Alt 21.09.2006, 17:14   #41
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

^naja, die mehrwertsteuer wurde um 3% gehoben, macht auf ca 30€ (wie die ungefähren alten preise) knapp 0,90 €...obs daran liegt..
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 17:24   #42
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketpreise Tour 2007

Ich denke bei neun Konzerten in neun WM-Stadien (also bestimmt über 60.000 bei jedem Konzert) wird man diese auch trotz erhöhten Preises füllen können!

Sie sind gut verteilt in ganz Deutschland und genügend freie Tage um das eine oder andere Zusatzkonzert zu geben sind auch noch vorhanden.

Finde den Preis insgesamt ok, gehe seit Jahren auf die verschiedensten Konzerte aller Art und da liegt Herbert mit seinem Preis absolut im grünen Bereich. Er könnte wenn er wollte mehr verlangen, schließlich ist er DER deutsche Künstler schlechthin.

Wenn ich bei Xavier Naidoo 42,-Euro oder bei Rosenstolz 33,- Euro gezahlt habe (in Hallen bzw. größerer Disco !) ist das schon in Ordnung!

Meine Konzerte 13-16 folgen
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:13   #43
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

finds auch scheiße teuer und teurer als ich erwartet hatte, aber wir wissen ja nun nicht, was für seine tour plant.. er wird sicher wie immer die neuste technik nutzen, die teurer ist als das, was beim letzten mal das neuste war... möglicherweise wird die bühne größer, was dazu führt, dass weniger zuschauer ins stadion passen.. er wird erhöhte stadionmieten zahlen müssen (und das auch abgesehen von der mwst), die spritpreise sind gestiegen, was nicht ganz unerheblich für so ne tour ist etc.

da kommt schon das ein oder andere zusammen, was den ticketpreis nach oben schnellen lässt..
dennoch wird er sich auch so genügend euros in die eigene tasche schaufeln.. aber wer will es ihm verdenken
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:17   #44
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Nicht schlecht finde ich aber die Idee mit Payback die wohl Weltweit einzigartig sein soll. Immerhin 5€ zurück pro karte.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:20   #45
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Ticketpreise Tour 2007

und wenn ich 45 euro zahle, davon noch 5 wieder kriege, sind es genau 5 euro mehr als bei der letzten tour
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:33   #46
Sandro
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sandro
 
Registriert seit: 06.12.2002
Ort: Marburg
Beiträge: 268
Sandro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Mocca
und wenn ich 45 euro zahle, davon noch 5 wieder kriege, sind es genau 5 euro mehr als bei der letzten tour
Stimmt, so betrachtet ist es nicht allzu viel teurer geworden. Schon ab 1000 Punkten bzw. 2 Karten kann man sich das Geld aufs Konto überweisen lassen, das finde ich besser als wenn man es nur gegen Prämien ggf. mit Zuzahlung einlösen könnte. Unfair ist es nur gegenüber den Österreichern, Schweizern und Italiener, die 10 Euro mehr für jedes Ticket zahlen, denn Payback gibt's dort scheinbar nicht. Payback überweist auch nur auf deutsche Konten...
Sandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:34   #47
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Mocca
und wenn ich 45 euro zahle, davon noch 5 wieder kriege, sind es genau 5 euro mehr als bei der letzten tour
Genau und darum freue ich mich riesig
Ich sehe mich schon Eintrittskarten sammeln, 4x5,00 EUR macht 20,00 EUR.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:41   #48
Thomas2409
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticketpreise Tour 2007

