Alt 18.11.2007, 00:23   #61
hoddy
lebt in seiner welt...
 
Benutzerbild von hoddy
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Bochum
Beiträge: 184
hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Sooo bin auch wieder da

Also war wirklich ein schöner nachmittag/abend...
Zusammen mit dede (nochma danke fürs mitnehmen!), dem bogirl und begleitung (hab den nick vergessen ) gings heut mittag richtung kassel...
gegen halb 2 waren wir dann da und es war unglaublich... jede menge mind genauso herbert verrückte wie ich, einigen konte ich auch dem gesicht ein nickname zuordnen. Die Idee mit den Keyholdern war wirklich klasse, werde diesen ab sofort täglich benutzen Zum Saaleingang wurde ich dann direkt mit Umarmung und einem "schön dass ihr da seid" von unsern drei wunderbaren und (auch im echten leben) absolut symptaischen organisatoren empfangen, obwohl ich noch nie wirklich kontakt zu diesen hatte... echt überwältigend mit welcher herzlichkeit den ganzen abend umgegangen wurde.
Der Dokufilm war kalsse udn die richtige einstellung auf das folgende konzert. Die DVD auf deiser kinoleinwand mit dem grandiosen sound war auch super, der halbe saal hat mitgeklatscht und mitgesungen die stimmung war wirklich super.
Danach dann noch schön in die Kino-Bar gesetzt und as ganze noch ruhig und schönen ausklingen lassen.
Echt nochmal ein Riesenlob und ein Dankeschön an die Organisatoren! Es war wirklich besser als ich es mir hab träumen lassen und es war klasse mal ein paar gespräche ausserhalb des forums führen zu können. ich denke wir können auf unser forum super stolz sein, und vor allem den leuten im hintergrund wie christian luxus kopftuch und co, die mit ihren ideen und ihrer arbeit uns erst zusammengeführt haben, und tage wie diesen möglich gemacht haben!
Ich wünsche den verbliebenen in kassel noch viel spaß und den daheimigen eine gute nacht
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 00:37   #62
Marilyn
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von Marilyn
 
Registriert seit: 10.01.2007
Beiträge: 531
Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
Zum Saaleingang wurde ich dann direkt mit Umarmung und einem "schön dass ihr da seid" von unsern drei wunderbaren und (auch im echten leben) absolut symptaischen organisatoren empfangen, obwohl ich noch nie wirklich kontakt zu diesen hatte... echt überwältigend mit welcher herzlichkeit den ganzen abend umgegangen wurde.
da kann ich bzw. da können nur zustimmen

pv - micha1981 - Marilyn
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 01:19   #63
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

So, sitze grad noch an der Arbeit, aber muss mich schon mal zu diesem tollen Tag äußern:
Es war ein absolut gelungenes Treffen. Sowohl die Kinovorstellung als auch danach in der Bar. Wirklich klasse, mal die ganzen Gesichter zu den Namen zu sehen
Lustig fand ich ja eben noch die Gesangseinlage bei "Leb in meiner Welt."
Gaaaanz großes Lob an die drei Organisatoren und die anderen, die heute noch alle mitgeholfen haben.
Das Schlüsselband halte ich natürlich in Ehren.

Fotos stell ich gleich nochn paar rein, wenn ich zu Haus bin. Aber es gab ja auch einiges vom "Fotoreporter"

Ach, will jemand ein T-Shirt haben?

Edit: Es war der schönste Kinofilm,den ich je gesehen habe

Geändert von Flexi (18.11.2007 um 02:29 Uhr).
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 02:41   #64
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1627.jpg
Hits:	505
Größe:	118,4 KB
ID:	3401  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1629.jpg
Hits:	496
Größe:	93,5 KB
ID:	3402  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1632.jpg
Hits:	494
Größe:	77,3 KB
ID:	3403  

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1635.jpg
Hits:	473
Größe:	76,6 KB
ID:	3404  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1636.jpg
Hits:	492
Größe:	33,6 KB
ID:	3405  
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 02:46   #65
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1638.jpg
Hits:	494
Größe:	87,6 KB
ID:	3406  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1640.jpg
Hits:	501
Größe:	107,3 KB
ID:	3407  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CIMG1644.jpg
Hits:	742
Größe:	128,8 KB
ID:	3408  

Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 04:15   #66
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Mir war gar nicht bewußt, daß ich zu 'nem "schreckliche-Augen-Treffen" nach Kassel gereist bin

__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 04:43   #67
Chrissi7032
Wartet auf den Sommer...
 
Benutzerbild von Chrissi7032
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Florstadt
Beiträge: 533
Chrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChrissi7032 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

So, diesmal gesund und munter zurück

Wie es ablief und wie die Stimmung war brauche ich nicht mehr zu beschreiben - das haben meine Vorredner schon getan.

