Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2005, 10:21   #41
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Was heißt hier schlechter Standort? Sonja und Herbert in der Pause am Nachbartisch (10? Aber das strenge Fotografierverbot ist offensichtlich nicht zu umgehen gewesen! Auch auf der AVO- Seite findet man nur am Ende der aktuellen Bildergalerie ein einziges Foto vom Fotografen Dominik Plüss www.avo.ch , dessen Aufnahmen am Stand von Canon im Posterformat ausgedruck und verschenkt wurden!(Feechen,Grönlandi und ich konnten eins erstehen )

Wenn man der Basler-Zeitung glauben darf, dann wird das volle Konzert im Winter auf 3sat bzw.arte gesendet vgl. www.baz.ch/news/index.cfm?keyID=D0987B04-9C09-4776-846770EF3819D044&startpage=1&ObjectID=A799D810-60CF-2065-3DDF19CF9B6A62B8
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (09.04.2007 um 22:40 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 12:35   #42
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönland Label Night in Basel

es war schon sehr schön!!!

wie fandet ihr merz? hör die platte rauf und runter!

konnte den abend noch gar nicht richtig sacken lassen-bin noch im rausch...

ak4711-haben mir auch total gut gefallen...

---------->junimond
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 15:48   #43
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von eissee
es war schon sehr schön!!!
wie fandet ihr merz? hör die platte rauf und runter!
konnte den abend noch gar nicht richtig sacken lassen-bin noch im rausch... ---------->junimond
War wieder das halbe Forum inkognito unterwegs??? Warum haste denn nix gesagt vorher? Hätte man sich mal treffen können. Unser Tisch war echt ein netter Anlaufpunkt (trotz dritter Kategorie Logenplätze! *hust*)

Jetzt noch näheres zum Abend:
Die Show war spannend. Merz hat allen sehr gut gefallen. Namensähnlichkeiten waren rein zufällig, gell Landchen? Herbert war übrigens auch begeistert und sah Merz an diesem Abend selbst das erste mal War der erste Auftritt außerhalb Englands, er kommt in seiner Heimat sehr gut an und spielt wohl auch viele Konzerte. Was man so alles mitbekommt wenn der 'Cheffe' am Nebentisch sitzt

Als zweites spielten 'The Earlies' die jetzt auf Amerikatournee gehen. (aus Konstengründen mit 9 Leuten in nem 8er Bus ) Diese kamen unterschiedlich gut an. Sonja und Landchen gingen mit, ich war nicht sooooo begeistert aber Geschmäcker sind verschieden.

Dann kam meine Namensvetterin Petra Jean Philipson. Die Frau hat eine Hammerstimme, ist mir ja schon in Berlin bei der ersten Labelnight positiv aufgefallen.
Dany fand ihr Kleid etwas grenzwertig aber sonst auch ganz OK, oder? Ist halt von den Klamotten etwas Gothic-mäßig, düster angehaucht

Das nette war, das alle Gruppen immer auf der Bühne blieben, während die Kollegen ihren Autritt hatten. Am Schluß des ersten Abschnittes kam dann noch etwas ganz interessantes: Alle drei Bands/Gruppen sangen zusammen mit Herbert das Lied 'Across the bridge' Die herrausragenden Stimmen waren wie zu erwarten die von Merz, Petra und ...

In der Pause, bekamen wir dann Besuch von Copperfield-Herbert, der plötzlich aus dem nichts auftauchte und vor uns saß, sich meinen Stift lieh und dann grinsend wieder zurückgab. Natürlich verpaßten Landchen und Dany dieses Zauberkunststück, weil diese lieber an der Theke standen

Dann gings weiter mit Kira, die auch 2 ihrer neuen Lieder vorstellte und erwartungsgemäß gut ankam. Ich bin aufs neue Album gespannt, sie scheint etwas rockiger zu werden was ihr sehr gut steht.

Dann kam Psapp = Najaaaaaaaaaa

Dritter Beitrag des zweiten Teils war AK4711 welche mit ihrem Punkrock bei Sonja und uns gut ankamen. Dieser Musikstil ist nicht jedermans Sache aber sie mischten den Laden gut auf.

