Alt 01.09.2008, 09:12   #1841
Vetti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Vetti
 
Registriert seit: 26.06.2007
Ort: Wien
Beiträge: 753
Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von sassi Beitrag anzeigen
Ich bin am überlegen ob ich das Wochenende zum Donauinselfest fahren soll oder nicht....
Das Programm is ja net so schlecht, kosten tuts auch nix, aber die ganzen Saufköpfe dort . aber vielleicht hab ich nur immer Pech gehabt.
__________________
heute mach ich mir keine Sorgen, ich fass sie morgen wieder an
Vetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 09:15   #1842
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Das Programm is ja net so schlecht, kosten tuts auch nix, aber die ganzen Saufköpfe dort . aber vielleicht hab ich nur immer Pech gehabt.
Ja stimmt...aber es gibt auch Plätze wo man gut stehen/sitzen kann ohne von den Saufköpfen gestört zu werden.
Ambros spielt am Freitagabend....hmmm...ich glaube ich fahre hin
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 18:50   #1843
mrs.jones
im Morgenrot
 
Benutzerbild von mrs.jones
 
Registriert seit: 12.07.2003
Ort: Private Universe
Beiträge: 2.277
mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

@Idmud: Wahrscheinlich sehen wir uns dann im November im Hundertmeister

Das Festival in Utrecht war wirklich gut. Angenehme Leute und gute Musik.
Los gings mit Friska Viljor, schwedischer Pop, gefällt mir gut, leider haben sie den Song nicht gespielt, den ich gern gehört hätte: "Arpeggio". Aber dafür ein paar andere schöne Sachen wie "on and on".
Danach Get Cape.Wear Cape.Fly. Den kannte ich vorher nicht, war sehr gut. Ein sympathischer Songwriter mit guten Songs.
Nach einer kleinen Essenspause dann Adam Green. Meine Güte, der springt ja wie ein Irrer über die Bühne (ich hab jetzt ne Fotoreihe, die man mit: "Try to catch Adam Green" betitlen könnte..). Trotzdem hat er mich jetzt nicht so begeistert, hauptsächlich der ironische Song "Jessica Simpson" gefiel mir.
Danach sind wir auf Empfehlung einer Bekannten zu Angus und Julia Stone, einem Folk- Geschwisterpaar. Die machen ruhige Folk Songs, sind ein bißchen verschroben, sind aber ein paar sehr schöne Sachen dabei (z.B. "Just a boy").
Den Rest von Kate Nash noch gesehen, die aber nicht überzeugend war, bei ihr war der Sound aber auch schlecht. Dann endlich Kaizers Orchestra, wieder ihre irre Show mit Ölfässern. Diesmal standen wir weiter hinten und konnte also in Ruhe tanzen und gucken.
Dann schnell rüber zu The Cribs, weil Johnny Maar mit ihnen gespielt hat. Hauptsächlich laut..., dann einmal kurz zu den Babyshambles, die ja sehr gut sein sollen, klangen auch nicht schlecht.
Zum Abschluss dann I am Kloot, ruhige gute Musik und der großartige Song "Proof".

Insgesamt ein sehr schönes und gut organisiertes Festival.
__________________
mrs.jones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 18:59   #1844
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
@Idmud: Wahrscheinlich sehen wir uns dann im November im Hundertmeister

...


+ deine Namensvetterin Ninja-Typ
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 17:33   #1845
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich mach mir ein o2-world Wochenende... Neben dem Konzert am 13. habe ich heute Tickets für Metallica am 12. ergattert.
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 18:05   #1846
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.621
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Conse Beitrag anzeigen
Ich mach mir ein o2-world Wochenende... Neben dem Konzert am 13. habe ich heute Tickets für Metallica am 12. ergattert.

Da kannste dich ja einschließen lassen, um am 13.9. die besten Plätze für den Rest der LVler frei zu halten
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 19:00   #1847
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00290.jpg
Hits:	221
Größe:	105,6 KB
ID:	5061

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00291.jpg
Hits:	199
Größe:	93,7 KB
ID:	5062
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 21:02   #1848
Ute
dauerhaft verkehrt
 
Benutzerbild von Ute
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: München
Beiträge: 251
Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich denke, ich werde mir Philipp Poisel im November in München ansehen. Die Location - das Ampere - ist wie geschaffen für ein Konzert mit ihm.
__________________
... und leb mich voran
Ute ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 00:26   #1849
Conse
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Beiträge: 79
Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Da kannste dich ja einschließen lassen, um am 13.9. die besten Plätze für den Rest der LVler frei zu halten
Eigentlich eine gute Idee. Ich fürchte aber dass die die ganze Nacht umbauen werden, Metallica und Grönemeyer sind ja nun beides Produktionen auf riesigem Niveau, aber auf ihre Art ganz unterschiedlich
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 08:02   #1850
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Einen Tag nach Herbert am 14.9.:
--> Marquis de Sade in Vockerrode
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 15:33   #1851
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Einen Tag nach Herbert am 14.9.:
--> Marquis de Sade in Vockerrode
Sieht ja interessant aus.
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 16:24   #1852
LisaG
Traumerfüllerin
 
