuten.



Zu der ebay-Sache: Sie jetzt zu kaufen wäre mir viel zu heikel: Was wenn der Verkäufer die Karte einfach nicht umschreibt und ich am Ende doof vor einer evtl. Kontrolle dastehe oder was auch immer - und 4 Wochen vorm Konzert ist die Umschreibung ja gar nicht mehr möglich.
Auch wenn ich maximal eben an eine stichprobenartige Kontrolle glaube.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:27   #536
Tanne
...lebt sich voran
 
Benutzerbild von Tanne
 
Registriert seit: 29.10.2011
Ort: tief im Westen...
Beiträge: 384
Tanne wird schon bald berühmt werdenTanne wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Bei ticketmaster gibts doch gar keine Ticketversicherung oder übersehe ich da was im Bestellprozess bei denen.

Ansonsten sind übrigens grad für manche Konzerte wieder Karten verfügbar ... sind wohl ein Schwung Nichtbezahlte wieder verfügbar, würd ich mal vermuten.



Zu der ebay-Sache: Sie jetzt zu kaufen wäre mir viel zu heikel: Was wenn der Verkäufer die Karte einfach nicht umschreibt und ich am Ende doof vor einer evtl. Kontrolle dastehe oder was auch immer - und 4 Wochen vorm Konzert ist die Umschreibung ja gar nicht mehr möglich.
Auch wenn ich maximal eben an eine stichprobenartige Kontrolle glaube.
Doch Ticketversicherung gibt es dort! Hab ich auch abgeschlossen. 2,50 pro Ticket.
__________________
Wer lange zögert, fliegt vorbei....

Tanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:37   #537
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Tanne Beitrag anzeigen
Doch Ticketversicherung gibt es dort! Hab ich auch abgeschlossen. 2,50 pro Ticket.
Ah ... gucken müsste man können bzw. keine falschen Schlüsse ziehen.
Bei nem anderen, Nicht-Herbert-Konzert, gab es keine.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 20:39   #538
Ralf2001
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 56
Ralf2001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Ansonsten sind übrigens grad für manche Konzerte wieder Karten verfügbar ... sind wohl ein Schwung Nichtbezahlte wieder verfügbar, würd ich mal vermuten.
In der Tat, hab gerade endlich noch mein Ticket für Neu-Isenburg bekommen

Derzeit erhältlich: NI, Köln, Bielefeld, München, Freiburg

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Bei ticketmaster gibts doch gar keine Ticketversicherung oder übersehe ich da was im Bestellprozess bei denen.
Doch gibt es, ganz am Ende wird das angeboten
Ralf2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 18:37   #539
Oppal
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2003
Ort: Essen
Beiträge: 177
Oppal hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketkauf & Spielorte

Bis auf Freiburg ist leider alles ausverkauft...

...leider ein paar Tage zu spät gelesen
__________________
Einmal, mitten im Leben stehen
Einmal, dabei sein
Einmal, ne wirklich echte Chance sehen
und sie bekommen!
Ja das wär´s....
Oppal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2012, 19:04   #540
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Ticketkauf & Spielorte

Zitat:
Zitat von Oppal Beitrag anzeigen
Bis auf Freiburg ist leider alles ausverkauft...

...leider ein paar Tage zu spät gelesen
Bielefeld gäbe es momentan auch wieder (wie unten ergänzt) ein Ticket ^^ ... wenn dir das nicht zu weit ist.
__________________
www.henneskonzerte.de

Geändert von Hennes (13.08.2012 um 19:22 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.