Wie gewohnt blieben alle Band auf der Bühne, dann kam die Überraschung des Abends: Herbert setzt sich an den Flügel, sagt ein Lied des 'wohl besten deutschen Songschreibers Rio Reiser' an und spielt mit allen eine Hammerversion von Junimond.
Gänsehaut pur! Kam irre gut an, bitte auf CD pressen!

Also letztes kam Lunz auf die Bühne mit seinen schönen Klavierballaden. Das letzte Stück hatte dann auch noch besonderen Reiz weil Herbert mit Lesebrille ein Gedicht zur Musik vorlas, was wenn ich das richtig verstanden hab, von Rodelius alias Lunz war.

Gegen halb zwei wurden wir dann persönlich von Herbert verabschiedet mit den Worten: "schönen Abend noch!"

Fazit: Hat sich schwer gelohnt, war ein gelungener Abend, der wieder zeigte, dass die teuersten Plätze nicht unbedingt die Besten sein müssen!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 16:45   #44
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von Feechen
trotz dritter Kategorie Logenplätze! *hust*
Na ja, wie man gesehen hat, kann sich manch anderer ja auch nichts besseres leisten
Zitat:
Zitat von Feechen
Dany fand ihr Kleid etwas grenzwertig
Falsch, ich fand es besch***. Gothic gibt's übrigens auch in schön

Zitat:
weil diese lieber an der Theke standen
Was haben die da eigentlich gemacht?

Zitat:
Dann gings weiter mit Kira, die auch 2 ihrer neuen Lieder vorstellte und erwartungsgemäß gut ankam.
Kira ist wirklich süß

Zitat:
Herbert setzt sich an den Flügel, sagt ein Lied des 'wohl besten deutschen Songschreibers Rio Reiser' an und spielt mit allen eine Hammerversion von Junimond. Gänsehaut pur! Kam irre gut an
Ich stimme dem zu

Also, ich fand den Abend schön, schon allein weil ich was tolles gewonnen habe
Meiner Meinung nach ist Grönland eine gute Programm-Mischung in ansprechendem Rahmen gelungen. Es waren verschiedene Musikstile und für jeden Geschmack etwas dabei. Vieles hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, aber muss ja auch nicht.
Sehr toll fand ich Merz, Kira und AK4711

Herbert fand ich ein bißchen tiefstaplerisch, was "seine" Künstler betrifft
"Ich hoffe, sie schlafen nicht ein."
"Haben sie noch Spaß?"
"Und kommen sie auch nach der Pause wieder!!"

__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 17:11   #45
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von Feechen
War wieder das halbe Forum inkognito unterwegs???
nein
Zitat:
Dany fand ihr Kleid etwas grenzwertig aber sonst auch ganz OK, oder?
ihr lästerschwestern!
Zitat:
In der Pause, bekamen wir dann Besuch von Copperfield-Herbert, der plötzlich aus dem nichts auftauchte und vor uns saß, sich meinen Stift lieh und dann grinsend wieder zurückgab.
gib's zu feechen, du hattest doch nicht nur einen stift dabei, oder?

also, eins hätte ich zugegebenermaßen sicher nicht verkraftet ... wenn der mann mit der lesebrille eucht gefragt hätte: "ist hier noch ein platz frei?"

freut mich, dass ihr einen schönen abend hattet.
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 17:23   #46
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönland Label Night in Basel

Na das scheint ja ein lohnender Abend gewesen zu sein. Wäre schön wenn davon mal was im TV zu sehen wäre.


Zitat:
Zitat von astroflex
...Auch auf der AVO- Seite findet man nur am Ende der aktuellen Bildergalerie ein einziges Foto vom Fotografen Dominik Plüss..
Hier mal der Link zum eigentlichen Foto.. damit man sich nicht die ganze Diashow ansehen muss.


http://www.comail.ch/avo/avo_pix/Groenemeyer1w.jpg
__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:20   #47
eissee
ich will mehr!
 
