Alt 17.04.2007, 18:35   #1
Vivi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: in der Nähe von Berlin
Beiträge: 3
Vivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anstehen ...und erste Reihe!

Hey ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt, wann man am Stadium stehen sollte damit man im Innenraum relativ weit vorne stehen kann?
Um 19:00 Uhr ist ja Einlass, aber es werden doch bestimmt schon Stunden vorher Fans anstehen....
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:38   #2
Adam
RUHR.2010
 
Benutzerbild von Adam
 
Registriert seit: 25.06.2003
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.456
Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Anstehen...

hängt von einer definition von "relativ weit vorne" ab. 1. reihe sollte man schon bissken wat früher da sein. 10.-20. reihe reicht mE locker zum einlass eintrudeln.
__________________
Ach, sach' doch watte wills!
Adam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:40   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Der Einlass beginnt meistens zwischen 16 und 17 Uhr... 19 Uhr auf der Karte meint schon eher den Beginn des Support Acts.
Hm, was heißt, relativ weit vorne? Also, die früheste Zeit, zu der wir jemals vor einer Halle/Stadion standen, war so gegen 9 Uhr. Da kamen wir dann aber beide Male auch ganz nach vorne. Und langweilig ist es so früh auch nicht, man trifft das halbe Forum
Bei meinem ersten Herbertkonzert kamen wir erst mittags gegen 14 Uhr an und schafften es immerhin noch bis zum Wellenbrecher.
Ein bißchen Glück und Sprintgeschick gehört wohl auch dazu...

(oh Gott, ich werd' schon wieder wuschig )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:44   #4
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Anstehen...

Mh..also 2005 in Düsseldorf waren wir ne halbe Stunde vor Einlass da und standen in der ersten Reihe
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 18:46   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Mh..also 2005 in Düsseldorf waren wir ne halbe Stunde vor Einlass da und standen in der ersten Reihe
Und ich bemühe mich, dezent zu verschweigen, dass uns selbiges in Würzburg passiert ist
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 19:36   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF
 
Benutzerbild von Stück vom Himmel
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: bei Celle
Beiträge: 3.377
Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Cool AW: Anstehen...

Wir haben zwar feste Plätze in Hamburg am 23.06.07, wir werden uns aber trotzdem nach dem Mittagessen auf die Socken machen, um gegen 16-17 Uhr dann dort zu sein ... . Sicher ist sicher

Gruß Tobias
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 20:18   #7
Filiala
~ titellos ~
 
Benutzerbild von Filiala
 
Registriert seit: 04.01.2003
Ort: in meiner Welt
Beiträge: 1.511
Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
(oh Gott, ich werd' schon wieder wuschig )
nicht nur du........
__________________
Die Ballarina tanzt schneller als ihr Schatten
und lächelt abseits ihrer Gefühle
Filiala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:33   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

in hamburg waren wie eine halbe stunde vorm einlass da und hatten es in die erste reihe geschafft. ansonsten waren wir meist nach dem mittag da, um es in die erste reihe zu schaffen ich freue mich jetzt schon wie bolle aufs anstehen
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:41   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich freue mich jetzt schon wie bolle aufs anstehen
Man hat ja nun schon (fast) alles gehabt, Sturmboen, Wolkenbrüche, gleißende Sonne...was soll uns da noch schrecken
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:41   #10
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
was soll uns da noch schrecken
die anderen user
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:42   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Anstehen...

"Ohne Getränke" hast du vergessen, Laurel
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:44   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

@ laurel: deine nachbarin könnte dich noch schrecken
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:46   #13
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.990
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
@ laurel: deine nachbarin könnte dich noch schrecken
Also bisher hatte ich überwiegend Glück. Und ich hoffe, dass mich das Glück in der Hinsicht nicht verlassen wird.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 22:47   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

das nächste mal biete ich dir einen keks an
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2007, 23:02   #15
Vivi
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: in der Nähe von Berlin
Beiträge: 3
Vivi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Anstehen...

Wow antwortet ihr schnell -begeistert bin-
Also mit "relativ weit vorne" meinte ich so Reihe 1 bis 20. Ihr würdet also sagen es reicht wenn man gegen 18:00 Uhr da ist (und ein bissen drängeln kann) um dort hinzukommen?
Das wäre natürlich super
Wegen des "kein Trinken": Also, dass man sich Flachen nicht mit reinnehmen darf ist klar, aber 'Trinkpäckchen' werden oft zugelassen und wenn gar nichts mehr hilft am besten Kaugummi kauen - das hilft
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 00:08   #16
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
(und ein bissen drängeln kann)
Na, na, na... wer wird denn

Also 18 Uhr wäre mir persönlich viel zu spät, aber ich hab da auch einen Schuss, den man nicht verstehen muss Ich komm lieber zwei Stunden zu früh als 'ne halbe zu spät.

Aber du siehst, man kann morgens schon kommen oder nach Einlass... es kann so oder so laufen, am besten nimm noch ein Glücksschwein mit, eine Begleitung die schnell rennen kann, dann sind die Chancen nicht die schlechtesten

Und zum Thema Trinken... ich finde es immer faszinierend, wie man doch nach der stundenlangen Warterei irgendwann da vorne rum hockt, nicht mehr sitzen und noch nicht stehen mag, einem sowieso alles weh tut, man irgendwie "wäh" ist, eben Durst hat wie der Teufel, am besten noch auf's Klo muss... und kaum geht's los ist das alles für ein paar Stunden sowas von vergessen
(...und danach würde ich 100 € für 'ne Cola zahlen )
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2007, 15:37   #17
Maiskörnchen
Auf der Suche
 
Benutzerbild von Maiskörnchen
 
Registriert seit: 20.03.2006
Ort: nähe Köln
Beiträge: 128
Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden
AW: Anstehen...

Anstehen Ich bin, was das angeht, ja zu Schandtaten fähig ...
Am 20.06. ist in NRW Zeugnisausgabe, soll heißen: schulschluss um 11.25
Ich werde versuchen spätestens um eins an der Halle zu sein^^ Mal schaun wo ich im Endeffekt lande... und wehe es reicht nicht um gute Fotos machen zu können
__________________
Und ich vermisse dich weil
du Heimat und zu Hause bist,
weil bei dir
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 14:48   #18
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus
 
Benutzerbild von Georgy Drachenköter
 
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia
Beiträge: 2.626
Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Maiskörnchen Beitrag anzeigen
und wehe es reicht nicht um gute Fotos machen zu können
Selbst wenn du recht weit nach vorne kommst, heißt das noch lange nicht das es auch für gute Photos reicht.
Obwohl bei Herbie ja bestimmt nicht soooo sehr gedrängelt werden wird, oder
__________________
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:29   #19
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Georgy Drachenköter Beitrag anzeigen
Obwohl bei Herbie ja bestimmt nicht soooo sehr gedrängelt werden wird, oder
Nee, eigentlich nicht. Also, am Anfang bis jeder mal seinen Platz hat...
Aber bisher war es immer recht "friedlich", selbst ganz vorne.
Bin ich froh, dass bei Herbertkonzerten nicht gepogt wird. Das is furchtbar
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2007, 15:30   #20
Ramses
will mehr Waldbühne
 
Benutzerbild von Ramses
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 2.036
Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt
AW: Anstehen...

Zitat:
Zitat von Danyflower Beitrag anzeigen
Bin ich froh, dass bei Herbertkonzerten nicht gepogt wird. Das is furchtbar
und ich erst mal. man ist ja nicht mehr die jüngste
__________________
....und wieso immer ich???
Ramses ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.