Hab dazu zwar schon gepostet und kann mich nur wiederholen,das die Preise verglichen mit anderen Künstlern noch im grünen Bereich liegen.Auch wenn man bedenkt das ja auch die Mehrwertsteuer 2007 erhöht wird.Ok,nicht so billig wie 03,aber trotzdem noch ok.
Wenn ich nur daran denke das dieser Brüllaffe der hier in Hamburg wohnt, ohne diese Erhöhung,bis 80€ verlangt hat,kann man Herbie nur danken das er uns nicht so abzockt und sich wirklich treu geblieben ist. Freu mich jedenfalls schon.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 18:52   #49
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Thomas2409
Wenn ich nur daran denke das dieser Brüllaffe der hier in Hamburg wohnt, ohne diese Erhöhung,bis 80€ verlangt hat,kann man Herbie nur danken das er uns nicht so abzockt und sich wirklich treu geblieben ist. Freu mich jedenfalls schon.
Ich meine man muß ja nicht zu MMW gehen, der hat trotzdem seinerzeit super Sachen gemacht .
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:42   #50
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Mocca
und wenn ich 45 euro zahle, davon noch 5 wieder kriege, sind es genau 5 euro mehr als bei der letzten tour
richtig.. und ohne Payback? ?? 10,00 Rrrichtig

an der Karte sind dann 2 Abrisse..einen für die Halle den anderen für Payback

Herbert hat auch erzählt das die Hallentour deutlich ins Minus gegangen ist. man aber dieses durch die vielen großen Konzerte wieder reingeholt habe.
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 19:57   #51
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketpreise Tour 2007

wie läuft das denn nun mit dem payback? weil bei getgo konnte ich diesbezüglich nix angeben.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 20:01   #52
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Tobi_Teufel
wie läuft das denn nun mit dem payback? weil bei getgo konnte ich diesbezüglich nix angeben.
wie gerade schon geschrieben.. am Ticket wird ein Extra-abriss für Payback sein. Es steckt noch alles in der Planung wie dann die Punkte auf die Karte gelangen.

Onkel Payback sagt: 30mio Paybackkarten stecken in deutschen Brieftaschen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	paybackticket.jpg
Hits:	218
Größe:	21,4 KB
ID:	1116  
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:53   #53
Onur
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Onur
 
Registriert seit: 24.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 257
Onur wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketpreise Tour 2007

Bin doch irgendwie enttäuscht, erstens dass es wieder nur die großen Locations sind und auch die Preise! Die sind zwar immer noch nett gehalten, aber irgendwie scheint sich ER immer mehr der Stones/Williams Liga zu nähern! Ich gönn's ihm ja wirklich- aber der alte Herbert hat mir doch irgendwie mehr gefallen. Scheint so, als ob es auch bei ihm jetzt um's ganz große Geld geht. Und trotzdem frag ich mich, ob die Rechnung so aufgeht, nur die Stadien und dann deutlich höhere Preise.... Wer weiss, ob dass alles so aufgeht. Glück auf!
__________________


Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht

Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön".

Onur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 22:06   #54
sylvia
Motschekiebchen
 
Benutzerbild von sylvia
 
Registriert seit: 16.12.2002
Ort: Tief im Osten
Beiträge: 1.490
sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Ticketpreise Tour 2007

Für Leipzig Stehplatz 43,90 Euro ,das letzte mal habe ich 31,10 bezahlt Habe natürlich trotzdem Karten bestellt
__________________


Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 23:15   #55
Holland loves Herbert
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Holland loves Herbert
 
Registriert seit: 05.10.2003
Ort: Niederlande
Beiträge: 463
Holland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHolland loves Herbert sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Sandro
Stimmt, so betrachtet ist es nicht allzu viel teurer geworden. Schon ab 1000 Punkten bzw. 2 Karten kann man sich das Geld aufs Konto überweisen lassen, das finde ich besser als wenn man es nur gegen Prämien ggf. mit Zuzahlung einlösen könnte. Unfair ist es nur gegenüber den Österreichern, Schweizern und Italiener, die 10 Euro mehr für jedes Ticket zahlen, denn Payback gibt's dort scheinbar nicht. Payback überweist auch nur auf deutsche Konten...
Und wir Holländer???