Benutzerbild von eissee
 
Registriert seit: 10.10.2004
Ort: bayrisches nizza
Beiträge: 1.013
eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönland Label Night in Basel

ja, gott sei dank hatte es doch geklappt mit meinem ausflug nach basel...

am donnerstag stand es böse auf der kippe!!!

ich war mit meinen langjährigen tourgefährtinnen unterwegs!-und wir hatten viel spass zu dritt... als herbert vor beginn der show durch den saal lief begrüsste er uns mit einem netten "servus"! und lachte total nett... ja, dann in der pause wo er an besagtem tisch saß prostete er uns zu, und meinte "woher wisst ihr denn das schon wieder?"-wir meinten nur "internet machts möglich" ja @feechen wir saßen wohl gar nicht so weit voneinander weg... aber wir waren sehr mit uns beschäftigt, und nahmen ausser herbert und den künstlern auf der bühne nicht sehr viel wahr... na ja, den wein vielleicht ein bisschen zu sehr...
zum schluss verabschiedeten wir uns auch noch bei ihm...

merz - habe ich heute rauf und runter gehört... es sind zwar nicht alle stücke so stark wie die die er in basel spielte... aber die stimme überzeugt!!! echt ne schöne platte!!!

ach ja, noch schlimmer als das kleid von dieser paula fand ich die dame in dem schwarz weiss gepunkteten kleid mit der türkisen strumpfhose und den weissen cowboystiefeln von der gruppe "psnap"-oder wie die auch immer heissen mögen...

ach da habt ihr aber noch ein weilchen ausgeharrt, wenn ihr erst um halb zwei gegangen seit...
__________________
...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl...

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 18:23   #48
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von eissee
"woher wisst ihr denn das schon wieder?"
die frage find ich gut
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:09   #49
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von eissee
ach ja, noch schlimmer als das kleid von dieser paula fand ich die dame in dem schwarz weiss gepunkteten kleid mit der türkisen strumpfhose und den weissen cowboystiefeln von der gruppe "psnap"-oder wie die auch immer heissen mögen...
Boah, ja Schrecklich
Wobei trotzdem bei mir Petra auf Platz eins der schlechtesten Geraderobe steht.
Nun gut, jedem das seine (mir bitte das meiste ).
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 19:31   #50
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: Grönland Label Night in Basel

War zum erstenmal an einer labelnight Habe den netten Anlaufpunkt bei Feechen und Grönlandi am Tisch gerne genutzt. Bin jetzt stolzer Besitzer eines signierten Fotos von Herbert Grönemeyer. Danke, danke an Feechen für den Schubs!!! Wer nicht wagt.....

@feechen hast Recht, hätte liebend gern mit dir meinen teuren Platz getauscht .

Fand Herberts Moderation sehr gut und lustig .

Musikalisch hat mir Kira und AK4711 gefallen. Das Kleid von Petra Jean Philipson war schon extrem. Gehört Mut dazu, so aufzutreten . Die Stimme ist allerdings wirklich sehr, sehr gut und auch das Kleid konnte davon nicht ablenken.

Für mich war die labelnight besser als jedes Konzert . So nah bei Herbert zu stehen, mit ihm zu sprechen und von ihm angegrinst zu werden ist jede Reise wert. Und zum Abschied ein nettes "schönen Abend noch" .

Wäre alles nicht möglich gewesen, wenn ich nicht Hilfe gehabt hätte . Es gibt Profis , die vor lauter Plauderei mit Herbert fast vergessen, sich auch eine Unterschrift zu holen.
War für mich ein wunderschöner Abend und habe sehr, sehr nette Leute aus dem Forum kennengelernt . Nochmals Danke und hoffe wir können das wiederholen .





