Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2006, 21:08   #121
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

weil die leute an gewinnspielen teilnehmen, ohne den gewinn einlösen zu können und andere widerum, die gerne hingegangen wären, dadurch nicht zu den gewinnern zählten find ich auch super
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:09   #122
persönliches video
auf Kaperfahrt
 
Benutzerbild von persönliches video
 
Registriert seit: 23.06.2003
Ort: Endlich auf hoher See
Beiträge: 2.022
persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Es kommen natürlich nicht alle Titel aufs Album. Er sagte ja das er gerade "am einkreisen" ist..
ich habe es so verstanden, dass er die texte thematisch einkreisen will und nicht welche lieder auf das album sollen bzw. die anzahl der lieder
__________________


Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:15   #123
anna.jo
Das Pack
 
Benutzerbild von anna.jo
 
Registriert seit: 08.07.2003
Ort: Berlin-Z.
Beiträge: 572
anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Ich steh ja immernoch völlig neben mir...

Er meinte noch, dass er Angestelllter seiner Fans werden könnte. Oder so ähnlich.
Ich war doch soo aufgeregt!

Laurel, danke, für den kurzfristigen Höhenrausch!
__________________



...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:40   #124
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von persönliches video
ich habe es so verstanden, dass er die texte thematisch einkreisen will und nicht welche lieder auf das album sollen bzw. die anzahl der lieder
So hab ich es auch verstanden
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:52   #125
Tobi_Teufel
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tobi_Teufel
 
Registriert seit: 14.06.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 363
Tobi_Teufel wird schon bald berühmt werdenTobi_Teufel wird schon bald berühmt werden
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Heimat12
Laut einer Mitarbeiterin waren überings 200 Fans eingeladen. Traurig das so wenige davon kamen.

Ach. Und hallo erstmal.
na gut, dafür hat radioeins die einladungen aber auch erst abends um fünf uhr verschickt. das ist einfach zu knapp. ich hätte so schnell nicht freinehmen können.
und ich denke, es ging den meisten so.
Tobi_Teufel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 21:59   #126
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

er schaut in der tat *moah* aus
und ich bereue es überhaupt nicht, dass ich nicht mit dabei war, weil ich mich meinem arbeitsleben und nicht herbert verpflichtet gefühlt habe ... nein, nein, nein
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2006, 22:13   #127
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Unterwegs
Ein Konzert wird es wohl in der Dresdner Semperoper geben.
das habe ich eben erst entdeckt und bin geplättet ... das wird bestimmt toll da gibt's bestimmt vergoldeten mamboglitzer

edit: (at) dany ich wollte nicht abschreiben der gold-glitzer war deine idee
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 06:35   #128
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

...hier noch ein kleiner Nachschlag .

http://www.stern.de/video/570755.html?nv=sb
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 09:53   #129
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von PiEpSiE

edit: (at) dany ich wollte nicht abschreiben der gold-glitzer war deine idee
Wenn das schon wir beide unabhängig voneinander denken, muss es doch so sein!
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:33   #130
Grönemaya
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 21
Grönemaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Mocca
weil die leute an gewinnspielen teilnehmen, ohne den gewinn einlösen zu können und andere widerum, die gerne hingegangen wären, dadurch nicht zu den gewinnern zählten http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif find ich auch super http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif
ich habe es leider auch erst zu spät mitbekommen, sonst hätte ich auch alles daran gesetzt, um dabei sein zu können, aber die Gewinner sind einfach zu spät benachrichtigt worden..
So eine Gelegenheit kommt sicher nicht wieder...
Aber was solls, man soll sich nicht über verschüttete Milch aufregen, die Konzerte werden uns hoffentlich voll begeistern. Danke für die netten Berichte von der PK und Bilder natürlich.