Benutzerbild von LisaG
 
Registriert seit: 04.06.2007
Ort: www.waldviertel.at
Beiträge: 178
LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich fahre übers Wochenende nach Wien aufs Donauinselfest (www.donauinselfest.at)
3 Tage, 14 Bühnen und 0 Eintritt
Mal sehen, zu welchen Bühnen es mich dann zieht
__________________
~ und dann raus in die unendliche Weite ~

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2008, 08:37   #1853
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Jetzt sind es doch noch ein paar geworden:

13.09.08 Herbert
02.11.08 Clueso, Columbiahalle Berlin
07.11.08 Rosenstolz, Columbiahalle Berlin
14.11.08 Philipp Poisel, Tempodrom Berlin
27.01.09 Tina Turner, O2-Arena Berlin

__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 08:14   #1854
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Heute abend gehts zu "1LIVE - das erste mal" in Dortmund

mit Philipp Poisel , 1000 Robota (http://de.youtube.com/watch?v=gl6yeBxm6P8), Kilians (http://de.youtube.com/watch?v=KFuKsSEOQzw) und Silvester (http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=244027166)

und von dort aus dann nach Berlin.
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 11:35   #1855
Linda
Auf Kurs!
 
Benutzerbild von Linda
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 324
Linda sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLinda sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Ich werde am 23. September zu R.E.M. nach München gehen. Sie spielen dort in der Olympiahalle und ich hab' noch Tickets ergattert.
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 12:04   #1856
mimi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mimi
 
Registriert seit: 19.08.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 437
mimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäremimi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Heute abend gehts zu "1LIVE - das erste mal" in Dortmund

mit Philipp Poisel , 1000 Robota (http://de.youtube.com/watch?v=gl6yeBxm6P8), Kilians (http://de.youtube.com/watch?v=KFuKsSEOQzw) und Silvester (http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=244027166)

und von dort aus dann nach Berlin.
Wünsch Dir viel Spaß, Hennes .
__________________
Es gibt viel zu verlieren, du kannst nur gewinnen
mimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2008, 16:43   #1857
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Heute abend gehts zu "1LIVE - das erste mal" in Dortmund.
das hätte mich auch interessiert, aber ich muss vorschlafen für berlin dir viel spaß und berichte mal wie es war.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:46   #1858
Blondie
auf´m Markt
 
Benutzerbild von Blondie
 
Registriert seit: 01.05.2004
Beiträge: 686
Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Blondie Beitrag anzeigen
Einen Tag nach Herbert am 14.9.:
--> Marquis de Sade in Vockerrode
Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Sieht ja interessant aus.
Definitiv das war es !!! Der Trailer:
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Von Berlin startend Stand ich im Stau ehe die Nachricht übers Radio kam, da wär ein Stau. An dieser Stelle noch mal Grüße an die Sylvia, aber ich musste links vorbeiziehen
Jedenfalls hab ich für 13km 1 1/2h gebraucht und so wurde aus meinem Besuch im Wörlitzer Park leider nichts. Dennoch reichte die Zeit um im Auto noch ein Nickerchen zu machen.
Es ging sehr sehr gewaltig los und man wurde mit bombastischen Eindrück geradezu beschockt. Ein Trommelfeuerwerk war der Start (siehe youtube-video).

Dann begann die Einstiegshandlung, mit teilweise akrobatischen Meisterleistungen und einer tollen Synchronität aller Beteiligten auf unterschiedlichen Ebenen.

Nach dem 1. Akt folgt ein kurzer Fußmarsch, nach dem man den ersten Rotwein genossen hat.

Der 2. Akt war bestimmt von der Phantasie des Marquis de Sade, dargestellt in einer durchgehenden 30minütigen Ballett-Inszenierung.

Nach einem Snack und dem zweiten Rotwein kam das Finale. Eine Beschreibung fällt schwer. Gigantisch. Punkt.

Es war ein Rausch für die Sinne der seines gleichen sucht. Gigantisch monumentale Musik. Danach hab ich erfahren dass es die aller allerletzte Vorstellung war Sehr Schade.

PS: Sry, das ich nicht sooo gute Berichte schreiben kann , aber man muss es fühlen, eine Beschreibung fällt schwer
__________________
Blondie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:24   #1859
Hennes
grübelt sich entzwei
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Münster
Beiträge: 4.787
Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
das hätte mich auch interessiert, aber ich muss vorschlafen für berlin dir viel spaß und berichte mal wie es war.

Steht, falls noch nicht gesehen bei meinem Berlin-Bericht......hat sich gelohnt
.

Nächste Konzerte:
22.10. Ich&Ich in Paderborn
21.11. Philipp Poisel in Bielefeld
__________________
www.henneskonzerte.de
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 22:10   #1860
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Im Mai 2009 3x Silbermond...sonst dieses Jahr noch 1-2x Enno Bunger und im Dezember Radiopilot in Köln
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.