demo411 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 20:10   #51
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von sternenflimmern
Es gibt Profis , die vor lauter Plauderei mit Herbert fast vergessen, sich auch eine Unterschrift zu holen.
muss es denn immer eine unterschrift sein? eine plauderei wäre mir ja fast mehr "wert", aber ich hab's ja nicht so mit reden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 20:14   #52
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Grönland Label Night in Basel

joa nech, haut mich vom hocker
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 12:49   #53
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Na das scheint ja ein lohnender Abend gewesen zu sein. Wäre schön wenn davon mal was im TV zu sehen wäre.
im srg war wohl ein grönemeyer-interview über die basler label night. man erzählte mir davon, es sei bei 3sat gelaufen. anstatt es mir mal aufzunehmen...
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:04   #54
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
gib's zu feechen, du hattest doch nicht nur einen stift dabei, oder?
Ähm...nö! *fg* Ich hab wie immer drei dabei gehabt, gab ihm dann nen normalen Edding
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
also, eins hätte ich zugegebenermaßen sicher nicht verkraftet ... wenn der mann mit der lesebrille eucht gefragt hätte: "ist hier noch ein platz frei?"
Och, das hätte er ruhig machen können, als die beiden an der Theke waren, wurde ich kurzzeitig von Herbert eingeklemmt als er Leuten vorgestellt wurde. Ein kleiner Schubs und er wäre auf meinem Schoß gelandet

@Adam das kommt auf jeden Fall bald im Fernsehen, ich hab die Fernsehfuzzis gefragt. Angeblich auf 3Sat, WDR und SF
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 13:07   #55
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von Feechen
@Adam das kommt auf jeden Fall bald im Fernsehen, ich hab die Fernsehfuzzis gefragt. Angeblich auf 3Sat, WDR und SF
wie gesagt, es kam bereits am freitag. aber kann ja sein, dass sie es wiederholen.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 16:43   #56
Steffi_84
Tourhase
 
Benutzerbild von Steffi_84
 
Registriert seit: 01.06.2003
Ort: Hanau
Beiträge: 987
Steffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer AnblickSteffi_84 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönland Label Night in Basel

*heul* aber nein, ich bin nicht neidisch, auch kein ganz kleines bischen

aber schön, euren bericht zu lesen, danke und das nächste mal lass ich euch nicht im stich mädels, darauf könnt ihr gift nehmen!! andererseits plane ich ja schon mit ute ein privates treffen mit herbert danke auch nochmal für die telefonkonferenzen junimond klang selbst durchs telefon richtig klasse und mit euch als chor dazu sowieso

__________________
Es gibt für nichts Garantie, es gibt nur
jetzt oder nie...


Steffi_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2005, 22:06   #57
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 05.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:
Zitat von Steffi_84
und das nächste mal lass ich euch nicht im stich mädels, darauf könnt ihr gift nehmen!! andererseits plane ich ja schon mit ute ein privates treffen mit herbert
Das hast du leider schon so oft gesagt! Das war Chance No.6 die dir durch die Lappen ging!! Bei dem Treffen komme ich dann aber auch dazu, gell???
Zitat:
Zitat von Steffi_84
danke auch nochmal für die telefonkonferenzen junimond klang selbst durchs telefon richtig klasse und mit euch als chor dazu sowieso
Waren wir so laut? das war soooo schöööön!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2005, 20:59   #58
astroflex
cube
 
Benutzerbild von astroflex
 
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Länge:12,0° Breite:51,5°
Beiträge: 1.871
astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönland Label Night in Basel

Preisträger !Endlich sind auch alle "Grönländer" auf www.AVO.ch abgelichtet.
__________________
Wo woher kein Thema ist
Wo ein Wort ohne Worte zählt
Wo man gleich den Kern benennt

Geändert von astroflex (09.04.2007 um 22:40 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:23   #59
Unterwegs
Goldenes Kalb
 
Benutzerbild von Unterwegs
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Berlin
Beiträge: 924
Unterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer AnblickUnterwegs ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönland Label Night in Basel

Bild 1

Bild 2

Über einige Instrumente musste ich mich aber wundern


__________________
----------------------------------------------------------------------------
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!
Unterwegs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 09:32   #60
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönland Label Night in Basel

ich werde beim lesen immer neidischer.beim nächsten bin ich aber dabei!!!
hätte gerne junimomd gehört
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.