Dennoch möchte ich hier mal zum Ausdruck bringen, daß dies der gelungendste Abschluß für dieses wahnsinnige Herbert-Jahr war, den es geben konnte
So manchen hat man neu kennengelernt - andere wiedergesehen. Sich zu treffen, weil die LEUTE im Vordergrund stehen und diesmal nicht NUR Herbert - ich denke, das hat die besonde Atmosphäre ausgemacht.

Ich hoffe, der Sommer 2008 kommt schnell und ich sehe Euch bald wieder
__________________

Wer nichts riskiert, kann nicht einmal scheitern...
Chrissi7032 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 06:31   #68
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Eine tolle Idee, eine absout perfekte Durchführung - bis in letzte Detail

Es hat richtig viel Spaß gemacht. Da wünscht man sich doch gleich, man hätte eine Kinoleinwand zuhause im Wohnzimmer.

Leider hatten wir im Grunde kaum Zeit, andere Mitglieder kennenzulernen. Wir mußten unmittelbar nach dem Kino aufbrechen und waren selbst da so knapp dran, dass wir trotz sportlicher Renneinlage am Bahnhof auf den fast schon losfahrenden ICE aufgesprungen sind.

Sollte es so ein Event nochmal geben würde ich gerne wieder dabeisein - aber dann mit Hotelübernachtung.

Ein sehr sehr schöner Samstag. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 08:47   #69
chriss
vorausschauend
 
Benutzerbild von chriss
 
Registriert seit: 14.07.2007
Beiträge: 1.097
chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren ganz herzlich für das schöne Kinoerlebnis bedanken. Spitze organisiert, große klasse. Leider hatte ich auch keine Möglich, danach noch die anderen Forumsmitglieder ein wenig kennenzulernen, da auch ich zum Zug rennen musste. Schade. Vielleicht klappts beim nächsten Mal ... Zum Film: Den Tourfilm fand ich hervorragend gemacht. (Ich freue mich jetzt auf den Rest.) Zum Konzert: Auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, aber nach dem ERSTEN Mal ansehen hat mir die Mensch besser gefallen (wobei ich betone, dass mir die Zwlf sehr sehr gut gefällt). Aber bei der Zwlf sieht man halt teilweise schon, dass sie zusammengeschnitten ist, die Publikumseinstellungen in der Totalen finde ich auf die Dauer ein wenig langweilig (dass viele Menschen da waren, hat man nach den ersten paar Einstellungen kapiert).
__________________
We all fall sometimes you're not the first
But I know it hurts, yeah I know it hurts
In the end you'll find what you deserve
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 08:59   #70
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

is bald wieder forumstreffen mit kino? schoen wars...
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 09:35   #71
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
is bald wieder forumstreffen mit kino? schoen wars...
Wir können ja mal von einer DVD von der Unplugged-Tour träumen, oder?

Möglich ist ja schließlich alles.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 09:38   #72
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.786
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
Blinzeln AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Oder wenns keine Unplugged-DVD geben sollte, könnte man ja irgendwas rund um die Hautnah-Konzert-TV-Ausstrahlung planen...
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 09:40   #73
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Wir können ja mal von einer DVD von der Unplugged-Tour träumen, oder?

Möglich ist ja schließlich alles.
ja, das schon. nur kaeme die ja dann auch recht zeitnah auf den markt und da stellt sich die frage, ob so schnell wieder so viele leute bereit waeren einen doch teilweise sehr weiten weg fuer eine DVD auf sich zu nehmen. ich glaub das treffen in der forum, mit dem rahmenprogramm und der teilnehmerzahl bleibt fuer einige zeit das einzige seiner art.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 09:53   #74
Tout change le même
the best bits of the past
 
Benutzerbild von Tout change le même
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 638
Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ja, das schon. nur kaeme die ja dann auch recht zeitnah auf den markt und da stellt sich die frage, ob so schnell wieder so viele leute bereit waeren einen doch teilweise sehr weiten weg fuer eine DVD auf sich zu nehmen. ich glaub das treffen in der forum, mit dem rahmenprogramm und der teilnehmerzahl bleibt fuer einige zeit das einzige seiner art.
Stellt sich die Frage, ob die wirklich so zeitnah auf den Markt käme (wenn überhaupt). Ich habe echt keine Ahnung von Marketing, frage mich aber schon, ob sich eine zweite DVD (innerhalb kurzer Zeit) von eigentlich derselben Tour (okay, einmal plugged und einmal unplugged, aber trotzdem Tour zum selben Album) wirklich gewinnbringend auf den Markt bringen läßt. Ich habe da so meine Zweifel. Schließlich ist ja nicht jeder so Grönemeyer-begeistert wie wir hier.

Andererseits haben sie ja scheinbar auf allen Unplugged-Konzerten gefilmt. Und irgendwas werden sie mit dem Material ja sicher vorhaben.