Gruß Grönemaya
__________________
Es gibt für nichts ´ne Garantie
es gibt nur jetzt oder nie
oder verdammt in alle Ewigkeit
es zählt nur diese Sekunde
und nicht die volle Stunde
raus aus Raum und Zeit
Grönemaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:41   #131
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Mocca
weil die leute an gewinnspielen teilnehmen, ohne den gewinn einlösen zu können und andere widerum, die gerne hingegangen wären, dadurch nicht zu den gewinnern zählten find ich auch super
ich schliesse mich meiner vorrednerin an......

ich habe auch zu spät mitbekommen das ich gewonnen hatte......die email kam bei mir gegen 16.37uhr an.....und ich habe erst morgends mein computer wieder angemacht-

innerhalb einer stunde komme ich leider nich nach berlin


wenn wir uns bei nem konzert sehen geb ich dir einen aus....
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:50   #132
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

in unserer tageszeitung war heute zu lesen zitat:"Musikalisch sind die lieder so gut wie im kasten,an den texten will grönrmeyer noch feilen.Thematisch habe die arbeit für die deine stimme gegen armut-kampagne großen einfluss gehabt"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:53   #133
Grönemaya
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 21
Grönemaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Hi Saskia, meine Mail kam sogar erst 16:48 Uhr an und ich dachte auch, die würden anrufen, da die Telefonnummer abgefragt wurde. Ja und ich machte morgens den Computer an und da ich auch knapp 2 Std brauche bis Berlin City, hat es nunmal nicht geklappt, die hätten die Gewinner nur einen Tag eher ermitteln sollen, dann wäre es richtig voll gewesen dort

Wem willst Du einen ausgeben, mir oder Mocca ?

Gruß Grönemaya
__________________
Es gibt für nichts ´ne Garantie
es gibt nur jetzt oder nie
oder verdammt in alle Ewigkeit
es zählt nur diese Sekunde
und nicht die volle Stunde
raus aus Raum und Zeit
Grönemaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:59   #134
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Grönemaya
die hätten die Gewinner nur einen Tag eher ermitteln sollen, dann wäre es richtig voll gewesen dort
Wem willst Du einen ausgeben, mir oder Mocca ?
Gruß Grönemaya

ja das hätten die mal sollen......ich habe auch schon ne mail an einslive geschickt-aber egal es is halt mal so gewesen........

mocca wollt ich einen ausgeben---aber du bist auch eingeladen
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 10:59   #135
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Gibt dann bei der nächsten Tour jeder jedem was aus oder wie is?
Dann muss ich mir das jetzt aufschreiben:
- ein Kaffee mit Milch und Zucker von bella
- ein gekauftes Pseudo-Grillwürstchen von sassi

Und dass die so spät zurück mailen, ist ja mal wirklich doof
Ich wäre so kurzfristig auch nicht nach Berlin gekommen.
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:03   #136
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von Danyflower
Gibt dann bei der nächsten Tour jeder jedem was aus oder wie is?
- ein gekauftes Pseudo-Grillwürstchen von sassi

Und dass die so spät zurück mailen, ist ja mal wirklich doof [img]
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p090.gif[/img]
Ich wäre so kurzfristig auch nicht nach Berlin gekommen.

wie pseudo.grillwürstchen
wenn du nach ffm auf konzert kommen solltest-bring schlafsack und zelt mit-dann können wir nach dem konzert bei meinem opa im garten zelten und grillen......

der freut sich schon sehr auf ne horde grönemeyerfans
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:17   #137
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

Zitat:
Zitat von saskia
:"[color=DarkRed],an den texten will grönrmeyer noch feilen.COLOR]
Falsch: Die Texte sind noch nicht geschrieben. Er braucht den Druck der Konzerttermine, und seinen Fön , um die Texte zu schreiben.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:21   #138
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

ich habe ja nur das zitiert was in unserer zeitung steht
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:24   #139
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

(at)sassi: Ja, wenn du mir eins kaufst und nicht am Stock über offenem Feuer grillst, dann ist das ja kein echtes Grillwürstchen sondern ein Pseudo-Grillwürstchen

Ich komm nur, wenn dein Opa mit uns im Garten zeltet

Seh schon, so 'ne Grönemeyer-Tour ist für Freunde, Angehörige und Arbeitskollegen der Fans auch nicht ganz einfach
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 11:26   #140
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Pressekonferenz zur Tour 2007 am 21.09.

der is fast 75 und hat reuma.....der zeltet nimmer im garten
ok.pseudo-würstchen

warum soll er mit zelten???
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.