Alt 22.02.2015, 19:07   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.15

Am Samstag wurde angekündigt, dass Herbert angesichts des 30-jährigen Jubiläums seines Album „4630 Bochum“ ein Heimspiel im Ruhrstadion geben wird.

Ich bin sicher, dass einige LV'ler in Bochum dabei sein werden. Meine Idee wäre, dass wir nach dem Konzert vielleicht wieder im Bermudadreieck zusammenkommen können, um dort den Abend gemütlich bei einem Bier oder Ähnlichem ausklingen zu lassen.

Als mögliche Location wäre sicherlich wieder das „Kult“ inmitten des Bochumer Bermuda-Dreiecks denkbar, in dem wir uns bereits 2012 getroffen haben. Das „Kult“ ist innerhalb von wenigen Minuten mit der U-Bahn vom Stadion aus zu erreichen.

Wie sieht's aus, wäre Interesse vorhanden? Auch andere Städte können gerne vorgeschlagen werden.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 21:18   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir
 
Benutzerbild von sidekick
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: immer da wo der Herbert ist...
Beiträge: 3.405
sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.

Super Idee, Tobi. Aber dadurch, dass ich am 21.06. in Berlin sein werde, wird das Bochum-Konzert wohl leider ohne mich stattfinden müssen. Stand heute...
__________________

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 21:21   #3
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Super Idee, Tobi. Aber dadurch, dass ich am 21.06. in Berlin sein werde, wird das Bochum-Konzert wohl leider ohne mich stattfinden müssen. Stand heute...
Ich reise nach dem Bochum-Gig am Samstag direkt von Bochum nach Berlin weiter, dann passt das .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 23:17   #4
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?
 
Benutzerbild von Bloß geliebt
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 3.306
Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.

Komischerweise kam mir heute die selbe Idee ... Das würde sich wirklich wieder anbieten. Ich wäre grundsätzlich auch dabei.
__________________
Somethin' filled up my heart with nothin'
Someone told me not to cry
But now that I'm older my heart's colder
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE


Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 08:36   #5
LandUnter-Nadja
born to run
 
Benutzerbild von LandUnter-Nadja
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.853
LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick
AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.

Ja. Ja!! JAAAAAAA!!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 12:50   #6
diewilde30
Regenkonzertverliebte
 
Benutzerbild von diewilde30
 
Registriert seit: 15.09.2008
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 147
diewilde30 wird schon bald berühmt werden
AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.

Ich bin auch dabei. Habe wohl noch in letzter Sekunde eine Karte bekommen. Da war es 10:32
__________________
Seltsame Ruhe
Der Weg bleibt dein Geheimnis
Unbekannter Kurs
Kompaß schlägt nach allen seiten
Setzt zielsicher deinen Fuß
deinen Fuß bis zum Schluß
diewilde30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2015, 13:11   #7
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Mögliches Treffen nach dem Konzert in Bochum am 19.06.

Zitat:
Zitat von Stück vom Himmel Beitrag anzeigen
Am Samstag wurde angekündigt, dass Herbert angesichts des 30-jährigen Jubiläums seines Album „4630 Bochum“ ein Heimspiel im Ruhrstadion geben wird.

Ich bin sicher, dass einige LV'ler in Bochum dabei sein werden. Meine Idee wäre, dass wir nach dem Konzert vielleicht wieder im Bermudadreieck zusammenkommen können, um dort den Abend gemütlich bei einem Bier oder Ähnlichem ausklingen zu lassen.

Als mögliche Location wäre sicherlich wieder das „Kult“ inmitten des Bochumer Bermuda-Dreiecks denkbar, in dem wir uns bereits 2012 getroffen haben. Das „Kult“ ist innerhalb von wenigen Minuten mit der U-Bahn vom Stadion aus zu erreichen.

Wie sieht's aus, wäre Interesse vorhanden? Auch andere Städte können gerne vorgeschlagen werden.
Ich wäre dabei, obwohl ich die Scheibe unterirdisch finde!
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.