Spannende Frage.
__________________
„Die Geschichte lehrt die Menschen, dass
die Geschichte die Menschen nichts lehrt.“
Tout change le même ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 10:18   #75
Benni2108
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Benni2108
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: Bochum (Tief im Westen!!!)
Beiträge: 1
Benni2108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Daumen hoch AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Guten Morgen zusammen!
Also erstmal hoddy: Hier hast einmal meinen Nick gelesen. *gg*
Nun zum gestrigen Tag: Also bogirl1848 und ich hatten schon geplant nach Kassel zu fahren und da hat Dede0886 (Danke für die Mitfahrmöglichkeit) ihr geschrieben, so dass wir mit ihm und hoddy gestern also zu viert nach Kassel gefahren sind. Also die Fahrt war schon recht lustig, nur die Polizisten in Kassel sind irgendwie nicht so ganz freundlich. *lol* Also da weiß A echt nicht was B macht. Auch sehr sinnvoll... Aber es hat ja alles geklappt. Um etwa 13.30 Uhr sind wir dann etwa am Kino angekommen und direkt gut aufgenommen und begrüßt worden. Auch die Organisation insgesamt war einfach nur klasse! Also echt ein Kompliment dazu!
Nachdem sich alle eingedeckt hatten mit Getränken, Popcorn, Nachos, etc. ging es dann in Kinosaal 6 und alle nahmen ihre Plätze ein. Nach einer erneuten Begrüßung startete der Film. Einfach gut gemacht!
Das muss nicht mehr großartig erläutert werden. *gg* Nach dem Film ging es dann auf jeden Fall noch mit fast allen Teilnehmern des Forumstreffens in die Maya Coba und es wurden viele Gespräche und Kontakte geschlossen. Bei Essen und Trinken wurde also der Tag Revue passieren lassen und ist nett ausgeklungen.
Irgendwann ging es für uns vier Bochumer dann zurück, es waren allerdings noch einige Leute da, die wohl noch einen langen Abend gehabt haben werden. *lach*
Liebe Grüße, Benni

__________________
Tief im Westööööön...ööööön...ööööön

Herbie ist ein Bochumer!!!
Benni2108 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 10:35   #76
Fotoreporter
stets bereit
 
Benutzerbild von Fotoreporter
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 2.675
Fotoreporter wird schon bald berühmt werdenFotoreporter wird schon bald berühmt werden
Auf zum frühstück heute morgen

18.11.07 09:35
Auf zum frühstück heute morgen
Fotoreporter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 10:37   #77
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

guten appetit
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:00   #78
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

ich fands auch ganz ganz toll! die lange anreise hat sich absolut gelohnt und es war eine ganz besonders gelungene mischung aus forumtreffen und einmaligem kino-erlebnis, das ich gern sobald wie möglich nochmal erleben möchte
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 13:22   #79
sonnenblume11
Das Leben ist wunderbar
 
Registriert seit: 30.05.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 159
sonnenblume11 wird schon bald berühmt werden
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Hallo
ein kurzes hallo von mir bevor ich mich für einige zeit zurück ziehen muß.

oh mann da kann man echt fast "neidisch" werden
ihr hattet riesigen spaß und ist so so toll alles organisiert gewesen auch mit "kleinigkeiten "(wie man auf den bildern sieht -auf den tischen, namenschildern)
wenn ich das so sehe, macht mich das fast noch trauriger dass ich tags vorher absagen mußte.

ich freue mich für alle die dabei sein konnten und miterleben.
diese errinnerung bleibt euch.

nochmals ein herzliches Dankeschön, auch wenn ich nicht dabei war, an alle die daran beteiligt waren.

so bald ich wieder kann, werde ich hier wieder da sein und stöbern.

auf ein bald und eine schöne gute Zeit
__________________
----------------------------------------------------------------------------------------
Lebe in meiner Welt
Der Weg
Dort und Hier
sonnenblume11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 14:01   #80
fraoth
GHvC
 
Benutzerbild von fraoth
 
Registriert seit: 12.06.2007
Ort: pantam
Beiträge: 856
fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

DAS WAR GANZ GROßES KINO!

ich fand es einfach nur cool in einem kinosaal ein konzert mit 140 anderen herbert-verrückten ein konzert (nach-) zu feiern! ich denke, ein klatschender, tanzender und singender kinosaal kommt nicht allzu oft vor... das anschließende treffen in der maya coba hat den nachmittag richtig schön abgerundet; toll, das sich soviele von hier in kassel zusammengefunden hatten...

vielen, vielen dank an kopftuch und kopftuchs frau, parempa und parempas r und luxus für eure tolle organisation, die ganze arbeit und die vielen schönen ideen die ihr hattet
ich freue mich jetzt schon auf die konzertsaison 2008 und viele von euch wiederzusehen...
__________________

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.