Leider nur grosse Stadien, trotzdem natürlich Karten für Gelsenkirchen bestellt!
__________________
Op naar Oberhausen!
Holland loves Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 07:53   #56
vinto
Extrem gutaussehend
 
Benutzerbild von vinto
 
Registriert seit: 30.08.2002
Beiträge: 2.716
vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Ticketpreise Tour 2007

Hallo zusammen,

ja auch ich weiss, dass man bei anderen mehr bezahlt und das sich die Drecksmonopolisten von GG und EVM unverschämt bedienen, aber dass Herbert bei Harald Schmidt immer noch davon redet, dass sie bei 33 bis 35 Euro liegen .... da fühl ich mich echt vera...... sorry

Thomas
gestern 225 Euro für 4 Karten GE bezahlt
vinto ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 08:28   #57
Claire
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2002
Beiträge: 1.229
Claire hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Onkel Payback sagt: 30mio Paybackkarten stecken in deutschen Brieftaschen...
... dann gehöre ich zu den restlichen 50 Mill., die keine Payback-Karte haben....und ich werde mir auch absolut sicher keine anschaffen... , auch wenn der Herr Grönemeyer noch so sehr für PAYBACK-Karten wirbt. Mich würde mal interessieren, wieviel er für die Werbung an Knete bekommt.
__________________
... Du Dich nicht von Dir entfernst...
... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle)
Claire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 08:30   #58
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Ticketpreise Tour 2007

...ich habe für zwei Karten(... inclusive Vorverkaufsgebühr von 9.00EUR..wurde das schon erwähnt?...) 115,00 EUR bezahlt, Sitzplätze der besten Kategorie .
Fast neben der Bühne, so sagte man mir. Also ich finde das nicht zu teuer .So und jetzt warte ich mal ab, sollte er noch in Bochum spielen...dann gehe ich da noch hin, ansonsten nur Köln , ich habe meinen Verstand noch beisammen.

Geändert von bella (22.09.2006 um 10:15 Uhr).
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 08:40   #59
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
AW: Ticketpreise Tour 2007

Zitat:
Zitat von Sandro
Unfair ist es nur gegenüber den Österreichern, Schweizern und Italiener, die 10 Euro mehr für jedes Ticket zahlen, denn Payback gibt's dort scheinbar nicht. Payback überweist auch nur auf deutsche Konten...
Also wenn ich mir die Preise für die deutschen Konzerte jetzt so anschaue, liegen sie absolut im Rahmen. Wenn man an die Grössenordnung der Show und Herbert's Status denkt, ist er mit seiner Preispolitik wohl immer noch unerreicht..

Umso unverständlicher ist, dass in der Schweiz soviel draufgeschlagen wurde.. Ein Sitzplatz in Bern kostet mit Gebühren satte CHF 110. Der gute Robbie war vor 2 Monaten an gleicher Stätte nur unwesentlich teurer. Das ist schon happig und dieses Payback kennen wir hier nicht.. Gekauft habe ich mir sie aber natürlich trotzdem...getreu dem Motto "wirst nicht weise, wirst nicht reich"
__________________
wenn ich mich verberge, werd ich zum Terrorist
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 08:51   #60
Mafi74
Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2003
Ort: Gütersloh
Beiträge: 49
Mafi74 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Ticketpreise Tour 2007

...verstehe die Aufregung nicht, am besten ihr bleibt zuhause !

Es handelt sich doch um einen exklusiven Vorverkauf, in allen regionalen und überregionalen Zeitungen steht, daß der offizielle Verkauf ab 28.09. beginnt! Habe heute bei einer Tageszeitung angerufen, die bestätigten mir Preise von unter 40 Euro!

Aaaaaaber...keine Platzwahl und bessere Plätze wohl weg.

Dann wartet doch einfach noch ein bis zwei Wochen und dann habt ihr eure günstige Tour!
__________________
Wende den Wind, bis er dich bringt,
weit zum Meer, du weißt wohin!
Mafi74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.